Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des BergClans - Seite 5 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des BergClans

Nach unten 
+9
Flüsterwind
Vale
Drachenrose
Schattenherz
Donnerfang
Graufeder
Angelpaw
Wolfspelz
Lichtertraum
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:21 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das BergClan Lager liegt ziemlich weit über dem Meeresspiegel. Die Baue bestehen aus Stein und Fels und der Anführer hält die Zeremonien auf einem sehr hohen, schon altem Felsen.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Wolfspelz




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 26, 2014 3:43 am


Sonnensturm
Uuuund... Die Kleine ist immer noch nicht selbstbewusster. Wie macht Leopardensturm das bloss?! Langsam wurde der Kater verzweifelt. Diese Kleine Kätzin war wirklich eine Knacknuss, nur schwer würde er sie zum Lachen bringen können. Aber Sonnensturm war keinesfalls geneigt, aufzugeben, im Gegenteil! So miaute er singend, wie nebenbei: "Pflaumenpfote... Du musst nicht immer so höflich sein, weisst du... Du machst nichts falsch und wen doch, dann ist das mehr gut als schlecht! Also sei doch mal etwas selbstbewusster und stell dich der Streunerin vor."

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin



Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm


Hagelkralle
Als er die Augen wieder öffnete, sah er, dass sich keine zehn Meter weiter eine kleine Gruppe von Katzen angesammelt hatte. Von der Neugier angetrieben lief er zu ihnen hinüber. Was ist denn hier los? fragte er und blickte fragend in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:34 pm

Wollte eig warten das Tal und Tigerpfote antwortet aber naja.

Pflaumenpfote
Immer noch peinlich berührt knetete sie den Boden mit ihren Pfoten. "Pflaumenpfote...", als Sonnensturm sie erneut ansprach zuckte sie kaum merklich zusammen. Sie bekam grade definitiv zu viel Aufmerksamkeit für ihren Geschmack. "Du musst nicht immer so höflich sein, weisst du... Du machst nichts falsch und wen doch, dann ist das mehr gut als schlecht! Also sei doch mal etwas selbstbewusster und stell dich der Streunerin vor." Ihr Körper spannte sich bei seinen Worten an. I..ich muss n-nicht h-höflich sein? ...Ich ..ich kann i-ihn echt n-nicht verstehen..., vorsichtig hob sie den Blick und blickte zu ihm hoch. Er war immer so direkt und lachte so viel. Darum beneidete sie ihn wirklich. Sie wünschte sie wäre auch so. Als Antwort erhielt er nur ein leichtes Nicken, was mehr zeigen sollte das sie ihm zugehört hatte, nicht unbedingt das sie seinen Worten glauben schenkte. I-ich .. b...bin Pf..Pflaumenpfote u..und e-eine Sch-Schülerin hier ...L..Leopardenstrum .. i-ist mein Papa. F-freut mich ...d..dich kennen zu ..l-lernen., miaute sie mit zittriger Stimme. Auf einmal gesellte sich Hagelkralle zu der Gruppe dazu. Es waren definitiv zu viele Katzen hier. Die Schülerin war mittlerweile so dicht an den Boden gedrückt das ihr Bauch diesen berührte. Er fragte was hier los sei doch die Schülerin überließ es den Anderen ihm zu antworten und schwieg.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 1:45 am

Sonnensturm

Also ehrlich, das gibt's doch nicht!, dachte er belustigt und verwundert. So ein scheues Ding! Er seufzte und meinte: "Stottern ist auch nicht nötig, kleine." Als Hagelkralle dazukam, nickte Sonnensturm dem Krieger zu und ging dann schnurstracks auf Pflaumenpfote zu. "Also", hob er an und schob  mühsam eine Pfote unter ihren Bauch, um sie dann möglichst nach oben zu drücken. "Stell dich mal gerade hin und duck dich nicht so." Dann schob er eine Pfote unter ihr Kinn und drückte das auch hoch. "Halte den Kopf hoch und sieh deinem Gesprächspartner in die Augen." Er schnippte ihre Ohren mit dem Schweif auf und versuchte, auch die aufzustellen. "Halte deine Ohren aufmerksam und gerade. Dann fühlst du dich nachher bestimmt gleich etwas selbstbewusster."
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 2:30 am


Licht
(Nur für Aurastern sichtbar)

Mit leichten Schritten betrat die geisterhafte, weiße Kätzin das luftige Lager des BergClans. Hier war sie vermutlich am längsten nicht gewesen. Mit suchendem Blick sah sie sich im Lager um, und als sie Aurastern entdeckte, lief sie direkt in dessen Richtung, hielt aber höflich Abstand. Der BergClan war der letzte Clan, dem sie die Prophezeiung mitteilen musste, die anderen wussten schon davon. Auch hier konnte nur Aurastern sie sehen, doch die anderen Katzen konnten ihre Anwesenheit wahrscheinlich spüren.

Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 2:48 am


Leopardensturm
Er grinste einfach nur, als Sonnensturm versuchte Pflaumenpfote mehr Selbstbewusstsein beizubringen und blieb an der Seite stehen. Dann schaute er sich nach Aurastern um. Der Anführer war wohl immer noch beschäftigt. Als er wärme spürte wusste er irgendwie, dass Licht da war. Aus Respekt neigte er leicht den Kopf, auch wenn er Licht nicht sehen konnte, und legte sich dann einfach gähnend hin, während er Pflaumenpfote weiter beobachtete.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:43 am


    Tigerpfote
   
Der große braune Schüler lauschte eine Zeitlang den Worten der anderen Katzen. Sein Blick wanderte immer wieder zu der jungen Kätzin mit dem Namen Tal und er fragte sich wie der Anführer sich wohl entscheiden würde. Als bereits mehrere Augenblicke vergangen waren und Tal sich immer noch nicht regte, seufzte er. Er hiefte sich auf seine Pfoten und maunste in die Runde. Wenn es ok ist lasse ich Tal bei euch. Ich möchte mit Echohauch reden. Nach diesen Worten wand er sich ab, doch nickte er zuvor noch höflich, als er eine enorme Presents spürte. Er war überzeugt das diese nur zu einer Kätzin gehören konnte, auch wenn er sie noch nie gesehen hat. Dann sprang er davon und suchte seine Mentorin.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 3:28 am


 
 



Denkt nach || Geht von hinten zu Tigerpfote || Spricht ihn an

Tigerpfote


Echohauch

Die Kriegerin sass einfach im Lager und überlegte. Inzwischen hatte sie sich von Aurastern entfernt und sie spürte etwas warmes und Kräftiges an sich vorbei... Naja, vorbeigehen. Oder schweben. Sie wusste es nicht genau. Das kann nur Licht sein. Sie fragte sich die Frage, die sie sich schon so oft gestellt hatte: Wie bin ich denn nun wirklich? Se trug schon so lange immer nur aufgesetzte Masken, dass sie ihr wahres Ich einfach vergessen hatte. Das führte dazu, dass sie übermässig viel überlegte. Wozu bin ich hier? Was ist meine Aufgabe? Diese Gedanken hatten sie so im Griff, dass sie beinahe nicht bemerkt hätte, wie ihr Schüler nach ihr suchte.
Ich sollte doch mit ihm trainieren gehen, ich Mäusehirn! Das habe ich ganz vergessen! Damit stand sie von ihrem schattigen Plätzchen neben dem Kriegerbau auf und lief zu Tigerpfote. "Ich nehme mal an, du suchst mich, weil ich schon viel zu lange nicht mehr mit dir trainieren war, richtig?", scherzte sie, als sie ihn von hinten erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:44 am


    Tigerpfote
   
Mit zuckenden Ohren drah er sich um. Du hast mich erschreckt, Echohauch. murmelte er leise. Ja ich habe dich gesucht und ja ich wollte fragen ob wir trainieren gehn könne.  er schnurrte. Aber nicht weil ich das Gefühl hatte das wir zu wenig trainieren, ich wollte nur nicht rum stehen, Tal kommt gut zu recht und die anderen Katzen werden ihr helfen, wenn sie Fragen hat, da bin ich mir sicher. maunste er dann nachdenklich. Der Kater schüttelte dann seinen Kopf und wand sich wieder der Kriegerin zu. Wo gehen wir denn hin?
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:58 am


 
 



Schlägt die Kuhwiese vor || Geht dorthin

Katzen:
Tigerpfote


Echohauch

Die Kriegerin schnurrte belustigt und miaute dann: "Lass uns zur Kuhwiese gehen. Ich glaube, da war seit Ewigkeiten keine Katze mehr." Sie hatte nicht gross überlegt, wenn nötig, konnten sie ja dann auch noch anderswo hin. Also lief sie schnurstracks voraus aus dem Lager, wobei ihr scheinbar gestachelt buschiger Schweif leicht hin- und herschwingte.
--> Kuhwiese
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: !   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:05 am


Pflaumenpfote
Offenbar wollte Sonnensturm nicht locker lassen, sehr zu ihrem Missfallen. Er meinte das Stottern nicht nötig wäre, die Schülerin schwieg und starrte uaf den Boden. Sie konnte doch auch nichts dafür, so war sie nun mal. Als der Kater auf einmal neben ihr stand und ihr eine Pfote unter den Bauch schob war sie sehr überrascht und irritiert. "Stell dich mal gerade hin und duck dich nicht so.", meinte er. Pflaumenpfote hielt reflexartig den Atem an und blickte mit geweiteten Augen ins Leere. Er war so nah! Halte den Kopf hoch und sieh deinem Gesprächspartner in die Augen", mit diesen Worten hob er ihr Kin mit der Pfote hoch, was die Schülerin nur noch mehr verstörte. Ihr wurde plötzlich so unnormal heiß und ihr Pelz begann zu kribbeln. "Halte deine Ohren aufmerksam und gerade. Dann fühlst du dich nachher bestimmt gleich etwas selbstbewusster", endete er. Doch das war bei Pflaumenpfote nicht der Fall. Sie rührte sich nicht, die Beine zitterten kaum merklich und sie wusste nicht was sie machen sollte. Sie war so viel Körper nähe von jemand anderem als ihrem Ziehvater gar nicht gewohnt.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:20 am


 
 

BILD mit folgendem Code:


Seufzt, gibt sich aber nicht geschlagen

Katzen:
Pflaumenpfote


Sonnensturm

Der Kater seufzte und entfernte sich ein paar Schritte. Pflaumenpfote hatte widerstandslos getan, was er gesagt hatte, och so recht zufrieden war er noch nicht. Er fragte, wie bei einer kleinen Prüfung: "So. Und was tust du, wenn ich jetzt mit dir spreche?"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:43 am


   Pflaumenpfote
   
Sonnensturm ließ sie los und ging einige Schritte zurück. Es war zwar erleichternd das sie nun wieder etwas mehr Raum um sich hatte, aber ihr war immer noch nicht ganz wohl. Immer noch wollte der Krieger nicht locker lassen und fragte sie mit auffordernem Blick: "So. Und was tust du, wenn ich jetzt mit dir spreche?" Langsam drehte die Kätzin ihren Kopf in seine Richtung. Ihre Atmung hatte zu genommen und es war einfach zu viel für sie. Sie fühlte sich ziemlich unter Druck gesetzt und so viele Katzen die sie anstarrten während Sonnensturm .. was auch immer mit ihr machte. Das war zu viel, viel zu viel. Pflaumenpfote spürte wie sich salzige Tränen in ihren Augen sammelten. Als die erste viel drehte sie sich abrupt um und rannte mit gesenktem Kopf davon. Ohne zu wissen wohin rannte sie aus dem Lager. Sie wollte einfach nur weg.

-> Der Felshang
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:52 am


 
 

BILD mit folgendem Code:


Befiehlt allen, zurückzubleiben || Rennt hinter Pflaumenpfote her

Katzen
Pflaumenpfote
Alle Krieger, die sich so angesammelt haben


Sonnensturm

"Hey!", machte er, als sie aus dem Lager rannte. Er wusste, sie ochte es nicht, wenn da zu viele Katzen waren, aber das ging doch nicht. Er wusste auch, dass er zu jung war für die Befehle, die er nun gab, doch er wollte Pflaumenpfotes Bestes. Also miaute er bestimmend und schnell: "Bleibt alle hier. Sie mag es nicht, beobachtet zu werden. Ich gehe sie zurückholen, wer weiss, was da draussen alles lauert." Damit war er auch schon beim Lagerausgang und auf Pflaumenpfotes Spur. Manchmal musste er schnüffeln, um sie zu finden, manchmal konnte er ihren Schweif sehen, um ihr zu folgen. Sie ist richtig schnell!
--> Hinterher


Zuletzt von Wolfspelz am Fr Aug 15, 2014 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 2:07 am


Leopardensturm
Wieder einmal rannte Pflaumenpfote weg. Er seufzte blieb aber liegen. "Bin schon viel zu alt um so 'nem Jungspund hinterher zu rennen" murmelte er vor sich her und überlies es Sonnensturm Pflaumenpfote zurück zu holen. Später würde er ihr eine Geschichte erzählen, das würde Pflaumenpfote bestimmt wieder aufmuntern. Der gefleckte legte seinen Kopf auf seine Pfoten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des BergClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des BergClans
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: