Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des FeldClans Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des FeldClans

Nach unten 
+4
Teufelsklaue
Silberregen
Graufeder
Lichtertraum
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:16 am

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das Lager des FeldClans liegt relativ am Ende des Territoriums, dort wo die Felder langsam in eine weite Wiese übergehen. Die Baue sind vor allem aus Erde und Lehm, die Zeremonien hält der Anführer auf einem alten, hohen Baumstumpf.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:05 am

Falkenschwinge
Ich gönnte mir an diesem Tag auszuschlafen, da ich mich ja sonst immer überanstrengte. So blinzelte ich nun gähnend der Sonne entgegen, die in den Heilerbau schien. Es würde nicht lange dauern, da würde mich der Alltag wieder einholen, doch erst wollte ich einen Moment auskosten. Als ich fertig war, richtete ich mich auf und trat aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:09 am

Eulenspiel

Die hellen Sonnenstrahlen kitzelten die nussbraune Kätzin Eulenspiel und rissen sie aus ihrem wundervollen Schlaf. Gerade hatte sie von einer fabelhaften Jagd geträumt in der sie eine dicke, saftige Maus fing und dafür ein großes Lob bekam. Aber die Sonne hatte sie nun geweckt.
Eulenspiel stand mit einem herzhaftem Gähnen auf und blinzelte einmal in die Runde hinein. Viele Katzen waren noch halb am schlafen, aber ein paar waren auch dabei sich zu regen um den Tag voll auszukosten. Genau das wollte die Kätzin heute machen, den Tag auskosten.
Mit steifen Gliedern taperte sie auf die Lichtung und streckte erst einmal ihre Beine damit sie nicht so verkrampft aussah. Danach unterzog sie sich einer Körperpflege, so wie sie es jeden morgen tat, und machte dies sehr gründlich.
Als ich dann nun fertig war mit der Pflege, sah ich mich um und entdeckte Falkenschwinge, die Heilerin des FeldClans, welche gerade aus dem Heilerbau trat. Eulenspiel begrüßte sie mit einem höflichen Nicken. "Guten Morgen Falkenschwinge.", miaute sie und ein leichtes Lächeln zierte ihre Lippen. Dann streckte sie kurz ihren grazilen Körper und bewegte sich Richtung Frischbeutehaufen. Nichts. Klar, die Patrouillen sind noch nicht losgeschickt worden, also konnte auch nichts auf dem Haufen sein. 'Vielleicht gehe ich gleich selbst mal Jagen.', dachte sie sich und schaute gen Himmel. Schönes Wetter war ja und das passte auch.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:15 am

Falkenschwinge
Hallo Eulenspiel. sagte ich freundlich zu der Kriegerin. Ja. Heute war ich gut aufgelegt. Warum auch nicht? Die Sonne scheint, die Blattleere ist schließlich vorbei und jetzt sprießen bereits die Knospen auf. adchte ich glücklich. Ich trat wieder in den HEilerbau und sah mir den Kräutervorrat geschäftig an.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:21 am

Hasenpfote

Der junge Schüler erwachte zitternd aus einem Alptraum, mal wieder hatte er vom Verschwinden seiner Eltern geträumt. Er war zwar darüber hinweggekommen, aber sie besuchten ihn noch oft in seinen Träumen. Als er den Schülerbau verließ war sein Fell ziemlich zerzaust und verschwitzt, seine Augen sahen zwar noch müde aus, aber hatten bereits das übliche Funkeln. Zu seiner großen Freude schien schon die Sonne. Guten morgen! rief er fröhlich durchs Lager. Ich kann es kaum abwarten, jagen zu gehen. dachte er sich und nahm sich ein Kaninchen vom Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:22 am

Silberpfote

Die Kätzin erwachte und blickte sich um. Sofort strömten die Gerüche der Kräuter auf sie ein. Ihr Blick ging umher und sie sah dass Falkenschwinge sich den Kräutervorrat anschaute. Sofort sprang sie auf die Pfoten, putzte sich schnell und ging auf den Heiler zu. Sie blieb kurz hinter ihm stehen und miaute etwas leise "Guten Morgen".
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 6:07 am

Funkensprung
Der Kater war gerade aufgewacht und blinzelte dem hellen Sonnenlicht entgegen. Er stand auf, streckte sich und wusch sich seinen leuchtend roten Pelz. Als er fertig war verließ er den Kriegerbau und sah sich auf der Lichtung um. Er musst gähnen, verkniff es sich aber und trotete auf Eulenspiel zu, welche bereits auf dem Sprung war. Er maunste ihr zu Eulenspiel, sag Rosthimmel bescheid, wir werden Jagen gehen. dann wand er sich Hasenpfote zu. Und du  Hasenpfote, geh zu Vipernstern und frag ihn ob du mit Kieselblitz auf Grenzpatroullie gehen kannst. Vielleicht geht er ja mit. Dann sprang er davon und wartete am Eingang auf seine Patroullie.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 6:16 am

Hasenpfote

Das werde ich tun, Funkensprung. miaute der braun-schwarze Kater sehr höflich und neigte respektvoll den Kopf vor dem 2. Anführer. Höheren Katzen Respekt entgegenzubringen war ihm sehr wichtig, egal wie die anderen Katzen sich immer darüber amüsierten. Dann wandte er such schnell ab und hopste freudig zum Bau des Anführers. Mit großen, ehrfürchtigen Augen betrachtete er den schönen großen Bau und wünschte sich, auch in einem solchen Leben zu dürfen. Vorsichtig trat er an den Rand des Baus, hielt aber höflich Abstand. Sei gegrüßt, Vipernstern. miaute er und wählte seine Worte wie immer sorgsam. Mir wurde aufgetragen dich zu fragen, ob ich mit Kieselblitz eine Grenzpatrouille bilden soll. Höflich neigte er den Kopf und trat dann einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:04 am

Falkenschwinge
Ich begrüßte meine Schülerin ebenfalls und dachte kurz nach, während ich den Vorrat betrachtete. Silberpfote, du wirst mir heute Katzenminze und...Huflattich suchen gehen. Aber verwechsle es ja nicht mit Löwenzahn. Das wird eine sehr gute Übung für dich sein. Du kannst einen Krieger oder einen Schüler aus dem Lager mitnehmen, wenn er nichts zu tun hat. Ich werde währenddessen etwas Scharfgarbe zu finden.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:12 am

Silberpfote

Erschrocken blickte sie ihren Mentor an. "Ich .. alleine Kräutersuchen !? Das kann ich doch gar nicht !" miaute sie halb panisch "Ich bin doch nocht gar nicht solange Heilerschülerin !" Sie merkte wie ihr Fell sich vor Angst sträubte und blickte ihren Mentor mit unsicheren und ängstlichen Augen an.
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 8:10 pm

Rosthimmel


Die rostbraune Kätzin wachte in ihrem Nest auf und gähnte erst einmal ausdauernd, bis sie aufstand und auf die Lichtung tappte. Es waren schon viele Katzen wach und wahrscheinlich hatte die Kriegerin bereits die Einteilung der Patrouillen verpasst. Naja, egal. Ich mache sowieso gerne etwas alleine. Trotzdem sah sie sich auf der Lichtung um, ob jemand nach ihr suchte. Aber Rosthimmel konnte niemanden entdecken. Gut dann frage ich Funkensprung, ob ich eingeteilt wurde. Die Kätzin konnte den 2.Anführer am Lagereingang ausmachen und trottete gemächlich zu ihm. "Guten Morgen, Funkensprung.", miaute sie freundlich. "Wurde ich für eine Patrouille eingeteilt?"
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 10:08 pm

Eulenspiel

Die junge Kätzin hörte die Worte von Funkensprung und wollte sogleich schon zu Rosthimmel gehen, aber diese hatte sich schon auf die Lichtung bewegt und ist als erstes zu Funkensprung gegangen. 'So ist's auch gut.', dachte sie sich und setzte sich wieder hin, weil sie logischer Weise aufgestanden war bei den Worten ihres 2. Anführers.
Sie schaute durch die Runde und sah das schon sehr viele andere Katzen aus ihren Nestern kamen und auch schon die Patrouillen eingeteilt wurden. Eulenspiel schnurrte amüsiert und streckte sich erneut.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:26 pm

Falkenschwinge
Ich sah nach oben und überlegte hin und her. Schließlich gab ih auf. Okay, okay. Ich werde noch ein wenig mit dir gehen, aber ich werde dir nicht sonderlich viel helfen. beschloss ich etwas unzufrieden.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 4:05 am

Funkensprung

Er saß am Lagerausgang und wartete auf seine Patrullie, als er Rosthimmel auf sich zukommen sah. Ja, das wurdest du. Eulensplie, du und ich werden jetzt jagen gehen. er sah sich um und rief Eulenspiel zu als er sie auf der Lichtung noch sitzen sah. Eulenspiel, wo bleibst du. maunste er ruhig und hat sich schonmal auf seine Pfoten bequemt um gleich losgehen zu könne.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 7:19 am

Silberpfote
Die Kätzin legte traurig die Ohren an. Man konnte in ihren Augen sehen dass sie sich fragte ob sie etwas falsch machte oder ungenüngend war. Unsicher trat sie von einer Pfote auf die andere und blickte starr auf den Boden.

Kieselblitz
Der Kater ging nachdem er aufgewacht war auf die Lichtung und blickte sich um. Ob ich wohl für eine Patrouille eingeteilt bin ? Er setzte sich hin und beobachtete ersteinmal die Situation im Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 7:51 am

Vipernstern

Der große, rothaarige Kater erwachte an diesem Morgen recht spät. Gähnend Strecke er sich und blinzelte verschlafen zum Eingang seines Baues. Die vereinzelten Sonnenstrahlen stachen ihn in die Augen so das er eine Weile brauchte um sich an das Licht zu gewöhnen. Er setzte sich erstmal und unterzog sich einer gründlichen Fellpflege. Er hörte Stimmen draußen im Lager. Ich bin wohl wirklich sehr spät aufgewacht, stellte er fest und erhob sich auf die Pfoten. Mit festem Schritt trabte er auf den Eingang zu als er Hasenpfotes Stimme vernahm. Er traut heraus und blickte auf den kleineren Schüler hinab und antwortete, "Guten Morgen Hasenpfote. Natürlich darfst du, aber ich werde mitkommen, wenn Kieselblitz nichts dagegen hat"
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 7:58 am

Kieselblitz
Der Kater spitzte seine Ohren als seine Name ertönte. Mit ruhigen Schritten ging er auf den Anführer zu und neigte respektvoll den Kopf. "Ich habe nichts dagegen Vipernstern" mit einem freundlichen Lächeln blickte er den Anführer ab und wartete geduldig auf die Antwort des Katers.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 8:03 am

Hasenpfote

Mit großen, dankbaren Augen legte er den Kopf in den Nacken und sah Vipernstern fest in die Augen. Ich danke dir, Vipernstern. miaute er und wählte dabei seine Worte wie immer sorgfältig. Inzwischen war es fast Sonnenhoch und die Sonnenstrahlen fielen warm vom Himmel. Anscheinend wurde es ein sehr schöner Tag. Ungeduldig trat er von der einen Pfote auf die andere, er konnte es gar nicht erwarten, endlich loszuziehen.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 8:04 am

Vipernstern

Er neigte ebenfalls den Kopf und miaute anschließend, "Dann sollten wir keine Zeit verlieren. Habt ihr beiden schon etwas gegessen?" Er blickte erst zu Kieselblitz und dann zu seinem Schüler Hasenpfote. Er war größer als die beiden, wesshalb er sich lieber hinsetzte um nicht bedrohlich zu wirken. Er war stolz das sein Clan voller freundlicher und tüchtiger Katzen war.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 8:09 am

Hasenpfote

Respektvoll neigte er den Kopf vor Vipernstern. er schätzte es, dass der Anführer ihn danach fragte, das würde sicher nicht jeder tun. Bestimmt gab es so böse Mentoren, die ihre Schüler nicht einmal danach fragten, ob sie schon gegessen hatten. Dieser Schauerstern aus dem MeerClan war bestimmt so einer. Hasenpfote hatte ihn genau einmal gesehen, und das hatte ihm gereicht. Ja, das habe ich. miaute er und versuchte stets höflich zu klingen, obwohl er in Wirklichkeit ziemlich ungeduldig war, denn er wollte am Liebsten sofort los.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 8:13 am

Kieselblitz
Der Kater wartete bis Hasenpfote zuende gesprochen hatte und miaute dann [b]"Ich habe noch keinen Hunger und werde mir erst nach der Jagd etwas nehmen"[/i] Er setzte stark auf das Gesetz der Krieger und würde sich daher erst etwas nehmen, nachdem er etwas für den Clan getan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 12:47 am

Vipernstern
"Dann geht es dir wie mit", schnurrte der Kater und trabte los Richtung Lagerausgang. Dort angekommen musste er kurz seufzen. Er wartete gedudig auf den rest der Patrullie und überlegte insgeheim wohin sie gehen könnten. Schließlig entschied er sich für das Maisfelt. Ungedulig sah er zu den anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 1:09 am

Hasenpfote

Als er Vipernsterns ungeduldigen Blick sah, schüttelte er kurz den Kopf und hopste dann fröhlich hinüber zu seinem Anführer und Mentor, den auf unter keinen Umständen warten lassen wollte, mal ganz davon abgesehen, dass auch er selbst es gar nicht mehr erwarten konnte, endlich loszugehen. Werden wir auch heute noch ein Training absolvieren, Vipernstern?, fragte er und seine grünen Augen funkelten vor Vorfreude und Begeisterung. Ich will endlich ein Krieger sein...
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 1:14 am

Vipernstern
Er wurde von seinem Schüler aus den gedanken gerisen und lächelte Hasenpfote an. "Ja, heute kommen die fortgesschrittenen kampftechniken dran.", miaute erruig und es gefiel ihn irgendwie so ein hohes Maß an Respeckt von einem Schüler zu erhalten. Seine bernteinaugen funkelten leicht belustig bei dem Gedanken das Hasenpfote beim Training warscheinlich keine Krallen benutzen würde - aus Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 1:19 am

Eulenspiel

Die braune Kätzin schüttelte ihren Kopf als Funkensprung sie rief und rannte zu den zweien. "Tut mir Leid. Bin morgens noch nicht los?", fragte die junge Kriegerin dann ein wenig voreilig, aber sie wollte unbedingt aus dem Lager raus und jagen, weil sie schon eine Weile nicht mehr richtig jagen war.
Sie hatte bislang nur im Lager rum gehockt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des FeldClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des FeldClans
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans
» Lager des SandClans
» Lager des BergClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: