Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des SandClans - Seite 6 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des SandClans

Nach unten 
+13
Drachenfeuer
Mondfeuer
Abendfeuer
Rosensplitter
Eislied
Zauberschein
Honigfunkel
Schattenherz
Silberregen
Angelpaw
Graufeder
Blutkralle
Lichtertraum
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:08 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das SandClan Lager liegt in der Nähe des Strandes zwischen ein paar Felsen auf einer Wiese. Die Baue sind größtenteils mit Palmblättern gemacht und die Zeremonien hält der Anführer auf einer umgefallenen Palme ab.


Postingvorlage:
Code:
<center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>


Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Silberregen




Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 3:59 am


Herbstregen
<- Graben

Mit langsamen Schritten kam er ebenfalls im Lager an und nahm sich eine magere Maus vom Frischbeutehaufen, um diese dann zu essen.



Maskenstern
Er blickte auf als die Patrouille wiederkam. Der Anführer des SandClans erhob sich und ging zu Frostherz, welche am essen war. "Du begleitest mich Saphirpfote und Giftpfote gleich auf eine Jagdpatrouille" miaute er zu dieser, mit einem Blick auf den spärlichen Frischbeutehaufen, dann blickte er die beiden Schüler an, welche das ebenfalls gehört haben mussten. "Macht euch bereit" meinte er und ging dann zu Rubinmond, um von ihr zu hören wie die Patrouille verlief. Ruhig blieb er vor der neuen 2. Anführerin stehen und fragte "Wie sieht's aus ? Gab es irgendwas besonderes ?" Geduldig wartete er auf die Antwort von Rubinmond.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 5:01 am


Rubinmond
Sie richtete sich auf und schaute Maskenstern ruhig an.An der Grenze ist alles ruhig, keine neuen Gerüchen haben wir entdeckt. berichtete sie kurz und lackte sich das Maul ab. Dabei schaute sie ihn kurz musternd an und zuckte dabei mit den rechten Ohr.



Saphirpfote
Sie hatte aufgeblickt als Maskenstern sagte, sie, Frostherz, Giftpfote und er würden noch jagen gehen. Dabei zuckte sie zustimmend mit den Ohr, signalisierte das sie es gehört hatte und wandte sich wieder an Giftpfote.Klar komme ich mit. miaute sie und streckte sich ausgibieg.
Nach oben Nach unten
Aschenbrand

Aschenbrand


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 27
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 5:12 am


   Giftpfote
   
Giftpfote sah zum Maskenstern als es hieß das sie Jagen gehen würden. Innerlich freute er sich total Scheiße.. ja endlich ging es dem Jungen Kater durch den Kopf und sah dann zu Saphirpfote und nickte kurz und ging dann schon vor da sie sich sicher beeilen sollten das sich dann gleich aufbrechen konnten.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 5:20 am


Saphirpfote
Sie folgte ihm nur und ließ sich im Schatten neben ihm dann nieder.Zum Glück kommt man heute noch aus dem Lager. murmelte sie und schaute in den Himmel. Auch hatte sie wieder ihre freundliche Fassade aufgesetzt, schon zu sehr dran gewöhnt als das sie die jemals freiwillig ablegen könnte.Wie war eigentlich dein Tag so?
Nach oben Nach unten
Aschenbrand

Aschenbrand


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 27
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 5:26 am


   Giftpfote
   
Der Kater nahm eine Maus und legte die neben Saphirpfote ab und kauerte sich nieder. Im großen und Ganzen konnte man es als Langeweile abtun meinte er und biss ein Stück ab von der Maus und schluckte das Stück nach kurzem Kauen hinunter. Hattest du Heute schon was spannenderes Erlebt ? fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 5:30 am


Saphirpfote
Eher...nicht... war nur auf einer Grenzpatrouille gewesen. meinte sie kurz nachdenklich auf seine Frage. Ihre Ohren zuckten und drehten sich kurz.Spannend kann man es nicht nennen, fügte sie dann hinzu und schaute sich im Lager um. Warscheinlich würden sie bald aufbrechen zum jagen und sie legte den Kopf etwas schief, als würde sie nachdenken.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 6:21 am


Maskenstern
Still hörte er ihrem Bericht zu. "Dann ist ja gut" miaute er, als Rubinmond ihn dann musterte fragte er freundlich lächelnd "Ist noch etwas ?"
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 5:03 am


Rubinmond
Nein...ähm... du solltest dich aber auchmal ausruhen. Du musst schließlich auch bei Kräften bleiben. miaute sie schließlich und schaute Maskenstern an. Ihre Ohren zuckten und sie seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2014 12:19 am


Maskenstern
Kurz blickte er sie noch unsicher an, miaute dann aber b]"Keine Angst, mir geht es gut"[/b] Mit diesen Worten drehte er sich um und lief zum Lagerausgangg, bei Federherz miaute er ihr zu "Komm, wir gehen jetzt auf Jagdpatrouille" Die beiden Schülern, Saphirpfote und Giftpfote, winkte er mit dem Schweif zu sich und wartete am Lagerausgang auf sie.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2014 6:33 am


Saphirpfote
Sie erhob sich und stubste Giftpfote kurz mit der Pfote an, dann trabte sie zu Maskenstern und wartete auf die anderen zwei. Kurz schaute sie Maskenstern an, schüttelte leicht den Kopf und wandte sich dann zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 27, 2014 8:21 am


   Heidelbeerpfote [First Post]
   
Der junge Kater war grade erst erwacht und erhob sich aus seinem Nest. Er schüttelte ein paar Büschel Nestmaterial aus seinem Fell und schlüpfte aus dem Schülerbau ins Freie. Draußen erwartete ihn bereits gleißendes Sonnenlicht, was ihm sofort warm werden lies. Nicht das ihm vorher kalt gewesen wäre. Er streckte sich ausgibig und gähnte dabei. Dann hockte er sich an Ort und Stelle hin und begann sein Fell wieder in seine Normale Form zu bringen. Es dauerte einige Augenblicke bis sich das weiche Fell wieder geglättet hatte. Nachdem er seine Morgendliche Waschung beendet hatte, ließ er seinen Blick über das Lager des Sandclans wandern. Offenbar waren Maskenstern, Saphierpfote, Giftpfote und Federherz grade dabei das Lager zu verlassen. Als sein Blick auf den mickrigen Frischbeutehaufen fiel, wusste er auch wieso. Er selbst war zwar hungrig, wollte den Rest jedoch lieber den Königinnen und Ältesten überlassen. Sie brauchten es mehr als er selbst. Mit ein bisschen Hunger kam er schon klar. Sein Blick viel auf Rubinmond,welche ein wenig in Gedanken zu treiben schien. Heidelbeerpfote konnte sich nur zu gut vorstellen, wie schwer die Aufgabe als 2te Anführerin sein musste. Kurz überlegte er zu ihr zu gehen und sie nach ihrem Befinden zu fragen. Blieb dann aber doch erst mal sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 27, 2014 8:32 am

Spiegelpfote


Der junge Schüler Spiegelpfote erwachte mit einem lauten Gähnen und erhob sich aus seinem Nest aus Moos. Mittlerweile bestand dieses nur noch aus vereinzelten Fetzen, weil der Rest des Mooses in seinem dunkelbraunem Fell hing. Er grummelte leise und kroch schnell aus dem Schülerbau hervor um sich sauber zu machen. Er fuhr sich mit gleichnamigen Bewegungen über den Pelz und zupfte sich auch ein paar Fetzen aus den Krallen. "Wie zum Teufel habe ich geschlafen?", fragte er sich leise und schüttelte sich dann noch um den Rest zu entfernen.
Endlich sauber trat er nun vollends auf die Lichtung. Der Schüler sah zwar immer noch aus wie ein explodierter Vogel, aber er sah fast tagtäglich so aus. Er sah sich mit seinen hellen Augen im Lager um und sein Blick blieb an Heidelbeerpfote hängen. Ein weiterer Schüler des Clans. Er ging locker auf ihn zu und stupste ihn an. "Nah Kumpel.", sagte er schelmisch grinsend.
Es war schon überraschen wie er zu seinen Clankameraden war, obwohl er von den meisten noch gar nicht akzeptiert worden war, weil er zur Hälfte Streuner war. Aber er ließ es jetzt mal außer acht.
Nach oben Nach unten
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 27, 2014 8:53 am


Heidelbeerpfote
Heidelbeerpfote drehte die Ohren nach hinten, als er hörte wie sich etwas im Schülerbau tat. Er war sich nicht ganz sicher wer noch alles am schlafen war, richtete seine Aufmerksamkeit jedoch wieder dem Rest des Lager zu. Die Luft war angenehm und so zog er sie gierig in sich hinein, nur um sie dann langsam schnaufend wieder hinaus zu lassen. Eine Stimme die auf einmal neben ihm zu hören war, ließ ihn zusammen zucken und als ihn unmittelbar danach plötzlich jemand anstupste verlor er sein Gleichgewicht und plumpste auf den staubigen Untergrund. Irritiert rappelte er sich wieder auf und blickte in Blabla Augen von Spiegelpfote welcher ihn mit einem: "Nah Kumpel." sowie einem schelmischen Grinsen begrüßte. Der junge Kater wusste nicht wieso aber dieser Schüler hatte etwas an sich, was ihn dazu brachte sich anders zu fühlen als sonst. Er wusste selber nicht genau wie man das beschreiben sollte. Jedenfalls verhielt er sich ihm gegenüber immer etwas anders. Lag es vielleicht daran das er auch zum Teil Streuner war? Immerhin war er nur ein Halber, im Gegensatz zu ihm selbst. Er trug überhaupt kein Clanblut in sich. Im Gegensatz zu Spiegelpfote jedoch, kam er im Clan besser zurecht. Wieso wusste er selber nicht so genau. Vielleicht lag es daran das er so hilfsbereit und freundlich war. Seine Ohren zuckten leicht als er antwortete: H-Hey Irgendwie war er nervös, komisch. Hast du .. gut geschlafen?, brachte er schließlich hervor und lächelte sanft. Irgendwie konnte er in Gegenwart dieses Katers nie normal reden. Irgendwas in ihm blockierte das und dann war da noch dieses komische Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 27, 2014 9:02 am

Spiegelpfote


Als der Kater Heidelbeerpfote anstupste fiel dieser auf den staubigen Boden und er musste leise lachen. "Komm, so fest war es nicht, bürschen.", sagte er lachend. Heidelbeerpfote stand wieder auf und wirkte ein wenig irritiert. Der Schüler begrüßte Spiegelpfote nervös und fragte ihn, ob er gut geschlafen hätte. "Ich habe wie ein Monster geschlafen.. jedenfalls sah mein Nest heute morgen so aus." Der Kater grinste wieder und ließ sich neben ihm nieder. "Jedenfalls.. ich schiebe Kohldampf und du?"
Nach oben Nach unten
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 27, 2014 9:13 am


Heidelbeerpfote
Ihm entging die Belustigung des anderen, über sein Hinfallen, nicht. Das machte ihn nur noch nervöser als er es sowieso schon gewesen war. Unruhig grub er mit den Pfotenballen im Sand rum. "Ich habe wie ein Monster geschlafen.. jedenfalls sah mein Nest heute morgen so aus.", bei diesem Satz musste der Kater lachen. Diese Vorstellung war nur zu belustigend. Sein Lachen verreckte jedoch als sich Spiegelpfote neben ihn setzte und das so dicht, das höchstens noch eine Maus zwischen die beiden gepasst hätte. S-so nah! Seine Nervosität stellte grade neue Rekorde auf und wenn er einen Schanz gehabt hätte, der nicht nur noch ein Stummel war, dann wäre dieser mit Sicherheit unruhig über den Sandboden gewandert. "Jedenfalls.. ich schiebe Kohldampf und du?" Er hob, aus Reflex, den Blick wieder und drehte den Kopf zu Spiegelpfote. Seine Schnauze war nun nur wenige Millimeter von seiner entfernt. Er war wie eingefroren und seine Ohren klappten nach hinten. Ruckartig löste er sich wieder aus der Starre und blickte in eine andere Richtung. Mit einem nervösen Lächeln antwortete er: I-Ich hab auch Hunger, aber es ist kaum noch Beute da und i-ich will sie lieber den Königinnen und Ältesten überlassen. Obwohl er sich Mühe gab seine Nervosität zu unterdrücken, war es gar unmöglich sie zu überhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 27, 2014 9:19 am

Spiegelpfote


Als der Kater ihn fragte, dass er Kohldampf schob, schaute Heidelbeerpfote ihn an, drehte den Kopf jedoch schnell wieder weg und Spiegelpfote sah ihn leicht verwirrt an. Auf Heidelbeerpfotes nächsten Satz hin musste er leise lachen und dann lächeln. "Gutmütig und Fürsorgend wie eh und je.", meinte er und stand wieder auf. Erneut streckte er sich und gähnte. "Nah denn.. Dann geh ich einfach jagen und wenn wir wieder genug haben können wir Schlemmen wie Könige." Spiegelpfote lachte wieder und sah zum anderen Schüler. "Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 27, 2014 9:27 am


Heidelbeerpfote
Ihm entging der verwirrte Blick von Spiegelpfote nicht, bei seinem komischen Verhalten. Ja komisches Verhalten traf den Nagel auf den Kopf. Wieso benahm er sich bloß so komisch? Der Andere fing sich jedoch schnell wieder und meinte dann auf seine Antwort: "Gutmütig und Fürsorgend wie eh und je." Sein Gesicht wurde auf einmal so unnormal warm. Er nickte nur. So bin ich nun mal, meinte er und lächelte. "Nah denn.. Dann geh ich einfach jagen und wenn wir wieder genug haben können wir Schlemmen wie Könige.", bei den Worten erhob sich Spiegelpfote und streckte sich. Er machte einige Schritte Richtung Lagerausgang und fragte ihn dann ob er mit kommen würde. Der Schüler erhob sich zögernd. D-Dürfen wir einfach so .. alleine?, fragte er verunsichert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 27, 2014 9:40 am

Spiegelpfote


"Wird schon nichts dagegen sprechen.", sagte der Kater und begab sich Richtung Lagerausgang. "Gib dir nen Ruck. Falls es verboten ist ist es nicht so schlimm. Regeln sind da um sie zu brechen.", sagte er und schnurrte amüsiert. Heidelbeerpfote war nicht von schlechten Eltern, aber er war ein Tick zu freundlich.. Wirklich zu freundlich. Und das mit den Regeln brechen war bei ihm klar. Er war ein kleiner Rebell und ließ sich von niemanden etwas sagen oder in die Karten schauen. Er war auch in seiner Jungenzeit so.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 28, 2014 7:00 am


Herbstregen
Der Kater richtete seine Ohren auf Spiegelpfote und Heidelbeerpfote, als er hörte dass die beiden hinaus gehen wollten. Sein Blick ging zu den beiden und er fixierte mit zuckender Schweifspitze Spiegelpfote. Dieser Schüler musste wirklich noch lernen sich zu benehmen !



Maskenstern
Während er auf Federherz wartete blickte er sich im Lager um. Heidelbeerpofte und Spiegelpfote sind gerade aus dem Bau der Schüler gekommen und unterhielten sich. Der Anführer bekam mit was sie vorhatten, stand auf und ging zu den beiden. "Die Regeln sind da um eingehalten zu werden" miaute er zu Spiegelpfote und blickte den Schüler ernst an. Dann trat ein freundlicher Blick in seine Augen und er miaute "Ihr solltet fragen bevor ihr alleine jagen geht"






Nach oben Nach unten
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 31, 2014 5:00 am


   Heidelbeerpfote
   
Der Schüler hatte auf die Worte von Spiegelpfote hin ein paar Schritte gemacht war dann aber wieder stehen geblieben. Mit den Pfoten schob er ein Steinchen hin und her und starrte zu Boden. Ich bin ... naja k-kein Rebell so wie du, sagte er leise, hob dann den Blick und lächelte den anderen leicht an. Seine Stimme klang freundlich, etwas Anerkennung schwang darin mit. Er konnte Rebellen nur bewundern, obgleich er sie auch nicht unbedingt verstehen konnte. Er spürte den Blick von Herbstregen und blickte zu ihm hinüber. Der Kater hatte Spiegelpfote fixiert und es war ganz klar was er dachte. Also wäre es doch keine gute Idee gewesen einfach das Lager zu verlassen. Heidelbeerpfotes Ohren zuckten leicht, da stand auf einmal Maskenstern vor ihnen. "Die Regeln sind da um eingehalten zu werden", miaute er an Spiegelpfote gerichtet. Der junge Kater spitzte die Ohren als der Anführer weiter sprach und sich seine Miene wieder aufhellte: "Ihr solltet fragen bevor ihr alleine jagen geht" Er ging einen Schritt auf Maskenstern zu und blickte ihn mit freundlicher Miene an: Spiegelpfote und ich würden auch gerne Jagen gehen und so dem Clan eine Hilfe sein. Ich verzichte gerne auf meinen Anteil, damit die Königinnen und Ältesten versorgt sind, aber ich denke auch das wird nicht ausreichen. Dürfen wir bitte mitgehen? Er legte den Kopf leicht schief und hoffte auf eine positive Antwort.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 12:20 am


Maskenstern
Er wendete seinen Blick Holunderpfote zu, als dieser anfing zu sprechen. Freundlich lächelte er den Schüler an "Es ist sehr vorbildlich von dir, aber jeder bekommt etwas zu essen und ich werde derjenige sein, der als letztes nimmt." miaute er und schnurrte kurz. "Ihr beiden dürft jagen gehen. Aber seid vorsichtig !" meinte er nun an beide gewandt.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 03, 2014 6:54 am


Flammenpfote
Als Flammenpfote fertig gegessen hatte, sah sie sich im Lager um, doch Adlerauge konnte sie nirgends entdecken. Ihre Pfoten schmerzten vor Müdigkeit, und so béschloss sie, sich einfach für ein paar Stunden hinzulegen. Wenn ich gebraucht werde wird man mich schon wecken... Gähnend betrat sie den Heilerbau und kugelte sich in ihrem Nest zusammen. So müde war sie schon lange nicht mehr gewesen, und so betrat sie auch schon einige Momente später eine schöne, heile Welt der Träume.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:11 pm

(Sry für den Doppelpost, aber ich möchte jetzt nicht editieren, da die Zeitspanne einfach zu groß wäre)


Licht
(Nur für Maskenstern wahrnehmbar)

Mit leichten Schritten betrat Licht das Lager und lugte um die Ecke. Maskenstern war gerade beschäftigt, und so stellte sich die weiße Kätzin in eine Ecke, um geduldig darauf zu warten, dass Maskenstern Zeit für sie hatte. Es störte sie nicht, dass sie warten musste, es gab schließlich wichtigere Dinge als ihren unangekündigten Besuch. Mit einem warmen Lächeln im Gesicht beobachtete sie das rege Treiben im Lager. Die Clankatzen konnten sie zwar nicht sehen, aber vlt würden sie ihre Anwesenheit spüren. Licht hatte kurz überlegt, sich allen zu zeigen, aber eine Prophezeiung war doch eine recht wichtige Sache, und die Entscheidung, ob der ganze Clan davon erfuhr, sollte bei Maskenstern liegen. Im Grunde war es zwar egal, denn die Prophezeiung existierte so oder so, aber es war einfach eine Sache der Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:01 pm


Heidelbeerpfote
"Es ist sehr vorbildlich von dir, aber jeder bekommt etwas zu essen und ich werde derjenige sein, der als letztes nimmt.", miaute der Anführer und schnurrte leise. Der Schüler zuckte mit den Ohren, Maskenstern war so ein guter Anführer. "Ihr beiden dürft jagen gehen. Aber seid vorsichtig !", erlaubte Maskenstern es ihnen letzten Endes. Der Kater neigte leicht den Kopf Danke Maskenstern, wir werden bestimmt vorsichtig sein. Doch als er sich umdrehte war Spiegelpfote verschwunden. Irritiert blickte er sich um konnte ihn jedoch nirgendwo entdecken. Als sein Blick auf Flammenpfote viel, entschied er das er sie fragen könnte ob sie mit kommen möchte. Plötzlich spürte er eine komische Wärme die sich langsam im Lager ansammelte. Erneut irritiert sah er sich um, konnte jedoch die Quelle nicht ausmachen. Ist .. ist das Licht?, ein sanftes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht bei dem Gedanken an die liebe Kätzin.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 11:56 pm


Nachtmond
Kommt von der Graben--->

Die Kätzin hatte sich viel Zeit gelassen, und war zwischendurch noch jagen gewesen, und trabte nun, mit einem Fisch im Mund, ins Lager. Sie hatte wohl einiges verpasst. Sie schaute sich um. Scheinbar war nicht sehr viel passiert... Sie legte ihren Fisch auf den Boden, und begann ihn zu essen. Sie hätte ihn sonst auf den Frischbeutehaufen gelegt, doch ihr Magen knurrte fortwährend. Als sie die Beute verspeist hatte, sah sie sich erneut um. Drachenfeuer war nicht im Lager. Immer wenn man ihn braucht... Naja... sie brauchte ihn nicht wirklich, aber sie wollte mit ihm reden. Wahrscheinlich war er grade jagen. Sie sah sich um und machte sich auf den Weg richtung kleine Bucht.

----->Kleine Bucht
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 1:58 am


Maskenstern
Er blickte Heidelbeerpfote lächelnd hinterher. Lichts Anwesenheit hatte er bemerkt, also zuckte er mit der Schweifspitze. In seinem Bau wäre es wahrscheinlich besser, Licht war bestimmt auch seiner Meinung. Also ging er in seinem Bau und wartete dort auf die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 2:13 am


Licht
Mit höflichem Abstand folgte Licht dem Anführer in seinen Bau. Sie beschloss, gleich zur Sache zu kommen, schließlich musste sie zum BergClan auch noch. Es gibt eine neue Prophezeiung. miaute sie und senkte den Kopf. Dann sagte sie mit klarer, deutlicher Stimme: Ein Licht hat sich in der Dunkelheit verirrt! Ihr müsst es finden und ihm Platz zum Atmen geben, sonst erlischt es irgendwann ganz! Mit diesen Worten löste sie sich langsam auf und verschwand.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des SandClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des SandClans
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: