Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des FeldClans - Seite 4 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des FeldClans

Nach unten 
+4
Teufelsklaue
Silberregen
Graufeder
Lichtertraum
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:16 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das Lager des FeldClans liegt relativ am Ende des Territoriums, dort wo die Felder langsam in eine weite Wiese übergehen. Die Baue sind vor allem aus Erde und Lehm, die Zeremonien hält der Anführer auf einem alten, hohen Baumstumpf.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Lichtertraum
Admin



Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 3:41 am


   Hasenpfote
   
Ich war überhaupt nicht zu langsam! miaute er spaßhaft, denn natürlich wusste er dass er etwas schneller hätte sein können. In einem von diesen doofen Brombeersträuchern vor dem Lager. Ich wollte eine Abkürzung nehmen, aber ich habe vergessen dass die da wachsen. gab er zu und musste sogar ein bisschen über seine Tollpatschigkeit lachen. Danke. meinte er dann, als Goldpfote sein Fell wieder in Ordnung gebracht hatte und die Maus geholt hatte. Er grinste und nahm dann den zweiten Bissen, in der Hoffnung dass sein Bissen größer war als der von Goldpfote.




   Licht
   
<--- Die Lichthöhle
(Bitte beachten, dass Licht gerade nur für Silberpfote wahrnehmbar ist)

Mit leichten Sprüngen kam die geisterhafte Kätzin im Lager an. Mit großen Augen sah sie sich um. Vieles hatte sich verändert, seit sie beim letzten Mal hier gewesen war, doch trotzdem schien noch alles so vertraut, als wäre es erst gestern gewesen. Schnell schüttelte sie den Kopf, sie musste sich nun ihrer eigentlichen Aufgabe widmen. Langsam lief sie auf den Heilerbau zu. Die junge Kätzin sollte sich nicht zu sehr erschrecken. Lächelnd stellte sie sich neben Silberpfote und sah sie mit ihren warmen, offenen Augen an. Du bist eine gute Heilerschülerin. miaute sie anerkennend. Sie entschied, die Sache schnell auf den Punkt zu bringen. Ich muss mit dir reden, Silberpfote. An einem ungestörten Ort. Bitte folge mir. miaute sie weiter und schenkte der Heilerschülerin ein warmherziges Lächeln. Dann verließ sie kangsam den Bau. Normalerweise konnten lebende Katzen den Lichthorizont nicht betreten, doch da Licht es so wollte, sollte es für diesen Moment für Silberpfote kein Problem sein.

----> Die Blumenwiese
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen




Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:40 am


Silberpfote
Die Kätzin war in Gedanken versunken, als jemand neben ihr sprach. Erschrocken fuhr sie hoch und sprang nach hinten. Mit großen Augen schaute sie die weiße Kätzin vor sich an. "W-Was ?" erschrocken stammelte sie diese Worte und ihre Augen weiteten sich, als sie erkannte, dass dies Licht war ! Unsicher tapste sie der Kätzin hinterher.

-> Die Blumenwiese


Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 7:00 am


   Silberregen
   
-> Blumenwiese
Die Kätzin blinzelte im Heilerbau. Also war das eine Art Traum ? Sie schüttelte den Kopf und stürmte aus dem Heilerbau. Panisch blickte sie sich auf der Lichtung um, als sie Vipernstern nicht entdeckte rannte sie auf Funkensprung zu und schaute ihn mit großen, ängstlichen Augen an. Zittern stand sie vor ihm und miaute "Ich muss mit dir reden !"
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 7:35 am


Funkensprung
Der Krieger wollte gerade mit Kieselblitz das Lager verlassen um auf Grenzpatroullie zugehen, als er die junge Heilerschülein auf sich zurennen sah. Funkensprung blieb stehen und bemerkt ihre goßen Augen in denen sich Angst spiegelte. Er vertröstete den Krieger mit einem Schwanzschnippen, damit er wusste ermüsse noch etwas warten, dann wand er sich Silberpfote zu. Natürlich können wir reden. Was ist passiert du zitterst ja. mit sorgevollem aber auch fürsorglichem Blick sah er sich an.

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 7:54 am


Silberregen
Unwissen wie sie es sagen sollte stammelte sie vor sich hin "Falckenschwinge ... k-kommt nicht wieder" sie bekam nur Bruchstücke aus ihrem Mund "gestorben ... ich ... jetzt Heilerin" Sie trat von einer Pfote auf die andere, zitterte stark und blickte Funkensprung mit großen Augen an, den Tränen nahe.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 8:22 am


Funkensprung
Mitfühlend sah er die Kätzin an. Auch wenn sie stotterte hatte er genau verstanden was sie ihm sagen wollte und setzte sich zu ihr. Er legte seinen Schweif beruhigend auf ihre Schulter und sprach. Das muss eine schockierende Nachricht für dich gewesen sein.Falckenschwinge war eine gute Heilerin und eine gute Mentorin. Ich werde Vipernstern davon berichten, das der FeldClan eine neue Heilerin hat und ihn darum beten das wir eine Totenwache für sie abhalten, auch wenn wir nicht wissen wo sie ist. seine Stimme war sanft und ruhig, dann machte er kurz eine Pause. Ruhe dich aus. Ich bin mir sicher das Licht dich leiten wird. Du wirst deine Aufgabe gut machen, Sorge dich nicht.

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 8:25 am


   Silberregen
   
Zitternd blickte sie Funkensprung an. Sie war doch noch eine Schülerin ! Leise murmelte sie ihren neuen Namen "Silberregen", stand dann auf und trottete davon, ihre Tränen konnte sie nicht mehr zurück halten. Wie sollte sie das alles nur schaffen !? Zurück im Heilerbau blickte sie auf Frostpfote, dann ging sie zu ihrem Nest und rollte sich dort zusammen, während sie leise vor Angst zitterte und leise weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 11:38 pm


Goldpfote
Doch, du warst zu langsam, zog sie ihn auf und nahm noch einen Bissen von der Maus. Sie stand auf und streckte sich. Ich bin echt müde, meinte sie gähnend. Ich lege mich schlafen. Sie leckte Hasenpfote noch einmal zwischen den Ohren und verließ dann ihren besten Freund. Im Schülerbau angekommen legte sie sich in ihr Nest, rollte sich zusammen und schlief ein.




Frostpfote
Der junge Kater hörte jemand reinkommen und schlug die Augen auf. Silberpfote?, fragte er, Bist du es? Er hörte ein Geräusch, erst konnte er es nicht zu ordnen, es war zu leise, doch schließlich wusste er was es war. Jemand weinte! Er stand auf, seine Pfote schmerzte schon fast nicht mehr. Silberpfote? Ist alles in Ordnung? Zögernd trat er vor ihr Nest.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 12:15 am


Silberregen
Sie spitzte die Ohren als Frostpfote sprach. Ihr Blick ging zu ihm hoch und sie zuckte mit der Schweifspitze. "Du solltest nicht aufstehen ! Leg dich wieder hin und schon dein Bein" miaute sie leise und versuchte selbstsicher zu klingen, was ihr wohl nicht sehr gut gelang.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 12:19 am


Frostpfote
Frostpfote sah Silberpfote an. Sag mir was los ist, bitte! Ich mache mir Sorgen um dich Er lächelte sie an. Dann legte er sich wieder in sein vorrübergehendes Nest. Ist etwas schlimmes passiert? Vielleicht kann ich dir helfen, meinte er sanft und seine hellbraunen Augen blickten Silberpfote an.

//Ich schreib noch Silberpfote weil er ja denkt das sie noch so heißt, okay?
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 12:55 am


Silberregen
Sie blickt ihn an. Die Trauer saß noch tief in ihr drinnen. Still stand sie auf und tapste zu dem Kater. Schnupperte dann an seinem Bein "Mein Name ist Silberregen" flüsterte sie "Ich bin jetzt die Heilerin des FeldClans". Nun tastete sie das Bein ab. Schien schon besser zu sein ... oder ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 1:03 am


Frostpfote
Erstaunt blickte er sie an. Er beschloss sie noch nicht mit Glückwünschungen zu überhäufen, die Trauer war, wie es ihm schien, noch tief in ihr. "Silberregen", murmelte er leise. Frostpfote sah Silberregen an. Seit wann bist du schon die Heilerin? Habe ich die Zeremonie etwa verpasst? Er versuchte einen lockeren Ton anzuschlagen, aber es gelang ihm nicht so wirklich
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 1:06 am


Silberregen
Sie war sich nicht sicher ob sie antworten sollte und drückte daher leicht auf das Bein. "Tut das dolle weh ?" fragte sie ihn. "Niemand war bei der Zeremonie dabei .. Licht hat sie durchgeführt. Falkenschwinge ist gestorben, als er verschwunden ist." miaute sie und wurde dabei immer leiser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 1:09 am


Frostpfote
Frostpfote zuckte merklich zusammen. Ja, immer noch, meinte er. Komisch, davor war es doch schon besser Er wollte diesen Gedanken grade aussprechen, als Silberregen zu reden begann. Er kannte Falkenschwinge zwar nicht gut, trauerte aber trotzdem. Er sah sie an und sagte: Du musst nicht darüber reden, wenn du nicht willst.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 1:18 am


Silberregen
Sie zuckte mit einem Ohr "Dein Bein ist gebrochen, also solltest du es nicht belasten", ihre Stimme klang ein bisschen unsicher. Kurz blickte sie ihn an und miaute "Danke". Nach kurzer Zeit meinte sie leise "Wenn du etwas brauchst, dann ruf mich", drehte sich dann um und ging zurück in ihr Nest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 1:31 am


Frostpfote
Er starrte auf sein Bein. Blöder Übungskampf, dachte er leise und spähte ins Lager. Ist Vipernstern da?, fragte er dann. Als Silberregen in ihr Nest ging beschloss er sie nicht weiter zu stören. Vielleicht kommt Vipernstern später noch vorbei
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 11:36 am


Hasenpfote
Gähnend stand der Schüler auf. Du hast Recht. miaute er dann und meinte damit nicht das verlorene Wettrennen, sondern die Müdigkeit. Auch er fühlte sich als hätte er Monde nicht geschlafen. Müde tapste er in den Schülerbau. Goldpfote schien schon zu schlafen. Mit einem herzhaften Gähnen rollte er sich zusammen und schlief auch bald ein.

Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Melodiesturm

avatar


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 24

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 2:48 am

Melodiesturm kam zurück ins Lager gelaufen. Im Maul trug sie ein Kaninchen. Die Kätzin lief zum Frischbeutehaufen wo sie das Kaninchen ab legte. Dann sah sie sich um und ging als sie den zweiten Anführer Funkensprung bemerkte zu ihm. Als sie bei Funkensprung an kam, blieb sie vor ihm stehen und nickte ihm dann respektvoll zu. Guten Morgen Funkensprung. Ich wollte fragen ob es irgend eine Jagdpatrouille gibt, wo ich mich anschließen kann ? , sprach die Kriegerin dann zu Funkensprung und sah dem zweiten Anführer in die Augen, während sie auf eine Antwort von ihm wartete.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 4:52 am


Hasenpfote
Fröhlich riss der junge Kater das Maul zu einem herzhaften Gähnen auf. Dann hüpfte er fröhlich pfeifend aus dem Schülerbau und rief ein gut gelauntes Guten Morgen! durch das Lager. Doch schon eine Sekunde später setzte er eine besorgte Mine auf. Funkensprung, ich mache mir Sorgen. gestand er und sah den 2. Anführer aus herzzereißend traurigen, besorgten Augen an. Dann fuhr er fort: Ich habe Vipernstern fast 3 Sonnenaufgänge lang nicht gesehen, dabei versäumt er nie ein Training! erklärte er und war dabei den Tränen nahe.

Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 6:32 am


Finsterseele
Der Kater saß in einer Ecke des Lagers und beobachtete das Geschehen.



Kieselblitz
Ruhig stand er neben Funkensprung und wartete still, während er den anderen zuhörte.



Silberregen
Blinzelnd wachte sie im Heilerbau wieder auf. Kurz schaute sie Frostpfote an, ging dann aber aus dem Heilerbau hinaus und blickte still auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 6:37 am


Funkensprung
Der Kater saß auf der Lichtung und sah sich um, als er plötzlich eine Stimmer hörte. Er wand sich um und sah Melodiesturm. Guten Morgen maunste er und nickte ihr freundlich zu. Finsterseele sollte eine Jagdrotte anführen. Er müsste hier noch irgendwo sein geh und sag ihn das ich dich mitgeschickt habe. dann wand er sich um und schnurrte belustigt als er den fröhlichen Hasenpfote aus dem Schülerbau kommen sah. Er lächelte ihm zu und grüßte ihn ebenfallst, doch betrübte sich auch seine Stimmung als der Schüler das Thema Vipernstern ansprach. Funkensprung ging zu dem jungen Kater hin und legte seinen Schweif auf dessen Schulter. Mach dir bitte keine Sorgen. Vipernstern wird einen Grund haben weshalb er niemanden bescheid geben konnte. Ich bin mir sicher das er bald wieder da ist. Der Krieger machte eine kurze Pause und als er Melodiensturm aus den Augenwinkel wieder sah kam ihn eine Idee. Wie wäre es wenn du heute mal mit Finsterseele und Melodiensturm losziehst und Beutefängst. er stubste den Schüler an und gab der Kriegerin ein zeichen den jungen Kater mitzunehmen.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Melodiesturm

avatar


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 24

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 6:49 am

Melodiesturm nickte dem Schüler Hasenpfote kurz zu als dieser zu ihr und dem zweiten Anführer kam. Dann hörte sie Funkensprung und Hasenpfote zu und nickte dann nur kurz dem zweiten Anführer respektvoll zu bevor sie sich umdrehte und zum Krieger Finsterseele ging. Als sie bei dem älteren Krieger ankam blieb sie vor ihm stehen. Hallo Finsterseele. Ich soll dir Funkensprung sagen, das du mich und Hasenpfote mit nehmen sollst zum Jagen, sagte sie dann und sah dem Krieger in die Augen, während sie auf eine Antwort von ihm wartete.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 7:20 am


Hasenpfote
Schniefend und mit tränenverschmierten Augen nickte Hasenpfote und folgt dann Melodiesturm. Seine Augen hatten den üblichen freudigen Glanz verloren und er ließ betrübt den Kopf hängen. Aber was ist, wenn Vipernstern nie wieder auftaucht? Wenn es das gleiche ist wie mit... Falkenschwinge? Nein! V-vipernstern d-darf nicht... nicht to-tot sein! Ohne es zu wollen ließ Hasenpfote ein lautes Schluchzen hören, das jetzt bestimmt der halbe Clan mitbekommen hatte.

Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 7:52 am


Funkensprung
Betrübt sah der Kater den Katzen hinterher. Es ärgerte ihn das er dem jungen Schüler nicht freudigere Nachrichten überbringen konnte, doch wusste er selbst nicht was mit Vipernstern los war. Er hatte ihn kaum noch zu Gesicht bekommen und wenn, dann haben sie nicht mit einander geredet. Die Stimmung des Katers wurde immer schlechter. Er hievte sich auf seine Pfoten und wollte gerade ein paar Krieger herbeirufen um sie zu einer Grenzpatroullie einzuteilen, als er aufeinmal einen stechenden Schmerz in seiner linken Brusthälfte spürte. Alles verkrampfte sich und Funkensprung konnte sich kaum noch auf den Beinen halten vor Schmerz, bis er letztendlich zusammen brach.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 7:56 am


Finsterseele
Gerade wollte der Kater antworten, als Funkensprung zusammenbrach. Mit kaltem Blick fixierte er den Kater



Silberregen
Überrascht weiteten sich die Augen der Kätzin und sie sprintete zu Funkensprung, als dieser zusammenbrach. Panisch und ängstlich schnupperte sie an ihm, konnte aber nicht herausfinden was er hatte. Was soll ich nur tun !? Immernoch ägnstlich und mit geweiteten Augen tastete sie den Kater ab, konnte aber auch so nichts finden. "Funkensprung !? Hörst du mich ?" fragte sie und versuchte laut genug zu reden. Oh nein ! hallte es ihr durch den Kopf Was wenn er stirbt !?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:00 am

Goldpfote

Ein lautes Schluchzen riss sie aus dem Schlaf und sie war sofort hellwach. Aus irgendeinem Grund wusste sie das es Hasenpfote war der geschluchzt hatte und sie rannte aus dem Bau. Sie sah Hasenpfote hinter Melodiesturm und kam schlitternd vor ihm zum stehen. "Was ist passsiert?", fragte sie panisch, "Ist irgendwas?" Sie sah das Hasenpfotes Augen seinen Glanz verloren hatten und sie drueckte sich an ihn. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:32 am


Hasenpfote
Als er Goldpfote an seiner Seite spürte, beruhigte ihn das irgendwie ein bisschen. V-Vipern-nstern... er... er ist nicht da! schluchzte er weiter und drückte seine Nase tief in Goldpfotes Fell. Bestimmt wusste seine Freundin, wie sehr er seinen Anführer und Mentor schätzte. Dann plötzlich hörte er nervöses Pfotengetrappel hinter sich und drehte sich um. Als er sah, dass Funkensprung auf dem Boden lag, weiteten seine Augen sich vor Entsetzen.




Licht
<--- Die Lichthöhle
(Nur für Silber und Funke sichtbar)

Mit traurigen Augen und hängendem Kopf betrat Licht das Lager. Erst als sie kurz vor der verzweifelten Heilerin und dem sterbenden 2. Anführer stand, hob sie den Kopf und sah Silberpfote mit traurigen Augen an. Dann sprach sie mit sanfter Stimme: Du weißt was mein Erscheinen zu bedeuten hat. Du bist eine gute Heilerin, Silberpfote, aber gegen manche Dinge sind die besten Heiler und sogar ich machtlos. Doch das Leben geht weiter und wir müssen mit Verlusten leben können. Bitte versprich mir, dass du ncht die Schuld auf dich nimmst, denn sie gehört dir nicht. Schwere Zeiten liegen vor uns, Funkensprung ist erst der Anfang. Von nun an müssen wir auf der Hut sein. Mit diesen Worten wandte sie sich von Silberpfote ab und lief zu Funkensprung. Dann berührte sie mit ihrer Nase dessen Brust, eine Geste, die die Seele freilassen sollte. Sie musste nichts weiter sagen, sie wusste, Funkensprung würde ihr auch ohne Worte folgen. Dann verließ sie langsam und mit gesenktem Kopf das Lager.

----> Blumenwiese
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des FeldClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des FeldClans
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans
» Lager des SandClans
» Lager des BergClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: