Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des SandClans - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des SandClans

Nach unten 
+13
Drachenfeuer
Mondfeuer
Abendfeuer
Rosensplitter
Eislied
Zauberschein
Honigfunkel
Schattenherz
Silberregen
Angelpaw
Graufeder
Blutkralle
Lichtertraum
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:08 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das SandClan Lager liegt in der Nähe des Strandes zwischen ein paar Felsen auf einer Wiese. Die Baue sind größtenteils mit Palmblättern gemacht und die Zeremonien hält der Anführer auf einer umgefallenen Palme ab.


Postingvorlage:
Code:
<center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>


Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Lichtertraum
Admin



Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:49 am

Flammenpfote

Die Heilerschülerin fühlte sich etwas seltsam in ihrer Haut, als sie so auf 'Patrouille' war. Es war fast wie früher, bevor... Schnell schüttelte sie den Kopf, sie wollte jetzt nicht an den Vorfall denken, der sie dazu gebracht hatte, Heilerschülerin zu werden, sondern sie wollte jetzt so schnell wie möglich Blutpfote finden. In Ordnung. miaute sie besorgt und rückte dichter zu Felsspinne, um ihm zu folgen, wohin auch immer er jetzt gehen wollte.

---> Die Insel
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen




Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 4:09 am

Maskenstern
Er kam im Lager an und legte seine 3 Fische auf den Frischbeutehaufen. Während er auf Sonnenfinsternis wartete leckte er sein nasses Fell noch mal, da es immer noch sehr nass war und überlegte wohin sie dann gehen sollten.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 4:19 am

Sonnenfinsternis
Ich kam mit leicht ingezogenem Kopf,l enttäuscht über meinen Beutefang. Im Lager angekommen, trabte ich zum Frischbeutehaufen, legte die Fische so schnell wie möglich ab, und trat so schnell wieder zurück. Es war mir nämlich etwas peinlich.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 4:26 am

Maskenstern
Der Kater blickte auf als Sonnenfinsternis ihre Fische abgelegt hatte. Mit einem lächeln und einem freundlichen Blick in den Augen ging er auf sie zu. "Nun lass den Kopf nicht hängen ! Das war ein wirklich guter Fang Sonnenfinsternis" miaute er mit einem sanften schnurren. "Komm mit. Wir gehen jetzt zur Palmenwiese. Es ist noch Morgen, also sollte es da noch nicht so heiß sein." Mit einem lächeln ging er zur Palmenwiese und achtete darauf ob Sonnenfinsternis ihm auch folgte.
-> Palmenwiese
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 4:31 am

Sonnenfinsternis
Ich bin nicht traurig. flüsterte ich sehr leise und sah betrübt auf den Boden. Als ich jedoch merkte, dass Maskenstern bereits aus dem Lager Richtung Palmwiese lief, huschte ich ihm schnell nach. Hoffentlich fing ich nun mehr.
-> Palmwiese
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 6:51 am

<- Palmenwiese
Maskenstern
Mit ruhigen Schritten kam er wieder im Lager an und legte seine Taube auf den Frischbeutehaufen, danach nahm er sich einen Fisch und legte sich an seinen Lieblingsplatz, welcher neben seinem Bau im Schatten liegt und nahm einen Bissen, während er darauf wartete dass auch Sonnenfinsternis wiederkam.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 7:11 am

<- Palmenwiese
Sonnenfinsternis
Ich huschte nun nicht mehr so schnell und legte meine Beute auf den Frichbeutehaufen und nahm mir im Gegenzug eine junge Spitzmaus heraus. Dann erblickte ich Maskenstern mit einem Fisch. Unsicher ob ich zu ihm gehen sollte oder nicht, hockte ich mich einfach da hin wo ich stand und machte einen kleinen Bissen.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 7:14 am

Maskenstern
Der Anführer lächelte Sonnenfinsternis zu als diese sich zum essen hinsetzte und winkte sie mit seinem Schweif zu sich. Schließlich sollte die Kätzin nicht alleine essen und wenn man zusammen isst, dann schmeckt es meistens auch besser.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 8:58 am

Sonnenfinsternis
Zwar war ich leicht überrascht doch ich ließ es mir nicht anmerken, und so ging ich einfach mit meiner Maus im Maul zu Maskenstern und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 4:27 am

Maskenstern
Er lächelte die Kätzin an und nahm noch einen Bissen. Als er mit dem Essen fertig war miaute er "Es ist noch ziemlich kalt, oder ?" und sein Blick ging zur Sonne. In der Blattleere haben soviele ihr Leben verloren und er selbst nicht ein einziges. So gerne hätte er welche seiner Leben gegen die von denjenigen, welche gestorben waren, eingetauscht. Deswegen hatte er sich vorgenommen seinen Clan zu schützen, mit allem was er hat. So wie es sich auch gehört.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 7:34 am

Sonnenfinsternis
Ich sah in diesselbe Richtung wie Maskenstern. Kurz wehte eine kühle Brise um uns herum, und das war keineswegs ein Einezlfall. Ja...Die Blattleere war hart, wie jede Blattleere.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 2:47 am

Maskenstern
Kurz umhüllte Trauer sein Blick doch die verflog schnell wieder. "Ja" miaute er und begann sein Fell zu lecken, da er mit dem essen fertig war.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 10:29 am

Flammenpfote

<---- Die Große Insel

Mit der Ringelblume im Maul betrat sie das Lager. Es war, wie sie vermutet hatte, wirklich schon relativ spät und sie fröstelte im kühlen Abendwind. Da sie die Kräuter schnell 'in Sicherheit' bringen wollte, lief sie zielstrebig zum Heilerbau und legte den Büschel Ringelblume dort ab, doch von Sturmflügel war noch immer keine Spur zu sehen. Seltsam. miaute sie mehr zu sich selbst als zu irgendjemand anderem. Hinten im Bau entdeckte sie noch einen Bündel Ringelblume, den Sturmflügel wohl irgendwo einmal gefunden hatte, doch inzwischen war er schon alt und verdorrt. Also wechselte sie die alte gegen die frische Ringelblume aus und ging dann hinaus auf die Lagerlichtung zum Frischbeutehaufen, denn die letzte Mahlzeit schien ihr ewig her zu sein. Nach kurzem Überlegen entschied sie sich für einen mittelgroßen Fisch. Als sie aufgegessen hatte, fragte sie laut und niemand bestimmten: Hat heute schon jemand Sturmflügel gesehen?
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Blutkralle

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 5:15 am

Felsspinne
Der 2.Anführer betrat das Lager,neben ihn Blutpfote.Kurz schaute er sich um und seufzte dann.Ruhig ging er zum Frischbeutehaufen und nahm sich nur eine kleine Maus.Felsspinne setzte sich dann in die Nähe von Maskenstern und fing dann an zu essen.Nachdem er fertig war,fing er an seine Pfoten zu putzen.

Blutpfote
Die junge Schülerin betrat das Lager und sah sich zuerst um.Alles war still.Kurz schüttelte sie sich,weil sie nix sehen konnte.Dann sah sie zu Boden.Plötzlich zuckte Blutpfote zusammen.Ihr linkes Auge,nein,die Narbe über ihren linken Auge fing an zu schmerzen.Frisches Blut floss ihren Gesicht runter."Oh nein...nicht schon wieder...",überlegte Blutpfote.Die Narbe ist sehr tief und deswegen war es schon ein bisschen gefährlich,wenn sie aufriss.Kurz unterdrückte sie einen Schrei und miaute dafür laut.Dann legte sie sich hin.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 8:50 am

Flammenpfote

Seufzend sah sie sich um. Entweder hatte niemand ihre Frage gehört, oder keiner wollte ihr antworten, oder aber keiner wusste es. Sie schüttelte entrüstet den Kopf. Sturmflügel kann doch nicht einfach so lange weg bleiben, ohne jemandem Bescheid zu geben. Wenn nun etwas passierte... Kurz darauf hörte sie Blutpfote laut miauen. Sofort war die Heilerschülerin bei ihr und sah, was passiert war: Ihre Narbe war aufgerissen. Flammenpfote konnte den entsetzten Aufschrei, der ihr entfuhr, nicht unterdrücken. Sturmflüüügel! schrie sie aus ihrem Impuls heraus, obwohl sie nicht glaubte, dass die erfahrene Heilerin irgendwo in der Nähe war. Noch einmal riss sie das Maul zu einem tonlosen Schrei auf, dann besann sie sich. Sie musste jetzt einen kühlen Kopf bewahren, wenn sie Blutpfote retten wollte. Das erste, was ihr in den Sinn kam, war Ringelblume, da sie die vorhin gepflückt hatte. Doch die würde eher für später sein, damit nicht... damit was nicht? Tausend Gedanken gingen ihr durch den Kopf und sie konnte sich einfach nicht konzentrieren. Bilder tauchten in ihrem Kopf auf, alte Bilder, die sie zu lange verdrängt hatte. die Situation kam ihr vor wie damals... nur dass sie damals noch kein einziges Kraut gekannt hatte und außer ihr keine Hilfe da gewesen war. Als sie das dachte, fasste sie neuen Mut. Spinnweben stoppen die Blutung. fuhr es ihr durch den Kopf. Sie blinzelte kurz und rannte dann in den Heilerbau, in der Hoffnung, dass es dort Spinnweben gab. Nach ihr endlosen erscheinenden Augenblicken hatte sie einen kleinen Haufen des rettenden Materials gefunden und stürmte wieder nach draußen. Wir brauchen mehr Spinnweben! schrie sie schrill ins Lager. Irgendwer würde sich schon für Blutpfotes Leben verantwortlich fühlen. Mit zitternden Pfoten presste sie die Spinnweben auf die offene Wunde und hoffte, dass dies vorerst reichte, bis jemand mehr Spinnweben holte und dass sie alles richtig machte.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Zauberschein

Zauberschein


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.04.14
Ort : Nicht hier :(

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 2:40 am

Sturmflügel


Endlich war sie wieder im Lager angekommen. Sie hatte sich an der Seite umgesehen und ein paar Kräuter gefunden . Flammenpfote war da noch nicht da gewesen. Sie sah ihre Schülerin und fragte leise Entschuldigung , das ich so lange weg war. Willst du mir sagen was passiert ist? Wir können auch zur kleinen Bucht gehen , und dort ein wenig Kampftraining machen. Sie schnurrte , und dachte an ihr erstes Training. Dort hatte sie ihren Mentor platt gemacht. Sie war in beidem gut. Heilen und kämpfen. Und schön war sie auch noch.
Nach oben Nach unten
Blutkralle

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 3:52 am

Blutpfote
Blutpfote sah Flammenpfote an."Ah Flammenpfote!Gut,das du...",miaute sie erst ein wenig ruhig,ald dann aber ihre Wunde wieder schmerzte,unterbrach sie den Satz.Ruhig blieb sie so und ließ Flammenpfote machen.Sie konnte ihre Panik spüren,doch wusste nicht,wie sie sie beruhigen konnte.Am Ende lächelte Blutpfote kurz und miaute:"Keine Sorge,das wird schon wieder.Du machst es gut."Dann sagte sie kein Wort mehr.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 5:10 am

Maskenstern
Der Kater spitzte die Ohren als Flammenpfote rief und sprang sofort auf die Pfoten. Dann rannte er zu Blutpfote und Flammenpfote. "Wo finde ich welche !?" er wusste es nicht genau, da es ihn ja sonst nicht groß interessierte. Sein Blick ging zu Sturmflügel "Führe mich zu welchen ! Ich werde tragen helfen" seine Stimme blieb ruhig und er wartete, auch wenn es etwas ungeduldig war, auf die Antwort der Heilerin.
Nach oben Nach unten
Zauberschein

Zauberschein


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.04.14
Ort : Nicht hier :(

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 12:57 am

Sturmflügel


Oh SternenClan! Lass Blutpfote am Leben! Sie hörte Maskenstern. Sie nickte und führte sie in den Bau. Dort lagen sehr viele Spinnenweben , die sie erst heute gesammelt hatte. Sie nahm sie und ging wieder hinaus. Sie gab eine kleine Packung Flammenpfote , damit sie helfen konnte. Aber Sturmflügel drückte selbst welche auf die Wunden und sagte zu Maskenstern Kannst du das mal bitte festhalten? Sie wandte sich ab und ging aberfalls in den Bau. Dort holte sie Baldrian und Ampfer. Sie kaute den Ampfer zu einem Brei und legte ihn vor Flammenpfote hin Wofür benutzen wir Ampfer? fragte sie. Während dessen schob sie Blutpfote den Baldrian ins Maul , das war für den schock
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 1:04 am

Maskenstern
Er schaute Sturmflügel hinterher und hielt dann für die Heilerin die Spinnenweben auf die Wunde Blutpfotes. Sanft, aber nicht so dass es nichts helfen würde hielt er die Spinnenweben und hörte Sturmflügel währenddessen zu.
Nach oben Nach unten
Blutkralle

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 1:28 am

Blutpfote
Blutpfote schluckte den Baldrian und sah die drei Katzen an.Etwas verwirrt blickte sie sich mit ihren rechten uge nochmal um,bevor sie wieder den Blick auf Maskenstern,Sturmflügel und Flammenpfote wurf."Was...ist passiert?",fragte sie.Eigendlich wusste sie es ja,aber jetzt wollte sie sich einfach nicht erinnern.

Felsspinne
Felsspinne kam hinter Maskenstern angerannt und stellte sich neben seiner Schülerin.Besorgt sprach er ihr ein paar Worte zu,die sonst keiner hören konnte.Dann setzte er sich ruhig hin.Nach kurzer Zeit rief er dann:"Sturmflügel,gibt es etwas,was ich tun kann?"Ungeduldig wartete er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Zauberschein

Zauberschein


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.04.14
Ort : Nicht hier :(

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 2:27 am

Sturmflügel

Du hast dir eine schlimme Wunde zugezogen! sagte sie zu Blutpfote Du kannst sie nicht so gut laufen kann , in meinen Bau bringen. Ich will sie mir noch ein paar Tage anschauen murmelte sie zu Felsspinne. Sie schaute ihre Schülerin an und schnurrte Du hast das sehr gut gemacht.
Ich bin sehr stolz auf dich!
Nach oben Nach unten
Blutkralle

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 2:48 am

Felsspinne
Er nickte und half Blutpfote hoch.Langsam zeigte er ihr den Weg zum Bau des Heilers.Als er da war,legte er sie sanft in eins der Betten.Kurz blieb Felsspinne noch bei seiner Schülerin,dann verließ er den Heilerbau.Immer noch ein wenig besorgt ging er zu Maskenstern.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 4:29 am

Maskenstern
Er hatte aufgehört die Spinnenweben auf die Wunde zu drücken als Felsspinne ihr half in den Heilerbau zu gehen. Der Kater seufzte, blickte gen Himmel und schickte ein kurzes Gebet für Blutpfote zu Licht. Nach kurzer Zeit blickte er wieder auf die anderen Katzen und miaute: "Ich denke es wird Zeit bald schlafen zu gehen. Wir brauchen noch eine Wache für die Nacht. Wenn dies niemand machen möchte kann ich auch Wache halten" mit ruhiger und gelassener Stimme sagte er dies.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 10:58 am

Flammenpfote

Sturmflügel, endlich... Die flammenfarbene Heilerschülerin atmete auf und schloss zur Beruhigung kurz die Augen. Jetzt würde alles gut werden. Die Frage ihrer Mentorin riss sie aus ihren Gedanken. Ampfer... Jetzt, wo die Schocksituation vorbei war, fühlte sich ihr Kopf noch immer an als wäre er taub und sie konnte sich kaum konzentrieren. Doch da fiel ihr ein, dass... Nicht daran denken. mahnte eine innere Stimme sie. Ampfer. Sie schüttelte kurz den Kopf. Ampfer verwenden für... wunde Ballen? fragte sie unsicher. Und Fieber? fragend legte sie den Kopf schief. Sie war sich sicher, für irgendwas war das Kraut noch zu gebrauchen, doch die dritte Anwendung wollte ihr beim besten Willen nicht einfallen. Als Sturmflügel meinte, dass sie stolz auf sie sei, senkte sie verlegen den kopf und brachte ein leises Danke. heraus.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 2:10 am

Sonnenfinsternis
Ich lag bequem an der Stelle, wo ich noch meine Frischbeute vom Morgen gefressen hatte. Als Maskenstern dann nach einer Freiwilligen für die Nachtwache fragte, und sie niemand sofort meldete, stand ich gemächlich auf. Ich kann das übernehmen, Maskenstern! rief ich zu ihm rüber. Inzwischen sollte ich es aj schließlich gewohnt sein, nicht ausschlafen zu können.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 4:25 am

Maskenstern
Er blickte Sonnenfinsternis an und miaute mit freundlicher Stimme "Danke Sonnenfinsternis. Das weiß ich sehr zu schätzen" er streckte sich einmal und und miaute währenddessen noch "Ich kann dich später auch ablösen" lächelnd blickte er sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SandClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des SandClans
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: