Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des SandClans - Seite 4 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des SandClans

Nach unten 
+13
Drachenfeuer
Mondfeuer
Abendfeuer
Rosensplitter
Eislied
Zauberschein
Honigfunkel
Schattenherz
Silberregen
Angelpaw
Graufeder
Blutkralle
Lichtertraum
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:08 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das SandClan Lager liegt in der Nähe des Strandes zwischen ein paar Felsen auf einer Wiese. Die Baue sind größtenteils mit Palmblättern gemacht und die Zeremonien hält der Anführer auf einer umgefallenen Palme ab.


Postingvorlage:
Code:
<center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>


Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Silberregen




Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 8:54 am


Maskenstern
Der Kater legte sich nun wieder vor seinen Bau und schaute in den Himmel. Still beobachtete er die Wolken einige Zeit, dann blickte er wieder ins Lager. Er stand wieder auf, streckte sich gähnend und legte sich dann wieder hin, um einige Zeit in der Sonne zu dösen.
Nach oben Nach unten
Graufeder




Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 2:49 am


Sonnenfinsternis
Als der Kater sich entfernte sah sich die Kriegerin im Lager um. Es war ein Tag wie jeder andere im SandClan. Sie seufzte resigniert wegen der Langeweile und nahm sich eine kleine Spitzmaus vom Frischbeutehaufen. Sie überlegte, ob sie nicht doch noch einmal jagen gehen sollte, doch dann dachte sie daran, dass sie fit sein müsste für die Abendpatrouille, also ließ sie es.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 8:28 am


Maskenstern
Blinzelnd blickte der Kater in die Sonne, während er einmal ausgiebig gähnte. Dann stand er auf, streckte sich einmal, wobei er wieder gähnte. Danach setzte er sich hin und kratzte sich kurz hinterm Ohr. Sein Blick schwief durch das Lager, während er überlegte ob es nicht doch noch etwas zu tun gab. Leise seufzend schaute Maskenstern in den Himmel und beobachtete wie die Wolken sich bewegten, während er begann über vieles nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 9:26 am


Sonnenfinsternis
Die Kätzin tappte ungeduldig im Lager herum. So langweilig war ihr schon einige zeit nicht mehr. Hunger hatte sie nicht, doch auf eine Patrouille wollte sie momentan auch nicht gehen. Vielleicht wird mir frische Luft gut tun. Die Kriegerin tappte aus dem Lager und begab sich in das restliche Territorium.
-> Das Watt
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 4:37 am


Maskenstern
Der Kater seufzte. Felsspinne, sein alter 2. Anführer ist heute morgen an einer Krankheit gestorben, etwas unvorhersehbares. Sein Blick ging in den Himmel, er wusste dass er jemand neues ernennen musste, und wer es sein würde wusste er bereits. Wenn alle wieder da wären würde er die Zeremonie abhalten.
Als Sonnenfinsternis aus dem Lager ging blickte er noch dorthin, blieb aber liegen, da jemand aufpassen musste.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 8:18 am


Sonnenfinsternis
<- Das Watt
Die Kätzin kehrte vom Watt zurück. Sie hatte frische Luft geschnappt und sich ein wenig im Sand gewälzt um abzukühlen. Der meiste Sand bereist abgefallen, dennoch verschmutzte er und anderer Staub ihr seidigs Fell, was man aber nur bei genauem Hinschauen sehen würde, deshalb machte s ihr nichts aus. Sie setzte sich in die Nähe des Heilerbaus und blinzelte mit schräg gelegtem Kopf.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 11:39 pm


Phönixflamme
<--- Die kleine Bucht

Mit der Beute im Maul betrat der dunkelrote Kater das Lager. Da die Beute relativ viel Gewicht hatte lief er schnurstracks zum Frischbeutehaufen, um seine Last abzulegen. Dann drehte er sich um und wartete auf Rubinmond. Was für eine schöne Kätzin sie dich ist... Schnell schüttelte er den Kopf. Bestimmt sah er jetzt sehr verträumt aus, und er wollte nicht, dass das jemand sah. Ganz schön warm heute! miaute er niemand bestimmtem zu und setzte sich lieber in den Schatten. Den Blick hatte er noch immer zum Lagereingang gewandt, Rubinmond konnte schließlich jeden Augenblick hier sein.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 4:19 am


   Rubinmond
   

<--- kleine Bucht
Langsam trottete sie durch den Lagereingang und lief zum Frischbeutehaufen, legte ihr Beute ab und schüttelte sich den warmen Pelz. Es war heute wirklich sehr warm geworden und sie trottete in den Schatten. Dabei ließ sie den Blick kurz im Lager umher schweifen, es sah so aus als würde sie jemanden suchen, sah dann Phönixflamme und trottete dann zu ihm. Wen glaubst du wird Maskenstern als 2. Anführer wählen? Nachdem Felsspinne ja heute morgen verstorben ist... miaute sie fragend und legte den Schweif ordentlich um sie, als sie sich setzte.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 5:19 am


Sonnenfinsternis
Die Kriegerin sah Phönixflamme und Rubinmond und wollte sie begrüßen, zögerte jedoch, als sie ein freudiges Funkeln in den Augen des Katers erkannte. Ist da jemand verliebt oder bilde ich mir Sachen ein? dachte sie verwundert. Wenn sich Kätzinnen und Kater aus ihrem Clan annäherten und Gefährten wurden, bemerkte sie dies erst viel später, da sie anscheinend gewisse Zeichen nicht erkannte. Nun war sie sich nicht völlig sicher, was seine Mimik zu bedeuten hatte. Schließlich legte sich die Kätzin hin und vergrub ihre Pfoten unter ihrem Bauch, sodass sie nicht mehr zu sehen waren. Sie starrte in die Ferne und dachte über viele Dinge nach, und ignorierte ihre Umgebung völlig.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 6:07 am


Maskenstern
Er spitzte die Ohren als Rubinmond und Phönixfeder wiederkamen. Mit zuckender Schweifspitze gähnte er. Jetzt fehlten nicht mehr viele, dann könnte er anfangen. Maskenstern setzte sich hin und fing an sein Brustfell zu putzen, danach leckte er seine Pfoten ab und strich mit diesen über seine Ohren. Als er damit fertig war streckte er sich und setzte sich dann wieder ordentlich hin, sein Schweif um seine Pfoten geringelt. Mit zuckender Schweifspitze schaute er auf den Leichnahm Felsspinnes, welcher noch auf der Lichtung lag. Der Kater stand auf, ging dorthin und drückte seine Nase in das kalte Fell des Katers. Ich habe mich noch nicht richtig verabschiedet. Ruhig legte er sich neben den toten Kater und drückte seine Nase wieder in dessen Fell. "Habe ein friedliches Leben beim SternenClan und jage dort gut, mein alter Freund leise murmelte er diese Worte "Du warst ein guter 2. Anführer". Nun lag er leise da.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 6:14 am


Sonnenfinsternis
Sie träumte so vor sich hin bis ein allzu bekanntes Fellmuster ihre Sicthht für kurze Zeit blockierte. Maskenstern. Er trottete an ihr vorbei und ging auf Felsspinne zu. Als sie sah was er dort machte wandte sie ihren Blick wieder ab. Sie wollte nun in keinster Weise eine trauernde Katze stören, die Abschied nahm, vor allem nicht ihren Anführer. Aus einem unbestimmten Grund war die Kriegerin nicht so traurig wie sie es erwartet hatte. Sie akzeptierte es einfach, denn das Geschehene konnte man nie mehr rückgängig machen. Es war aber auch nicht so dass sie Felsspinne nicht mochte oder besonders mochte. Trotzdem fühlte sie sich etwas leer.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 2:53 am


Phönixflamme
Als Rubinmond ins Lager lief, wurde sein Pelz ganz warm und er musste sich zusammenreißen, um sie nicht anzustarren. Also richtete er seinen Blick erst einmal auf den trauernden Maskenstern, doch da ihm dies schon im nächsten Augenblick als unhöflich erschien, wandte er den Blick wieder ab. Zum Glück sah er im nächsten Moment Rubinmond aus den Augenwinkeln zu sich hertrotten, denn sonst hätte er sich im nächsten Moment ernsthaft fragen müssen, wohin er seinen Blick richten sollte. Als er sie ansah, drang ein Schnurren aus seiner Kehle. Dann hörte er aufmerksam ihrer Frage zu. Kopfschüttelnd meinte er: Ich habe wirklich gar keine Ahnung. Viele Katzen hier hätten es verdient... Er ließ seinen Blick durchs Lager schweifen und sah dann wieder Rubinmond an. Und du hättest es auch verdient...
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 9:27 pm


Rubinmond
Ihre Ohren zuckten kurz und sie fing an nachzudenken. Nachdem er beendet hatte musterte sie ihn und schnurrte kurz.Stimmt, da hast du auch wieder recht... naja werden wir ja sehen wenn es so weit ist.. sagte sie und legte den Kopf etwas schief. Sie war wieder in Gedanken, passte aber drauf auf, dass sie noch zu hören konnte.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:41 pm


Herbstregen
<- Palmenwiese

Mit zügigen Schritten lief er zum Heilerbau und legte die Kräuter neben den Eingang. Danach ging er hinaus und blickte Maskenstern an, welcher trauerte. Still setzte Herbstregen sich hin und wartete, bis der Anführer aufstand und eine Versammlung verkündete. Schnell sprang er auf und lief zu der umgefallenen Palme, wo er sich niederließ.




Maskenstern
Der Kater spitzte die Ohren als auch Herbstregen und Flammenpfote wieder kamen. Er stand nach einiger Zeit auf, streckte sich und ging zur umgefallenen Palme. Geschickt sprang er auf den Stamm und rief: "Alle Katzen die alt genung sind Beute zu machen, mögen sich bei der umgefallenen Palme versammeln !" Seine Stimme halt laut und klar über die Lichtung.







Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 7:29 am


Rubinmond
Der Ruf des Anführers holte sie wieder ganz in die Gegenwart zurück und sie trabte zur umgefallen Palme. Als sie sich setzte, legte sie ihren Schweif sauber um sich und spitzte die Ohren, was Maskenstern zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 7:45 am


Flammenpfote
<--- Die Palmenwiese

Mit dem Maul voller Kräuter kam Flammenpfote im Lager an. Die meisten Katzen saßen um die umgestürzte Palme versammelt, also musste es irgendeine Ankündigung geben. Schnell und leise huschte die Schülerin in den Heilerbau, um ihre 'Beute' sorgfältig abzulegen und zu verstauen. Da sie die Versammlung nicht verpassen wollte, lief sie wieder nach draußen und gesellte sich zu den anderen um die Palme versammelten Katzen.



Phönixflamme
Als Maskenstern die Versammlung ankündigte, stand er langsam auf. Obwohl er nicht lange dort gesessen hatte, fühlten sich all seine Muskeln steif an. Er riss das Maul zu einem Gähnen auf und streckte genüsslich seine Vorderbeine durch. Dann blinzelte er einmal und lief zur umgestürzten Palme, um sich auf einen freien Platz neben Rubinmond zu setzen. Um nicht zu aufdringlich zu wirken, setzte er sich ein Stückchen entfernt von ihr nieder und wartete auf Maskensterns Ansprache.




Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 9:00 am


Sonnenfinsternis
Die Kriegerin gesellte sich widerwillig zu den anderen Kriegern und warf noch einmal einen letzten Blick auf den toten Körper ihres alten 2. Anführers. Dann schüttelte sie ihren Kopf und wandte sich Maskenstern zu. Erwartungsvoll sah sie hoch.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 12:38 am


Maskenstern
Sein Blick ging über die versammelten Katzen und er holte einmal tief Luft. Dann miaute er mit ruhiger und fester Stimme: "Es ist an der Zeit, dass der SandClan einen neuen 2. Anführer bekommt" er blieb ruhig und miaute dann weiter "Aber vorher wollen wir Licht für das Leben von Felsspinne danken. Heute Nacht wird er bei seinen Kriegerfreunden im Silbervlies sitzen." Kurz hielt er inne, dann fuhr er fort "Nun werde ich den neuen Zweiten Anführer des SandClans ernennen. Ich sage diese Worte vor Licht und vor Felsspinnes Leichnam, damit ihre Seelen es hören und meine Wahl billigen können. Rubinmond du wirst die neue Zweite Anführerin des SandClans sein." Sein Blick ruhte nun auf der Kriegerin.



Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 1:02 am


   Rubinmond
   
Sie schaute kurz überrascht und neigte schließlich den Kopf vor ihrem Anführer.Ich werde versuchen, meine Aufgabe gut zu machen. sagte sie und aktzeptiere damit auch gleichzeitig. Jetzt würde sie sich erstmal an ihren neuen Posten gewöhnen müssen und saß auch gerade kerzengrade da, dabei war sie auch sehr glücklich und ihre Augen leuchteten stolz.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 1:05 am


Sonnenfinsternis
Die Kätzin fing als erste an, ihren Namen zu rufen. Rubinmond! Rubinmond! Rubinmond! Sie würde einmal eine gute Anführerin werden.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 1:12 am


Phönixflamme
Als Maskenstern sprach, hielt der rote Kater gespannt die Luft an. Als dann angekündigt wurde, dass Rubinmond die neue zweite Anführerin werden würde, sah er sie überrascht an. Er zweifelte nicht daran, dass sie das Zeug dazu hatte, doch er nie hätte er gedacht... Im nächsten Augenblick füllten seine Augen sich mit Stolz. Sonnenfinsternis rief als erste, und kurz darauf fiel auch er ein: Rubinmond! Rubinmond! Am liebsten hätte er sich jetzt ganz dicht neben sie gesetzt, doch er traute sich nicht, da sie in diesem Moment von zu vielen Katzen angeschaut wurde.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 22
Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 7:52 am


Alerauge|First Post
Der Kater schaute gespannt zu Maskenstern und er konzentrierte sich so sehr auf den Anführer das er seine Schülerin Flammenpfote nicht bemerkte. Als Maskenstern die neue 2.Anführerin bekannt gab. Adlerauge rief stolz mit seinen Clangefährten Rubinmond, Rubinmond! Der Heiler konnte sich die Kätzin gut als seine 2.Anführerin vorstellen und er wahr froh das Maskenstern eine gute Entscheidung getroffen hatte. Er zweifelt nicht an Rubinmond aber der Kater konnte nicht wirklich sagen wie die Kätzin sein würde aber er hoffte auf das beste.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 8:29 am


       Rubinmond
       
Die Kätzin schnurrte als der Clan ihren Namen rief und sie als 2.Anführerin aktzeptierte. Dabei rückte sie auch unauffällig zu Phönixflamme rüber, so das ihr Fell seines berührte. Sie mochte den Kater sehr, genau wie die nähe jeden Tag zu ihm. Dennoch, wenn sie wählen müsste zwischen dem Clan und ihm, würde ihr die Entscheidung sehr schwerfallen, darüber dachte Rubinmond aber nicht genauer nach.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 8:49 am


Herbstregen
Er rief: "Rubinmond, Rubinmond" und stimmte der Wahl so zu und beglückwünschte diese. Die Wahl Maskensterns würde er niemals in Frage stellen. Maskenstern traf immer die richtige Wahl, so war Herbstregens Einstellung.



Maskenstern
Stolz blickte er auf seinen Clan und sprang von der umgestürtzten Palme herunter. Er lief auf Rubinmond zu und blieb vor ihr stehen. "Herzlichen Glückwunsch" schnurrte er "Ich bin mir sicher du wirst deine Aufgaben gut meistern". Dann zuckte er mit der Schweifspitze. "Teile doch bitte die Grenzpatrouille für heute Abend ein. Ich werde eine Jagdpatrouille anführen"
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 9:35 pm


       Nachtmond
       
<---Niedrige Ziegelsteinmauer
Als Nachtmond keuchend im Lager eintraf, vernahm sie Jubelmaunzer, sie trabte etwas schneller und sah eine Katzenmenge, Maskenstern stand vor Rubinmond, deren Namen alle riefen. Erschtaund sah sie von Maskenstern zu Rubinmond und wieder zurück. War Rubinmond etwa...? "Wow.", stieß die Kriegerin hervor. Sie ließ sich neben Herbstregen auf den Boden sinken. Rubinmond Anführer, 2. Anführer, Rubinmond, Maskenstern, 2.Anführer, Kampf, Tot, Heilerin, Rubinmond..., verwirrt versuchte Nachtmond ihre Gedanken zu sortieren. "Rubinmond?", sammelte sie. Nachtmond wand sich an Herbstregen und guckte ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:16 am


Herbstregen
Er drehte den Kopf und blickte Nachtmond an. "Maskenstern hat Rubinmond zur 2. Anführerin ernannt" miaute er und wartete dann darauf, dass er zu irgendwas eingeteilt wird.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:24 am


Rubinmond
Kurz dachte sie etwas hastig nach wen sie in die Patrouille einteilen konnte.Herbstregen du wirst die Patrouille Anführen, mit gehen werden Sonnenfinsternis, Nachtmond und ich. sagte sie schließlich und schaute von Herbstregen zu Nachtmond, dann von Nachtmond zu Sonnenfinsternis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SandClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des SandClans
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: