Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des FeldClans - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des FeldClans

Nach unten 
+4
Teufelsklaue
Silberregen
Graufeder
Lichtertraum
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:16 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das Lager des FeldClans liegt relativ am Ende des Territoriums, dort wo die Felder langsam in eine weite Wiese übergehen. Die Baue sind vor allem aus Erde und Lehm, die Zeremonien hält der Anführer auf einem alten, hohen Baumstumpf.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 1:14 am

Vipernstern
Er wurde von seinem Schüler aus den gedanken gerisen und lächelte Hasenpfote an. "Ja, heute kommen die fortgesschrittenen kampftechniken dran.", miaute erruig und es gefiel ihn irgendwie so ein hohes Maß an Respeckt von einem Schüler zu erhalten. Seine bernteinaugen funkelten leicht belustig bei dem Gedanken das Hasenpfote beim Training warscheinlich keine Krallen benutzen würde - aus Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 1:19 am

Eulenspiel

Die braune Kätzin schüttelte ihren Kopf als Funkensprung sie rief und rannte zu den zweien. "Tut mir Leid. Bin morgens noch nicht los?", fragte die junge Kriegerin dann ein wenig voreilig, aber sie wollte unbedingt aus dem Lager raus und jagen, weil sie schon eine Weile nicht mehr richtig jagen war.
Sie hatte bislang nur im Lager rum gehockt.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 1:20 am

Hasenpfote

Ui, super! miaute er begeistert und seine grünen Augen schienen noch heller zu leuchten, als er an das Kampftraining dachte. Fortgeschritten - klang fast so, als wäre er schon am Ende des Trainings angekommen, nur dass es leider nicht ganz so war. Aber sicherlich war auch das nicht so schwer und auch für einen Schüler wie ihn relativ leicht zu bewältigen. Ungeduldig fuhr er seine Krallen ein und aus, er konnte es kaum erwarten, endlich loszukommen.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 1:37 am

Falkenschwinge
Ich bemerkte Silberpfotes Betrübtheit und blinzelte einige Male. Hey, ist doch nicht schlimm. Wenn wir uns bis zum nächsten Vollmond die grundlegensten Kräuter gut einprägen, können wir vielleicht versuchen, einmal getrennt zu gehen. Es muss ja nicht immer sein, nur zum Training.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 1:51 am

Vipernstern
Er schnippte mit dem Schweif und sah zu Kieselblitz. "Wir werden keine Pause machen. Nach der Jagd geht es sofort weiter mit dem training, bis abends!", mahnte erseinen Schüler. Er hatte ihn nicht zum Spaß zu seinem Schüler gemacht. Er wollte aus ihm einen würdigen Krieger machen der sogar das zeug zum Anführer hätte.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 2:03 am

Hasenpfote

In Ordnung, Vipernstern. meinte er und richtete sich auf. Zum Glück hatte er schon etwas gegessen, sonst müsste er während dem Training sicherlich verhungern. Er nickte dem Anführer noch einmal respektvoll zu und blinzelte ein bisschen. Wo bleibt nur Kieselblitz? Ich will jetzt endlich los... Sonst schlafe ich noch auf den Pfoten ein!
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 2:30 am

Kieselblitz
Der Kater stand nun auf und folgte dem Anführer zum Lagerausgang, wo dieser schon mit Hasenpfote wartet. Still blieb er bei dem Anführer stehen und wartete darauf dass sie losgehen.
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 7:26 am

Rosthimmel


Die Kriegerin hatte sich hingelegt und sah den Katzen im Lagern zu, während sie auf Eulenspiel wartete. Als die Kriegerin ankam, sprang Rosthimmel auf die Pfoten. Jagen ist etwas schönes ... man entspannt sich und tut dabei dem Clan etwas Gutes! Gelassen folgte sie Funkensprung, als er sich aus dem Lager begab, um zu dem Maisfeld zu gehen.

--> Geht zu: Das Maisfeld
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 7:55 am

Eulenspiel

Sie sah zu den dreien und wartete nur darauf loslaufen zu können. Ihre Pfoten wollte unbedingt den Boden außerhalb des Lagers berühren und sie wollte endlich wieder sehen, wie die Blattfrische wieder in voller Blüte aufgeht da sie so lange nicht mehr außerhalb des Lagers war.
Als Rosthimmel, gefolgt von Funkensprung, los rannten, folgte sie ihnen und ihre Augen funkelten als sie Richtung Maisfeld rannten.

tbc: Maisfeld.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 3:53 am

Kieselblitz
Der Kater schaute in den Himmel während er wartete und stellte fest dass es bereits Abend war. Ob es sich lohnt jetzt noch loszugehen ? dachte er sich.

Finsterseele
Still saß er am Rand des Lagers und beobachtete das Geschehen mit keinerlei Interesse während er nachdachte.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 10:34 am

Hasenpfote

Ungeduldig trat der junge Kater von der einen Pfote auf die Andere. Am Liebsten wäre er einfach hinausgestürmt und hätte mit der Jagd begonnen, aber er war sich ziemlich sicher, dass das Vipernstern so gar nicht gefallen würde. Also saß er weiterhin brav am Lagereingang und wartete, während er mit seinem Schweif irgendeinen Rythmus auf den boden klopfte. Warum dauert das nur so lange? Am liebsten hätte er die Frage laut gestellt, aber er wollte nicht meckern und außerdem gehörte es sich sicherlich nicht, den Anführer zu hetzen, schließlich war dieser ein Kater mit sehr vielen und sehr wichtigen Aufgaben.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 2:55 am

Frostpfote

Der junge Schüler gähnte. Er hatte schlecht geschlafen. Müde rappelte er sich auf. Schnell putzte er sein Fell und trat dann aus dem Schülerbau. Im Lager sah er viele Katzen, murmelte einen müden Gruß und ging dann weiter. Am Lagereingang entdeckte er Hasenpfote. Hallo Hasenpfote, grüßte Frostpfote, Darf ich fragen wo du hingehst? Neugierig blickten seine Augen Hasenpfote an.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 11:05 am

Hasenpfote

Frostpfotes Frage riss den jungen Kater aus seinen Gedanken. Ich gehe jetzt mit Vipernstern und Kieselblitz auf Patrouille. miaute er stolz und blickte mit seinen grünen, vorwitzigen und leuchtenden Augen Frostpfote an. Plötzlich kam ihm eine Idee, die seine Augen noch etwas heller lechten ließ. Vielleicht möchtest du ja Vipernstern fragen, ob du mitkommen darfst? Sicherlich würde es noch viel mehr Spaß machen, wenn noch ein anderer Schüler dabei war, doch das verschwieg er Vipernstern, nicht dass dieser dachte, dass ihm das Patrouillieren an sich keinen Spaß machte. Hast du Goldpfote heute schon gesehen? wechselte er das Thema und sah Frostpfote fragend an; er hatte große Lust mal wieder etwas mit den anderen zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 2:45 am

Frostpfote

Das ist ja super, miaute Frostpfote, Ich werde Vipernstern fragen. Als Hasenpfote ihn nach Goldpfote fragte schüttelte er den Kopf. Nein, tut mir leid. Er blickte sich nach Vipernstern um. Als er ihn sah lief er zu ihm und fragte: Vipernstern, darf ich mit dir und Hasenpfote und Kieselblitz auf Patroullie? Er erwartete sich nicht viel von der Frage, blickte Vipernstern aber dennoch mit wachem Blick in die Augen.


Goldpfote

Gähnend reckte sie sich. Sie hatte gut geschlafen und war bereit für einen neuen spannenden Tag. Sie lief aus dem Schülerbau, grüßte fröhlich alle denen sie begegnete und holte sich eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen. Schnell aß sie auf und blickte sich dann nach Hasenpfote um. Goldpfote entdeckte ihn am Lagerausgang. Sie sprang auf und rannte zu ihm. Guten Morgen Hasenpfote, grüßte sie fröhlich, Wo gehst du denn hin? Irgendwas spannendes? Ihre grünen Augen funkelten und sahen Hasenpfote freundlich an.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 4:23 am

Silberpfote
Sie blickte Falkenschwinge unsicher an und blinzelte. Dann miaute sie leise "Ok"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 2:18 am

Vipernstern (Sorry, hatte Habdyverbot)

Auch wenn es schon fast Nacht war, beschloss er noch loszugehen. Es war schon spät doch das störten Den Anführer nicht. "Entschuldig...", miaute er betroffen und senkte den Kopf vor Hasenpfote und Kieselblitz. "Wir gehen trotzdem noch los...könnte eine gute Lektion für dich sein Hasenpfote", sagte er und man merkte ihm an das es ihm unwohl war. Als Frostpfote angelaufen kam, miaute er," Klar darfst du mitkommen Frostpfote" Mit diesen Worten trabte er los.

---> Maisfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 2:23 am

Frostpfote

Freude spiegelte sich in seinem Gesicht wieder. Dann neigte er den Kopf. Vielen Dank, Vipernstern. Dann sah er Hasenpfote freundlich an: Dann können wir ja zusammen gehen. Er lief hinter dem Anführer aus dem Lager.
---->Maisfeld
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 2:26 am

Hasenpfote

Als Vipernstern meinte, dass sie trotzdem noch losgehen würden, leuchteten seine Augen noch heller. Oh super, bei Nacht jagen ist bestimmt richtig toll! freute er sich und konnte es kaum erwarten, endlich loszugehen. Auf jeden Fall, Vipernstern. bekräftigte er und nickte heftig. Als er verkündete, dass auch Frostpfote mitkommen würde, sah er diese mit seinen grünen, leuchtenden Augen an. Toll! Dann können wir zusammen jagen! miaute er laut und begeistert. Als Vipernstern loslief, rannte Hasenpfote fast hinterher und musste sich zurückhalten, damit er den Anführer aus lauter Vorfreude nicht überholte.

---> Das Maisfeld
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 4:24 am

Kieselblitz

Kieselblitz zuckte mit einem Ohr. Bei Nacht zu jagen lag ihm nicht so gut, denn durch sein weißes Fell ist er leicht zu erkennen. Trotzdem folgte er dem Anführer mit einem Nicken, er lief am Ende der Gruppe zum Maisfeld.

-> Das Maisfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 1:14 am


NAME
<--- Maisfeld

Hastig kam er ins lager gestürmt und ging schnurstraks in den Heilerbau wo er Frostpfote vorsichtig von denem Rücken in ein Nest legte. "Falkenschwinge, Silberpfote! Kommt schnell, Frostpfote ist verletzt!", jaulte der Anführer das es im ganzen Clan zu hören war. Er würde dem Schüler am liebsten alle Schmerzen nehmen. Das währe nie passiert wenn ich nicht so dumm gewesen währe..., dachte er bestürtzt und ging ungeduldig auf und ab. Er machte sich große Sorgen um den kleinen Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 1:26 am


Frostpfote
<--- Das Maisfeld

Von den Schmerzen überweltigt hatte er die Augen geschlossen. Er spürte das er sanft auf etwas gelegt wurde. Die Schmerzen durchschossen ihn noch immer. Er hörte Vipernstern etwas rufen und öffnete mit letzter Kraft die Augen. "Vipernstern? Versprich mir das dieser Schmerz vorbeigeht". Dann fielen ihm die Augen wieder zu.

//er lebt noch, keine Angst
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 8:44 am

Silberpfote

Sie spitzte die Ohren als ihr Name ertönte und wenig später kam Vipernstern in den Heilerbau. Als sie Frostpfote erblickte wurden ihre Augen groß vor Angst und sie kam angerannt. Vorsichtig schnupperte sie an ihm und bemerkte leichte Kratzer. "Was hat er gemacht ?" fragte sie leise als sie zu seinem Hinterbein kam, was leicht geknickst war. Da sie nicht wusste was sie machen sollte wartete sie, von einer Pfote auf die andere tretend.

// Ich hoffe ich habe eine richtige Diagnose festgestellt, ist das Bein nur umgeknickt oder gebrochen ? xD
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 11:49 am


Hasenpfote
<--- Das Maisfeld

Keuchend unter der Last des Hasen kam er im Lager an. Ächzend warf er seine Beute auf den Frischbeutehaufen. Dann gähnte er. Als er zum Himmel aufsah, merkte er, dass es schon ziemlich spät war, und er fühlte sich auch dem entsprechend müde. In den Heilerbau und zu Vipernstern würde er dann morgen in der Früh gehen, das würde sicherlich auch noch reichen, denn im Moment wollte er nur noch eins: Ungestört und lange Schlafen. Er fühlte sich, da sein Herz nun wieder normal klopfte und das Adrenalin zurückgegangen war, als würde er jeden Moment auf den Pfoten einschlafen, oder als ob zumindest seine Augen jeden Moment zufallen würden. Er gähnte noch einmal herzhaft und trottete dann in den Schülerbau. Erschöpft rollte er sich in seinem Nest zusammen und fiel in einen tiefen, traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 11:50 am


Frostpfote
Stöhnend schlug er die Augen wieder auf. Hilf mir, bitte, Silberpfote, Vipernstern... Sein Körper krümmte sich vor Schmerz. Er machte die Augen wieder zu. Eine Schmerzenswelle nach der anderen durchzuckte ihn. Krampfhaft versuchte er an etwas anderes zu denken. Hasenpfote... Schmerz wird vielleicht... Schmerz mein Freund...


//gebrochen^^
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 12:53 am

Silberpfote

Sie wurde ganz unruhig und tastete dann das Bein des Schülers ab. "Gebrochen" miaute sie und zuckte mit einem Ohr. Unwissend was sie jetzt tun sollte blickte sie sich panisch um. Falkenschwinge hatte noch nicht reagiert. Silberpfote wurde noch ängstlicher, sie ist doch erst Heilerschülerin geworden, da wusste sie noch nicht was sie tun sollte ! Unruhig überlegte sie und ging zum Kräutervorrat. Dort schnupperte sie schnell an den Kräutern, als sie dann in ihrem Hinterkopf ein Bild von Schwarzwurz bekam. Schnell nahm sie es, ging zu Frospfote und zerkaute es zu einem Brei, welchen sie auf das Bein schmierte, dann nahm sie 2 Stöcker, legte sie an das Bein und wickelte dies dann mit Spinnenweben ein. "Hoffentlich habe ich das richtige gemacht" murmelte sie leise zu sich selbst und hatte immer noch ganz panische und unruhige Augen.

Kieselblitz
<- Maisfeld
Der Kater kam an und ging dann direkt zum Heilerbau. Es ging ihm gut, jedoch wollte er wissen wie es Frostpfote und Vipernstern erging. Ruhig trat er in den Bau und entdeckte dann eine leicht panische Silberpfote. Danach ging sein Blick zu Frostppfote, dessen Bein in Spinnenweben gewickelt war. Anscheinend gebrochen. Vipernstern ging es wohl gut. "Was ist passiert ?" fragte er seinen Anführer ganz ruhig.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 12:59 am


Hasenpfote
Als Hasenpfote am nächsten Morgen erwachte, ging es ihm schon sehr viel besser. Er streckte sich und gähnte, dann lief er zum Frischbeutehaufen. Da Frostpfote nicht im Schülerbau gewesen war, nahm Hasenpfote an, dass er vielleicht im Heilerbau lag. So nahm er zwei Feldmäuse vom Haufen und betrat den Heilerbau. Guten Morgen Allerseits! rief er fröhlich und setzte sich dann neben Frostpfote. Ich habe dir eine Feldmaus mitgebracht, die sollen doch eine spezielle Wirkung gegen Schmerzen haben. Kaum merklich zwinkerte er Silberpfote zu. Seine Mutter hatte zu ihm auch immer etwas ähnliches gesagt, damit er etwas aß, und danach war es ihm meistens schon viel besser gegangen. Er schob die Maus Frostpfote zu und biss dann herzhaft in seine eigene. Mit vollem Mund fragte er dann an die anderen gewandt: Hätte ich euch auch etwas mitbringen sollen?
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 1:09 am

Silberpfote

Sie blickte Hasenpfote an als dieser reinkam und bemerkte dass dieser ebenfalls Kratzer hatte. Unsicher stand sie auf und trat auf ihn zu. "Soll ich deine Wunden behandeln ?" fragte sie mit ihrer typisch leisen Stimme, die so leise ist, dass man ganz genau hinhören musste um sie zu verstehen. Etwas ängstlich blickte sie Hasenpfote an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des FeldClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des FeldClans
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans
» Lager des SandClans
» Lager des BergClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: