Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des SandClans - Seite 5 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des SandClans

Nach unten 
+13
Drachenfeuer
Mondfeuer
Abendfeuer
Rosensplitter
Eislied
Zauberschein
Honigfunkel
Schattenherz
Silberregen
Angelpaw
Graufeder
Blutkralle
Lichtertraum
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:08 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das SandClan Lager liegt in der Nähe des Strandes zwischen ein paar Felsen auf einer Wiese. Die Baue sind größtenteils mit Palmblättern gemacht und die Zeremonien hält der Anführer auf einer umgefallenen Palme ab.


Postingvorlage:
Code:
<center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>


Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Silberregen




Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:16 am


Herbstregen
Er drehte den Kopf und blickte Nachtmond an. "Maskenstern hat Rubinmond zur 2. Anführerin ernannt" miaute er und wartete dann darauf, dass er zu irgendwas eingeteilt wird.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:24 am


Rubinmond
Kurz dachte sie etwas hastig nach wen sie in die Patrouille einteilen konnte.Herbstregen du wirst die Patrouille Anführen, mit gehen werden Sonnenfinsternis, Nachtmond und ich. sagte sie schließlich und schaute von Herbstregen zu Nachtmond, dann von Nachtmond zu Sonnenfinsternis.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:30 am


Sonnenfinsternis
Als Rubinmond zu ihr sah, neigte sie feierlich den Kopf vor ihr, bevor sie aufstand um mit den restlichen Katzen der PAtrouille in den Wald zu gehen um zu patrouillieren. Etwas enttäuscht war sie allerdings schon, da Maskenstern eigentlich mit ihr auf Jagdpatrouille wollte.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:33 am


Nachtmond
Als Rubinmond zu ihr sah war die Kriegerin immernoch verdutzt, doch sie neigte den Kopf um ihren Dank auszudrücken. Nachtmond freute sich, die Patrouille würde sie sicher auf andere Gedanken bringen. Sie stand auf und reihte sich hinter Sonnenfinsternis ein.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 2:15 am


Herbstregen
Er neigte den Kopf vor Rubinmond und fragte diese noch '"Wohin ?", da er nicht wusste wo sie Patrouillen sollte, oder eher noch mussten.



Maskenstern
Der Kater warf Sonnenfinsternis einen entschuldigenden Blick zu Wir gehen später jagen er hoffte dass sein Blick ihr dieses sagen würde. "Rubinmond, ich gehe nach euch auf Jagdpatrouille. Wir sollten das Lager nicht mit zu wenigen Kriegern hinterlassen." miaute er und ging dann vor seinen Bau, wo er sich hinlegte. Später müssen wir Felsspinne noch begraben, nachdem wir Totenwache gehalten haben
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 10:37 am


Phönixflamme
Als Rubinmond näher zu ihm heranrückte, schnurrte er glücklich und leckte ihr zärtlich übers Ohr. Seine Pfoten wurden dabei ganz kribbelig und warm. Als Rubinmond begann, die Patrouillen einzuteilen, stand er auf. Er war nicht eingeteilt und um ehrlich zu sein war er auch froh darüber, denn er war hundemüde. Doch der Clan durfte nicht vernachlässigt werden. Mit einem Gähnen wandte er sich an Maskenstern. Kann ich noch irgendwas tun?




Flammenpfote
Als alle Rubinmonds Namen riefen, fiel sie zaghaft mit ein. Abwesend blinzelte sie in die untergehende Sonne. Auch ihre Mutter war Zweite Anführerin gewesen... Aus! dachte sie und schüttelte den Kopf, um sich auf andere Gedanken zu bringen. Dann gesellte sie sich zu Adlerauge. Ich habe etwas Ringelblume und Huflattich gesammelt. Brauchen wir noch etwas bestimmtes?
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 3:27 am


Rubinmond
Ich würde sagen wir gehen zum Graben, da sollten di Makierungen erneuert werden. sagte die Kätzin und hatte den Kopf beim überlegen leicht schräg gelegt. Schließlich wartete sie das die anderen losgingen, sie würde ihnen einfach nur folgen weil ja Herbstregen die Patrouille anführte.



Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 3:36 am


Nachtmond
Nachtmonds pfoten kribbelten, sie war aufgeregt, als Rubinmond sagte, wo sie hin sollten, sprang sie erneut auf und deutete zum gehen an. Dann stubste sie Herbstregen an und maunzte ihm ins Ohr: "Komm, lass uns aufbrechen.", um ihn vorsichtig an die Mission zu erinnern.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 3:09 am


Herbstregen
Er neigte den Kopf vor der Anführerin, drehte sich, Nachtmonds drängeln ignorierend, um und trabte in Richtung Graben los.
-> Graben



Maskenstern
Er blickte Phönixflamme an freundlich "Nein, du kannst dich ruhig ausruhen, ich halte hier die Stellung", miaute er zu dem Krieger und legte seinen Schweif ordentlich um seine Pfoten
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 7:35 pm


Nachtmond
Die ungeduldige Kätzin freute sich, als Herbstregen los ging. sie trippelte ihm hinterher.

-->Graben
Nach oben Nach unten
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 22
Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 10:01 pm


Adlerauge
In Gedankenversunken saß der Heiler immer noch auf der Lichtung und erst als seine Schülerin zu ihm kam schreckte er auf. Wie, was? Schleich dich doch nicht so an! Ich glaube das wir nichts mehr brauchen. Wenn du möchtest kannst du dir etwas vom Frischbeute-haufen holen. Wenn du dann fertig mit essen bist komm dann zu mir und du wirst mir dann helfen die Kräuter zu sortieren! miaute Adlerauge und erhob sich auf die Pfoten. Der Hwiler wartete nicht auf eine Antwort und nahm die Kräuter die Flammenpfote gesammelt hatte auf und trabte zu seinem bau. Dort legte er die Ringelblumen und die Huflattiche auf den Boden und fing an die Kräuter in mehrere Häufchen zu legen.
Nach oben Nach unten
Drachenfeuer

Drachenfeuer


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.14

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 3:33 am


       Drachenfeuer(First Post)
       
Drachenfeuer tappte aus dem Bau er guckte die Sonne  an.Mann sah es nicht aber er freute sich. dann ging er auf der wiese spatziren Kletterte auf eine Palme und genist den anblick der Sonne. das Meer rauscht und die Sonne wärmt ihn . Als einige Minuten verflogen erinerte er sich das er noch was vor hatte
--->Die kleine Bucht
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 8:38 am


Saphirpfote ||First Post
Die Schülerin saß gerade auf der Lichtung und hatte der Zeromonievom weitem zugehört gehabt. Sie mochte Rubinmond eigentlich aber jetzt würde sie warscheinlich anfangen die Kriegerin zu hassen, was sie jedoch nicht wollte aber nun war sie so.Mal schauen, vielleicht hat Maskenstern ja noch irgendwas vor heute.. dachte sie und blieb noch kurz im Schatten sitzen.



Nach oben Nach unten
Aschenbrand

Aschenbrand


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 27
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 9:10 am


   Giftpfote | First Post
   
Gelangweilt saß der Kater am Rande der Lichtung und trommelte etwas mit den Hinterbeinen auf den Boden. Ihm war langweilig und das sah man ihm auch an. Der Zeremonie hatte er null aufmerksamkeit geschenkt auch wenn er gerade so mitbekommen hat um was es ging. Seine grünen Augen hatte Giftpfote zum Himmel gerichtet. Als ihm das zu Langweilig wurde senkte er den Blick auf das Lager und sah sich etwas ungeduldig um. So ein behinderter Dreck ich will was tun fluchte der Kater innerlich.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 9:30 am


Saphirpfote
Nachdenklich ließ sie den Blick über die Lichtung schweifen und sah schließlich Giftpfote. Sie mochte den Kater sehr und das wird sich nicht aendern, das wusste sie sicher. Schließlich erhob sie sich und trabte zu ihm rüber.Guten Morgen Giftpfote.. fing sie an, mit ihrer Unschuldsmiene wie immer die sie aufgesetzt hatte. In ihren Augen lag etwas, was man bei ihr nicht wirklich deuten kann.



Nach oben Nach unten
Aschenbrand

Aschenbrand


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 27
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 9:50 am


   Giftpfote
   
Als Giftpfote die Stimme von Saphirpfote warnahm dreht er den Kopf leicht zur Seite und grinst die Schülerin an wobei sein Grinsen immer etwas frech aber süß wirkte. Er hörte mit den Hinterbeinen zum trommeln auf Guten Morgen Saphirpfote miaute er zu ihr wobei seine zu langen Eckzähne leicht in der Sonne leuchteten. Setz dich doch meinte er zu ihr und zuckte leicht mit dem Ohr um die Einladung von ihm zu verdeutlichen. Ihm war Saphirpfote immer eine willkommene Geselschafft.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 10:00 am


Saphirpfote
Sie nickte nur leicht und setzte sich neben ihm hin. Lieber heatte sie sich noch dichter zu ihm gesetzt, aber auch fühlte sie sich unbehaglich und auch etwas beobachtet. Man wusste ja nie ob sich nochmal die Gelegenheit geben würde, aber man wusste ja nie also hoffte sie einfach nur.Was machst du heute noch? fragte sie und schaute ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Aschenbrand

Aschenbrand


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 27
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 10:18 am


   Giftpfote
   
Als sie ihn fragte was er Heute noch so machen würde dachte er kurz nach. Ich weiß es eigentlich selber nicht gab er nach kurzem zu. Innerlich nervte ihn das und er könnte wieder los Fluchen ließ es aber. Kurz blinzelte er und sah Saphirpfote weiterhin an Und was hast du Heute noch so vor ? fragte er sie und grinst noch immer leicht was seine Zähne noch immer mehr zu gältung bringt. Es juckte ihn in den Pfoten Jagen zu gehen oder irgendetwas spannendes zu machen, dabei würde er es toll finden wenn Saphirpfote mitkommen würde.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 10:29 am


Saphirpfote
Ich muss schauen was Maskenstern heute noch vor hat.. sagte sie und dachte kurz nach. Schließlich schaute sie sich im Lager um und suchte nach Maskenstern.Sonst eigentlich habe ich nichts vor. meinte Saphirpfote dann auch noch und schaute ihn dann wieder kurz an. Leise schnurrte sie, weil sie merkte das er irgendwas machen wollte außer hier im Lager fest zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Aschenbrand

Aschenbrand


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 27
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 10:43 am


   Giftpfote
   
Er nickte leicht und sah dann kurz durch das Lager. Er hatte keinen blassen Dunst wo sein Metor war. Wer weiß vieleicht passt es ja das wir Heute noch zusammen Jagen gehen können hob er nach einer weile an und sah dann wieder zu Saphirpfote. Wieder trommelte er kurz mit einem Hinterbein auf den Boden und dachte kurz nach. hoffentlich kann ich Heute noch aus dem Lager ging es ihm leicht durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 10:58 am


Saphirpfote
Hast du überhaupt schon gegessen? jetzt schaute sie ihn wieder aufmerksam an. Vielleicht würde es ja noch hin kommen das sie zusammen essen würden, dabei hoffte sie auch das Maskenstern sie mit auf die Jagdpatrouille nehmen würde. Sie wusste neahmlich das sie sonst nicht mehr aus dem Lager kommen würde heute, abgesehen Maskenstern würde noch mit ihr trainieren.
Nach oben Nach unten
Aschenbrand

Aschenbrand


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 27
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 11:13 am


   Giftpfote
   
Der Kater sah sie kurz etwas verwundert an als sie ihm das Fragte weil ihm da klar wurde das er eigentlich noch garnichts gegessen hatte. Das hatte ich total Vergessen wie aufs Stichwort meldete sich bei ihm ein leichtes Hungergefühl zurück. Er stand schließlich auf und sah zum Frischbeutehaufen. Kommst du mit ? fragte er Spahirpfote und sah kurz zu ihr und dann wieder zum Frischbeutehaufen. Innerlich war er noch immer aufgeladen entdlich etwas zu machen. Er wollte umbedingt Heute wieder mal aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 02, 2014 11:17 am


Phönixflamme
Dankbar neigte der dunkelrote Kater den Kopf vor seinem Anführer. Er wusste, aus reiner Höflichkeit hätte er jetzt anbieten müssen, Stellung zu halten, doch da er beinahe schon auf den Pfoten einschlief, ließ er es bleiben. Danke, Maskenstern. miaute er nur und lief dann zielstrebig Richtung Kriegerbau. Mit einem lauten Gähnen rollte er sich in seinem Nest zusammen und schlief beinahe sofort ein.



Flammenpfote
Tut mir Leid, ich wollte nicht, dass du erschrickst. miaute die flammfarbene Heilerschülerin ehrlich betroffen und ließ beschämt den Kopf hängen. Danke. miaute sie dann angesichts der Aussicht auf ein Mahl am Frischbeutehaufen. Ich beeile mich! versprach sie und lief mit schnellen aber gezügelten Schritten hinüber zum Frischbeutehaufen, um sich einen schmächtigen Wühler zu nehmen.

Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Panterpelz

Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 29

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 3:03 am

   Federherz (First post)    
Federherz trat aus dem Kriegerbau und streckte sich ausgiebig. Sie setzte sich und begann ihr langes weißes Fell zu putzen. Nch einer weile sah sie sich im Lager um.Als ihr magen knurrte  erhob sie sich und holte sich einen Fisch vom Frischbeutehaufen und zog sich damit an einen sonnen beschienhen Fleck am rand der Lagers zurück. Sie biss hinein und überlegte was sie nach ihrer mahlzeit tun sollte
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 6:49 am


Rubinmond

<--- der Graben
Sie kam zurück ins Lager getrabt und schaute sich kurz nach den anderen um, die anscheind etwas zurückgefallen sind. Anschließend seufzte sie und trottete zum Frischbeutehaufen, gleich würde sie Maskenstern berichten das nix auffälliges an der Grenze zu entdecken war. Sie nahm sich einen Fisch und ließ sich im Schatten nieder, auch wartete sie auf ihre restliche Patrouille. Beim Fressen fing sie an wieder nachzudenken, passte aber auf das sie nicht in Gedanken versank.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 3:59 am


Herbstregen
<- Graben

Mit langsamen Schritten kam er ebenfalls im Lager an und nahm sich eine magere Maus vom Frischbeutehaufen, um diese dann zu essen.



Maskenstern
Er blickte auf als die Patrouille wiederkam. Der Anführer des SandClans erhob sich und ging zu Frostherz, welche am essen war. "Du begleitest mich Saphirpfote und Giftpfote gleich auf eine Jagdpatrouille" miaute er zu dieser, mit einem Blick auf den spärlichen Frischbeutehaufen, dann blickte er die beiden Schüler an, welche das ebenfalls gehört haben mussten. "Macht euch bereit" meinte er und ging dann zu Rubinmond, um von ihr zu hören wie die Patrouille verlief. Ruhig blieb er vor der neuen 2. Anführerin stehen und fragte "Wie sieht's aus ? Gab es irgendwas besonderes ?" Geduldig wartete er auf die Antwort von Rubinmond.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 5:01 am


Rubinmond
Sie richtete sich auf und schaute Maskenstern ruhig an.An der Grenze ist alles ruhig, keine neuen Gerüchen haben wir entdeckt. berichtete sie kurz und lackte sich das Maul ab. Dabei schaute sie ihn kurz musternd an und zuckte dabei mit den rechten Ohr.



Saphirpfote
Sie hatte aufgeblickt als Maskenstern sagte, sie, Frostherz, Giftpfote und er würden noch jagen gehen. Dabei zuckte sie zustimmend mit den Ohr, signalisierte das sie es gehört hatte und wandte sich wieder an Giftpfote.Klar komme ich mit. miaute sie und streckte sich ausgibieg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SandClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des SandClans
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: