Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des SteinClans - Seite 7 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des SteinClans

Nach unten 
+8
Rosensplitter
Mondfeuer
Vale
Honigfunkel
Teufelsklaue
Donnerfang
Angelpaw
Lichtertraum
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:28 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das SteinClan Lager liegt in der Mitte von ein paar größeren Felsen, und es dauert lange, bis es dort warm wird. Die Baue sind aus Steinen und Fels gemacht und der Anführer hält die Zeremonien auf einem Ast eines Baumes, der in dem Felsen wächst.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Rosensplitter




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 9:47 am


Rosensplitter
Nach einigen begutachten dess kaputten Auges, schüttelte sie den Kopf nur.Auf dem Auge wirst du nicht mehr richtig sehen können, trotzdem muss ich es behandeln... kannst du aufstehen? sagte die Heilerin ihm und schaute kurz zu dem Heilerbau, sie müsste auch wieder nach den anderen Patienten sehen. Nur konnte sie Geisterstern nicht mitten auf der Lichtung lassen, dazu könnte sie ihn auch nicht wirklich behandeln ohne irgend welche Schaulustige. Der Clan müsse sich jetzt sowieso erstmal erholen, dabei würde sie alle Pfoten voll zu tun haben. Schließlich schaute sie sich au der Lichtung um, einige saßen oder lagen im Schatten und gaben sich die Zunge, die anderen ruhten sich aus oder schliefen in den Bauen.

Nach oben Nach unten
Teufelsklaue




Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 9:54 am


    Geisterstern
   
Nicht überascht, von der Antwort wand er seinen Blick für kurze Zeit ab und sah zu dem neu ernannten Mitglied. Als die Heilerin ihn fragte ob er aufstehen könnte, zuckten die Ohren des Anführers und er wand sich wieder der Kätzin zu. Ja, ich habe nur wieder etwas übertrieben. maunste er trocken, mit einem leicht belustigten Unterton. Schau nach den anderen, ich komme zum Heilerbau nach. Er schnippte mit dem Schwanz, nicht als Befehl sondern als Zeichen das sie ihm Vertrauen solle und soh ruhte er noch weinge Herzschläge bevor er sich auf seine müden Pfoten hievte.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 10:00 am


Rosensplitter
Sie hatte nur kurz mit dem Schwanz gezuckte und ist dann richtung Heilerbau. Schließlich schaute sie nach Rabenklaue, die wieder schlief und das sehr fest fand sie. Als sie sich an Lilientanz wandte, rocksie an den Wunden von ihr. Vorerst würden sie nicht aufreißen, genauso wenig würden sie sich schnell entzünde. Beruhigt schaute sie von der einen Kätzin zur anderen und wartete jetzt schließlich auf Geisterstern.Ich würde später Blitzjäger gratulieren.. dachte sie nur und setzte sich kurz hin, legte den Schweif ordentlich um sich und dachte dabei etwas nach.

Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 10:26 am


    Geisterstern
   
Letztendlich hievte sich der Kater auf seine müde Poften und schwankte zum Heilerbau. Dort angekommen sah er die schneeweiße Kätzin an. Sie lag ganz ruhig da und schlief. Ihre Wunden schienen langsam zu verheilen, aus irgendwelchen Gründen war er erleichtert. Geisterstern humpelte zu Rosensplitter, dann lies er sich vor ihr nieder und legte den Schweif über seine Pfoten. Sein Blick wanderte durch den Bau, über die Lichtung und wieder zurück. Er schnaufte und senkte den Kopf vor Erschöpfung.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 10:32 am


Rosensplitter
Ruh du dich jetzt auch erstmal aus, Geisterstern. Wenn was sein sollte ruf mich, ich bin ein bisschen auf der Lichtung. sagte Rosensplitter, erhob sich und zuckte kurz mit den Ohren.Dein Auge schau ich mir später an, sprach sie dann noch und schlich dann aus dem Bau um keiner der schlafenden zu wecken. Auf der Lichtung angekommen nahm sie sich was vom Frischbeutehaufen weil ihr Magen knurrte. Zum Fressen ließ sie sich im Schatten nieder und aß schließlich ruhig. Ihre Gedanken schweiften dann ab und sie dachte nach was sie später noch machen müsse, dann gingen ihre Gedanken ganz wo anders hin.


Nach oben Nach unten
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 22
Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 9:51 pm


Mondfeuer
Als Geisterstern im MeerClan-Lager bekannt gab das der SteinClan gewonnen hätte ist so so schnell wie möglich hinter ihren Ckangefährten gerannt und siegreich geheult. Sie kam als eine der letzten im Lager an und brach am Eingang zusammen. Mondfeuer's Wunden meldeten sich und brannten wie feuer in ihrem Pelz. Sie atmete schnell denn die Kriegerin hatte viel Blut verloren. Nun lag sie da und hatte die Sugen geschlossen und hoffte das ihre Wunden endlich aufhörten zu Bluten.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 10:07 pm


Rosensplitter
Als sie sah das Mondfeuer ach ankam und schließlich zusammenbrach, sprang sie auf und holte schnell Spinnenweben. Die kurze ruhe hatte nicht sehr lange gehalten, die Heilerin lief schnell zu Mondfeuer und begutachtete kurz ihre Wunden. Schließlich drückte sie die Spinnenweben auf die blutenden Wunden un dabei musterte sie die Kriegerin.Sie hat viel Blut verloren.. dachte Rosensplitter.Mondfeuer? fragte die Heilerin die Kriegerin um zu sehen, ob sie noch ansprechbar ist.

Nach oben Nach unten
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 22
Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 10:17 pm


Mondfeuer
Als sie spührte wie eine Katze etwas an ihre Wunden drückte öffnete Mondfeuer ein Auge um zu sehen wer es wahr. Als sie Rosensplitter erkannte die ihr etwas zu Flüsterte antwortete die Kriegerin leise. Ja? Die SteinClan-Kätzin wollte sich auf die pfotenerheben doch als sie eine Vorderpote auf den Boden setzte zuckte Mondfeuer zusammen. Todessturm hatte ihr mit den Krallen an den Pfoten tiefe Wunden zu gefügt und nun wunderte sich Mondfeuer wie sie überhaupt ins Lager gekommen war.
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 10:27 pm


   Eulenfeder
   
Der junge Kater saß im Bau der Krieger und starrte an die Wand. Warum, warum waren sie mitgegangen? Er selbst hatte im Kampf nur einige Kratzer erlitten. Er war viel zu schnell für die anderen Krieger gewesen, war immer ausgewichen, aus Angst vor Verletzungen. Selber hatte er keine andere Katze verletzt. Aber jetzt als sie angekommen waren, hatte er von ihnem Heiler eine tragische Nachricht bekommen. Rabenklaue war total verrückt. Sie sah Dinge, die gar nicht da waren und sprach die ganze Zeit davon. Er trottete mit hängendem Kopf und Schweif unf die Lichtung hinaus. Warum, warum, passieren solche Sachen nur mir?, dachte der junge Kater und blickte zum Heilerbau. Dann seufzte er und ging, in einem im langsamen, schleifenden Schritt daruf zu. Kurz davor blieb er stehen und atmete nochmal kräftig durch, dann trat er ein. Seine Augen mussten sich kurz an das dunkel gewöhnen, bevor er alle kranken Katzen klar sehen konnte. Dann ließ Eulenfeder den Blick über alle schweifen, bis er Rabenklaue gefunden hatte. Etwas hoffungvoll trottete er hin, doch er war gerade angekommen, da deutete sie in die luft und sagte sie wollte mit ihrer "Mutter" rausgehen. Seine Hoffnung schwand. Würde sie ihn überhaupt noch erkennen? Rabenklaue? Ich bin's...Eulenfeder...
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 10:28 pm


Rosensplitter
Gut, sie ist ansprechbar. dachte sie erleichtert und nahm die Spinnenweben Weg. Von den Wunden war jetzt die Blutung gestillt worden erstmal. Jetzt musterte sie die eine vorder Pfote von Mondfeuer, weil ihr war nicht entgangen das sie zusammen gezuckt war als sie aufstehen wollte.Du bist auch übel zu gerichtet worden.. murmelte die Heilerin eher zu sich selber, als zu Mondfeuer.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 10:37 pm


   Rabenklaue
   
Hoffnungslos blickte sie Rosensplitter an. Wie lange muss ich denn liegen bleiben? Dann wurde sie von Eulenfeder angesprochen. Sie brauchte einen Moment um ihn zu erkennen. Eulenfeder? bist du es? Sie hob den Kopf um ihn anzublicken. Tatsächlich, es war Eulenfeder! Sie deutete auf ihre 'Mutter' und meinte: Das ist meine Mutter, Eulenfeder
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 10:58 pm


Eulenfeder
Eulenfeder blickte Rabenklaue traurig an. Das ist schön..., sagte er und drehte den Kopf weg, damit Rabenklaue nicht sah, das er weinte. Warum passieren mir immer solche Sachen?! Ich bin verflucht, niemals werde ich glücklich werden. Immer werde ich enttäuscht und es kommt noch schmlimmer als es vorher war... Die Tränen rannen über seine Schnauze und erleckte sie schnell ab, bevor er sich wieder zu Rabenklaue umdrehte und sich neben sie legte. Jetzt sollte er das beste daraus machen und einfach mitspielen. Hast du deiner Mutter einentlich schon...ähm...erzählt, wer ich bin? Dann schwieg er still.
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 11:22 pm


Rabenklaue
Sie wandte den Kopf zu Eulenfeder und leckte ihm über das Fell. Mama, das ist Eulenfeder, mein Gefährte. Sie lächelte. Eulenfeder, meine Mutter heißt übbrigens Rehwind. Dann seufzte sie. Ich würde ihr gern unseren Clan zeigen, aber Rosensplitter hat gesagt ich darf noch nicht raus.
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 12:03 am


Eulenfeder
Eulenfeder versuchte ein freundliches lächeln aufzusetzten, doch es gelang ihm nicht wirklich. Es war als würde man ihm sagen, das gerade jemand gestorben waren. Er nickte und sagte mit gepresster Stimme: Wir werden deiner Mutter den Clan zeigen...wenn...es dir...bessergeht... In seim Kopf spukte eine Melodie umher die ihn irgendwie wieder zum Weinen brachte. Er summte sie leise neben Rabenklaues Ohr und hoffte sie würde sie mögen...*Lied*
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 12:08 am


   Rabenklaue
   
Sie nickte. Ich freue mich schon darauf. Schließlich gehört sie hierher..., meinte sie zu Eulenfeder. Dann vernahm sie die leise, wunderschöne Melodie die Eulenfeder neben ihr summte. Das ist eine schöne Melodie...
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 12:24 am


Eulenfeder
Er schurrte und leckte Rabenklaue noch einmal übers Ohr, bevor er sagte: Vielleicht solltest du noch eine Runde schlafen, meine Liebe... Dann drehte er sich um und trottete zu Rosenspitter, die aber gerade mit Mondfeuer zutun hatte. Also wartete er in einigem Abstand respektvoll, bevor er zu ihr trottete und fragte: Kann ich mit dir reden?

Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 12:33 am


Rosensplitter
Sie schaute auf als Eulenfeder sie ansprach.Ich komme gleich wieder. meinte sie zu Mondfeuer und erhob sich. Es machte sich langsam bemerkbar das sie müde war und erschöpft, aber sie nickte Eulenfeder zu und trottete in eine ruhige,schattige Ecke wo sie inruhe sprechen könnten. Sie ließ sich nieder und wartete auf Eulenfeder.
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 1:12 am


Eulenfeder
Der junge Krieger folgte Rosensplitter und setzte sich zu ihr hin. Er sprach leise, sodass ihn nur sie hören konnte. Die Sache ist die...vor dem Kampf hatten Rabenklaue und ich ausgemacht, das wir den Clan wechseln werden...aber jetzt..., er blickte zu seiner Gefährtin rüber. Jetzt kann ich sie nicht mehr mitnehmen und ich wollte dich bitten...ähm...ihr zusagen das ich gegangen bin und..., dann brach seine Stimme. Er blickte Rosensplitter nur an. Dann drehte er sich weg und fasste mit der Pfote an die Schnurrhaare. Mit einem Ruck zog er ein kleines Büschel davon herraus und es brannte wie Feuer. Doch obwohl es so schmerzte und ihm wieder Tränen in die Augen stiegen, legte er es Rosensplitter vor die Pfoten und sagte: Gib ihr das und wenn sie sich eisam fühlt...ja. Dann drehte er sich um und war schon fast aus dem Bau raus, bevor ihn noch etwas einfeil. Er drehte sich nocheinmal um und miaute: Wenn sie zu mir kommen will...sag ihr bitte das ich im FeldClan bin... Dann wurde er von seinen Gefühlen übermannt und rannte aus dem Bau, aus dem Lager, aus seinem alten Leben.
--->FeldClan


Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 1:22 am


Rosensplitter
Die Heilerin konnte nichts sagen, weil er dann schon verschwunden war.Möge dir nicht noch mehr Unglück widerfahren... murmelte Rosensplitter und schaute ihm hinterher. Schließßlich schaute sie die Schurrhaare von Eulenfelder an und schüttelte leicht den Kopf, nachdem erhob sie sich und nahm die Schnurrhaare auf. Warscheinlich würde es Rabenklaue das Herz brechen, wenn sie das erfeahrt.Hoffen wir, sie wird es einigermaßen verkraften.. dachte sie und ging zurück zu Mondfeuer. Sie würde das Büschel Rabenklaue speater geben, jetzt musste sie sich erstmal weiter um Mondfeuer kümmern.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 5:49 am


Blitzjäger
Als diese Zeremonie geendet hatte, war bisher noch keine Katze zu ihm gekommen um ihn zu begrüßen, was ihn etwas wunderte. Doch als sich alle anderen Clankatzen wieder ihren Beschäftigungen zugewandt hatten, ging auch Lightning an den Rand der Lichtung und setzte sich um seine Wunden zu putzen.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 6:00 am


Rosensplitter
Sie dachte kurz nach und packte Mondfeuer schließlich am Nackenfell, hievte sie hoch auf ihre Schultern und keuchte kurz. Sie beeilte sich die Kriegerin in den Heilerbau zu tragen, trotz des Gewichts schaffte sie es und legte die Kriegerin ab. Schließlich versorgte sie noch die Wunde von ihr und seufzte, anscheind gab es für sie keine Pausen. Nachdem sie fertig war trat sie auf die Lichtung und streckte sich, schließlich trabte sie zu Blitzjäger und beglückwünschte ihm zu seinen neuem Namen und zur Aufnahme im Clan.Glückwunsch.. meinte sie schließlich.

Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 6:09 am


   Blitzjäger
   
Als die hübsche Heilerin auf ihn zukam, fuhr er sich schnell mit der Pfote übers Gesicht und setzte sich so gerade auf wie es in seinem Zustand nur ging. Sie beglückwünschte ihn. Ein leises Schnurren drang durch seine Kehle. Danke. miaute er während der Kater in ihre klaren grünen(?) Augen. Solche Augen hatte er bei noch keiner Kätzin erblickt. Na gut, mit soo vielen Kätzinnen hatte er ja auch keine genaue Bekanntschaft gemacht.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 6:27 am


Rosensplitter
Sie musterte ih nur kurz und seufzte dann.Wie gehts dir? fragte sie und setzte sich auch hin, legte dabei auch den Schweif ordentlich um ihren Körper und sah recht ruhig aus. Ihr fiel gerade auf, das sie die neahe zu dem Kater mochte, auch wenn sie ihn richtg kannte.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 6:35 am


Blitzjäger
Mir gehts jetzt viel besser als vorhin. miaute der Kater und meinte damit Rosensplitters Dasein. So wie ihr gegenüber es gerade getan hatte, legte auch er den Schwif sorgfaltig um seine Pfoten und blinzelte sie an. Und wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 6:47 am


Rosensplitter
Rosensplitter blinzelte und seufzte.Ich bin müde und auch ein wenig kaputt. Es ist anstregend gewesen heute. meinte sie als er fragte wie es ihr ging.Ich mache sowieso gerade nur eine kurze Pause. seufzte sie und blinzelte kurz. Speater muss sie sich sowieso nochmal um ihre Patienten kümmern und sie legte den Kopf in den Nacken und schaute in den Himmel, man sah ihr ihre Müdigkeit schon an aber sie könnte sowieso nicht schlafen.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 6:52 am


Blitzjäger
Er hatte mit vielen Antworten gerechnet, aber nicht mit so einer. Während er hier saß und sie um die Kralle wickeln wollte, merkte er kaum wie erschöpft sie von ihrer Arbeit war, und bei ihrer Antwort zuckten seine Ohren und sein Fell kribbelte unangenehm. Der ehemalige Streuner stand hastig auf. Es war ihm hoffentlich nicht sichtlich peinlich. Ich könnte dir helfen wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 7:41 am


Splitterpfote
Der Schüler wandte sich so schnell wie möglich ab, als es anscheinend klar war das die Zeremonie vorbei war. Er wollte so wenig Zeit wie möglich mit diesem KATER verbringen. Ein Knurren entfuhr ihm. Wieso war es ausgerechnet ein Kater? Und vor allem einer, der noch nicht mal eine Ahnung von einer Ausbildung hatte. Der weiß bestimmt nicht mal, was ein Mentor ist. Geschweige denn ein Training dachte er sich und sah sich nach einer jungen Kätzin um. Er hasste Kater. Warum? Weil seine Chancen, mit einer Kätzin "Spielen" zu können, dann geringer waren, wenn ein Kater dauerhaft in der Nähe war.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SteinClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des SteinClans
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans
» Lager des EisClans
» Lager des MeerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: