Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des SteinClans - Seite 4 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des SteinClans

Nach unten 
+8
Rosensplitter
Mondfeuer
Vale
Honigfunkel
Teufelsklaue
Donnerfang
Angelpaw
Lichtertraum
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:28 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das SteinClan Lager liegt in der Mitte von ein paar größeren Felsen, und es dauert lange, bis es dort warm wird. Die Baue sind aus Steinen und Fels gemacht und der Anführer hält die Zeremonien auf einem Ast eines Baumes, der in dem Felsen wächst.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 2:28 am

Funkenpfote

Die verwundete Kätzin humpelte aus dem Heilerbau. Sie war die Leidtragende des Kräuterdiebstahls gewesen. Sie humpelte hinüber zu der Versammlung und setzte sich hin. Sie sah nicht gut aus. Überall waren Kratzer und Bisswunden zu sehen. Mit einem seufzten sah sie auf den Boden. "Dann sollten wir aufpassen. Nacht wird es noch gutheißen das der EisClan nicht erschienen ist und wir zudem noch beraubt wurden!", miaute sie und sah mit wütend funkelnden Augen auf.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue




Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 8:08 am

Geisterstern

Die Augen des Anführers funkelten, als Eulenspiel seine Stimme gegen ihn erhob. Er lauschte seinen Worten und lies sie über sich ergehen, doch als der Krieger fertig war erhob nun er seine Stimme. Ich habe nie behauptet, sie ohne Grund zu entschuldigen. Ich habe einen Beweis und er ist nicht zu übersehen. Es ist unverzeihlich, dem kannst nicht einmal du wiedersprechen. er funkelte abermals den Krieger an und deutete auf dessen wiederworte an welche er vor wenigen Minuten aussprach. Funkenpfote, eine Heilerschülerin wurde auf das Übelste zu gerichtet. Sie hat bestätigt das es MeerClan Katzen waren und sie hatte noch den Geruch in ihrem zerzausten Fell. er warf eine Kurzen tröstenden Blick auf die Kätzin. Als diese anfing zu sprechen stimmte er zu. Was sich der EisClan dabei gedacht hat ist mir ein Rätsel, doch wird man sich um ihn kümmern. Nacht lässt das nicht auf sich beruhen.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 7:12 pm


   Eulenfeder
   
Der Kater blickte Geisterstern an und überdachte seine Worte. Er hatte nicht an diese Sache gedacht und neigte den Kopf vor seinem Anführer, bzw. ehemaligen Anführer: Ich schätze jetzt meine Meinung, wenn die Beweislage so ist nicht mehr als tollerabel ein und möchte mich entschudigen. Dann setzte er sich hin, seuftzte und wärend er auf Geisterstern's Antwort wartete, blickte er Rabenklaue mit seinen blauen Augen an und fragte leise: Sollen wir es allen jetzt sagen, das wir gehen wollen und gleich gehen, oder sollen wir bis nach der Versammlung warten und unauffällig verschwinden?
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 10:08 pm


Funkenpfote
Sie nickte nur und richte sich kurz das Fell. Dabei fiel ihr Blick auf das verkrüppelte Bein und sie musste seuftzen. "Wichtig ist das wir die Kräutwervorräte wieder auffüllen für den Fall das Katzen krank werden. Ich werde nicht zulassen das wir wegen des MeerClans leiden!", miaute sie fest und erhob sich auf die Pfoten. Sie war zwar auf einem Auge blind doch trotzdem fit. In ihren Augen las man wie selbstsicher sie dabei war. Sie würde keine Rücksicht auf ihre eigenen Verletzungen nehmen. Sie würde sich zuerst um ihren Clan kümmern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 10:38 pm

   

    RABENKLAUE
   
Rabenklaue wiegt den Kopf und nickte dann. "Wenn das so ist...", miaute sie vielsagend. Dann hörte sie wie Eulenfeder sie etwas fragte. "Unauffällig verschwinden", antwortete sie spontan,"sonst will uns noch jemand aufhalten". Dann sah sie zu Funkenpfote und nickte. Leise flüsterte sie Eulenfeder zu:"Wir brauchen aber Reisekräuter. Und zu welchem Clan werden wir gehen?"


//pls nicht in den feldclan da hab ich schon zwei
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 10:46 pm


Eulenfeder
Der Kater nickte und blickte sie weiterhin an. Wenn du das so möchtest Rabenklaue, dann werden wir das tuen. Dann blickte er ebenfalls zu Funkenpfote und flüsterte dann Rabenklaue zu: Ich denke wir sollten lieber keine Kräuter mitnehmen. Der Clan hier braucht sie dingender und ich möchte wie du gesagt hast nicht auffallen. Und bei dem Clan... Eulenfeder blinzelte. Das hatte er sich noch nicht überlegt. Ich denke der...FeldClan wäre eine gute Wahl, oder möchtest du zu einem anderen Clan, ich würde mit dir überall hingehen...


Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 11:07 pm


Geisterstern
Der Kater sah auf die zwei Katzen hinab und merkte das sie etwas vorhatten. Es war ihm schon länger aufgefallen das sich zwischen ihnen etwas verändert hatte. Nun gut, dann hat sich das geklärt. dann wand er sich der Heilerschülerin zu und nickte. Ich bin deiner Meinung und werde sogleich Katzen losschicken die Kräutersammeln sollen. er sah zu zwei Kriegern und rief sie her. Wisperseele und Lilientanz, macht euch "bitte" sofort auf den Weg und lasst euch von Funkenpfote alles erklären. dann wand er sich wieder an alle Katzen. Es wird zeit das der SteinClan dem MeerClan zeigt das wir uns nicht alles gefallen lassen. Sobald Wisperseele und Lilientanz wieder zurück sind brechen wir auf.


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 11:15 pm


Lilientanz
In Ordnung, Geisterstern! meinte sie und nickte Wisperseele kurz zu. Dann lass uns schnell aufbrechen, dann sind wir auch schnell wieder zurück. Irgendwie freute sich die weiße Kriegerin auf den Kampf, auch sie wollte es dem MeerClan, diesen unverschämten Biestern von Katzen endlich zeigen! Doch andererseits fürchtete sie sich auch, dass sie wieder etwas unverzeihliches tat, wieder ein Blutbad anrichtete, den Verstand verlor oder ähnliches. Sie wollte es nicht mehr sehen. Doch vielleicht war es auch der einzige Weg, an die Vergangenheit heranzukommen und sich zu erinnern. Am besten frage ich einmal Ahornblatt um Rat, ich glaube, ihr kann ich vertrauen. dachte sie und sah sich im Lager um. Falls ich den Kampf überlebe, denn ich werde meinen Clan mit meinem Leben verteidigen.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 11:30 pm


   Wisperseele
   
Sie hatte der Ankündigung aufmerksam gelauscht und ihr Fell kribbelte als sie hörte das der SteinClan zum Angriff schritt. Sie nickte ihrem Anführer zu und dann ging sie zu Lilientanz. Ja lass uns losgehen. maunste sie und ging noch eben zu Funkenpfote. Wass sollen wir alles besorgen? sprach sie und zuckte nervös mit ihrem Schweif.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 11:43 pm


       Funkenpfote

       
Funkenpfote überlegte kurz und antwortete dann, "Wir brauchen Katzenminze und Schafsgabe sowie Boretsch. Das wurde am meisten gestohlen oder zerstört. Mohnsamen sind zwar auch nicht mehr so viele da aber nicht so dringend zu besorgen" Ihre Stimme klang fest aber auch freundlich. Sie nickte Geisterstern dankbar zu und trabte schonmal vor zum Lagerausgang. Ihr war nicht wohl bei dem Gedanken das der SteinClan angreifden würde. Zu viele Verletzte Katzen...wir müssen warscheinlich auch noch Spinnenweben besorgen..., dachte sie nervös. Sie humpelte los.

---> Geröllberg
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 11:55 pm


Lilientanz
Mit zusammengekniffenen Augen betrachtete sie die verletzte und etwas nervöse Heilerschülerin. In Ordnung. miaute sie nur knapp angebunden, denn sie war viel zu sehr mit sich selbst und ihren Gedanken und Problemen beschäftigt. Wohin gehen wir? fragte sie noch, doch da war Funkenpfote auch schon aus dem Lager gehumpelt. Die Heilerschülerin würde schon wissen was sie tat. Lilientanz seufzte kurz, eigentlich würde sie sich lieber auf den Kampf vorbereiten, aber Kräutersammeln musste eben auch erledigt werden, so nervtötend es auch war.

----> Geröllberg

Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 11:58 pm


   Wisperseele
   
Die Kriegerin nickte und folgte anschließend der Heilerschülerin. Sie sah zu Lilientanz und merkte das sie etwas beschäftigte, sie wusste aber nicht ob sie sie darauf ansprechen sollte und lies es dann bleiben. Lass uns gehen Lilientanz. sagte sie freundlich und verließ dann das Lager.

--> Geröllberg
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:58 am


Funkenpfote
<--- Gerölleberg

Mit vielen kräutern kehrte die Heilschülerin zurück. Sie humpelte in den heilerbau und Sortierte dort die Kräuter ein. Der Kräutervorrat war wieder einigermaßen Ordentlich. Sie behandelte schnell ihre Pfote und trat dan wieder aus dem heilerbau. Von ihrer Mentorin war keine Spur. Dann werde ich wohl mitgehen und mich um die Verletzten kümmern, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 1:08 am


    Eulenfeder
   
Als Eulenfeder von Rabenklaue keine Antwort erhielt, stand er auf und sagte: Ich möchte über etwas nachdenken gehen, kannst du mich kurz entschuldigen? Dann trottete er zum Rand des Lagers und blickte sich um. Die Idee von Rabenklaue Kräuter mitzunehmen, war nicht schlecht, aber was würde er der Heilerin sagen. Dann entdeckte er Funkenpfote vor dem Heilerbau und beschloss diese zu Fragen. Also ging er zu ihr hinüber und fragte: Kann ich kurz mit dir unter 4 Augen reden?
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 1:22 am


Funkenpfote
Etwas überrascht das Eulenfeder mit ihr reden wollte, nickte sie. "Gerne, komm mit", miaute die Heilschülerin freundlich und führte den Kater in eine kleine Höhle hinter der Haupthöhle. Durch ein Loch in der Decke fielen die letzten Sonnenstrahlen des Tages in die Höhle und tauchten diese in Rotes Licht. "Also, worüber möchtest du mir mir reden?", fragte die Heilschülerin auch wenn sie grade wie eine alte, weise Heilerin klang. Sie setzte sich auf das Moos das am Boden wuchs und ringelte ihren Schweif um die Pfoten.


Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 1:25 am


    Wisperseele
   
<---Geröllberg
Sie kam direkt nach der Heilerschülerin an und brachte ihr die Kräuter in den Heilerbau. Wo soll ich sie ablegen? maunste sie und stand im Eingang des Heilerbaus. Sie sah sich um, legte dann die Kräuter ab und leckte sich nochmal das Fell. Sie sah sich dann drausen um und suchte nach ihrer Freundin. Wo ist sie denn? als sie sie nicht entdecken konnte wand sie sich wieder der Heilerschülerin zu.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 1:30 am


Funkenpfote
Als Wisperseele sie fragte wo die Kräuter hinkamen, miaute sie, "Leg sie einfach in die Kräuterecke, ich sortiere sie nachher. Danke für deine Hilfe. Jetzt möchte ich aber in ruhe mit Eulenfeder reden" Ihre Stimme war freundlich wie eh und jeh. Jetzt wannte sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Krieger zu.
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 1:40 am


    Eulenfeder
   
Eulenfeder folgte Funkenpfote in die kleine Höhle. Es kamen einige Sonnenstrahlen durch den Eingang und leuchteten die Höhle aus. Eulenfeder setzte sich hin und als Funkenpfote fragte was los sei, begann er zu flüstern. Du musst mir versprechen, das du niemandem erzählst was ihr dir gesagt habe. Dieses Gespräch hat bie stattgefunden. Er seufzte, dann begann er zu sprechen: Also ich und...Rabenklaue wir...ähm...wollen den Clan verlassen und dafür brauchen wir...Reisekräuter...Könntest du uns welche geben, und dann wenn wir weg sind niemandem sagen, das du etwas weißt?
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 1:48 am


Funkenpfote
Ihr stockte kurz der Atem, bevor sie die fassung wiedererlangte. Sie sah den Kater in die Augen. "Nunja, ich würde euch schon gerne die Kräuter geben...aber vorher möchte ich wissen warum ihr ausgerechnet jetzt den Clan verlassen wollt...", flüsterte sie um ihre unsicherheit zu verbergen. Sie war irgendwie hin und her gerissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 1:55 am


Ahornblatt
Die hübsche Heilerin hatte der Verssmmlung gelauscht und dann gesehen wie ihre Schülerin aus dem Lager ging. Zufrieden das Funkenpfote auch allein zurechtkam sah sie sich um. Als Funkenpfote wiederkam nickte sie ihr zu. Dann überlegte sie das sie gucken könnte ob Funkenpfote an alle Kräuter gedacht hatte. Sie ging also kurz darauf inden Heilerbau. Sie ging fröhlich hinein und sah Funkenpfote mit Eulenfeder dort stehen. "Oh entschuldigt", meinte sie lächelnd. Hoffentlich dachte Funkenpfote an die Gedetze. "Ich wollt e nur nachsehen ob du aan alle Kräuter gedacht hast". Sie blieb neben Eulenfeder stehen und musterte ihn mit stechendem Bilck.
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 1:57 am


    Eulenfeder
   
Eulenfeder blickte Funkenpfote an. Es gibt kein ausgerechnet jetzt, für mich Funkenpfote. Es gibt nur ein jetzt und das ist diese Zeit. Ich möchte gehen, weil ich jetzt bereit bin und weiß, wohin ich gehen werde, und vorallem mit wem... Er schloss die Augen und ließ noch einmal sein ganzes Leben vor sich abrollen. Es hielt ihn hier nichts, den Rabenklaue kam mit ihm und jetzt brauchte er nur noch jemanden dem man blind vertrauen konnte. Dann öffnete er die blauen Augen und sah die Heilschülerin flehend an. Bitte hilf uns Funkenpfote!
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 2:04 am


Lilientanz
<--- Der Geröllberg

Da die weiße Kriegerin ziemlich langsam gelaufen war, kam sie jetzt erst im Lager an. Zielstrebig lief sie auf den Heilerbau zu und trat ein. Funkenpfote? fragte sie vorsichtig und legte dann leise die Kräuter auf dem Boden ab. Deine Kräuter. Dann lief sie mit leisen Schritten wieder rückwärts aus dem Heilerbau auf die Lichtung. Als sie sich umdrehte, erblickte sie Geisterstern und lief zu ihm. Kann ich noch irgendetwas tun, Geisterstern? fragte sie höflich und blickte ihm dabei direkt in die Augen. Ihr fiel auf, dass er eigentlich wunderschöne Augen hatte und sie wunderte sich, warum ihr das noch nie zuvor aufgefallen war.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 2:10 am


Funkenpfote
Mit einem Schweifschnippen unterbrach sie den krieger und sah ihre Mentorin freundlich an. "Das was am nötigsten ist wurde Aufgefüllt. Alle Kräuter die wir brauchen um Grünen Husten, Schmerzen und Wunden zu behandeln sind da. Ich habe auch neuen Boretsch mitgebracht." Sie war innerlich nervös. Wieviel hatte Ahornblatt jetzt von dieser Unterhaltung mitbekommen. Sie musste sich beherrschen nicht auszuzflippen. Unbehaglich sah sie ihre Mentorin an. Eulenfeder und ich müssen noch etwas klären, könntest du bitte für eine weile gehen. Ich muss gleich sowiso noch die restlichen Kräuter einsortieren, da kann ich dir alles genauer berichten", miaute sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 2:16 am

 

   Ahornblatt
   

Sie nickte der Schülerin zu. "Sehr gut gemacht". Dann nickte sie belustigt. "Ich will euch nicjt stören". Langsam ging sie hinaus und legte sich ins Lager. Was Funkenpfote wohl mit Eulenfeder zu besprechen hat?
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 8:01 am


Geisterstern
Er hatte gesehen das Funkenpfote,Lilientanz und Wisperseele endlich wieder zurück waren und sie hatten reichlich Kräuter gesammelt. Er atmete still auf und bemerkte dann, das Eulenfeder im Heilerbau verschwand und mit Funkenpfote irgendwas besprechen wollte. Es schien ihm als hätter der Krieger etwas vor un Rabenklaue würde bei ihm sein. Doch Geisterstern hatte beschlossen dem nicht weiter nach zu gehen und den Krieger einfach machen zu lassen. Der Anführer sprang wieder auf den Felsen und rief seinen Clan zu sich. SteinClan es wird Zeit. Der MeerClan soll sehen das er sich nicht ungestraft mit und anlegen kann. Es ist unverzeihlich, das sie uns angegriffen haben doch noch unverzeihlicher ist es das der Angriff einen Heiler getroffen hat. Sie haben uns ausgeraubt, dabei spielt es keine Rolle ob es nur einer im Clan war oder mehrere. in seiner Stimme schwang etwas bedrohliches mit er jaulte auf und gab seinen Krieger so das Zeichen. Krieger des SteinClans kämpft für euren Clan. dann sprang er hinab und preschte aus dem Lager.

--> MeerClan




Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 8:23 am


Lilientanz
Als Geisterstern auf den Felsen sprang und den Angriff verkündete, begannen ihre Augen auf eine seltsame, irgendwie unheimliche art zu funkeln. Alle Sorgen waren nun wie weggeblasen, sie steckte mental schon mitten im Kampf. Von der alten Lilientanz war nicht viel übrig geblieben, sogar ihre Augenfarbe hatte sich verdunkelt und ihr Gesichtsausdruck war ganz anders. Nun würde sie aale töten, die sich ihr in den Weg stellten. Der MeerClan wird nun dafür büßen müssen! schrie sie, und selbst ihre Stimme klang etwas tiefer und rauer als sonst. Sie fuhr ihre langen Krallen ein und aus und konnte es kaum erwarten, sie in die Kehle ihres Gegners zu fahren. Als sie los rannte, ließ sie ein tiefes, kehliges Knurren hören.

----> MeerClan
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 6:58 am


Funkenpfote
"Gut, ich werde dir die Kräuter geben...bitte passt auf euch auf", flüsterte sie etwas bedrückt und stand auf. In windeseile war sie hinter dem Felsen veraxhwunden und holte die Kräuter. Sie legte ihm die zwei Kräuterbündel vor die Pfoten und leckte ihm zum Abschied über die Schulter. "Bitte seid vorsichtig", wisperte sie und man erkannte wie sehr sie den Kater mochte. dann hörte sie wie Geisterstern die Katzen zusammentrommelte und seuftzte. Sie packte so viele Heilkräter wie sie konnte und rannte den anderen katzen hinter her.

---> MeerClan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SteinClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des SteinClans
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans
» Lager des EisClans
» Lager des MeerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: