Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des BergClans Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des BergClans

Nach unten 
+9
Flüsterwind
Vale
Drachenrose
Schattenherz
Donnerfang
Graufeder
Angelpaw
Wolfspelz
Lichtertraum
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:21 am

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das BergClan Lager liegt ziemlich weit über dem Meeresspiegel. Die Baue bestehen aus Stein und Fels und der Anführer hält die Zeremonien auf einem sehr hohen, schon altem Felsen.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:00 am

Echohauch | First Post
Die junges Kriegerin reckte sich gähnend in ihrem Bau und stand auf. Es war noch früh am Morgen. Die grau gemusterte lief vorsichtig nach draussen, um keinen anderen Krieger zu stören, und begann draussen, einige Dehnübungen zu machen. Sie war ganz entspannt und freute sich darüber, dass nun die Blattfrische begann.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:04 am

Hellstern

Die graue Anführerin blinzelt und schaut zu der hellen Sonne, die oben scheint. Sie gähnt und trabt nach draussen. Ein tolles Gefühl, wieder die vertraute Blattfrische zu spüren mit dem erfrischendem Wind, der in ihrem Körper säuselte. Draussen angekommen leckt sie ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:10 am

Kirschpfote
Ich lag schon vor dem Sonnenaufgang ausgestreckt in meinem Nest und starrte zur Decke. Nun, da die Sonne herauskam streckte ich meine Pfoten in die Luft und betrachtete sie etwas gelangweilt, doch zugleich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:16 am

Hellstern

Sie bemerkte erst jetzt, das die Kriegerin Echohauch auch hier ist, und kommt zu ihr angetrabt.

"Einen schönen Morgen wünsch ich dir Echohauch." miaut sie ihr freundlich zu und geht neben ihr.
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:38 am

Kiefernherz


Er sprang sofort auf die Pfoten, als er aufwachte. Der Kräutervorrat! Der Heiler sprang sofort zur kleinen Nische im Heilerbau, wo er und Alpenpfote, sein Schüler, die Kräuter lagerten. Kiefernherz überprüfte jeden einzelnen Kräuterhaufen und passte bei jedem Pfotenschritt auf, dass er sie nicht zerstörte. Ich habe keine Lust, welche sammeln zu gehen! Erleichtert stellte der Kater fest, dass nichts fehlte und tappte frohen Mutes auf die Lichtung. Kiefernherz entdeckte Hellstern, Kirschpfote und Echohauch auf der Lichtung. Doch er zog es vor zu Hellstern zu gehen und tat dies auch. "Guten Morgen", miaute er freundlich. "Der Kräutervorrat ist vollständig. Was für ein Glück oder?"
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:47 am

Hellstern

Sie sieht ihren liebenswertigen Heiler Kiefernherz und miaut ihm zurück: "Dir wünsch ich ebenfalls einen guten Morgen. Unser Clan hat Glück weil wir treu und auch in der Blattleere durch dick und dünn gegangen sind.
Unser Glück haben wir Licht zu verdanken."
.
Blickt um sich und denkt sich: Legen alle unsere in Winterschlaf?
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:51 am

Kiefernherz


Der Kater nickte bei den Worten seiner Anführerin. "Ja", miaute er, als sie geendet hatte. "Trotzdem hat die Blattleere so vielen Katzen ihr Leben genommen ..." Der Heiler schauderte. Er hasste es wenn Katzen starben und er nichts dagegen unternehmen konnte. "Licht wird auf sie aufpassen", wisperte er dann, eher zu sich selbst. Kiefernherz war momentan sehr redselig. "Es ist ein kühler Morgen aber ich mir sicher, dass es noch ein schöner, sonniger Tag wird!"
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:12 am

Echohauch
miaute freundlich: "Dir auch einen guten Morgen." Ihr war langweilig, deshalb fragte sie Hellstern nach einer Weile: "Kann ich auf Patrouille gehen? Die Morgenpatrouille ist doch noch nicht los, oder?" Sie liess ihren Blick über das verschlafene Lager gleiten. Sie nickte auch Kiefernherz kurz zu, ehe sie sich wieder Hellstern zuwandte und meinte schalkhaft: "Falls einige von den Faulpelzen hier sich dazu aufrappeln können."
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:08 am

Kirschpfote
Da ich Stimmen im Lager hörte, legte ich mich schnell normal hin und putzte mich gründlich das Fell. Dann sah ich mich um. Es waren anscheinend noch keine Schüler wach. Jedenfalls lagen alle noch in ihren Nestern. Ich zuckte mit den Ohren und tat (auch?) so, als würde ich schlafen.
Nach oben Nach unten
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:30 am

Hellstern

"Wolfspelz, ich erlaube dir eine Grenzpatrouille anzuführen. Wähle danach zwei Krieger aus, die mitkommen sollen." miaute sie der jungen Kriegerin zu.
Danach wandte sie sich Richtung Kriegerbau um nachzusehen, ob die Krieger wirklich aufgestanden sind.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 10:33 am

Echohauch
neigte den Kopf vor der Anführerin. "Danke, ich werde gleich Eisherz und Sonnensturm rufen." Sie trabte ebenfalls Richtung Kriegerbau und rief hinein: "Eisheeerz! Sonnenstuuurm! Grenzpatrouille!" Dann tauchte sie wieder aus dem Bau hervor und setzte sich, um auf die Krieger zu warten. Etwas aufgeregt war sie shcon, schliesslich hatte die junge Kätzin noch nicht viele PAtrouillen anführen dürfen.

Sonnensturm
Bei Echohauchs rufender Stimme vergrub sich der Kater zuerst noch tiefer in seinem Nest, stand dann jedoch trotzdem auf und schüttelte sich Moosfetzchen aus dem Pelz. Leicht knurrend säuberte er das lange Fellkleid und trat dann nach draussen. Die kühle Luft machte ihm mit seinem langen Fell nichts aus und er sah sich auf der Lichtung um, wobei er Hellstern respektvoll zunickte. Er setzte sich neben Echohauch, um mit ihr auch Eisherz zu warten.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 8:02 pm

Kiefernherz


Der Heiler wandte sich ab, als die Katzen nun mit den Patrouillen beschäftigt waren. Er ging zurück in den Heilerbau, aber Alpenpfote war anscheinend noch nicht wach. Wenn er wach ist, unterrichte ich ihn weiter. Aber erstmal sollte er dann was essen! Der Kater trottete dann nochmals auf die Lichtung , direkt zum Frischbeutehaufen, schnappte sich eine Maus und kehrte zum Heilerbau zurück. Kiefernherz ließ die Beute vor Alpfenpfotes Nest fallen und setzte sich dann um sein Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Schattenherz

avatar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : In meinem bett mit Keksen *.*

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 8:08 pm

Alpenpfote//Erster Post

Der Geruch von Beute stieg ihm in die Nase und er öffnete sein Auge und sah Kiefernherz und murmwlte halb verschlafen, ,Danke."un setzte sich auf und begann zu Essen als er fertig war fragte er Kiefernherz,,Haben wir noch genug Kräuter wenn nicht könnte ich welche holen."Als er fertig war mit reden putzte er sich erstmal ordentlich.
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 8:28 pm

Kiefernherz


Er rollte belustigt mit den Augen, als sein Schüler die Beute auffraß und gleich danach anbot, Kräuter sammeln zu gehen. "Lass dir Zeit", miaute Kiefernherz. "Außerdem ist der Kräutervorrat so gut wie aufgefüllt. Momentan brauchen wir nichts." Trotzdem könnte es nicht schaden, wenn wir jetzt mal rausgehen und ich ihm ein paar Kräuter zeige, die er noch nicht kennt. "Aber ich kann dir trotzdem noch ein paar Kräuter zeigen, wenn du möchtest", schlug der Heiler vor.
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Schattenherz

avatar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : In meinem bett mit Keksen *.*

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 8:34 pm

Alpenpfote
Als er Kiefernherz vorschlag hörte nickte er und sagt,,Ja das wäre super. "Er stand auf und streckte sich einmal, und wartete das Kiefernherz voraus lief.Bei denn Felsen muss ich besonders gut auf passen es ist gefährlich dort....und ich muss gut meinen Boden beobachten ich hasse Felsspalten aber viele Katzen sind deswegen schon gestorben oder so schwer verletzt worden das sie dann später starben.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 3:09 am

Echohauch
seufzte, als Eisherz immer noch nicht erschien. Noch einmal ging sie zum Bau und rüttelte diesmal an der Schulter der Kriegerin. "Eisherz! Aufwachen!", miaute sie dabei laut in Eisherz' Ohr. Dann trabte sie erneut nach draussen und wartete neben Sonnensturm auf Eisherz' Ankunft.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 7:16 am

Hellstern

Wollte nicht länger zögern und dachte, es wird echt spät, um die Morgenpatrouille und die Jagdpatrouille zu erstellen. Deshalb geht sie zwischen den Kriegerbau und Schülerbau und jault laut: Katzen ihr seid mal wieder zu spät!Macht euch bereit für die Patrouillen. Aufstehen!
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 7:25 am

Kiefernherz


Er war erfreut, dass sein Schüler gerne mehr lernen würde - war ja auch wichtig, wenn Alpenpfote selbst Heiler sein würde. "Wir gehen zum Felshang - dort werden wir Kräuter finden", miaute er und trottete aus dem Heilerbau. Kiefernherz hoffte, dass es nicht regnen würde. Der Kater hasste dieses Wetter, da sein Bruder dabei gestorben war - er hatte auch ein wenig Ansgt.

--> Geht zu: Der Felshang
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 9:25 pm

Echohauch
seufzte resigniert. Etwas ärgerlich trabte sie zum Schülerbau und streckte ihren Kopf auch dort hinein. "Kiiirschpfote! Du hast verschlafen! Steh auf, dann kannst du auf Patrouille kommen! Sie zog den Kopf wieder hinaus uns setzte sich etwas hinter Hellstern auf den Boden. Die Kriegerin unterstützte die Anführerin in ihren Rufen, indem sie mit rief und ihre Stimme verstärkte: "Ihr habt verschlafen! Aufstehen!"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 7:37 am

Kirschpfote
Kurz zuckte ich zusammen. Stimmt ja, man hatte mir gesagt, dass ich heute zur Morgenpatrouille musste. Nachdem Echohauch verschwunden war, streckte ich mich kurz und trabte dann aus dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 7:44 am

Echohauch
murmelte zufrieden, als wenigstens Kirschpfote aus dem Bau trabte. Sie wandte sich kurz zu Hellstern um: "Wenn wir jetzt noch darauf warten, dass Eisherz aufwacht, werden wir zu spät kommen. Soll ich einfach mit Sonnensturm und Kirschpfote gehen?"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 8:16 am

Hellstern

Wandte sich an Echohauch und miaut: Natürlich! Ihr könnt gehen. Bei Sonnenhoch aber wieder hier sein, na?.
Schaut zufrieden und trabt zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 8:48 am

Echohauch
nickte zufrieden und sammelte ihre Patrouille mit einem Schwanzschnippen um sich. "Kommt, lass uns zuerst zum Felshang gehen, dann laufen wir weiter zur Grenze. Sie trabte in Richtung Lagerausgang und verschwand.
---> Felshang

Sonnensturm
nickte der Schülerin aufmunternd zu und trabte dann hinter Echohauch her in Richtung Felshang.
--> Felshang
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 12:52 am

Kirschpfote
Kaum war ich aus dem Schülerbau gekommen, liefen die anderen auch schon zum Felshang. Aber ich konnte mich nicht darüber beschweren, schließlich war se ihre Aufgabe mich zu trainieren. So schnellte ich hinter den beiden her.
-> Felshang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des BergClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des BergClans
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: