Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Finsterkatzen ~ Die liebenswerten Fussels Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Finsterkatzen ~ Die liebenswerten Fussels

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.04.14

Finsterkatzen ~ Die liebenswerten Fussels Empty
BeitragThema: Finsterkatzen ~ Die liebenswerten Fussels   Finsterkatzen ~ Die liebenswerten Fussels Icon_minitimeDo Apr 07, 2016 4:56 am

Guten Hallo, wenn ich mich vorstellen dürfte, Jagdpfote mein Name. Mein Zuhause, die Finsterkatzen. Mein Beruf... öhm Jägerschüler?
Okay, okay lassen wir dieses Gelabber, kommen wir zu den wichtigen Dingen
Unser nun rund 4000, ups ich meine 400 xD, aktive Mitglieder zälender Finsterclan freut sich immer über neue Krieger. Wir sind liebenswert, freundlich ... etwas *hust hust* verrückt und total hilfsbereit. Solltet ihr intresse haben bitte einfach nur angeben das ihr durch Jagdpfote ins Forum gekommen seit oder durch Jagdpfote auf dieses Forum aufmerksam wurdet, danke dafür. Bei Fragen könnt ihr euch die Regeln des Forums durchlesen oder einfach jemanden fragen der gerade online ist. Am besten wäre es wenn ihr euch dafür an diese sogenannten Mentoren wendet, das sind die mit den roten Namen. Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim rein schnuppern und anmelden, wenn es denn so kommen sollte, und weiterhin viel Freude.
* Ganz liebe Grüße Jagd *
Vllt sehen wir uns ja mal :3
(www. Finsterkatzen. de)

Nach oben Nach unten
 
Finsterkatzen ~ Die liebenswerten Fussels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finsterkatzen
» Finsterkatzen
» Finsterkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: