Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des SteinClans Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des SteinClans

Nach unten 
+8
Rosensplitter
Mondfeuer
Vale
Honigfunkel
Teufelsklaue
Donnerfang
Angelpaw
Lichtertraum
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:28 am

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das SteinClan Lager liegt in der Mitte von ein paar größeren Felsen, und es dauert lange, bis es dort warm wird. Die Baue sind aus Steinen und Fels gemacht und der Anführer hält die Zeremonien auf einem Ast eines Baumes, der in dem Felsen wächst.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:07 am

Ahornblatt|| First Post||

Der Morgen erschien und sie roch schon die jungen Knospen der Pflanzen.
Ahornblatt, die junge Heilerin steht auf, putzt ihr Fell gründlich und schaut nach ihren Kräutern, falls sie noch Vorrat brauchte, würde sie jetzt durch Steinen ihre geliebten Kräutern suchen.
Nun trabt sie los.
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:14 am

Schluchtwind


Die zweite Anführerin wachte auf und war erleichtert als sie feststellte, dass es erst morgens war. Schluchtwind würde genug Zeit haben, die Patrouillen einzuteilen und selbst noch was zu unternehmen. Die Kätzin trat aus dem Bau und sofort strömten ihr die Gerüche der Blattfrische von allen Seiten in die Nase. Sie nahm auf der Lichtung Platz und würde warten, bis mehr Katzen wach waren, um die Patrouillen einzuteilen.
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:16 am

Lilientanz

Fröhlich rappelte die weiße Kriegerin sich aus ihrem Nest hoch und roch den Geruch der Blattgrüne. Sie sah an sich hinunter und merkte, wie verstrubbelt ihr Pelz aussah. Also begann sie schnell mit der morgendlichen Fellpflege, denn sie konnte es gar nicht erwarten, endlich jagen gehen zu dürfen. Mit schnellen Schritten lief sie aus dem Bau. Die Sonne schien zwar schon einigermaßen warm, doch bis sich das Lager, bestehend aus Steinen und Felsen, aufwärmen würde, würde es sicherlich noch eine Weile dauern. Soll ich eine Jagdpatrouille anführen? fragte sie niemanden bestimmten und setzte sich auf den noch kühlen Stein, den Schweif ordentlich um die Pfoten geringelt.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:18 am

Wisperseele

Das Moos ihres Nestes kitzelte die junge Kriegerin Wisperseele an der Nase und sie erwachte mit einem Lautstarken niesen. Die Kätzin sah sich erschrocken um und stolperte dann aus ihrem Nest heraus auf die Lichtung des Clans. Hoffentlich hatte sie nicht alle anderen Katzen geweckt. Seufzend wandte sie den Kopf von dem Kriegerbau ab und begann mit einer schnellen, aber gründlichen Fellpflege. Anschließend streckte sie ihren kleinen Körper und ihr entfuhr ein herzhaftes Gähnen.
Die beige Kätzin suchte mit ihren Meerblauen Augen das Lager ab, ob irgendwelche anderen Katzen schon auf der Lichtung waren. Sie wollte nämlich nicht so alleine hier herum stehen. Und wie sie sah, waren schon einige der anderen Katzen auf der Lichtung. Erleichtert darüber setzte sie sich hin und schaute raus in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:19 am

Schluchtwind


Sie hörte Pfotenschritte und drehte sich um. Lilientanz war wach geworden. Die Kriegerin hatte sich auf einen Stein gesetzt. Schluchtwind schnurrte, als sie ihre Freundin sah - neben ihrem Cousin Geisterstern war sie die einzige Katze, mit der die 2. Anführerin ihre Sorgen teilen konnte. "Soll ich eine Jagdpatrouille anführen?", fragte die weiße Kätzin dann, doch die Frage schien an niemand bestimmten gerichtet zu sein. "Ja das kannst du", anwortete Schluchtwind trotzdem und ließ sich lächelnd gegenüber von Lilientanz nieder. "Wir warten dann noch, bis mehrere Katzen wach geworden sind."
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:21 am

Ahornblatt

Sorgfältig packte sie die Kräuter und hofft, dies schnellstens fertig getan zu haben den sie konnte es kaum erwarten, den feuchten Boden und die Blätter mit ihren Tau drauf endlich zu spüren und sie einfach zu genossen.
Nach dieser grausamen Blattleere würde sie jetzt etwas im Wald gehen.
Aber etwas kam ihr in ihrem vertrautem Bau alles anders vor...
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:29 am

Lilientanz

Danke. miaute die Kriegerin und schnurrte, als sie Schluchtwind sah. Sie stupste ihre Freundin kurz mit der Nase zur Begrüßung an und sah dann hinüber zum Kriegerbau. Wann werden sie nur endlich wach? Am liebsten würde ich jetzt sofort los... Eigentlich war Lilientanz sonst nie ungeduldig, aber die erste richtige Jagd in der Blattfrische war einfach etwas besonderes. Sie leckte sich kurz übers Brustfell und knetete dann unruhig mit den Pfoten den Boden.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:41 am

Ahornblatt

Was war hier los...? Wieso... dachte sie etwas ungläubig.
Sie rannte hinaus aus dem Heilerbau und hoffte, Schluchtwind oder Geisterstern zu erblicken!
Sie hört Stimmen aus der Lichtung des Lager und sprintet zu den besprechenden Katzen.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:06 am

Geisterstern

Der Anführer des SteinClans lag auf einem hohe gelegenen Felsen und überwachte das Lager. Er sah sich an wie langsam Leben auf die Lichtung kam. Die Heilerin war bereits wach und auch Wisperseele, Lilientanz und seine Cousine Schluchtwind. Er lauschte von seinem Platz aus gedulig dem Gesprächen, als er Schluchtwind und Lilientanz über die Jagdpatroullie reden hörte sprang er vom Felsen und tauchte plötzlich hinter ihnen auf. Schluchtwind, Lilientanz, ihr geht mit mir auf Jagdpatroullie. dann wand er sich Wisperseele zu. Wisperseele hol Rabenklaue und dann geht auf Grenzpatroullie. Nund machte er eine kurze Pause. Er lauschte und sah sich um. Wildpfote schläft immer noch. maunste er so das sie ihn mit Leichtigkeit im Schülerbau hören konnte, er stand ja auch nicht weit davon entfernt. Dann kann sie eben nicht mit. Gehen wir.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:28 am

Lilientanz

Als plötzlich Geisterstern hinter ihnen auftauchte, fuhr sie erschrocken zusammen. Endlich raus aus dem Lager! dachte sie nur und stand langsam auf. Vor allem auf das Jagen freute sie sich, heute war so schönes Wetter, und in der Blattleere hatte die tägliche Jagd ihr einfach keinen Spaß mehr gemacht. Dann grinste sie Schluchtwind an. Heute wird niemand hungern müssen, dafür sorge ich! Seit der Schnee geschmolzen war, wurden ihre Chancen, ungesehen zu bleiben, zwar niedriger, aber heute würde sie sicherlich etwas fangen. Wohin gehen wir? fragte sie Geisterstern und stellte sich seitlich beben ihn, als Zeichen, dass sie bereit war loszulegen.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:58 pm

Schluchtwind


Als ihr Cousin plötzlich hinter Lilientanz und ihr auftauchte, sträubte sich ihr Nackenfell. "Was erschreckst du uns so?", miaute Schluchtwind vorwurfsvoll, aber auch belustigt. Nachdem Geisterstern geendet hatte, seufzte die Kätzin. "Du weißt schon, dass der 2. Anführer dem Anführer diese Aufgabe abnimmt." Sie wollte sich gerade zu ihrer Freundin und dem Anführer gesellen, als Ahornblatt zu ihnen gesprintet kam. "Ahornblatt?", fragte Schluchtwind mit einer hochgezogenen Augenbraue. Was möchte sie von uns? Sieht sie nicht, dass wir auf Patrouille gehen wollen?
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 10:15 pm

Wisperseele

Sie senkte schnell wieder ihren Kopf als Geisterstern sie aufforderte Rabenklaue zu holen. Wisperseele nickte kurz und ging dann zum Kriegerbau. Eher gesagt stolperte sie beinahe dort hin, weil ihre Hinterbeine ein wenig Steif geworden sind. 'Hab wohl falsch gesessen.', dachte sie sich und lugte in den Bau hinein. "Psst. Rabenklaue. Geisterstern hat gesagt, dass ich dich holen soll für die Grenzpatroullie.", maunzte sie leise und stupste sie an.
Hoffentlich wachte sie nun auf. Wisperseele war kein Freund vom ewigen warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 1:03 am

Rabenklaue
Die schöne Kriegerin wachte durch einen Stoß auf. "Was..?", murmelte sue noch ein wenig verschlafen. Doch als sie den Namen Geisterstern hörte war sie hellwach. "Ich komme!" Sie sprang auf, stupste ihre Freundin an und sagte ihr:"Gehst du auch mit?"
Schnell putzte Rabenklaue ihr Fell und sah Wisperseele dann erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 1:18 am

Wisperseele

"Ich denke schon.", miaute die Kätzin und stupste Rabenklaue dann zurück. Sie ging ein paar Schritte rückwärts um wieder vollends auf der Lichtung stehen zu können. Sie musste ein paar mal blinzeln als sie wieder einmal direkt ins Licht schaute und nieste dann kurz.
Der Morgen hatte ja eigentlich gut angefangen, aber für Wisperseele ist fast kein Tag in Ordnung, aber sie blieb still und wartete auf weitere Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 1:43 am

Rabenklaue
Freudestrahlend folgte sie ihrer Freundin. Als sie wieder auf der Lichtung stand, sah sie sich um. Plötzlich hörte sie ein Niesen. Die drehte sich zur Seite. "Wisperseele, bist du krank?", fragte sie. Besorgt musterte Rabenklaue Wisperseele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 1:56 am

Wisperseele

"Quatsch. Mir ist ein Blatt auf die Nase geflogen, wo auch immer das her kam.", antwortete die Kätzin und schüttelte sich, weil sie das Gefühl hatte als hätte sie sich in Dreck gewälzt.
'Die Blattfrische ist immer ein wenig störend, aber der Wind macht es ein wenig besser.', dachte sie bitter und ging dann wieder zu Geisterstern und den anderen um auf irgendeine Anweisung zu warten. Ihr wurde gerade ein wenig langweilig, aber sie wusste das sie gleich irgendeine Aufgabe bekam die sie dann zu bewältigen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 2:01 am

Rabenklaue
Nachdenklich blickte sie Wisperseele an. "Gut", sagte sie. Als Wisperseele dann wegging, blieb sie allein zurück.
Sie putze noch einmal ihr Fell, sodass es ein wenig glänzte. Dann sah sie sich im Lager um und entschied sich dazu Wisperseele hinterher zu gehen.
"Soll ich dich allein lassen?", fragte sie diese als sie neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Honigfunkel

Honigfunkel


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 22

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 2:24 am

Wildpfote

Wildpfote öffnete ihre Augen und gähnte.
Mal sehen was Geisterstern und ich heut' machen. Aber eigentlich kann ich ja alles. Er könnte mich mal zur Kriegerin ernennen., dachte sie sich etwas empört und stand auf um den Schülerbau zu verlassen.
Als sie auf der Lichtung stand stöhnte sie.
Jetzt habe ich schon wieder verschlafen!, beschwerte sie sich innerlich über sich selbst.
Genervt setzte sich Wildpfote vor den Schülerbau und begann mit ihrer Fellpflege.
Vielleicht hat mich nur mal wieder keiner geweckt, weil sie mich ja eh nicht leiden können?, fragte sie sich. Begann dann aber doch wieder ihre rechte Vorderpfote sauber zu lecken.
Nach oben Nach unten
http://jagdkatzen.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:00 am

Geisterstern

Langsam ungeduldig beobachtete er wie seine Schülerin aus dem Bau trotete und sich erst mal das Fell wusch. Er hörte was sie sagte und tauchte aufeinmal vor ihr auf. Der Kater machte sich groß und funkelte sie an. Anstatt hier rum zu sitzen und dich zu beschwerden, solltest du dich lieber beeilen. Schluchtwind, Lilientanz und ich warten schon darauf das eine gewisse Schülerin endlich soweit ist um mit auf Jagdpatroullie zu gehen. mahnte er sie ernst, dann wand er sich ab und gab den beiden Kriegerinen ein Zeichen, das sie endlich aufbrechen. Er bemerkte das Rabenklaue und Wisperseele immer noch im Lager waren und solangsam wurde er immer ungeduldiger. Er zischte zu den beiden hinüber. Ich sagte doch ihr soll auf Grenzpatroullie gehen. dann ging er zum Lagerausgang und wartete ein paar Minuten auf den Rest seiner Jagdpatroullie.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:10 am

Lilientanz

Mit schmalen Augen beobachtete sie die anderen, die teilweise ermahnt werden mussten, endlich aufzubrechen, während sie vor Ungeduld schon ganz kippelig wurde. Ihre Pfoten kribbelten vor Vorfreude und sie wollte nun endlich raus aus dem Lager. Doch sie wollte nicht, dass die anderen sahen, wie ungeduldig sie war, und so bemühte sie sich, langsam und gelassen hinüber zu Geisterstern zu laufen. Sie leckte sich noch ein paarmal übers Brustfell und knetete dann ungeduldig den Boden mit den Pfoten.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:11 am

Ahornblatt, bei der Patrouille von Geisternstern!

Kommt keuchend zu ihm und miaut: "Geisterstern... Mein Bau... und machte eine Pause um Luft aufzuschnappen. Danach führ sie mit einer sicheren Stimme weiter:

Geisterstern, mein Bau... Jemand hat alle Kräuter gestohlen und überall liegen Fellfetzen umher! Wir wurden, wie es aussieht, beraubt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:20 am

Rabenklaue

Sue hörte die Aufforderung ihres Anführers.
"Mich hatte keiner in Kenntnis davon gesetzt, das Wisperseele und ich allein gehen sollten", sie neugte den Kopf, "es tut mir leid."
Sie sah Geisterstern an. Dann hörte sie Ahornblatt. Das kann doch nicht sein! Aber wieso sollte Ahornblatt lügen?
Sie sah Geisterstern an und wandte sich dann zu Wisperseele.
Nach oben Nach unten
Honigfunkel

Honigfunkel


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 22

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:50 am

Wildpfote

Sie blickte von ihrer Wäsche auf und schaute ihrem Mentor und Anführer tief in die Augen. Ich wüsste nicht, warum ich mit auf Jagdpatrouille gehen sollte. Ich bin schließlich die beste Jägerin des Clans und da kann mich ja auch mal höflich fragen, ob ich mir die Mühe machen würde meine Jagdkünste jetzt sofort einzusetzen. Wildpfote kochte vor Wut. Erst weckt sie keiner und dann wird sie jetzt so angeblafft. Na gut. Es kann schon sein, dass sie mal wieder nicht gerade bei Laune ist.
Vielleicht sollte lieber jemand Ahornblatt helfen!, schlug Wildpfote vor. Irgendwie wollte sie immer noch der Jagdpatrouille aus dem Weg gehen.
Nach oben Nach unten
http://jagdkatzen.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:56 am

Lilientanz

Als Ahornblatt von dem Überfall berichtete, machte sie schmale Augen. Das war bestimmt einer der anderen Clans! knurrte sie laut. Einen Heilerbau zu überfallen war das letzte, fand sie. Sich an Schwächeren oder Wehrlosen oder nicht anwesenden Katzen zu vergreifen, kam für sie gar nicht in Frage. Vielleicht war es MeerClan oder EisClan. fauchte sie. Als sie Wildpfote so reden hörte, musste sie nur noch mehr knurren, sagte aber nichts dazu, sondern funkelte Wildpfote nur böse an. Dann wandte sie sich wieder an Ahornblatt. Was genau ist passiert? fragte sie fauchend, aber sie fauchte nicht Ahornblatt oder sonst jemanden an, sie fauchte einfach nur weil sie wütend war.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des SteinClans
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans
» Lager des EisClans
» Lager des MeerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: