Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des FeldClans - Seite 5 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des FeldClans

Nach unten 
+4
Teufelsklaue
Silberregen
Graufeder
Lichtertraum
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:16 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das Lager des FeldClans liegt relativ am Ende des Territoriums, dort wo die Felder langsam in eine weite Wiese übergehen. Die Baue sind vor allem aus Erde und Lehm, die Zeremonien hält der Anführer auf einem alten, hohen Baumstumpf.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:00 am

Goldpfote

Ein lautes Schluchzen riss sie aus dem Schlaf und sie war sofort hellwach. Aus irgendeinem Grund wusste sie das es Hasenpfote war der geschluchzt hatte und sie rannte aus dem Bau. Sie sah Hasenpfote hinter Melodiesturm und kam schlitternd vor ihm zum stehen. "Was ist passsiert?", fragte sie panisch, "Ist irgendwas?" Sie sah das Hasenpfotes Augen seinen Glanz verloren hatten und sie drueckte sich an ihn. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin



Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:32 am


Hasenpfote
Als er Goldpfote an seiner Seite spürte, beruhigte ihn das irgendwie ein bisschen. V-Vipern-nstern... er... er ist nicht da! schluchzte er weiter und drückte seine Nase tief in Goldpfotes Fell. Bestimmt wusste seine Freundin, wie sehr er seinen Anführer und Mentor schätzte. Dann plötzlich hörte er nervöses Pfotengetrappel hinter sich und drehte sich um. Als er sah, dass Funkensprung auf dem Boden lag, weiteten seine Augen sich vor Entsetzen.




Licht
<--- Die Lichthöhle
(Nur für Silber und Funke sichtbar)

Mit traurigen Augen und hängendem Kopf betrat Licht das Lager. Erst als sie kurz vor der verzweifelten Heilerin und dem sterbenden 2. Anführer stand, hob sie den Kopf und sah Silberpfote mit traurigen Augen an. Dann sprach sie mit sanfter Stimme: Du weißt was mein Erscheinen zu bedeuten hat. Du bist eine gute Heilerin, Silberpfote, aber gegen manche Dinge sind die besten Heiler und sogar ich machtlos. Doch das Leben geht weiter und wir müssen mit Verlusten leben können. Bitte versprich mir, dass du ncht die Schuld auf dich nimmst, denn sie gehört dir nicht. Schwere Zeiten liegen vor uns, Funkensprung ist erst der Anfang. Von nun an müssen wir auf der Hut sein. Mit diesen Worten wandte sie sich von Silberpfote ab und lief zu Funkensprung. Dann berührte sie mit ihrer Nase dessen Brust, eine Geste, die die Seele freilassen sollte. Sie musste nichts weiter sagen, sie wusste, Funkensprung würde ihr auch ohne Worte folgen. Dann verließ sie langsam und mit gesenktem Kopf das Lager.

----> Blumenwiese
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Melodiesturm

avatar


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 24

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:37 am

Melodiesturm wartete noch immer auf die Antwort von Finsterseele. Als sie die panische Stimme von der Heilerin Silberregen hörte. Schnell drehte sie sich um und sah Silberregen bei der am Boden liegenden Gestalt vom zweiten Anführer Funkensprung. Die junge Kriegerin wusste nicht was sie tun sollte also sah sie einfach nur zu der Heilerin und dem am Boden liegenden Funkensprung und beobachtete das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:41 am


Funkensprung
Bewusstlos lag er auf dem Boden, er war eingehüllt von einer tiefen Finsternis. War es das? Wird mein Leben wirklich so enden? die Gedanken streiften ihm nur so durch den Kopf. Was um ihn herum gescha nahm er nicht mehr war. Sein Atem wurde immer schwerer, seine Muskeln fingen an sich wieder zuentspannen. Ich knn den Clan jetzt nicht im Stich lassen, nicht jetzt wo Vipernstern... seine Gedanken verstummten er nahm eine helle Gestallt war und wusste sofort das es Licht war, auch wenn er sie noch nie zuvor gesehen hatte. Aus dem Maul des Katers kamen noch leise kaum verständliche Worte, die scheinbar an die Heilerin gerichtet waren. Verzeih. Als Licht seinen Körperberührte spürte er wie alles leichter wurde, sein Herz aber tat dennoch weh, denn er musste seinen geliebten Clan und all die Angehörigen im Stich lassen. Die Seele des Kriegers löste sich von seinem toten Körper und ohne Worte folgte er der leuchtend weißen Kätzin aus dem Lager.

---> Blumenwiese
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:43 am


   Silberregen
   
Die gerade mal 6 Monde alte Heilerin blickte Licht mit vor Tränen gefüllten Augen an. Still beobachtete sie das Geschehen, welches nur sie sehen konnte und legte traurig die Ohren an. So vieles passierte hier ! Wer würde nun 2. Anführer werden !? Und was ist mit Vipernstern ? Traurig blickte sie Licht und Funkensprung hinterher und fragte sich Wie ? Ihre Nase ging in den immer kälter werdenen Pelz des verstorbenen Katers.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 9:53 am

Knospenherz
Knospenherz erwachte. Mal wieder viel zu spät. Fluchend rappelte sie sich auf und trat aus dem Bau. Sie sah, wie Hasenpfote mit Goldpfote sprach. Der Schüler sah nicht wirklich glücklich aus. Besorgt musterte sie ihn, ging aber nicht näher. Ihr Blick glitt weiter zu der jungen Heilerin und- und Funkensprung. Ihre Augen wurden groß und ihr Blick war besorgt, stören wollte sie aber nicht daher blieb sie da stehen wo sie war und hoffte, es war nichtw ernstes. Als Silberregen ihre Nase in seinem Fell vergrub, wusste sie das etwas nicht in Ordnung war. Sie kam näher und merkte, dass er sich nicht bewegte. Sie legte sich neben den Leichnam und gab ihm die Zunge. Das letzte Mal. Er war ein guter Zweiter Anführer gewesen. Knospenherz schwieg und blieb liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 3:52 am


Goldpfote
Still blieb sie neben Hasenpfote stehen und leckte ihm des Fell zwischen den Ohren. Dann hob sie den Kopf und sagte: Vipernstern ist ein guter Anführer und Mentor, und das wird er auch immer bleiben. Er wird immer in deinem Herzen sein und dich wärmen. Stumm blickte sie auf Hasenpfote. Da hörte sie ein komisches Geräusch und ihr Kopf flog herum. Der zweite Anführer war zusammengesackt. Kurz darauf kam Silberregen und als sie ihre Nase in den Pelz des zweiten Anführers drückte, wusste sie das er tot war. Sie schloss die Augen und drehte wieder ihren Kopf zu Hasenpfote.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 1:25 am


Silberregen
Zitternd blickte die Kätzin auf und begann wie Knospenherz den Kater von Staub zu befreien. Dann hörte sie auf und murmelte "Möge deine Seele heil und sicher bei Licht angekommen sein" Silberregen selber wusste zwar, dass dies bereits so war, doch diese Worte waren für sie Trost. Still legte sie die Ohren an. Da fiel ihr etwas auf. Vipernstern ist verschwunden und Funkensprung verstorben .. Der Clan hat keinen Anfüher und 2. Anführer mehr ! Was sollen wir jetzt tun ? die traurige Kätzin blickte Funkensprungs kalten Körper mit geweiteten Augen an. Das war ihr zu viel, eindeutig zu viel ! Doch sie musste sich beruhigen. Zitternd schloss sie die Augen.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 8:36 am

Knospenherz
Knospenherz lauschte den Worten der Heilerin und senkte den Blick. Dieser Kater war loyal gewesen und hatte es nicht verdient zu sterben. Trauer umwölkte den Blick von Knospenherz, als sie sich erhob. Bringen wir ihn in die Mitte der Lichtung, dann kann sich jede Katze von ihm verabschieden miaute sie betrübt zu Silberregen und hob ihn geschickt hoch und trug ihn die Mitte des Lagers. Wo sie sich neben ihn niederließ und ihr Tun weiterführte und sein Fell sauber leckte.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 8:41 am

(p.s: Noch niemand außer Funkensprung und Frostpfote wissen dass Silberregen Heilerin ist. Sie ist eig. noch Heilerschülerin(6 Monde alt) und wurde von Licht erst ernannt. Das alles muss erst noch bekannt gegeben werden.)

Silberregen
Sie blieb sitzen während Knospenherz den verstorbenen in die Mitte der Lichtung trug. Leise stand sie auf und trottete mit hängendem Kopf zu Knospenherz. Mit Tränen in den Augen setzte sie sich neben die Kätzin und blickte auf den Boden, versuchte die Trauer zurück zu halten, doch es ging nicht.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 11:39 am


Hasenpfote
Sein Entsetzen war ihm deutlich anzusehen. Er brachte kein Wort heraus. Er spürte Goldpfotes Blick auf sich ruhen. Er drehte mit geöffnetem Maul langsam den Kopf. Alles kam ihm vor wie in Zeitlupe. Funkensprung... flüsterte er fassungslos. Ohne sich rühren zu können sah er zu, wie der Leichnam des 2. Anführers in die Mitte der Lichtung gelegt wurde. Noch eben hatte er sich mit ihm unterhalten, und schon eine Minute später war er tot. Ohne wirklich zu wissen was er tat und mit Tränen in den Augen trat er nach vorne und grub mit starrem Blick seine Nase in Funkensprungs Fell. Alles andere nahm er gar nicht mehr wahr.

Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:14 am


   Kieselblitz
   
Der grau-weiße Kater schaute still zu, wie Silberpfote noch versuchte Funkensprung zu helfen, als die Kätzin dann aber ihre Nase in das Fell des Katers schob, wusste er, dass der ehemalige 2. Anführer verstorben ist. Still setzte er sich hin und schloss die Augen als Knospenherz den verstorbenen in die Mitte der Lichtung trug und Silberpfote ein paar Worte sagte. Nach längerer Zeit öffnete er die Augen wieder und sein trauriger Blick ging in den Himmel. Ruhe in Frieden, Funkensprung, diese Worte sendete er stumm hinauf, zu der Seele des verstorbenen.


 

   Finsterseele
   
Mit einem leeren Blick, der keine seiner Gefühle aussagte, sah er zu wie Funkensprung starb. Der Kater freute sich darüber, denn er hatte jetzt vielleicht die Chance 2. Anführer zu werden. Innerlich grinste er, aber nach außen hin zeigte er dies nicht. Gespielt traurig, was aber sehr echt klung, miaute er leise: "Ruhe in Frieden." Nun ging sein Blick über die Lichtung und er merkte wie er Hunger bekam. Wir müssen jagen gehen


 

   Silberregen
   
Immer noch traurig erhob sie sich und blickte in den Himmel. Licht, wer wird den Clan nun anführen ? schickte sie ihre traurigen Gedanken in den Himmel, erwartete jedoch keine Antwort. Still, trauernd und mit angelegten Ohren, sowie großen, traurigen Augen tapste sie leise zum Heilerbau. Sie brauchte ihre ruhe. Davor blieb sie jedoch stehen, drehte sich um und versuchte laut genung zu reden, was ihr jedoch nicht gelang "Heute Nacht werden wir die Totenwache für Funkensprung halten". Diese Worte sagte sie anstelle von Vipernstern, er war nicht da um sie zu sagen, also tat Silberregen es. Danach drehte sie sich wieder um und verschwand im Heilerbau, wo sie sich in ihrem Nest zusammenrollte und an die Wand starrte. Ich habe ihnen noch gar nicht mitgeteilt, dass ich jetzt Heilerin bin, sie werden denken ich sei immer noch Heilerschülerin .. Doch dieser Gedanke war ihr nun egal und sie schloss die Augen, konnte aber nicht einschlafen.
[/u]
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 8:42 am


Licht
<---- Die Blumenwiese
(Diesmal für alle sichtbar)

Mit traurigem, gesenktem Kopf betrat die weiße, Geisterhafte Kätzin das Lager. Sie wusste dass einige Katzen dort sie noch nie gesehen hatten, doch sie würden spüren, dass sie es war. Ohne ein Zögern sprang sie auf den Platz, den Vipernstern normalerweise einnahm, wenn er etwas zu sagen hatte. Dann wartete sie kurz, damit der Clan Zeit hatte, sich zu versammeln. Nach einigen Momenten begann sie zu sprechen: FeldClan Katzen, seid gegrüßt. Sie räusperte sich kurz und sah mit traurigen Augen in die Runde. Ich habe schlechte Nachrichten zu überbringen und beschlossen, nur die Wahrheit zu erzählen. Lügen bringen uns in diesen Zeiten nicht weiter. Dass Funkensprung tot ist, wist ihr bereits. Doch desweiteren muss ich euch gestehen, dass ich keine Informationen über Vipernsterns Aufenthaltsort habe. Auch mein Gebiet ist begrenzt. Nicht einmal kann ich sagen, ob er freiwillig gegangen ist oder nicht. Aber momentan gibt es wenig Hoffnung, dass er zurückkehrt. Deshalb muss ch einen neuen Anführer aus den euren erwählen. Sollte er zurückkehren, wird er den Rang eines normalen Kriegers einnehmen. Knospenherz, bitte komme zu mir. Sie hatte beschlossen, die Anführerzeremonie in Anwesenheit des Clans durchzuführen. Neun Lebe waren nicht gerade wenig, vielleicht gab es dem Clan neue Hoffnung.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 12:57 am


Knospenherz
Sie hatte ihren betrübten und traurigen Blick auf Funkensprungs Leiche gerichtet. Er hätte dem Clan noch viele Monde dienen können. Sie senkte den Kopf und wünschte im Stillen Funkensprung alles Gute. Leb wohl murmelte sie und musste schlucken. Sie würde den tapferen Krieger vermissen, er hinterließ ein gewaltiges Loch. Doch man konnte nichts an dem Tod ändern. Sie spürte die Anwesenheit einer anderen Katze und hob den Kopf. Sie war ihr fremd und dennoch so vertraut, obwohl Knospenherz sie noch nie gesehen hatte. Als die Fremde anfing zu sprechen, gab es für die Kriegerin keinen Zweifel. Es war Licht. Als ihr Name erwähnt wurde, erstarrte sie erstmal und musste sich erstmal wieder sammeln. Langsam erhob sie sich auf die Pfoten. Ihre Beine zitterten leicht, als sie auf LIcht zuging. Sie wusste nicht, was auf sie zu kam und dennoch wollte sie nicht schwach wirken, daher unterdrückte sie das Zittern, behielt ber ihr Tempo bei, bis sie vor Licht stand.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 3:23 am


Finsterseele, Kieselblitz & Silberregen
Mit leerem Blick schaute er Licht an, welche in das Lager kam. Ehrgeiz packte ihn und der schwarz-weiße Krieger wollte alles für seinen Clan geben und 2. Anführer werden, er würde alles für seinen Clan tun ! Hoffentlich würde man ihn als 2. Anführer wählen. Ich würde den Clan stark machen ! schickte er seine stummen Gedanken an Licht und starrte sie an, dann ging sein Blick auf Knospenherz, er wollte 2. Anführer sein. Als er einen Blick in seinem Rücken spürte blickte er sich um und entdeckte Kieselblitz. Stumm beobachtete der grau-weiße Kater Finsterseele, welcher wohl in Gedanken vertieft war, als sich ihre Blicke trafen schaute er diesen fragend an, schaute dann aber weg und zu Licht. Irgendwie bemerkte Silberpfote wohl die Anwesenheit von Licht, denn sie stand auf und ging hinaus um zu sehen was los war. Stumm beobachtete sie die Szene, während sie traurig am Eingang des Heilerbaus saß. Knospenherz wird wohl Anführerin dachte sie sich.

Nach oben Nach unten
Melodiesturm

avatar


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 24

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 1:54 am

Melodiesturm beobachtete das Geschehen im Lager. Sie war traurig das der 2. Anführer tot war und fragte sich wer nun den Clan führen würde. Aber als die Kätzin Licht auftauchte, etwas sagte und Melodiesturm hörte was Licht sagte. Hatte sich diese Frage erledigt, also verscheuchte sie den Gedanken auch wieder. Dann beobachtete die junge Kriegerin weiter das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 10:24 am


Licht
Vorsichtig berührte Licht Knospenherz' Nase. Euer Anführer ist verschwunden und euer 2. Anführer ist tot. Ihr braucht starke Katzen, die den Clan anführen. Knospenherz, du wirst die neue Anführerin sein und im Glauben an mich von nun an den Namen Knospenstern tragen. Nun sollst du deine neun Leben erhalten. Licht stockte kurz und schloss die Augen. Dann meinte sie: Dein erstes Leben erhältst du im Namen der Liebe, damit du den Mut aufbringst, Katzen, die dir lieb sind, zu beschützen. Einen Moment lang erhellte sich die Sonne und warf warme, kräftige Strahlen auf den Boden. Dein zweites Leben erhältst du im Namen der Loyalität, damit du die Kraft hast, deinen Clan zu stützen. Einige Hagelkörner fielen vom Himmel und prasselten hart auf den Boden. Dein drittes Leben erhältst du im Namen des Vergessens, damit du Veränderungen in Katzen besser wahrnehmen kannst und ihnen vergibst. Schneeflocken fielen leicht und saft auf den Boden. Dein viertes Leben gebe ich dir im Namen des Hasses, damit du lernst, Gut von Böse zu unterscheiden. Ein heftiger Blitz durchzuckte den Himmel. Dein fünftes Leben gebe ich dir im Namen der Reue, damit du deine schlechten Taten bereust und dich bessern kannst. Der folgende Donnerschlag erfüllte das ganze Lager. Dein sechstes Leben gebe ich dir im Namen der Vernunft, damit du dein Wissen richtig einsetzt. Ein kräftiger Sturm wehte Blätter und Rege in das Lager. Dein siebtes Leben gebe ich dir im Namen des Lebens, damit du erfüllt sein kannst von dem Gefühl zu leben. Abermals hellte der Himmel sich auf, doch diesmal blendete es richtig. Dein achtes Leben gebe ich dir im Namen des Todes, damit du immer weißt, dass nichts unendlich sein kann. Schlagartig verdüsterte sich der Himmel und es war als wäre es Nacht. Dein neuntes Leben gebe ich dir im Namen des Glauben, damit immer Vertrauen in mich hast und weißt, dass ich die Clans nie im stich lasse. Ein sanfter, warmer Wind mit süßlichem Geruch wehte in das Lager und erfüllte es. Möge dein Weg erhellt sein, Knospenstern. miaute Licht, öffnete die Augen und berührte Knospensterns Schulter, während sie die Reaktion des Clans abwartete.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:35 am


Knospenstern
Die Kriegerin zuckte leicht zusammen und schüttelte mechanisch den Kopf. Das konnte dich nur ein Irrtum sein das sie Anführerin werden sollte. Doch es war wirklich. Sie spürte wie das erste Leben sie durchfloss, ein warmes Gefühl breitete sich in ihr aus. Als nächstes spürte sie einige Hagelkörner auf ihr Fell prasseln und fühlte den Schmerz der von der Loyalität ausging. Leicht fielen längst vergessene Schneeflocken auf ihr Fell und sie erhielt ihr drittes Leben. Danach durchzuckte ein Blitz den Himmel und Schmerz des Hasses durchfuhr sie. Mühsam hielt sie sich auf den Beinen und erhielt mit einem ohrenbetäubenden Donnerschlag ihr fünftes Leben. Still wehten nun Blätter getrieben durch einen heftigen Sturm ins Lager und Knospenherz Fell wurde vom Regen durchnässt, ihr sechstes Leben. Das nächste Leben zeigte sich als greller Lichtblitz und fuhr stark in sie ein. Sie hatte das Gefühl zu fallen, konnte sich nich auf den Beinen halten, so stark war das Gefühl zu leben. Als sie das achte Leben erhielt, wurde es pechschwarz und kälte, Hass und Grauen erfüllte sie. Als sie ihr letztes Leben erhielt, erfüllte sie ein warmes Gefühl, ein süßer Geruch stieg in ihre Nase. Dann war es auch vorbei. Licht berührte ihre Schulter und Knospenstern wurde nocheinmal von dem warmen Gefühl erfüllt. "Vielen Dank, Licht", meinte die Anführerin mit zittriger Stimme und drehte sich zu ihrem Clan um.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:01 pm


   Licht
   
Als Knospenstern sich bedankte, neigte Licht respektvoll den Kopf vor der neuen Anführerin. Es war ihr wichtig, jeder Katz Respekt entgegenzubringen, selbst dem kleinsten Jungen, im Gegensatz zu Nacht, der sich selbst über alles stellte. Und das durften die Clans auch ruhig merken. Dann wäre da noch die Prophezeiung... Licht entschied, die Prophezeiung nur der Anführerin mitzuteilen. Wenn diese wollte, dass der Clan davon erfuhr, dann lag es an ihr, es ihm mitzuteilen. (Für alle Clankatzen verschwindet sie jetzt, für Knospenstern bleibt sie noch sichtbar).   Ein Licht hat sich in der Dunkelheit verirrt. Ihr müsst es finden und ihm Platz zum Atmen geben, sonst erlischt es irgendwann ganz.miaute Licht mit klarer Stimme, legte den Kopf nach oben und verschwand dann ganz.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:37 pm


   Frostpfote
   
Der Schüler lag noch immer im Heilerbau und fragte: Silberregen? Wie lange muss ich noch bleiben? Langsam wurde es ihm langweilig und sein Bein schmerzte auch nicht mehr.




   Goldpfote
   
Sie war wieder zu Hasenpfote hinüber getrottet und versuchte ihn mit ihrer Anwesenheit zu trösten, da hörte sie eine Stimme. Sie drehte sich um und sah Licht im Lager stehen. Mit großen Augen beobachtete sie die Anführerzeremonie für Knospenstern. Als Licht verblasste, gratulierte sie Knospenstern und verschwand dann unauffällig aus dem Lager.
(Vipernseele holen)
----> Das brachliegende Kornfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:07 am

//Doppelpost um Vipernseele ins Lager zu holen\\

Goldpfote
<-- Brachliegendes Kornfeld

Sie kam wieder ins Lager gelaufen und stoppte am Eingang. Langsam trottete sie herrein und sah sich um. Anscheinend hatte niemand bemerkt wie sie verschwunden war. Knospenstern bekommt es spätestens mit wenn sie Vipernstern sieht, dachte Goldpfote und sah sich nach Knospenstern um. Sie stellte sich eine Schwanzlänge von ihr entfernt hin und wartete auf Vipernstern
Nach oben Nach unten
Vipernseele

Vipernseele


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Schau zu Lilie xD

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:13 am

Code:

Raven/Vipernstern
<--- Brachliegendes Feld

Er kam unmittelbar hinter Goldpfote ins Lager. Mit seinem Mächtigen Schultern und seiner Größe wär er wohl kaum zu übersehen oder gar unerkennbar. Er sog prüfend die Gerüche ein und schien alle irgendwie zu kennen. Um eine Kätzin schienen sich alle zu Ringen. Das musste Knospenstern sein. Er ging sah zu Goldpfote und dann sah er sich im Lager um. Erinnerungen schienen ihn zu überrollen. Sein Herz schien für kurze Zeit auszusetzen. "Knospenherz...", miaute er und trabte auf die frischgebackene Anführerin zu und verneigte sich tief vor ihr.

Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 11:09 am


Knospenstern
//Ich husch mal vorbei und poste XD
Knospenstern betrachtete Licht aufmerksam und leicht verwirrt, als sie die letzten Worte aussprach. Was ist damit gemeint? fragte sie sich im Stillen und sie spuerte, wie die ganze Verantwortung auf ihr zu lasten begann.
Prophezeiungen, das Wohl ihres Clans, die Kaempfe, die Entscheidungen...Sie war nun die Anfuehrerin ihres geliebten Clans und musste versuchen, dass es dem FeldClangut ging und des er stark blieb. De huebsche Kaetzin musste schlucken, hatte aber nicht die Zeit ueber ihre neuen Pflichten und ueber die aussergewoehnliche Prophezeiung nachzudenken, denn ploetzlich tauchte ein staemmiger Kater mit breiten Schultern vor ihr auf, der sie bei ihrem Kriegernamen nannte und sich vor ihr verbeugte. Er kam ihr vertraut vor. Es war Vipernstern. Knospenstern bekam grosse Augen, als sie ihn erkannte. Vipernstern, ich... Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Es kam ploetzlich so vieles auf einmal auf sie zu, daher wartete sie lieber, dass der Kater ihr gegenueber das Wort ergriff. Licht...war das die richtige Entscheidung? rief sie in Gedanken die Katze an, die vor kurzem noch vor ihr gestanden hatte. Waehrend sie darauf wartete, dass der ehemalige Anfuehrer anfing zu sprechen, nahm sie sich fuer spaeter vor, erstmal ihre ganzen Gedanken zu ordnen, damit sie sich besser auf ihren Clan konzentrieren konnte. Was wird Vipern...stern tun? Wird er sauer sein, dass es diese Ernennung gegeben hatte? ISt er sauer auf mich oder auf Licht? Mit gespitzten Ohren musterte sie den Kater und suchte nach einem Anzeichen fuer Wut. Das er sich vor ihr verbeugt hatte...war das ein gutes Zeichen? Knospenstern wusste, dass sie sich an vieles gewoehnen musste. DIe Kaetzin betrachtete ihr Gegenueber genauer. Wo war er in der letzten Zeit gewesen? Viele Fragen schwirrten in ihrem Kopf herum, doch sie schwieg und wartete geduldig ab.




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des FeldClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeldClans   Lager des FeldClans - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des FeldClans
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans
» Lager des SandClans
» Lager des BergClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: