Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des SandClans - Seite 3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des SandClans

Nach unten 
+13
Drachenfeuer
Mondfeuer
Abendfeuer
Rosensplitter
Eislied
Zauberschein
Honigfunkel
Schattenherz
Silberregen
Angelpaw
Graufeder
Blutkralle
Lichtertraum
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:08 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das SandClan Lager liegt in der Nähe des Strandes zwischen ein paar Felsen auf einer Wiese. Die Baue sind größtenteils mit Palmblättern gemacht und die Zeremonien hält der Anführer auf einer umgefallenen Palme ab.


Postingvorlage:
Code:
<center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>


Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Graufeder




Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 2:10 am

Sonnenfinsternis
Ich lag bequem an der Stelle, wo ich noch meine Frischbeute vom Morgen gefressen hatte. Als Maskenstern dann nach einer Freiwilligen für die Nachtwache fragte, und sie niemand sofort meldete, stand ich gemächlich auf. Ich kann das übernehmen, Maskenstern! rief ich zu ihm rüber. Inzwischen sollte ich es aj schließlich gewohnt sein, nicht ausschlafen zu können.
Nach oben Nach unten
Silberregen




Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 4:25 am

Maskenstern
Er blickte Sonnenfinsternis an und miaute mit freundlicher Stimme "Danke Sonnenfinsternis. Das weiß ich sehr zu schätzen" er streckte sich einmal und und miaute währenddessen noch "Ich kann dich später auch ablösen" lächelnd blickte er sie an.
Nach oben Nach unten
Zauberschein

Zauberschein


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.04.14
Ort : Nicht hier :(

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 8:38 am


Sturmflügel
Sehr gut , ich hoffe , das du es so behälst. Blutpfote , ich möchte , das du jetzt in meinen Bau kommst. Kannst du gehen oder soll ich ein paar Krieger rufen? Kann auch jemand deinem Mentor sagen , das du ein paar Tage nicht am Training teilnehmen darfst? sagte sie schnell aber deutlich. Sie wandte sich an Flammenpfote. Das hast du sehr gut gemacht. Ich will , das du dich jetzt ausruhst , ich werde mich um Blutpfote kümmern. Danke Maskestern
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 8:44 am


Flammenpfote
Danke, Sturmflügel. miaute Flammenpfote müde und meinte damit sowohl das Lob, als auch dass sie sich jetzt ausruhen durfte. Das wird bald wieder, Blutpfote. meinte sie noch im gehen, denn sie wusste aus eigener Erfahrung, wie wichtig es war, die Hoffnung nie aufzugeben. Ich sage Felsspinne schnell Bescheid! bot sie sich an und lief dann nach draußen zu dem 2. Anführer. Felsspinne, Blutpfote wird leider ein paar Tage nicht trainieren können, aber sie schwebt nicht in Lebensgefahr oder ähnliches. erstatte sie kurz Bericht und wandte sich dann ohne ein weiteres Wort ab. Das war normalerweise nicht ihre Art, aber sie war einfach furchtbar müde. Gähnend rollte sie sich in ihrem Nest zusammen und schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 7:58 am


Nachtmond
Nachdem die Kätzin die Beute ins Lager getragen hatte, nahm sie sich einen der Fische und kaute lustlos darauf herum. Sie wollte Spaß und Spannung. Sie wollte mit anderen Katzen reden, womöglich auch kämpfen... Aber das nur eventuell. Sie überlegte, dann entschloss sie sich.

Nachtmond schlich zu der Ziegelsteinmauer.

geht zu ---->Niedrige Ziegelsteinmauer




Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 11:47 pm


   Rubinmond
   
Langsam trottete die rote Kätzin aus dem Kriegerbau und streckte sich. Sie war später als erwartet aufgewacht und sie schüttelte sich kurz den Pelz. Sie setzte sich in den Schatten und fing an ihre Pelz zu pflegen, dachte dabei auch wie immer nach. Dabei achtete sie aber nich völlig in Gedanken zu versinken weil sie sich sonst zu leicht erschreckt. Desswegen dachte sie nur so nebenbei nach, warscheinlich würde sie auch bald jagen gehen. Mal schauen wer sich da denn finden lässt.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 10:37 am


Flammenpfote
Die Heilerschülerin stand auf einer Lichtung. Ihre Augen waren vor Angst geweitet und sie zitterte. Vor ihr lagen zwei blutgetränkte Körper, halblebig, um Hilfe bettelnd. Flammenpfote hatte die richtigen Kräuter dabei, doch sie konnte sich nicht vom Fleck rühren. Mamaaaa! Papaaaaa! kreischte sie, als die beiden Körper sich aufbäumten und sie mit gebrochenem Blick anstarrten. Noch immer konnte sie sich nicht rühren, und die beiden Leichen wurden immer größer, kamen immer näher, drohten sie zu verschlingen....
Schweißgebadet wachte Flammenpfote auf. Ihr Atem ging schnell und die hereinfallende Sonne sagte ihr, dass sie zu lange geschlafen hatte. Seufzend stand sie auf und ging auf die Lichtung. Als sie sich mit leerem Blick eine Maus vom Frischbeutehaufen nahm, zitterte sie noch immer. Ohne ein Wort verkroch sie sich in die nächste Ecke.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 3:08 am


Maskenstern
Der Kater hatte die Nachtwache gehalten und streckte sich nun. Langsam drehte er sich um und nahm sich vom Frischbeutehaufen einen Fisch. Mit diesem setzte er sich vor seinen Bau und aß ihn. Danach blickte er sich um. Felsspinne war nicht zu sehen, also wand er sich an Rubinmond, welche bereits auf der Lichtung saß. "Rubinmond, würdest du bitte eine Jagdpatrouille anführen ? Schau mal wen du findest, es wäre auch gut wenn ihr in der Nähe einer Grenze jagt und an dieser dann nebenbei patroulliert." Er hatte nicht so viele Krieger, sein Clan ist seit der Blattleere kleiner geworden, also muss der Anführer es schaffen vieles mit einem mal zu tun. "Übernehmt euch aber nicht" fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 4:08 am

(Ich nehme an, ich muss jetzt auch mit diesen Kästchen schreiben. Sagt mir einfach wie das geht.)

Sonnenfinsternis
Ich hielt still die Nachtwache. Es gab Momente an denen ich fast eingeschlafen wäre, doch ich raffte mich immer wieder auf, aufmerksam meine Umgebung zu betrachten und aufzupassen, dass nichts und niemand ins Lager eindrang. Schließlich wurde es langsam hell und Maskenstern teilte die Jagdpatrouille ein. Ich entfernte mich nicht von meinem Platz, sondern wartete, bis die Morgenpatrouille eingeteilt werden würde.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 4:24 am

(Das geht ganz einfach: Du kopierst oben den Code in deinen Beitrag, da wo NAME steht fügst du den Namen deines Charakters ein und bei TEXT eben den Text)
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 4:28 am


   Rubinmond
   
Sie zuckte leicht zusammen und schaute Maskenstern an."Okay, werd ich machen. Übernehmen werden wir uns sowieso nicht.." meinte sie freundlich und dachte schnell nach wen sie zu Jagd mitnehmen könnte.Phönixflamme...würdest du mitkommen zur Jagdpatrouille?", fragte sie den Kater, als sie ihn sah.
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 8:04 am




Jaguarkralle
Als Ich Honigfunkel zu mir laufen sah antwortete ich: Guten Morgen.Also Flammenpfote ist hier im Lager aber wo unsere Heilerin ist, weiß ich nicht.Ich sah sie fröhlich an. Dann sagte ich: Hast du vielleicht Lust jagen zu gehen? Ich wartete auf ihre Antwort.





Zuletzt von Abendfeuer am Di Jun 03, 2014 1:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 8:51 am


Phönixflamme || First Post
Etwas teilnahmslos stand der rote Kater auf der Lagerlichtung des SandClans. Gerade öffnete er sein Maul, um zu fragen, ob er etwas tun könne, da kam Rubinmond ihm zuvor. Natürlich, gerne gehe ich mit jagen. miaute er gespielt gelangweilt, doch seine Augen verrieten Vorfreude und Ironie. Dann lief er Richtung Lagerausgang. Und, was denkst du, wo sollten wir hingehen? fragte er und trat einen Schritt zur Seite, um Rubinmond den Vortritt zu lassen. Abwartend sah er sie an.

----> Hinter Rubin dann her
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 9:54 am


       Rubinmond
       
Sie trottete ihm langsam her und meinte dann nur:" Wir gehen zur kleinen Bucht!" und verschwand durch den Lagereingang richtung kleine Bucht. Sie preschte schließlich davon los und achtete nicht wirklich darauf ob er mit halten konnte oder nicht.

----> die kleine Bucht
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 1:47 am


Maskenstern
Er blickte Sonnenfinsternis an "Geh ersteinmal schlafen" miaute er der Kätzin zu, da diese die Nachtwache gehalten hatte "Du bist bestimmt müde". Dann wand er sich an Jaguarkralle "Könntest du bitte mit Honigfunkel auf Morgenpratrouille gehen ? Am besten beim Watt, ihr könnt währenddessen auch jagen, konzentriert euch aber mehr darauf das Gebiet abzusichern." Kurz überlegte er "Wenn ich mitkommen soll, sag mir bescheid" Dann ging er über die Lichtung und setzte sich vor seinen Bau während er das Lager beobachtete und überlegte wen er für die Patrouillen am Abend einteilen sollte.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 8:43 am


       Sonnenfinsternis
Sie neigte den Kopf leicht zur Seite, als Maskenstern meinte sie solle schlafen gehen und dass sie müde sei. "Ich bin nicht müde, es geht schon", meinte die Kätzin blinzelnd und unterdrückte ein Gähnen, dass ihr allerdings sehr oft herausrutschte. "Meinetwegen kann ich noch auf eine Jagdpatrouille oder auf die Abendpatrouille gehen", erklärte sie dem Anführer und richtete sich auf. Schnell fügte sie noch hinzu: "Ich weiß deinen Rat trotzdem sehr zuschätzen und wrde mich kurz hinlegen." So trottete die Kriegerin in die Nähe der Kriegerbaus, da sie noch die Wärme der Sonne genießen wollte während sie döste. So legte sie sich hin und versank im Halbschlaf.

(Sorry, da ist der Text nicht im Kasten gewesen, und ich weiß nicht wieso, aber ich hab bei TEXT eingefügt.)
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 6:50 pm


   Jaguarkralle
   
Als ich Maskensterns Befehl hörte machte ich sofort bereit zum Aufbruch, dann wandte ich mich Honigfunkel und fragte sie: Sollen wir noch jemanden mitnehmen? Ich sah mich im Lager um, um zu sehen ob jemand vielleicht zur Verfügung stand.


Zuletzt von Abendfeuer am Fr Jun 06, 2014 4:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 1:51 am


Flammenpfote
Als sie aufgegessen hatte, lief sie weiter ins Lager hinein. Nach dem ausgiebigen Frühstück fühlte sie sich schon viel besser. Nur Sturmflügel konnte sie nicht entdecken. Die Blattleere war richtig hart und hat fast alle Kräuter vernichtet... Ich sollte noch mehr sammeln. Entschlossen blickte sie auf. Das würde sie wahrscheinlich auch etwas ablenken, doch ohne Begleitung eines Kriegers wollte sie nicht hinaus. Vielleicht kann ich mich ja einer Patrouille anschließen... ich weiß nicht, ob ein Krieger gerade entbehrbar ist. Also beschloss sie, einfach Maskenstern zu fragen. Mit schnellen Schritten lief sie zu ihm und miaute dann: Guten Morgen Maskenstern. Ich wollte fragen, ob es eine Patrouille gibt, der ich mich anschließen könnte, zum Kräutersuchen. Fragend blickte sie auf.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 4:51 am


Maskenstern
Er schaute Sonnenfinsternis hinterher und entschied dass er sie auf eine Abendpatrouille schicken wird. Als Flammenpfote ihn ansprach lenkte er seine Aufmerksamkeit auf die Heilerschülerin. "Guten Morgen Flammenpfote" antwortete er der Schülerin "Einer Patrouille kannst du dich nicht anschließen, sie werden wohl viel zu tun haben, aber du Herbstregen kann dich begleiten" Freundlich blickte er die Heilerschülerin an.



Herbstregen(first post)
Der Kater wachte auf und putzte sich schnell das Fell. Dann ging er auf die Lichtung. Anscheinden war er bis jetzt für keine Patrouille eingeteilt, also nahm er sich eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen und legte sich in die Nähe des Kriegerbaus, wo er diese verputzte.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 5:02 am


Flammenpfote
Respektvoll neigte sie den Kopf vor Maskenstern. Sie rechnete es ihm hoch an, dass er sie verstand und ihr eine Begleitung mitschickte, obwohl Krieger im Clan momentan knapp waren. Immerhin hätte er auch sagen können, dass sie gefälligst alleine gehen solle. Danke, Maskenstern. Der SandClan kann froh sein, dich zum Anführer zu haben. Dann lief sie hinüber zu Herbstregen. Guten Morgen, Herbstregen. miaute sie freundlich. Maskenstern meint, du sollst mich zum Kräutersammeln begleiten. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich. Mit freundlichen, verständnisvollen Augen sah sie ihn an. Bestimmt gab es für einen Krieger schönere Aufgaben, als mit der Heilerin Kräuter zu sammeln.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 6:30 am


Herbstregen
Er war mit dem Essebn gerade fertig als Flammenpfote ihn ansrpach. Still hörte er ihr zu "Wenn Maskenstern dies gesagt hat, dann werde ich es auch tun" miaute der Kater, stand auf, streckte sich einmal und fragte dann: "Wohin ? Mit seinen blauen Augen schaute er die Heilerschülerin fragend an.



Maskenstern
Maskenstern lächelte bei den Worten Flammenpfote's und miaute ein leises "Danke" als er ihr hinterher blickte. Der Clan kann froh sein eine so eifrige und talentierte Heilerschülerin zu haben. Sein Blick ging durch das Lager und er lächelte Auch hat der Clan wunderbare Krieger. Ein zufriedenes Schnurren überkam ihn als er die warmen Sonnenstrahlen spürte.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 1:30 am


Flammenpfote
Auf Herbstregens Frage hin kniff sie überlegend die Augen zusammen. Ich bin mir nicht ganz sicher... miaute sie ehrlich. Was meinte Sturmflügel immer, wo es gute Kräuter gibt...? Ich denke... miaute sie dann, ich denke, wir probieren es mal auf der Palmenwiese. Es war zwar schon relativ warm, aber es musste ja nicht für lange sein und dort gab es auch einfach die größte Chance auf ein paar wichtige Heilkräuter. Zögernd lief sie los und drehte sich am Lagerausgang noch einmal nach Herbstregen um, ob dieser ihr auch wirklich folgte.

---> Die Palmenwiese
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 10:21 pm


Sonnenfinsternis
Die Sonne stand schon hocgh am Himmel als Sonnenfinsternis aus ihrem Schlaf wachte. Die Sonne brannte auf ihrem Fell und das lange Liegen machte sich bemerkbar, als sie aufstand und ihre Glieder schmerzten. Sie streckte sich gründlich und trabte zu einem schattigen Platz an dem sie sich putzen könnte.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 12:48 am


Herbstregen
Der Kater wartete geduldig auf die Entscheidung der Heilerschülerin. Als diese dann entschied dass sie zur Palmenwiese gehen würden folgte er der Schülerin mit ruhigen, aber zügigen Schritten zu dieser.

-> Palmenwiese



Maskenstern
Der Kater blickte zu Sonnenfinsternis als diese wieder aufwachte, stand auf und lief zu dieser. "Sonnenfinsternis, du bist einer Abendpatrouille mit mir und Herbstregen eingeteilt". Innerlich seufzte der Kater. Es tat ihm leid dass er Herbstregen nach dem Kräutersammeln gleich wieder auf Patrouille schicken musste, aber anders ging es nicht.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 8:16 am


Sonnenfinsternis
Da es schon etwas besser ging, setzte sie sich gerade auf als Maskenstern zu ihr kam. Nachdem er die Einteilung verkündigt hatte nickte sie und neigte den Kopf leicht kurz bevor er ging. Sie beobachtete andere Katzen gerne. Vor allem seit er Anführer geworden ist, studierte die Kätzin ihn besonders vom Aussehen und vom Charakter her.
Ein friedfertiger, gutmütiger Kater, der allerdings nicht sehr redegewandt war und seinen Clan trotzdem gut anführen konnte. Sein überwiegend schwarzes Fell fiel im Dunklen und bei der Jagd nie besonders auf. Nur im Kampf konnte man ihn durch sein teilwise weißes Fell gut erkennen. Seine Augen hatten ebenfalls eine sehr schöne und anziehende Farbe. Die Kriegerin sah mit halb geschlossenen Augen zur Seite. Er ist ein guter Anführer für diesen Clan. dachte Sonnenfinsternis schlict.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 8:54 am


Maskenstern
Der Kater legte sich nun wieder vor seinen Bau und schaute in den Himmel. Still beobachtete er die Wolken einige Zeit, dann blickte er wieder ins Lager. Er stand wieder auf, streckte sich gähnend und legte sich dann wieder hin, um einige Zeit in der Sonne zu dösen.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 2:49 am


Sonnenfinsternis
Als der Kater sich entfernte sah sich die Kriegerin im Lager um. Es war ein Tag wie jeder andere im SandClan. Sie seufzte resigniert wegen der Langeweile und nahm sich eine kleine Spitzmaus vom Frischbeutehaufen. Sie überlegte, ob sie nicht doch noch einmal jagen gehen sollte, doch dann dachte sie daran, dass sie fit sein müsste für die Abendpatrouille, also ließ sie es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SandClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SandClans   Lager des SandClans - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des SandClans
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: