Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des FeldClans - Seite 3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des FeldClans

Nach unten 
+4
Teufelsklaue
Silberregen
Graufeder
Lichtertraum
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:16 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das Lager des FeldClans liegt relativ am Ende des Territoriums, dort wo die Felder langsam in eine weite Wiese übergehen. Die Baue sind vor allem aus Erde und Lehm, die Zeremonien hält der Anführer auf einem alten, hohen Baumstumpf.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Lichtertraum
Admin



Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 12:59 am


Hasenpfote
Als Hasenpfote am nächsten Morgen erwachte, ging es ihm schon sehr viel besser. Er streckte sich und gähnte, dann lief er zum Frischbeutehaufen. Da Frostpfote nicht im Schülerbau gewesen war, nahm Hasenpfote an, dass er vielleicht im Heilerbau lag. So nahm er zwei Feldmäuse vom Haufen und betrat den Heilerbau. Guten Morgen Allerseits! rief er fröhlich und setzte sich dann neben Frostpfote. Ich habe dir eine Feldmaus mitgebracht, die sollen doch eine spezielle Wirkung gegen Schmerzen haben. Kaum merklich zwinkerte er Silberpfote zu. Seine Mutter hatte zu ihm auch immer etwas ähnliches gesagt, damit er etwas aß, und danach war es ihm meistens schon viel besser gegangen. Er schob die Maus Frostpfote zu und biss dann herzhaft in seine eigene. Mit vollem Mund fragte er dann an die anderen gewandt: Hätte ich euch auch etwas mitbringen sollen?
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen




Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 1:09 am

Silberpfote

Sie blickte Hasenpfote an als dieser reinkam und bemerkte dass dieser ebenfalls Kratzer hatte. Unsicher stand sie auf und trat auf ihn zu. "Soll ich deine Wunden behandeln ?" fragte sie mit ihrer typisch leisen Stimme, die so leise ist, dass man ganz genau hinhören musste um sie zu verstehen. Etwas ängstlich blickte sie Hasenpfote an.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 8:13 am


Hasenpfote
Ja bitte, einen Moment noch... nuschelte Hasenpfote mit vollem Mund und lächelte Silberpfote aufmunternd zu. Sie wird bestimmt einmal eine gute Heilerin werden! dachte er sich. Dann schlang er mit schnellen Bissen die restliche Maus hinunter und leckte sich genüsslich die Lippen. So, bin fertig, du kannst mich verarzten. miaute er lächelnd an Silberpfote gewandt und setzte sich. Hat eigentlich jemand Goldpfote gesehen? fragte er nebenbei, da ihm einfiel, dass er sie heute morgen noch gar nicht gesehen hatte. Wann denkt ihr, wird Vipernstern die Zeremonie für die neuen Mentoren machen? fragte er rein interessehalber und blickte fragend in die Runde. Immerhin waren Goldpfote und Frostpfote seid dem Tod ihrer alten Mentoren mentorenlos.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 8:52 am

Silberpfote

Sie zuckte kurz zusammen als er ihr zulächelte und legte die Ohren an. Dann ging sie vorsichtig zu ihm und schnupperte an der Bisswunde an seiner Schulter. Es blutete nicht, also miaute sie "Ich werde dir etwas Ringelblumen drauftun, damit es sich nicht entzündet" Hoffentlich ist das richtig dachte sie ganz besorgt und ging zum Kräutervorrat, dann ging sie zu Hasenpfote, zerkaute den Brei und leckte ihn auf die Bisswunden.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 8:58 am


Hasenpfote
Danke! miaute er und meinte dann überrascht: Es ist schon viel besser geworden! An seinen Augen konnte man sehen, dass er es ehrlich meinte, denn es tat wirklich schon kaum mehr weh. Wie kann sie sich nur die ganzen Kräuter und ihre Wirkung merken? fragte er sich. Für ihn wäre eine Ausbildung zum Heiler quasi sein Untergang. Seine Augen leuchteten erstaunt und voller Anerkennung, als er Silberpfote fragte: Wie kannst du dir das alles nur merken? Dann fügte er ein bisschen beschämt hinzu: Ich könnte mir kein einziges merken, geschweige denn diese ganzen Blätter da ausernanderhalten!
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 9:02 am

Silberpfote

Unsicher was sie tun sollte trat sie von einer Pfote auf die andere und duckte sie etwas. Noch leiser als sonst murmelte sie "Ich kenne doch noch nicht alle Kräuter ..." Als sie bemerkte dass dies nicht die richtige Antwort auf die Frage war zuckte sie zusammen und miaute noch leiser "Sie sind einfach i-in meinem Kopf .." stammelte sie.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 9:18 am


Hasenpfote
Als er merkte, wie schüchtern Silberpfote war, lächelte er ihr noch einmal aufmunternd zu. Dann meinte er nach kurzem Überlegen: Ich glaube, dass du ziemlich begabt bist. Der FeldClan kann ziemlich froh sein, dich zu haben. Beides meinte er ernst. Immerhin tat seine Schulter überhaupt nicht mehr weh, seit Silberpfote sie behandelt hatte. Dann setzte er noch hinzu: Wenn ich im Jagen und Kämpfen nur halb so so begabt wäre wie du im Heilen, wäre ich wohl schon längst Krieger. An Lob sollte man ja bekanntlich nicht sparen, und da er es immernoch wirklich ernst meinte, was seine Augen auch ausdrückten, konnte es ja nicht schaden, das Lob auch auszusprechen.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 3:13 am


Silberpfote
Etwas unsicher blickte sie Hasenpfote an und stammelte leise ein "Danke". Dann stand sie auf und miaute "Komm zu mir wenn es wieder weh tut und Frostpfote, du brauchst ruhe sie blickte die Vipernstern und Kieselblitz an "Wenn ihr keine Schmerzen habt, wäre es schön wenn ihr auch gehen würdet." Ihre Stimme war wie immer sehr leise und sie fühlte sich sehr unwohl als sie dies sagte.



Finsterseele
Der Krieger ist aus dem Bau der Krieger rausgekommen, als die Sonne ihn weckte und saß nun am Rand der Lichtung, darauf wartend was es nun zu tun gäbe.



Kieselblitz
Der Kater lächelte nur und miaute "Mir tut nichts weh." Dann neigte er den Kopf vor Vipernstern und ging aus dem Heilerbau. Draußen streckte er sich einmal und nahm dann eine Maus vom Frischbeutehaufen, mit dieser setzte er sich dann in die Nähe des Kriegerbaus und aß dort die Maus.






Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 4:06 am


Hasenpfote
Okay mach ich, aber ich glaube nicht, dass es nochmal nötig sein wird. meinte er. Dann deutete er auf Frostpfote. Bitte mach, dass es ihm schnell wieder gut geht! Ich weiß dass du das gut kannst, du musst nur etwas mehr vertrauen in dich haben. riet er ihr und seine grünen Augen glänzten vor Anerkennung. Dann hoppelte er fröhlich aus dem Heilerbau und blinzelte in die Sonne. Was für ein herrlicher Tag! Nach dieser Blattleere hatte ich schon fast vergessen, wie die Sonne aussieht... dachte er betrübt, doch dann hellten seine Augen sich wieder auf. Eine Jagd mit Goldpfote wäre jetzt genau das Richtige. Goldpfote? rief er durchs Lager und sah sich suchend nach seiner besten Freundin um. Schließlich hatte er ihr von dem aufregenden noch gar nicht erzählt.

Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 5:05 am


Frostpfote
Er dankte Silberpfote und legte sich dann schlafen. Als er wieder erwachte sah er Hasenpfote im Heilerbau. Auch er hatte einige Wunden. Frostpfote versuchte aufzustehen und legte sich stöhnend wieder hin. Keine gute Idee..., murmelte er. Wann kann ich wieder trainieren?, fragte er an Silberpfote gewandt.





Goldpfote
Beleidigt das Hasenpfote ihr nicht antwortete verschwand sie im Schülerbau und legte sich schlafen. Als sie aufwachte, sah sie Hasenpfote im Heilerbau verschwinden. Lustlos ging sie zum Frischbeutehaufen und verputzte eine Maus. Will doch mal sehen was Hasenpfote da so treibt... Sie stand auf und setzte sich in Bewegung. Sie lugte in den Heilerbau und sah in den Bau. Was sie sah gefiel ihr nicht und sie ging wieder weg. Als sie Hasenpfotes Stimme hörte kam sie angelaufen und fragte betont fröhlich. Was gibts? Wo ist denn nur meine fröhliche Art geblieben?, erschreckte sie sich selbst. Es lag an Silberpfote, das wusste sie genau. Was hatte sie wohl mit Hasenpfote gemacht? Seufzend konzentrierte sie sich wieder auf den Schüler vor ihr.

Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 5:19 am


Hasenpfote
Hallo Goldpfote. miaute er fröhlich. Natürlich bemerkte er, dass sie sich anders benahm als sonst, aber er hatte keine Ahnung, was ihr Problem war, und so beschloss er, sie lieber nicht darauf anzusprechen. Hättest du vielleicht Lust, etwas mit mir Jagen zu gehen? fragte er in seinem üblich freundlichen Ton und seine Augen glänzten. Natürlich müssten wir erst einen Krieger fragen. fügte er grinsend hinzu und war sich sicher, dass sie seine Ironie verstand. Goldpfote war schließlich Goldpfote und sie kannte ihn schon lange genug. Also, worauf wartest du noch?
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 5:22 am


Goldpfote
Sie konnte sich gerade noch ein patziges: Willst du nicht mit Silberpfote gehen?, verkneifen und lächelte krampfhaft zurück. Klar, wieso nicht?, meinte sie in gespielt lockerem Ton und lief auf den Lagerausgang zu. Kommst du noch oder soll ich hier festwachsen?

Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 5:33 am


Hasenpfote
Bekümmert sah Hasenpfote Goldpfote an. Was war nur mit seiner sonst so gelassenen Freundin los? Er hatte wirklich keine Ahnung. Klar, lass uns gehen. miaute er und ein bisschen des Leuchtens in seinen Augen verschwand. Irgendwie wollte er mit der alten Goldpfote jagen gehen, die wie er alles ganz locker sah und mit der er über jede noch so unwitzige Begebenheit lachen konnte. Doch hier wollte er sie nicht fragen. Wo möchtest du hingehen? fragte er und rang sich ein einigermaßen überzeugendes Lächeln ab. Er sah sich kurz im Lager um, doch die Luft war rein. Vielleicht hatten sie Glück und keiner würde ihre Abwesenheit bemerken. Außerdem taten sie es ja (auch) für den Clan, nicht nur für sich selbst.

----> Hinter Goldpfote dann her

Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 5:38 am


Goldpfote
Auch Goldpfote sah sich kurz um und nickte. Dann los. Nach der Frage wohin antwortet sie knapp: Maisfeld. Wütend starrte sie noch einmal zum Heilerbau und verschwand dann aus dem Lager.

----> Maisfeld
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 7:20 am


Funkensprung
<-- Stacheldrahtzaun
Der Kater eilte so schnell er konnte ins Lager zurück. Er hatte viel zuviel Zeit verstreichen lassen, als er mit der 2.Anführerin des BergClans gesprochen hatte. Fuchsdung, hoffentlich nimmt Vipernstern mit das nicht übel. Meine Patroullie ist bestimmt schon seit Ewigkeiten wieder im Lager. Endlich angekommen machte er kurz stopp und holte tief Luft. Er nahm die Beute wieder auf und trottete ins Lager. Sein Kaninchen und die Maus legte er am Frischbeutehaufen ab./div>

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 7:15 am


Vipernstern
Unfähig sich zu bewegen stand er da und beobachtete wie Silberpfote den verletzten Kater behandelte. Ihm ging es schlecht und er machte sich große Vorwürfe. Die Frage von Kieselblitz realisierte er garnicht. Erst als Silberpfote den Anführer direkt ansprach, kam er zurück in die Wirklichkeit und schüttelte den Kopf. "Neinein, mir geht es bestens. Ich komme morgen wieder vorbei um nach ihn zu schauen, ja?", sagte der Anführer mit gequält ruiger Stimme. Dier Gedanke das er Schuld daran war das ein Schüler verletzt war, lag ihm schwer auf der Seele. Langsam drehte er sich um und gin richtung seines Baus. Trotz seiner Schulterwunde und des knurrenden Magens, zog er sich einsam und von Gedanken geplagt in seinen bau zurück und starrte an die Wand.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 7:34 am


Frostpfote
Dank Silberpfote ging es ihm schon etwas besser. Bewegen konnte er sich trotzdem nicht schmerzfrei. Als Vipernstern ging registrierte er es erst nicht. Doch als er diesem dann etwas sagen wollte registrierte er es. Er wandte sich an Silberpfote. Wird mein Bein heilen?, fragte er verängstigt.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:22 am


Silberpfote
Sie blickte Vipernstern hinterher. Als dann Frostpfote sie fragte ob er wieder gesund werden würde zuckte sie zusammen und blickte ihn an. "Sicher" miaute sie mit ihrer leisen und unsicheren Stimme, dennoch meinte sie dies ernst.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 7:29 am


Eulenspiel
Die junge Kätzin Eulenspiel machte ihre Augen auf und bemerkte, dass sie immer noch im Lager war. War ich nicht jagen gewesen?, fragte sie sich in Gedanken und sah sich um. Vielleicht plagte sie wieder dieser Gedächtnis Verlust den sie ab und an mal hatte. Schnell schüttelte die Kätzin ihren Kopf und ging zum Frischbeutehaufen um sich ein wenig Futter zu nehmen, weil sie heute Morgen nichts hatte. Genüsslich biss sie in ihre Maus hinein und sah sich noch einmal im Lager um.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 1:56 am


Kieselblitz
Der Kater schaute zum Anführerbau wo Vipernstern verschwand. Muss er nicht noch die Patrouillen einteilen ? etwas verwirrt wartete er darauf dass Vipernstern wieder rauskam und legte sich deswegen in den Schatten an den Rand des Lagers.



Finsterseele
Der Kater legte die Ohren kurz an und stand dann auf um zum Frischbeutehaufen zu gehen, dort nahm er sich eine Maus und aß diese mit ein paar schnellen Bissen auf, danach setzte er sich wieder in den Schatten und beobachtete das Lager von seinem Platz aus.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 4:16 am


    Funkensprung
   
Nach einiger Zeit entdeckte er den Anführer, wie er betrübt und in Gedanken versunken aus dem Heilerbau trat uns zu seinem Bau trotete. Funkensprung hatte nicht genau mitbekommen was passiert war. Der Krieger wusste nur das Frostpfote verletzt wurde und konnte sich so wage Vorstellen was nun die Stimmung von Vipernstern dämpfte. Als der 2.Anführer den verwirrten Gesichtsausdruck von Kieselblitz sah, welcher immer noch auf eine Antwort wartete, bequemte er sich auf seine Pfoten und trapte gemächlich zu dem Krieger hinüber. Kurz darauf kam auch Finsterseele dazu und Funkensprung winkte in mit einer Schwanz begweung zu sich. Kieselblitz wir beide werden auf Grenzpatroullie gehen. dann wand er sich an den anderen Krieger und fuhr vort. Finsterseele du wirst dir noch jemand suchen und eine Jagdrotte anführen. mit einem Schwanzzucken gab er den Krieger das Zeichen zum Aufbruch.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 7:16 am


   Frostpfote
   
Erleichtert lehnte er sich zurück. Gut. Danke für deine hilfe. Er lächelte sie an. Er hatte zwar immer noch Schmerzen, versuchte aber diese wegzublenden. Trotzdem fiel sein Lächeln eher krampfhaft aus. Um sich abzulenken sah er sich im Heilerbau um. Du kannst dir die Namen von all den Kräutern merken?, fragte er Silberpfote.





Goldpfote
Keuchend kam sie angelaufen. Sie war so schnell gerannt wie sie nur konnte. Hasenpfote konnte sie nicht entdecken. War wohl zu langsam, dachte sie schadenfroh und legte die Maus auf den Frischbeutehaufen. Dann legte sie sich hin und wartete auf Hasenpfote
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 9:01 am


Silberpfote
Als Frostpfote sprach sprang sie vor schreck zurück, wirbelte herum und starrte ihn mit aufgerissenen Augen an. Nach ein paar Herzschlägen des anstarrens holte sie einmal tief Luft, atmete aus und putzte das abstehende Fell wieder glatt. Dann blickte sie ihn an und murmelte leise "Ich kann noch gar nicht alle Kräuter".



Kieselblitz
Als Funkensprung ihn ansprach zuckte er kurz zusammen, da er in Gedanken versunken war und sich erschreckte. Lächelte den zweiten Anführer dann aber freundlich an und miaute "Natürlich, Funkensprung" während er den Kopf leicht neigte.



Finsterseele
Er ging mit gemäßigten Schritten zu Funkensprung, als dieser ihn mit dem Schweif herbei winkte und hörte ihm dann zu. Kurz kniff der Kater seine Augen zusammen und wollte wiedersprechen, warum wusste er auch nicht, reißte sich dann aber zusammen und neigte nur knapp den Kopf. Danach drehte er sich um und hielt nach jemanden ausschau.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 12:13 pm


Hasenpfote
<--- Das Maisfeld

Mit grimmigem Blick kam der junge Kater ins Lager gelaufen und legte seinen Fang auf dem Frischbeutehaufen fest. Er war in einem Dornengestrüpp hängen geblieben, was man seinem zerfetzten Fell noch ansehend konnte. Gespielt knurrte er Goldpfote an, die gemütlich in der Sonne lag. Das ist unfair! lachte er und konnte sich gerade zurückhalten, Goldpfote nicht spielerisch anzuspringen. Hier im Lager wurde es sicher nicht so gerne gesehen. Also setzte er einen geradezu lustigen ernsten Blick auf und setzte sich neben Goldpfote, den Schweif ordentlich um die Pfoten geringelt.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 2:04 am


Goldpfote
Neckend sah sie Hasenpfote an. Warst wohl zu langsam?, bemerkte sie schadenfroh und lächelte. Dann stupste sie ihn an. Wo bist du den hängengeblieben?. Besorgt musterte sie sein Fell. Sie stand auf und setzte sich neben ihn. Dann leckte sie ihm das Fell wieder glatt. Schnurrend meinte sie: Jetzt siehst du wieder schön aus. Sie streckte sich neben ihm aus und meinte: Wollen wir etwas essen? Wieder sprang sie auf und holte sich eine Maus. Hier Goldpfote legte die Maus vor ihm ab und setzte sich vor ihn und die Maus. Schnell nahm sie den ersten Bissen und lächelte keck.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 3:41 am


   Hasenpfote
   
Ich war überhaupt nicht zu langsam! miaute er spaßhaft, denn natürlich wusste er dass er etwas schneller hätte sein können. In einem von diesen doofen Brombeersträuchern vor dem Lager. Ich wollte eine Abkürzung nehmen, aber ich habe vergessen dass die da wachsen. gab er zu und musste sogar ein bisschen über seine Tollpatschigkeit lachen. Danke. meinte er dann, als Goldpfote sein Fell wieder in Ordnung gebracht hatte und die Maus geholt hatte. Er grinste und nahm dann den zweiten Bissen, in der Hoffnung dass sein Bissen größer war als der von Goldpfote.




   Licht
   
<--- Die Lichthöhle
(Bitte beachten, dass Licht gerade nur für Silberpfote wahrnehmbar ist)

Mit leichten Sprüngen kam die geisterhafte Kätzin im Lager an. Mit großen Augen sah sie sich um. Vieles hatte sich verändert, seit sie beim letzten Mal hier gewesen war, doch trotzdem schien noch alles so vertraut, als wäre es erst gestern gewesen. Schnell schüttelte sie den Kopf, sie musste sich nun ihrer eigentlichen Aufgabe widmen. Langsam lief sie auf den Heilerbau zu. Die junge Kätzin sollte sich nicht zu sehr erschrecken. Lächelnd stellte sie sich neben Silberpfote und sah sie mit ihren warmen, offenen Augen an. Du bist eine gute Heilerschülerin. miaute sie anerkennend. Sie entschied, die Sache schnell auf den Punkt zu bringen. Ich muss mit dir reden, Silberpfote. An einem ungestörten Ort. Bitte folge mir. miaute sie weiter und schenkte der Heilerschülerin ein warmherziges Lächeln. Dann verließ sie kangsam den Bau. Normalerweise konnten lebende Katzen den Lichthorizont nicht betreten, doch da Licht es so wollte, sollte es für diesen Moment für Silberpfote kein Problem sein.

----> Die Blumenwiese
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:40 am


Silberpfote
Die Kätzin war in Gedanken versunken, als jemand neben ihr sprach. Erschrocken fuhr sie hoch und sprang nach hinten. Mit großen Augen schaute sie die weiße Kätzin vor sich an. "W-Was ?" erschrocken stammelte sie diese Worte und ihre Augen weiteten sich, als sie erkannte, dass dies Licht war ! Unsicher tapste sie der Kätzin hinterher.

-> Die Blumenwiese


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des FeldClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des FeldClans
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans
» Lager des SandClans
» Lager des BergClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: