Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des SteinClans - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des SteinClans

Nach unten 
+8
Rosensplitter
Mondfeuer
Vale
Honigfunkel
Teufelsklaue
Donnerfang
Angelpaw
Lichtertraum
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:28 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das SteinClan Lager liegt in der Mitte von ein paar größeren Felsen, und es dauert lange, bis es dort warm wird. Die Baue sind aus Steinen und Fels gemacht und der Anführer hält die Zeremonien auf einem Ast eines Baumes, der in dem Felsen wächst.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Honigfunkel




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.04.14

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:50 am

Wildpfote

Sie blickte von ihrer Wäsche auf und schaute ihrem Mentor und Anführer tief in die Augen. Ich wüsste nicht, warum ich mit auf Jagdpatrouille gehen sollte. Ich bin schließlich die beste Jägerin des Clans und da kann mich ja auch mal höflich fragen, ob ich mir die Mühe machen würde meine Jagdkünste jetzt sofort einzusetzen. Wildpfote kochte vor Wut. Erst weckt sie keiner und dann wird sie jetzt so angeblafft. Na gut. Es kann schon sein, dass sie mal wieder nicht gerade bei Laune ist.
Vielleicht sollte lieber jemand Ahornblatt helfen!, schlug Wildpfote vor. Irgendwie wollte sie immer noch der Jagdpatrouille aus dem Weg gehen.
Nach oben Nach unten
http://jagdkatzen.forumieren.com
Lichtertraum
Admin



Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:56 am

Lilientanz

Als Ahornblatt von dem Überfall berichtete, machte sie schmale Augen. Das war bestimmt einer der anderen Clans! knurrte sie laut. Einen Heilerbau zu überfallen war das letzte, fand sie. Sich an Schwächeren oder Wehrlosen oder nicht anwesenden Katzen zu vergreifen, kam für sie gar nicht in Frage. Vielleicht war es MeerClan oder EisClan. fauchte sie. Als sie Wildpfote so reden hörte, musste sie nur noch mehr knurren, sagte aber nichts dazu, sondern funkelte Wildpfote nur böse an. Dann wandte sie sich wieder an Ahornblatt. Was genau ist passiert? fragte sie fauchend, aber sie fauchte nicht Ahornblatt oder sonst jemanden an, sie fauchte einfach nur weil sie wütend war.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 4:39 am

Geisterstern

Er stand da, seine Unruhe war wieder verflogen und antwortete Rabenklaue. Schon gut hauptsache ihr geht jetzt. Dann hörte er die aufgebrachte Heilerin seines Clans. Es war Ahornblatt und sie sagte das man Kräuter aus ihrem Bau gestohlen habe und sie Fellfetzen vorgefunden hat. Er wand sich ihr zu und sprach ruhig. Beruhige dich Ahornblatt. Hast du einen Geruch warnehmen können? fragte er erwartete aber keine Antwort und sprach gleich weiter. Das war bestimmt dieser Schüler aus dem MeerClan. seine Stimme war ruhig und man konnte ihm nichts anmerken, doch war sein Zorn gerade imens. Schauerstern, sollte seine Katzen besser unter Kontrolle haben. Der Anführer wand sich wieder an Ahornblatt Ich kümmere mich darum, bring du deine Bau wieder inordnung und keine Sorge so etwas passiert nicht noch einmal dafür sorge ich. Nun wurde seine Stimme doch etwas ernster und er sah zu seiner Stellvertreterin und den anderen Kriegern. Zügle deine Zunge junge Kätzin. Ich habe nun wahrlich keine Lust für deine Spielereine. sprach er zu ihr ohne sich zu ihr zu drehn. Entweder kommst du mit die Jagdpatroullie oder du kannst dich im Ältestenbau mit dem Moos vergnügen. dann wand er sich der Grenzpatroullie zu. Rabenklaue, Wisperseele ihr achtet besonders Gut auch Gerüche an der Grenze und jetzt los. fauchte er und verlies das Lager.

--> Der große Felsen
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 7:52 am

Lilientanz

Eine große Welle von wut brodelte weiterhin in der weißen Kriegerin. Wenn es wirklich dieser Schüler aus dem MeerClan war, dann würde sie ihm am Liebsten jetzt sofort die Ohren zerfetzen. Aber ein Schüler allein könnte niemals in ein gut bewachts Lager eindringen und alle Heilvorräte zerstören... Sie schüttelte kurz den Kopf. Eigentlich wusste sie, dass diese innere Stimme Recht hatte, doch ihr war es im Moment egal, wer dafür büßen musste, hauptsache irgendjemand. Ihre Wut hätte sie gerade am Liebsten an Wildpfote ausgelassen, doch sie hielt sich zurück. Stattdessen folgte sie Geisterstern ohne ein weiteres Wort nach draußen.

---> Der große Felsen
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 9:06 am

Rabenklaue
"Wir sollten einen gegenangriff starten!", fauchte sie aufgebracht. Als sie Geisterstern hörte, nickte sie.
"Ich werde mich sofort auf den Weg machen", sprach sie. Sie stupste Wisperseele an und lief dann zum Lagerausgang.
"Komm Wisperseele!", rief sie nach ihrer Freundin. Sie hoffte das die sie hörte und lief los.
--->die Schlucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 1:33 am

Wisperseele

Die beige, junge Kätzin zuckte bei den Worten von Geisterstern und nickte dann beschämt. "Tut mir Leid.", miaute sie und wurden dann von Rabenklaue angestupst. Die Worte von Ahornblatt überhörte sie komplett, weil sie heute ein wenig neben der Spur war.
Sie sah Rabenklaue eben nach, wie sie so durch den Ausgang flitzte und sah kurz in den Himmel. NOch war es schön, aber sie wusste nicht ob es nun so bleiben würde. Schnell rannte Wisperseele ihrer Freundin Rabenklaue hinterher um sie nicht zu verlieren.

tbc: Die Schlucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 1:46 am

Funkenpfote || First post

Sie kam ins Lager. Es fehlten Büschel von ihrem fell und blut lief aus einigen Kratzspuren. "Ahornblatt!, schrie die Kätzin wobei ihre Stimme eher kratzig und schwach klang. Sie humpelte zu ihrer mentorin hinüber und setzte sich kraftlos hin. "Der...der MeerClan(?) hat Kräuter gestohlen...", keuchte sie und ihre Augen waren weit aufgerissen. Für eine Katze die nicht gut sehen konnte und ein verkrüppeltes bein hatte, sah sie sehr fit aus.
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 7:30 am

Schluchtwind


Sie seufzte genervt. Das man immer gestört werden muss, aber es ist auch wirklich ein schrecklicher Vorfall. Welcher Fellball klaut schon Kräuter? Schluchtwind seufzte erneut und sah, dass ihre Patrouille schon losgegangen war. Fuchsdung! Die Kätzin stürmte aus dem Lager und rannte zum großen Felsen. Sowas durfte nicht wieder vorkommen!

---> Geht zu: Der große Felsen
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 5:45 am

Lilientanz

<--- Der große Felsen

Keuchend kam Lilientanz im Lager an. Es ist kaum jemand da, wahrscheinlich sind alle auf der Jagd oder auf Grenzpatrouille... Besorgt blickte sie sich um. Dabei war es sicherlich heute sehr wichtig, dass der SteinClan sich als stark präsentierte, sonst konnte es gut sein, dass sie unglaubwürdig wurden oder der MeerClan einen erneuten Angriff startete. Seufzend legte sie den Spatzen auf dem Frischbeutehaufen ab und setzte sich wartend daneben.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 6:08 am

Geisterstern

Der Kater kam nach Lilientanz im Lager an, da er nochmal die Grenzen überprüft hatte. Er stürmte zum Früschbeutehaufen, lies seine Beute fallen und und eilte sogleich zum Sprechfelsen. Mit wenigen Sprüngen war er oben und rief seine Katzen zu sich. Katzen des SteinClans, es ist so weit. Die Großeversammlung steht kurz bevor und es wird zeit die Katzen zuwählen, welche mich begleiten.  Er sah sich um und musste fest stellen das noch einige fehlten. Knurrent stand er auf dem Felsen, besonders Heute war es wichtig, das der SteinClan zahlreich erschien. Ahornblatt und Funkenpfote ihr werdet aufjedenfall mit kommen. Weiterhin werden mich Lilientanz, Schluchtwind, Wisperseele, Rabenklaue und... er pausierte kurz und Wildpfote begleiten.
Der Kater sprang wieder vom Felsen und ging schonmal zum Ausgang. Er wartete kurz, dann gab er das Zeichen zum Aufbruch.

-->Steinplateau
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 6:13 am

Lilientanz

Aufmerksam lauschte sie den Worten des Anführs und hoffte sehr, dass sie mitkommen durfte. Als er ihren Namen aussprach, seufzte sie erleichtert und ricchtete sich auf. Dann fuhr sie mit der Zunge noch einmal durch ihr Fell, so viel Zeit musste sein. Schließlich machte es keinen guten Eindruck, wenn sie total verschwitzt und dreckig auf der Versammlung erschien. Dann folgte sie Geisterstern mit schnellen Schritten und konnte es kaum erwarten, die Reaktion des MeerClans zu sehen.

---> Das Steinplateau
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 12:58 am

Rabenklaue
<--- Schlucht

Schnell kam Rabenklaue wieder ins Lager gelaufen. Alles ruhig, meldete sie und begab sich dann zum Frischbeutehaufen. Sie nahm sich ein kleines Beutetier und verspeiste es. Dann legte sie sich ins Lager und wartete auf Aufgaben.
Nach oben Nach unten
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 8:32 pm

Ahornblatt

Als sie ihren Namen hörte, gab sie ihrer Schülerin Funkenpfote ein Schwanzzeichen, mit ihr zu kommen. Sie blickte zurück um zu sehen, ob sie wirklich mit diesem Schritt mizhalten konnte.

---> Steinplateau
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 6:47 am

Eulenfeder

Eulenfeder trat noch verschlafen, aus dem Bau der Krieger. Nach seiner Kriegerzeremonie vor einem halben Mond, war er kaum zur Ruhe gekommen. Er blinzelte und gähnte, bevor er die Augen ordentlich öffnen konnte. Er hörte sich im Lager um und als er von Rabenklaue hörte, das alles ruhig war entspannte er sich. Er folgte Rabenklaue mit dem Blick, wie sie zum Frischbeutehaufen ging und sich etwas nahm. Er war vielleicht nur einen halben Mond im Kriegerbau und kannte sie noch nicht richtig, aber sie war ihm sympatisch. Sie war immer nett und freundlich. Also strich sich Eulenfeder sein schwarzes Fell glatt und ging zu ihr hinüber. Ha-hallo Rabenklaue! Darf ich mich neben dich setzten?
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 3:12 am

Rabenklaue
Sie schreckte auf. Dann sah sie das es Eulenfeder war. Sie hörte seine Frage und nickte. Klar. Sie musterte den Krieger schnell. Sein Fell war glatt gestrichen. Dann fragte sie: Wie geht es dir so? Nach seiner Kriegerzeremonie muss ja einiges losgewesen sein. Sie sah ihn an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 3:20 am

Eulenfeder

Der Kater nickte dankbar und setzte sich neben Rabenklaue. Ach, e-eigentlich ganz ok, sagte er, weil er wusste das eine coole Katze das in diesem Moment auch gesagt hätte. Aber dann seuftze er und rückte mit der Wahrheit raus. Weißt du, mir gehts eingetlich nicht so gut, Rabenklaue. Ich habe seid meiner Ernennung kaum geschlafen und...naja...seid ich im Kriegerbau bin, hab ich das Gefühl, das die mich alle nicht leiden können... Er blickte Rabenklaue an. Du kommst dir bestimmt gerade total blöd vor, wo ich wir das e-erzähle...
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 3:23 am

Rabenklaue

Rabenklaue nickte. Nach meiner Ernennung war ich auch sehr aufgeregt, sagte sie zu Eulenfeder. Dann hörte sie das er dachte das keiner ihn mag. Das stimmt nicht, meinte sie ruhig, Ich mag dich. Wieso sollten die anderen dich nicht mögen? Forschend sah sie ihn an und erwartete eine gute Erklärung.
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 3:30 am

Eulenfeder

Eulenfeder blickte die junge Kriegerin an und als sie sagte, das sie ihn mochte, breitete sich in ihm ein wohliges Gefühl aus. Warum war es ihm so wichtig, das gerade SIE ihn mochte, das verstand er nicht. Dann antwortete er auf ihre Frage: N-na, d-du kennst mich d-doch! Wir waren zusammen in der Kinderstube und zusammen Sch-schüler. Ich bin die totale Angstmaus, daran liegt das! Und glaube mir ich versuche mir schon seehr lange das abzugewöhnen...aber es haut irgendwie nicht hin. Dann blickte er sie an. Du denkst das ich merkwürdig bin, oder?
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 3:33 am

Rabenklaue

Dann musst du die anderen eben kennenlernen! Wisperseele ist auch sehr nett. Und die anderen Krieger natürlich auch. Dann sah sie ihn an. Jeder ist ängstlich, meinte sie, Bestimmt hat auch unser Anführer Angst vor irgendwas. Als er fragte ob sie ihn merkwürdig fände, schaute sie ihn an. Wenn du das denkst, bist du sehr mäusehirnig! Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 3:43 am

Eulenfeder

Eulenfeder wusste garnicht, was er sagen sollte. Rabenklaue fand ihn wirklich nett! Als sie dann noch sagte, das es auch andere nette Krieger gäbe, blieb ihm fast der Mund offen stehen. Das war die einzige Einstellung, an der er sich immer festgehalten hatte! Es war, als fiele er in ein großes dunkles Loch, aber er hatte die Hoffnung, das irgendwann ein Boden kam. Vielleicht war es Zeit seine Einstellung zu ändern...Plötzlich bemerkte er das seine und Rabenklaues Schwanz, verkrigelt nebeneinander lagen. Schnell zog er seinen weg. Oh, t-tut mir leid!
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 3:47 am

Rabenklaue

Was? Was tut dir leid?, fragte Rabenklaue. Auch sie hatte nichts bemerkt. Dann meinte sie: Du musst nur mal mit andren in ein Gespräch kommen, dann wirst du merken das die echt nett sind. Sie dachte kurz nach. Vielleicht gehst du ja auch mal mit anderen auf die Patroullie
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 3:53 am

Eulenfeder

Eulenfeder blickte Rabenklaue an und dachte über ihre Worte nach. Ja, sie hatte schon recht, er sollte die anderen erstmal besser kennen lernen, aber für eine große Patroullie fühle er sich noch nicht wohl genug, irgendwie... Eine andere Sache, die ihm in den Sinn kam, gefiel ihm besser... W...wollen wir beide vielleicht mal zusammen auf Patroullie gehen?
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 3:57 am

Rabenklaue

Ja, wir können Geisterstern ja irgendwann mal fragen. Aber dadurch lernst du auch keine anderen Krieger kennen... Sie schüttelte ihren kleinen schwarzen Kopf. Vielleicht kannst du mit anderen Kriegern ja mal jagen gehen. Solange ich nicht mit muss.. Ich hasse jagen!, dachte sie sich dabei.
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 4:05 am

Eulenfeder

Eulenfeder wunderte sich, das er irgendwie enttäuscht war. Warum wollte er eigentlich unbedingt mit Rabenklaue jagen gehen, und nicht mit einem der anderen Krieger? Er raffte es einfach nicht. Dann fragte er sich ob Rabenklaue eigentlich gerne jagte. Wir könnten auch auf Grenzpatroullie gehen...Ach ich weiß auch nich! Dann beugte er sich vor und flüsterte ihr ins Ohr: Ich weiß auch nicht wieso, aber mein Herz sagt, das ich mit dir patoullieren gehen soll... Er lehte sich zurück. Jetzt bin ich auch für sie gestorben!, dachte er wärend er auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 4:10 am

Rabenklaue

Jagen mag ich nicht. Sie lächelte. Auf Grenzpatroullie können wir aber gerne gehen. Als er ihr etwas ins Ohr flüsterte sprang sie auf. Ihre Gedanken überschlugen sich. Ist er etwa in mich verliebt? Dann nickte sie langsam. Sie strich an seiner Flanke entlang und setzte sich neben ihn. Wenn wir Geisterstern fragen ob wir patrollieren können..., meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 4:34 am

Eulenfeder

(für diesem Text ein Zitat aus "Nero Corleone"-Elke Heidenreich) "[...]Oh, diese Liebe auf den ersten Blick, ein armer Wicht, wer des die erlebt hat. Es ist wie...na wie was? Wie ein Blitz, wie ein Donnerschlag. Das Herz bebt, die Hände werden kalt, die Füße auch, weil ja alles Blut zum Herzen fließt, im Kopf macht es nur noch blöde klopf, klopf, klopf und ohne das man irgendwas dagegen machen könnte, breitet sich im Gesicht ein einfältiges Lächeln aus. Die Welt steht still und doch fühlt man zu allerersten Mal, das sie sich dreht und das man ein ganz wichtiger Teil davon ist, im Moment der allerwichtigste, sozusagen, der Punkt an dem die ganze Welt befestigt ist.[...]"
Und all das passierte in dem Moment, wo Rabenklaue an seiner Flanke entlangstrich, mit Eulenfeder. Er hatte eiskalte Pfoten, sein Atem ging schneller und als er antworten wollte, kam nur ein leiser, gugelnder Laut heraus. Er brauche erstmal einen kurzen Augenblick, bevor er antworten konnte: J-ja...f-fr-frag mal...
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 7:32 am

Rabenklaue

"Wieso grinst du so?", fragte sie verwirrt. "Ja ich kann Geisterstern mal fragen. Aber es wäre besser wenn du ihn fragst. Dann könntest du deine Angst überwinden." Sie wiegte den Kopf. Sie fand Eulenfeder schon sehr hübsch, aber als Gefährte... Ups, wo denke ich denn da schon hin?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SteinClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SteinClans   Lager des SteinClans - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des SteinClans
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans
» Lager des EisClans
» Lager des MeerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: