Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des SteinClans - Seite 5 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des SteinClans

Nach unten 
+8
Rosensplitter
Mondfeuer
Vale
Honigfunkel
Teufelsklaue
Donnerfang
Angelpaw
Lichtertraum
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:28 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das SteinClan Lager liegt in der Mitte von ein paar größeren Felsen, und es dauert lange, bis es dort warm wird. Die Baue sind aus Steinen und Fels gemacht und der Anführer hält die Zeremonien auf einem Ast eines Baumes, der in dem Felsen wächst.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Lichtertraum
Admin



Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 8:23 am


Lilientanz
Als Geisterstern auf den Felsen sprang und den Angriff verkündete, begannen ihre Augen auf eine seltsame, irgendwie unheimliche art zu funkeln. Alle Sorgen waren nun wie weggeblasen, sie steckte mental schon mitten im Kampf. Von der alten Lilientanz war nicht viel übrig geblieben, sogar ihre Augenfarbe hatte sich verdunkelt und ihr Gesichtsausdruck war ganz anders. Nun würde sie aale töten, die sich ihr in den Weg stellten. Der MeerClan wird nun dafür büßen müssen! schrie sie, und selbst ihre Stimme klang etwas tiefer und rauer als sonst. Sie fuhr ihre langen Krallen ein und aus und konnte es kaum erwarten, sie in die Kehle ihres Gegners zu fahren. Als sie los rannte, ließ sie ein tiefes, kehliges Knurren hören.

----> MeerClan
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast




Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 6:58 am


Funkenpfote
"Gut, ich werde dir die Kräuter geben...bitte passt auf euch auf", flüsterte sie etwas bedrückt und stand auf. In windeseile war sie hinter dem Felsen veraxhwunden und holte die Kräuter. Sie legte ihm die zwei Kräuterbündel vor die Pfoten und leckte ihm zum Abschied über die Schulter. "Bitte seid vorsichtig", wisperte sie und man erkannte wie sehr sie den Kater mochte. dann hörte sie wie Geisterstern die Katzen zusammentrommelte und seuftzte. Sie packte so viele Heilkräter wie sie konnte und rannte den anderen katzen hinter her.

---> MeerClan

Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 7:08 am


Eulenfeder
Eulenfeder wollte sich noch ordentlich bei Funkenpfote bedanken, doch dann war sie schon mit den anderen Katzen verschwunden. Er nahm vorsichtig die Kräuter ins Maul und trottete damit auf die leere Lichtung. Die meisten Katzen waren schon verschwunden. Er ging zu Rabenklaue und legte vor ihr die Päkchen ab: Hier, die hat mir Funkenpfote gegeben.

Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 7:51 am


Ahornblatt
Schnell sprang sie auf. Sie verschwand im Heilerbau und nahm sich Kräuter mit um die Katzen zu verarzten. Das wird noch ein böses Ende nehmen..., dachte sie, wir haben schon in der Blattleere viele Katzen verloren. Seufzend nahm sie die Kräuter. Aber der MeerClan sollte seine Gerechte Strafe bekommen! Eine Heilerin und ihre Schülerin anzugreifen.. Missbilligend schüttelte sie den Kopf und rannte aus dem Lager.

---> MeerClan






Rabenklaue
Als Eulenfeder die Kräuter vor ihr ablegte schüttelte sie den Kopf. Der Clan braucht uns jetzt. Es ist wirklich nett von Funkenpfote gewesen, aber wir werden jetzt hier gebraucht. Sie stand auf und lief den anderen hinterher.

---> MeerClan
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 7:47 pm


   Eulenfeder
   
Der junge Kater blickte Rabenklaue hinterher und blieb allein auf der Lichtung zurück. Was sollte er nur tun? Jetzt einfach gehen und sie zurück lassen, oder mit seinem Geburtsclan in den Kampf ziehen? Er wusste es nicht, er wusste es einfach nicht. Er trottete hin und her und wurde dabei immer schneller. Was soll ich tun? Was soll ich tun? Er hatte jetzt schon eine Renngeschwindigkeit. Dann blieb er ruckartig stehen und rannte dann zum Lagerausgang. Ist doch auch egal! Wenn ich sterbe, sterbe ich mit oder für sie, Punkt.
---> MeerClan
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 7:47 am


Wisperseele
cf: Schlucht

Die junge Kätzin kam sehr langsam in das SteinClan Lager getrottet und sah sich um. Irgendwie war die Stimmung hier ein wenig angespannt.. Aber wieso nur?
Wisperseele setzte sich abseits vom Lager in den Schatten und sah sich mit eingezogenem Kopf und unsicherem Blick um. Was sollte sie nun tun? Sie war nutzlos.. Nutzlos.. Dieses Wort hallte in ihrem Kopf nach.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 22
Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 10:57 pm


   MONDFEUER
 Vor Aufregung fuhr Mondfeuer die Krallen ein und aus. Endlich mal wieder ein Kampf! Der MeerClan hat es verdient in Stücke gerissen zu werden wenn er unsere Heilerkatzen angreift! dachte die Kriegerin und peitschte mit ihrem flammenden Schweif. Als Geisterstern los lief rannte Mondfeuer so schnell sie konnte mit. Wir werden gewinnen! Daran glaube ich! motevierte sie sich in Gedanken und verschwand mit den anderen, um sich in den Kampf gegen den MeerClan zu stürzen.
--> MeerClan
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 7:13 am


Rosensplitter | FIRST POST
Die junge Heilerin hatte ihren Clangefährten nur schweigend hinterher geschaut und hatte auch wieder, ihr übliches Gesicht aufgesetzt. "Ich sollte nochmal, die wichtigsten Kräuter sammel'n gehen die wir noch brauchen..." dachte sie und machte sich auf den Weg zum Geröllberg.

--> Geröllberg

Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 4:14 am


Lightning
Die letzten zwei Fuchslängen überholte er Rosensplitter und lief voraus in ihr Lager. Als er dort ankam, weitten sich seine Pupillen. Es war viel größer als er es sich vorgestellt hatte und viele Baue waren errichtet worden. Allerdings war alles so leer. Keine einzige Katze war zu sehen. Er drehte sich zu der Heilerin um. Wo sind denn die anderen? fragte er, als er die Amsel aufc den Boden gelegt hatte.

Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 4:27 am


Rosensplitter
Sie sind im Kampf gezogen gegen MeerClan..sie haben anscheind die Heilervorräte von uns zerstört. sagte sie und neigte kurz den Kopf, nahm die Amsel auf und brachte sie auf den Frischbeutehaufen.So, willst du zu unserem Anführer? Ich könnte dich noch hinbringen.. meinte die Kätzin und schaute ihn ruhig an. Dabei Schritt sie zurück zu ihm und schaute sich kurz im Lager um.

Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 4:35 am


Lightning
Der Kater spitzte die Ohren als er das Wort 'Kampf' vernahm. Sofort sprang er ihr aufgeregt nach. Kämpfen? Oooh, darf ich mitkämpfen? Natürlich für euren Clan. Aber darf ich? Wo sind sie? Der Streuner konnte gar nicht mehr ruhig bleiben und aufhäören zu reden.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 4:42 am


Rosensplitter
Rosensplitter rollte mit den Augen und seufzte. Er führte sich auf wie ein Junges das sich aufs spielen freute.Ich weiß nicht.. komm mit. sagte sie und preschte aus dem Lagerausgang und erwartete das er ihr folgen würde. Sie jagte richtung Grenze die sie und irh Clan vom MeerClan trennte.

--> die Schlucht

Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 4:48 am


Lightning
Der Kater freute sich auf einen Kampf, da er ein relativ guter Kämpfer war. Als Rosenplitter das Lager verließ, ließ er sie noch etwas vorlaufen, dann folgte er ihr blitzschnell und holte sie einige Herzschläge später ein.
-> Schlucht
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 7:27 am


    Geisterstern
   
<---MeerClan Lager
Mit angestrengten Schritten, kam er endlich im Lager des SteinClans an. Er war völlig erschöpft, doch lies er sich wie immer nichts anmerkten. Er trug Lilientanz zum Heilerbau hinüber und legte sie dort ab. Dem Krieger wurde wieder schwarz vor Augen, doch gestehte er sich nicht ein, das er sich behandeln lassen müsste. Geisterstern, wollte das erst die anderen versorgt werden und so versuchte er durch zuhalten. Er setzte sich neben die schwer verletzte Kriegerin und wartete darauf das Rostensplitter und der Rest seines Clans zurück kehren.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 9:19 am


   Splitterpfote
   
Der Schüler schlug die Augen auf, als die Sonne ihn weckte. Er knurrte kurz und bleib noch eine Weile liegen, bis er sich aufrappelte und seinen Pelz schüttelte. Anschließend trat er ins Freie hinaus und musste als Erstes gegen die Sonne anblinzeln. Splitterpfote setzte sich neben den Eingang des Schülerbaus und verfolgte das Geschehen auf der Lichtung mit seinen blauen Augen. Am liebsten wäre er einfach aus dem Lager geprescht hinaus aus dem Alltagsleben. Einfach durch das Territorium sprinten und anschließend jagen gehen. Splitterpfotes Augen funkelten bei dem Gedanken. Er liebte es, früh morgens das Lager zu verlassen. Doch im Moment hielt er es für besser einfach zu warten. Auf was? Das wusste er selbst nicht so genau, daher legte er sich in den Schatten und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 9:48 am


Rosensplitter

<--- MeerClan Lager
Langsam kamen sie schließlich doch im Lager an und sie trug Rabenklaue in den Heilerbau mit dem Krieger. vcorsichtig ließen sie, sie hinunter und Rosensplitter behandelte jetzt erstmal genauer Rabenklaues Wunden. Einige bluteten immernoch und sie presste jetzt Spinnenweben auf die noch blutenden Wunden.Der Kampf war anstregend für euch alle gewesen, ihr solltet euch dann erstmal ausruhen. murmelte die Heilerin zu allen die in ihrer nähe waren, jedoch sprach sie dabei auch etwas mit sich selber.Ob der Streuner dem Clan beitritt? dachte sie aufeinmal und schüttelte den Gedanken sofort wieder Weg.

Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 9:52 am


Lightning
<- Lager MeerClan
Der Kater kam auf die Lichtung gehinkt und sah sich um. Einige Katzen waren schon wieder da. Doch er hielt nach einer bestimmten Katze Ausschau. Endlich entdeckte er ihre Geruchsspur. Unter Schmerzen ging er in den Heilerbau und sah, wie Rosensplitter die schwer verwundete Katze behandelte. Leise tappte er in ihre Richtung. "Hallo Schönheit", schnurrte er, soweit es ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 9:55 am

Rabenklaue

Sie merkte wie sie sanft von zwei Katzen auf den Boden gelassen wurde. Dann riss sie ihre bernsteinfarbenen Augen auf und meibte keuchend zu Rosensplitter: "Du.. Du musst dich schützen! Da ist ein Dachs.. Direkt hinter dir" Panisch verdrehte sie die Sugen. Rabenklaue selbst wusste nicht das alles nur Haluzinationen waren, sie hielt es für echt. Sie machte die Augen auf. "Rosensplitter", flüsterte sie plötzlich in ernstem Tonfall, "weisst du, meine Mutter klingt wie ich". Sie schloss die Augen. Den Schmerz aus den Winden spürte sie nicht mehr. Sie erfand sich ihre eigene, kleine, perfekte Welt. In ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 10:05 am


    Geisterstern
   
Als die anderen Katzen kamen hievte er sich almälich wieder auf seine Pfoten. Er machte Rosensplitter Platz, damit sie die Verletzte Rabenklaue in den Heilerbau bringen konnte und bemerkte den Streuner, wie er ebenfalls zum Heilerbau schlich. Er peitschte mit dem Schweif und knurrte den Fremden an. Hey Fremder. Ich will mit dir reden. dann Schnipste er mit dem Schweif und mühte sich ein paar Schritte weg vom Heilerbau zu einem ruhigeren Fleckchen. Dort wartete er bis der Streuner seiner Aufvorderung folgte und zu ihm kam.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 10:08 am


   Rosensplitter
   
Sie schaute sie Kätzin kurz an und holte ein paar Mohnsamen und legte sie vor Rabenklaue.Iss die, Rabenklaue. sagte sie ruhig und schaute die Kriegerin sanft an. Als sie schließlich von dem Streuner angesprochen wurde, schaute sie ihn nur mit dem genauso ruhigen Blick an wie Rabenklaue. Als jedoch Geisterstern mit ihm reden wollte blieb sie still und versorgte Rabenklaue weiter. Sie wird nie wieder so normal werden, wie vor dem Kampf.. is merke es schon.,dachte sie nur und schaute Rabenklaue traurig an.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 10:14 am


Lightning
Der Streuner sträubte leicht sein Fell als er sich an den Kater hinter ihn wandte. Er sah ihn mit diesem bestimmten Blick an. Bist du ihr Anführer oder was? Ich hab keiner Katze aus deinem Clan weh getan. miaute re verteidigend, doch der andere wandte sich schon zum gehen. So schnell es ging humpelte der Streuner ihm nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 10:16 am

Rabenklaue

Sie schlug die Augen wieder auf. Dann besah sie die Mohnsamen und meinte: "Was ist das?". Sie schüttelte schwach den Kopf. "Sag mir erst was das ist, dann ess ich das auch". Sie schloss wieder die Augen. In ihren Gedanken lag sie mit ihrer Mutter zusammen in eibem Nest. "Sie hat immer nach Blattfrische gerochen", murmelte Rabenklaue zu niemandem bestimmten. Doch dann öffnete sie die Augen wieder und sie guckte erstaunt. "Seit wann steht denn ein Baum im Heilerbau?". Sie grinste und schloss die Augen. Dabei murnelte sie vor sich hin: "Mama und ich schlafen jetzt in eibem Nest, Rosensplitter. Mama ist immer nett zu mir"
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 10:19 am


Lilientanz
<--- Lager des MCs

Von fern nahm sie wahr, wie Geisterstern sie im Heilerbau ablegte. Sie schaffte es geradeso, ein kratziges Danke herauszubringen. Irgendwie beruhigte die Anwesenheit des Anführers sie sehr. Am besten sollte Geisterstern nie wieder gehen... Kurz öffnete sie die Augen und warf Geisterstern einen dankbaren, für ihre Verhältnisse sehr gefühlsvollen Blick zu. Dann fielen ihr die Augen zu und sie fiel in eine Art Schlummerschlaf, geprägt von geistigen sowohl auch körperlichen Schmerzen.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 10:19 am


    Geisterstern
   
Als der Fremde bei ihm ankam, sprach er nur mit rauer Stimme. Ja ich bin der Anführer. Wieso hast du meinem Clan geholfen?. Doch sprach er gleich weiter, als hätte er keine Antwort auf die Frage erwartet. Hast du vor einem Clan bei zutreten? Diesem Clan?  Dabei richtete der graue Kater mit seinem Gesunden Auge den Blick auf die Heilerin, als hätte er gewusst was dem Fremden ineressiert. Du hast Loyalität bewiesen, auch wenn du villt. nicht für diesen Clan absichtlich gekämpft hast. Der SteinClan kann solche Krieger gut gebrauchen, was sagst du?. Sein Blick fixierrte nun wieder den Streuner.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 10:26 am


Rosensplitter
Das sind Mohnsamen, damit wirst du erstmal in ruhe schlafen können ohne Schmerzen. erklärte die Heilerin kurz und schaute Rabenklaue an.Versuch bitte etwas zu schlafen, du musst dich ausruhen. murmelte sie und drückte kurz die Schnauze ins Fell der Kriegerin. Dabei wartete sie nur das sie die Mohnsamen nun aß und schaute dann zu Lilientanz kurz rüber.

Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 10:29 am


Lightning
Der Kater starrte ihn ungläubig an. Was war das für ein Angebot? Einem Clan beitreten? Davon hatte er sich nie träumen lassen, schließlich war er ihnen erst an diesem Tag begegnet. Er wollte mehr wissen. Über seine Vorteile natürlich. Also was passiert denn mit mir wenn ich dem Clan beitrete? fragte er direkt und unwirsch. Dann dachte er an Rosensplitter. Ich hab ihr noch gar nicht meinen Namen gesagt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 10:32 am


Rabenklaue
"Ich vertraue dir", meinte sie zu Rosensplitter und leckte die Mohnsamen auf. Kurz darauf schloss sie die Augen und fiel in einen tiefen   Schlaf

Rabenklaue lief auf einer grünen Blattgrüne Wiese umher. Ihre Mutter lief neben ihr. Am ende der Wiese stand ein kleines Nest, groß genug für zwei Katzen. Die beiden legten sich hinein und schliefen. Rabenklaue atmete den Geruch von Blattfrische ein und drückte sich an ihre Mutter


Zuletzt von Gewitterpfote am Fr Jun 27, 2014 3:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SteinClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des SteinClans
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans
» Lager des EisClans
» Lager des MeerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: