Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des SandClans Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des SandClans

Nach unten 
+13
Drachenfeuer
Mondfeuer
Abendfeuer
Rosensplitter
Eislied
Zauberschein
Honigfunkel
Schattenherz
Silberregen
Angelpaw
Graufeder
Blutkralle
Lichtertraum
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:08 am

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das SandClan Lager liegt in der Nähe des Strandes zwischen ein paar Felsen auf einer Wiese. Die Baue sind größtenteils mit Palmblättern gemacht und die Zeremonien hält der Anführer auf einer umgefallenen Palme ab.


Postingvorlage:
Code:
<center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>


Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Blutkralle

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:00 am

Blutpfote
Die junge Schülerin lag im Schülerbau und träumte vor sich hin.Sie träumte von frischen Mäusen,großen Vögeln und der Sonne.In ihren Träumen sah man,das sie sich auf die Blattfrische freut.Dann schlug sie die Augen auf und sah sich um."Ein ganzer Bau für mich alleine...alle anderen sind ja nicht mehr da...",überlegte sie ein wenig traurig und sprang auf.Blutpfote schüttelte sich und leckte ihr Fell.Dann begab sie sich nach draußen.Vor dem Schülerbau blieb sie stehen und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:03 am

Sonnenfinsternis
Voller Vorfreude darauf, was dieser Tag bringen würde, stürmte ichu aus dem Kriegerbau und sah mich mit kribbelnden Pfoten um. Einnige Katzen waren schon wach, andere schliefen noch tief und fest. Ich musste mich beherrschen um keinen Freudenhüpfer zu machen. Stattdessen begab ich mich so ruhig wie möglich zum Frischbeutehaufen und fischte mir einen Wühler heraus.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:09 am

Flammenpfote

Die flammenfarbene Heilerschülerin war schon einige Zeit wach, die Sonnenstrahlen und das Geräusch der Flut hatten sie geweckt, doch nun schien wieder Ebbe zu sein. Langsam trat sie aus dem Heilerbau, blinzelte in die Sonne und lief dann zum Frischbeutehaufen. Guten morgen, Sonnenfinsternis. grüßte sie freundlich und nahm sich dann einen Fisch, in den sie herzhaft hineinbiss. Als sie den Fisch aufgegessen hatte, setzte sie sich in der Nähe des Heilerbaus in die Sonne und wartete darauf, dass Sturmflügel ihr eine Aufgabe geben würde. Zum Glück ist die Blattleere nun vorbei...
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:12 am

Felspinne

Er schleicht sich aus dem Bau der Krieger, weil alle erschöpft von der Blattleere waren. Die Blattfrische näherte sich, dies sah man an dem Tau im Lager.
Er schlüpft heraus und sieht seine Schülerin Blutpfote

"Guten Morgen Blutpfote." miaut er ihr zu und kommt auf ihr zu.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:12 am

Sonnenfinsternis
Guten Morgen Flammenpfote! begrüßte ich den Kater und klingte glücklicher als ich es wollte. Schnell biss ich in meine Maus hinein und kaute auf ihrem Fleisch herum. Als ich fertig war, stand ich auf und streckte mich nochmal herzhaft.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:18 am

Maskenstern

Blinzelnd erwachte der Kater in seinem Bau. Gähnend stand er auf und schüttelte das Moos seines Nestpolsters aus seinem Pelz, danach leckte er sein Fell glatt und ging aus dem Anführerbau hinaus auf die Lichtung des Lagers. Kurz blickte er sich um bevor er sich einmal streckte und dann den Frischbeutehaufen anschaute. Wir brauchen eine Jagdpatrouille. Seine Schweifspitze zuckte als er sich zu Sonnenfinsternis und Flammenpfote begab. "Guten Morgen Sonnenfinsternis und Flammenpfote" miaute er " Sonnenfinsternis möchtest du mit mir auf Jagdpatrouille gehen ? Wir können Honigfunkel mitnehmen." Während er dies sagte hielt er gleichzeitig ausschau nach Felsspinne. Er wollte dass sein 2. Anführer eine Grenzpatrouille anführt. Er entdeckte den Kater und wickte ihn mit seinem Schweif herbei.
Nach oben Nach unten
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:26 am

Felsspinne

Er miaut seiner jungen Schülerin: "Komm mit. Wir gehen jetzt zusammen zu einer Patrouille.".
Mit dem Kopf nach vorne, entdeckt er seinen Anführer Maskenstern. Der scheint ihn längst gesehen zu haben und Felsspinne bemerkte, durch sein Schwanzzeichen, das er zu ihm kommen soll.
Er sprintet zu ihm und bleibt vor ihm stehen.

"Maskenstern, ich werde eine Grenzpatrouille anführen, oder hast du dich einer angeschlossen?"
Nach oben Nach unten
Blutkralle

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:28 am

Blutpfote
Als sie ihren Mentor sah,lächelte sie kurz.Dann stand Blutpfote auf und ging zu ihn."Guten Morgen,Felsspinne.Was machen wir heute?",fragte sie.Als sie dann mitkommen sollte,nickte sie nur kurz und folgte ihren Mentor zu Maskenstern.Kurz nickte sie den Anführer des Sandclans zu und blieb dann neben Felsspinne ruhig sitzen.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:44 am

Flammenpfote

Kurz blinzelte sie Sonnenfinsternis freundlich an, dann stand sie auf. Von Sturmflügel fehlte noch jede Spur. Vielleicht sollte ich schonmal alleine Kräuter suchen... Da erblickte sie Felsspinne, der offenbar gerade die Patrouillen einteilte. Mit schnellen Schritten lief sie zu ihm. Dürfte ich die Patrouille vielleicht begleiten? Ich denke ich sollte noch einige Kräuter sammeln... Fragend sah sie den 2. Anführer an und leckte sich ein paarmal übers Brustfell.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Blutkralle

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 6:03 am

Blutpfote
Blutpfote sah kurz Flammenpfote an und wante sich dann wieder an Maskenstern.Doch plötzlich hatte sie ein komisches Gefühl.Sie wusste nicht,woher das Gefühl kommt,doch es gefiel ihr nicht.kurz schüttelte sie sich und sah dann Felsspinne an."Felsspinne...ich gehe ein bisschen durch das Territorium laufen...ok?",miaute blutpfote ein wenig ängstlich und stand dann auf.Ohne noch ein wort zu sagen rannte sie aus den lager in Richtung Insel.
-->Insel
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 8:55 am

Sonnenfinsternis
Höflich neigte ich den Kopf, und lächelte dabei breit, sodass es keiner sah, weil ich spürte, dass es ein guter Tag werden würde. Guten Morgen, Maskenstern. begrüßte ich ihn und hatte dabei so meinen fröhlichen Unterton. Dann schaute ich wieder auf und erwiderte wieder Gerne.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:10 am

Maskenstern

"Ja, du kannst noch einen Krieger mitnehmen. Ich werde eine Jagdpatrouille anführern." Kurz überlegte er "Eine Jagdpatrouille können wir auch zu Zweit machen, also kannst du Honigfunkel mitnehmen Felsspinne" Sein Blick ging hinter Blutpfote her als diese verschwand. Sie hatte keine Zeit zum Antworten gelassen. Er zuckte mit der Schweifspitze und schaute dann Sonnenfinsternis freundlich an. "Also, wo willst du jagen ?" der Anführer überließ der Kriegerin die Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:16 am

Flammenpfote

Die flammfarbene Kätzin zuckte kurz mit den Ohren, es war alles etwas verwirrend für sie, schließlich musste sie sonst nie auf Patrouille gehen. Etwas schüchtern gesellte sie sich zu Kriegern. Also mit wem soll ich jetzt nochmal gehen? fragte sie vorsichtig nach und ihr wurde ganz warm im gesicht, da ihr die Situation etwas peinlich war. Fragend und mit unschuldigem Blick sah sie die anderen an, als wollte sie sagen: Ich bin doch nur eine Heilerschülerin, ich kenne mich überhaupt nicht aus damit...
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:25 am

Sonnenfinsternis
Erst wunderte ich mich, dass wir nur zu zweit gingen, doch als er mich dann fragte wo wir jagen gehen könnten antwortete ich ohne zu zögern. Die kleine Bucht! rief ich fast heraus und schämte mich sofort, dass mir meine Freude so offen herausgerutscht war. Die kleine Bucht sagte ich schnell etwas leiser und mit einer ruhigen Stimme. Dann lief ich langsam aus dem Lager in der Erwartung, dass Maskenstern mir folgte.
-> Die kleine Bucht
Nach oben Nach unten
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:36 am

Felsspinne

Er sah überrascht die Kätzin davonrennen und sah den Lagerausgang verdutzt an. Sie verbirgt etwas...
Trottet zu Maskenstern und miaut ihm zu: "Maskenstern, wenn du mir erlaubst, führe ich danach eine Patrouille an, ich gehe zu Blutpfote und komme mit ihr. Ich habe Angst das ihr was geschieht..."
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:39 am

Maskenstern

Er miaute zu Flammenpfote "Du kannst mit Felsspinne gehen, wenn er losgeht, es ist besser wenn du bei der Grenzpatrouille mitkommst" freundlich blickte er die Heilerschülerin an. Danach schaute er Felsspinne an "Ok" miaute er. Als dann Sonnenfinsternis antwortete lächelte er und miaute "Ok" dann folgte er ihr und schnippste kurz mit der Schweifspitze "Bis dann" miaute er den zurückgebliedenden zu und folgte Sonnenfinsternis dann.
-> Die kleine Bucht
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:46 am

Flammenpfote

In Ordnung. miaute Flammenpfote und neigte höflich den Kopf vor dem Anführer. Sie war froh, dass das Thema so schnell abgehandelt war und niemand ihre Verwirrung aussprach. Selbstsicherer lief sie hinüber zu Felsspinne. Blutpfote ist weg? Wohin ist sie gegangen? Ihr Blick füllte sich mit Sorge und sie beschloss, einfach Felsspinne zu fragen. Wohin ist Blutpfote gegangen? miaute sie fragend und versuchte, nicht allzu besorgt zu klingen. Blutpfote würde schon wissen was sie tat, schließlich war sie kein Junges mehr.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:48 am

Felsspinne

Schnipote mit dem Schwanz, um Flammenpfote hinzudeuten, das sie ihm folgen und dicht bei uhm bleiben sollte. Er miaute ihr zu:c"Flammenpfote, ich weiss das du nach Kräutern jetzt unbedingt suchst aber falls du nichts dagegen hast, gehen wir gemeinsam und suchen Blutpfote! Diese hinterlistige Schülerin... Wer weiss wo sie jetzt steckt."
Jetzt änderte er seinen Tempo und ging neben Flammenpfote und hoffte das sie mut ihm Schritt hielt.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:54 am

Flammenpfote

Das geht klar, ich finde bestimmt auch auf dem weg Kräuter. miaute sie zuversichtlich, denn das Blutpfote etwas zustieß, war das letzte was sie wollte. Wohin sie wohl ist... Aber desto schneller wir sie finden, desto besser. dachte die Flammfarbene sich. Flammenpfote war glücklicherweise sehr schnell, sodass sie ohne Probleme mit Felsspinne Schritt halten konnte. Und, wohin gehen wir jetzt? fragte sie besorgt. Oh Licht, bitte mach dass wir sie schnell finden.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Schattenherz

avatar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : In meinem bett mit Keksen *.*

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 8:22 pm

Jaguarkralle//Erster Post

Er wachte auf und streckte sich erstmal dann trat ee ausdem Bau und dachte Blatleere ist vorbei... und das ist auch gut wir haben Katzen verloren aber es sind auch welche geblieben ich sollte was essen und dann auf Jagd gehen.Er nahm sich vom Fruschbeutehaufen eine Maus und verschlang sie mit zwei Bissen stand dann wieder auf und überlegte Wo sollte ich jagen gehen naja es ist ja egal aber.... vielleicht sind dort schon andere aus meinem Clan.Er war sich nicht sich deswegen blieb er noch im Lager.
Nach oben Nach unten
Honigfunkel

Honigfunkel


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 22

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 2:15 am

Honigfunkel

Honigfunkel stand auf und ging aus dem Kriegerbau. Auf der Lichtung war nicht viel los, aber es waren ja auch nicht mehr viele Katzen im Clan.
Ich glaube ich werde erst einmal im Heilerbau vorbeischauen., dachte sich die Kriegerin und machte sich auf den Weg. Sie bleib aber stehen, als sie Jaguarkralle entdeckte.
Oh Jaguarkralle. Guten Morgen. Ich wollte gerade zum Heilerbau. Hast du schon Sturmflügel oder Flammenpfote gesehen?, rief sie dem Krieger entgegen und trottete zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://jagdkatzen.forumieren.com
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:21 am

Felsspinne

Probiert, durch seinen Geruchssinn herauszufinden, wo sie davongelaufen ist und entdeckt     einen sehr  frischen Duft.      Sie ist      irgendwo hier... Aber  waum nur?
Dann miaut er zur  kleinen   Heilerschülerin:  Flammenpfote, bleib dicht bei mir.
Er schleicht sich geduckt und auf einmal kam noch ein anderer fremder  Geruch in seiner rosaroten Nase. Irre ich mich   oder hat sie was  vor... !?

---> Die Insel
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:49 am

Flammenpfote

Die Heilerschülerin fühlte sich etwas seltsam in ihrer Haut, als sie so auf 'Patrouille' war. Es war fast wie früher, bevor... Schnell schüttelte sie den Kopf, sie wollte jetzt nicht an den Vorfall denken, der sie dazu gebracht hatte, Heilerschülerin zu werden, sondern sie wollte jetzt so schnell wie möglich Blutpfote finden. In Ordnung. miaute sie besorgt und rückte dichter zu Felsspinne, um ihm zu folgen, wohin auch immer er jetzt gehen wollte.

---> Die Insel
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 4:09 am

Maskenstern
Er kam im Lager an und legte seine 3 Fische auf den Frischbeutehaufen. Während er auf Sonnenfinsternis wartete leckte er sein nasses Fell noch mal, da es immer noch sehr nass war und überlegte wohin sie dann gehen sollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des SandClans
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: