Thema: Frostpfote Heilerschülerin EisClan Di März 10, 2015 7:16 am
Frostpfote-blatt|EisClan|Heilerschülerin|Kätzin|10 Monde -Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt-
~Aussehen~ Frostpfote ist eine zierlich wirkende Kätzin mit schlanken Beinen. Sie ist eine kleine Katze, die sehr zerbrechlich wirkt. Ihr schlanker Körper dient einer herausragender Wendigkeit, die ihre wenig vorhandene Stärker mühelos überspielt. Sie hat recht schmale Schultern, aber starke Hinterläufe. Ihr Rücken ist lang und gerade. Das Fell von Frostpfote ist sehr seidig, da es oft gepflegt wird zudem ist ihr Fell ziemlich dicht, so schützt es sie in der Blattleere gegen die Kälte. Frostpfotes dichtes Haarkleid ist schneeweiß, ohne jeglichen anderen Farben. Frostpfote besitzt einen langen, buschigen Schweif. Sobald man in Frostpfotes Gesicht sieht, sind ihre Augen das Erste, was auffällt. Sie hat zwei wunderschöne, mandelförmige eisblaue Augen. Ihr Mund ist eine schöne Linie, je nach Gefühlen ändert sich das Aussehen, des Mundes. Sie hat eine rosa Stupsnase und weiße Schnurrhaare. Der Kopf der Kätzin zeigt ein rundliches und dennoch zierliches Gesicht. Da sie einen kleinen Kopf hat, sehen ihre Ohren etwas größer aus. Alles in allem kann man also sagen, dass Frostpfote eine hübsche Kätzin ist. Sie hat kleine, runde Pfoten, welche rosa Pfotenballen haben. Sie hat spitze Zähne und scharfe Krallen. Wenn sie etwas Älter ist, wird sie eine normal große und schlanke Kätzin sein. Sie wird lange und schlanke Beine haben.
~Charakter~ Frostpfote ist sehr hilfsbereit und es macht ihr Spaß im Heilerbau zu helfen. Die junge Heilerschülerin hat zudem einen flinken Verstand und kann sich viele Kräuter sofort auf Anhieb merken. Sie lässt eine kranke Katze nie hilflos liegen und tut alles um andere Katzen zu retten. Sie ist sehr enttäuscht, wenn sie andere Katzen nicht retten kann. Sie ist die Geduld in Person und wirkt oft durch ihre ruhige Art und Weise, beruhigend auf erhitzte oder panische Gemüter. Mit Jungen und Kätzinnen redet sie sehr sanft und geduldig, wobei sie bei Katern verschlossener und zurückhaltender ist. Sie behält stets einen kühlen Kopf und überlegt vorher, was sie tut oder sagen möchte. Sie lässt sich schwer aus der Ruhe bringen, sollte man das aber schaffen, sollte man ihr am besten aus dem Weg gehen. Sie ist stets für Frieden und versucht bei Streitigkeiten immer zu vermitteln. Frostpfote versinkt manchmal in ihren Gedanken, aber wenn sie sich gerade um einen Patient kümmern muss, ist sie ganz bei der Sache, um ja nix falsch zu machen. Sie ist eine sehr mutige und tapfere Heilerschülerin, da sie ohne zu zögern ihr Leben sofort für einen ihrer Clan-Kameraden opfern würde. Frostpfote ist sehr gläubig und würde einen Rat ihrer Ahnen nie anzweifeln.
~Vergangenheit~ Frostpfote's Leben begann in einem Katzenkörbchen bei den Zweibeinern. Ihre Mutter war eine Hauskatze und ihr Vater ein EisClan-Kater. Eigentlich ist in den ersten 3 Monden ihres Lebens nicht viel passiert. Sie lag viel im Katzenkörbchen rum und hat mit ihrem Bruder und ihrer Schwester, den ein oder anderen Blödsinn gemacht. Doch nach 3 Monden nahmen die Zweibeiner ihrer Mutter die Jungen weg und legten sie in einen Karton vor die Tür. Ihre Mutter befreite die Jungen und floh mit ihnen zum Territorium des EisClans. Ihre Mutter und ihre Jungen trafen sich mit dem Vater und er nahm seine Familie mit zum Clan. Der Vater hatte schon dem Anführer erzählt, dass er eine Gefährtin und Junge hatte und der Anführer erlaubte, dass sie dem Clan beitreten durften. Am Anfang fiel es Frostjunges schwer sich mit den anderen Jungen anzufreunden, doch mit der Zeit, freundet sie sich mit ihnen an. Sie spielte sehr gerne und hörte sich auch gerne die Geschichten der Ältesten an. Sie hat als ganz normale Schülerin angefangen, hatte aber nie großes Interesse am Jagen und Kämpen gehabt. Sie war oft im Heilerbau und hat sich lieber um die Kranken gekümmert, als darum, dass der Frischbeutehaufen immer gefüllt war. Nach einem Mond hatte der Heiler sich dann schließlich doch erbarmt und sie als seine Schülerin aufgenommen. Jetzt ist sie seit 3 Monden eine fleißige Heilerschülerin.