Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des MeerClans - Seite 3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des MeerClans

Nach unten 
+9
Mondfeuer
Zauberschein
Schattenherz
Teufelsklaue
Lichtstrahl
Graufeder
Blutkralle
Wolfspelz
Lichtertraum
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:32 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das MeerClan Lager liegt in einer Art niedrigen Felsenkessel, der Boden besteht aus Fels und ein wenig Gras. Die Baue sind Höhlen, die das Meer mit der Zeit in die Felsen gewaschen hat, und der Anführer hält die Zeremonien von einer etwas höher gelegenen Höhle ab.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Teufelsklaue




Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 3:26 am


Kräuterpfote
<---Steinplateau
Er war langsam ins Lager getrotete und sah immer mal wieder zu Schauerstern, welcher völlig aufgebracht war. Kräuterpfote hielt sich im Hintergrund, der ganze Wirbel war ihm zu hecktisch, außerdem wusste er ja nichteinmal um was es ging. Er hatte lediglich den Verdacht das es etwas mit ihm zutun hatte, was ihn noch mehr darin bestärckte sich zurück zuziehen. Er hasste es im Mittelpunkt zustehen. Der Schüler wollte gerade zum Schülerbau gehen und sich dort niederlassen, als er den Ruf von seinem Anführer hörte. Eine Clan Versammlung...naja villt. erfahre ich dan wenigstens um was es ging. Er trotete zum Felsen und lies sich kurz davor nieder. Aufmerksam blickte er zu Schauerstern hoch, nach dem er Lichtpfote niergends entdeckte hatte. Er lauschte aufmerksam und nach der Ankündigung verstand er auch weshalb der SteinClan Anführer in so anfunkelte.

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolfspelz




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 3:32 am


   Wolfspelz
   
Die Kätzin blieb beim Eingang stehen, drehte sich aber zum Anführer um. Als Schauerstern die Kräuter erwähnte, nickte sie und miaute: "Ich werde nachsehen, wo ich sie verstecken kann." Dann trottete Kräuterpfote ins Lager. Wolfspelz mochte den Schüler, ihren ehemaligen Schüler, also ging sie kurz zu ihm hin. Es war ja kein weiter Weg und Wintermond würde sie bemerken, wenn sie hereinkäme. Sie miaute dem Schüler, sobald die Versammlung beendet war, zu: "Hallo. Wie geht es dir so?"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 3:53 am


Kräuterpfote
Er wand sich der Heilerin zu als er ihre vertraute Stimme hörte. Von der Tatsache abgesehen das Geisterstern mich des Diebstahls beschuldigt, geht es mir wie immer. Er leckte sich über das Brustfell und sah dann die Kräuter an. Kann ich dir damit helfen? maunste er. Kräuterpfote hatte manchmal das Gefühl das er lieber weiter als Heilerschüler gelebt hätte. Es war ihm zwar egal das man ihn aufeinmal als Schüler ausbilden wollte, doch scheint es ihm so als würde seine Mentorin aufeinmal keine lust mehr haben ihn Auszubilden. Was auch der Grund ist weshalb er immer mal wieder loszieht um Kräuter zusammeln.

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 4:02 am


Wolfspelz
Die Heilerin leckte ihrem ehemligen Schüler kurz übers Ohr. "Sehr gerne, Kräuterpfote. Ich kann deine Hilfe gut gebrauchen." Sie wandte sich noch einmal kurz zum Lagereingang um und fragte: "Was ist dir lieber, willst du auf Wintermond warten,..." Sie erklärte kurz: "Sie hat Husten", und fuhr dann fort: "Oder schon mal zu Lichtpfote gehen, ihr die Neuigkeiten erzählen und die Kräuter verstecken?"


Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 7:07 am


   Kräuterpfote
   
Der Kater fuhr sich über die Ohren und maunste dann. Das ist mir recht gleich. Ich kann mich auch um Wintermond kümmern. Wie man Husten behandelt weis ich ja. sagte er monoton, leckte sich über das Brusfell und sah Wolfspelz dann wieder tief in die Augen. Du solltest lieber Lichtpfote von allem berichten. Ich habe villt. nur zu Helfte mitbekommen was passiert ist und so könnte ich falsche Information weitergeben, das wäre nicht gut. Dann hob er sich auf die Pfoten und trotete zum Heilerbau. Ich hole schon mal den Huflattich für Wintermond.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 7:36 am


Wolfspelz
Die Heilerin nickte. Was Kräuterpfote sagte war wahr. Also trabte sie hinter dem Kater her und suchte nach Lcihtpfote. "Lichtpfote? Wo bist du denn?!", maunzte sie in die Dunkelheit des Heilerbaus. Dann trat sie ein wenig zurück, um der Schülerin Platz zu lassen, falls sie gleich herausgesprungen kommen sollte.

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtstrahl

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 10:07 pm



Lichtpfote


Dunkelheit, überall war es Dunkel. Das leise Singen eines Vogel's drang der jungen Kätzin zu Ohren. Kurz zuckte sie mit einen ihrer Ohren. Die Melodie des Vogel's klang traurig und hoffnungslos. Passt wohl zu mir..., dachte sich die Heiler Schülerin knapp und schloss die Augen. Die Melodie des Vogel's erstarb. Stille herrschte. Lichtpfote öffnete wieder die Augen und plötzlich drang ihr die Stimme ihrer Mentorin zu Ohren. Ruhig folgte sie dem Ruf bis sie bei ihrer Mentorin war. Ihre wolkenartigen Augen musterten sie kurz. Was habe ich verpasst? Wahrscheinlich würde sich die Frage von Lichtpfote gleich beantworten.


Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 7:06 am


Wintermond
<--- Stürmische Klippen

Nach Atem ringend stürmte sie ins Lager. Sie war sich nicht Sicher ob es einfach nur der Geruch der Grenze hinübergeweht war oder ob der SteinClan tatsächlich auf dem Weg hierher war. Sie beruigte sich erstmal und trabte dann auf Wolfspelz zu. "Entschuldige die Verspätung. Ich habe noch nachgedacht und da warst du bereits weg", miaute sie und wartete auf die Reaktion der Heilerin. Was ist wenn ich wirklich eine nahende SteinClan Patrullie gerochen habe?, fragte sie sich und blinzelte ein paar mal.Wintermond du Dummkatze. Das hast du dir nur eingebildet, schließlich spilt dir deine Nase schon den ganzen tag einen Streich!, dachte sie murrend.

Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 7:17 am


Wolfspelz
Die Heilerin grunzte urz leicht verärgert und meinte dann: "Ist nicht so schlimm." Dann wandte sie sich an Lichtpfote. "Lichtpfote, zähl doch mal auf, was verwenden wir bei Husten?" Sie wartete geduldig auf Antwort. Es war klar, dass sie die Neuigkeiten erst nach der Behandlung Wintermonds weitergeben würde. Dann sah sie die Stellvertreterin aus den Augenwinkeln an. "Du wirkst beunruhigt, Wintermond. Was ist los?"


Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 7:32 am


Wintermond
Sie überlegte sich wie sie es passend formulieren könnte. "Ich bin mir nicht Sicher ob der Wind nur von der Grenze her geweht hat oder ob es tatsächlich so ist. Ich meine das ich eben SteinClan gerochen hätte...", miaute sie und sah verunsichert zum Lagerausgang. Was ist wenn sie sich nicht getäuscht hatte. Sie würde am lieben zu Schauerstern laufen und ihm Berichten aber sie konnte nich 100% wiederlegen das es sich eindeutig um eine Patrullie des SteinClans handelte.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 8:29 pm


   Wolfspelz
   
Die kratzbürstige Heilerin war sofort in Alarmbereitschaft. "SteinClan an der Klippe?", murmelte sie, mehr zu sich selber. Dann sah sie Wintermond in die Augen. "Du solltest möglichst schnell Schauerstern berichten. Er wird eine Patrouille lossenden, die kann das überprüfen. Wenn es wirklich eine SteinClan-Patrouille war, dann sind wir so besser dran." Die Heilerin ergänzte schnell noch: "Aber warte zuerst auf deine Kräuter!" Sie warf einen Sitenblick auf Lichtpfote, die noch nicht geantwortet hatte und wiederholte ihre Frage: "Nun, Lichtpfote? Was braucht Wintermond?"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtstrahl

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 6:16 am

:

Lichtpfote

Wolfspelz schien genervt zu sein und die Worte von der Stellvertreterin Wintermond machten dies nicht gerade besser, sowie es schien. Lichtpfote dachte kurz nach. Gegen Husten? Wusste sie das überhaupt? Kurz schüttelte sie sich und machte dann den Mund auf, bereit etwas zu sagen. "Huflattich, denke ich, oder Katzenminze..." Ruhig schaute sie ihre Mentorin Wolfspelz an mit ihren wolkenartigen, weißen Augen und wartete auf eine Reaktion von ihr.



Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 10:14 am


Wintermond
Nein, ich werde keine Patrullie losschicken. Wenn ich mich nicht geirrt habe, waren sie auf direkten Weg hier her und dann sollten genug Krieger im Lager sein um es zu verteidigen, Wolfspelz. Du weißt genausogut wie ich das wir nach der Blattleere einige Katzen verloren haben", ihre Stimme war hart und ihr Blick war kühl. Sie wollte nicht das noch mehr Katzen starben. Wenn sie es verhindern konnte, würde sie ihr Leben opfern um ihren Clan zu schützen. Sie sah immernoch wie eine Schülerin aus aber ihre kräftigen Muskeln sagten was anderes aus.




Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 10:27 am


Schauerstern
Zufrieden sah der gestreifte Anführer, wie alle sich im Lager langsam auf den Kampf vorbereiteten. Er selbst wollte auch nicht tatenlos zu sehen und so begann er, Brombeerranken von außerhalb in das Lager zu ziehen und sämtliche Baue zu verstärken. Natürlich wollte er sich nicht schon jetzt überanstrengen, aber die Baue mussten geschützt sein. Er warf einen vorsichtigen Blick zu Küstenglanz und Angst überkam ihn: Was wenn ihr etwas passierte und sie vielleicht im Kampf sogar... starb? Schnell schüttelte er den Kopf. Er hatte jetzt nicht die Zeit für solche Gedanken. Er wusste nur eines: Sollte der SteinClan irgendeine Katze töten wollen, würde er im Notfall eines seiner Leben für sie lassen. Besonders für Küstenglanz.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 10:53 am

// Woher weiß er davon o.O
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 10:57 am

(Von was? o.O)
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 4:07 am

// Von dem Angriff
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 4:54 am


    Kräuterpfote
   
Der Schüler war gerade im Heilerbau und suchte die Kräuter heraus als Wolfspelz dazu sties und mit Lichtpfote sprach. Er lauschte ihnen und machte weiter seine Aufgabe. Kräuterpfote hatte den Huflattich schon zusammen gesucht und ein kleines Häufchen davon für Wintermond zusammen gerichten, doch als diese dann auch noch in den Bau kam wurde es ihm zu eng. Er merkte das Lichtpfote sich darum kümmern würde und entschuldigte sich noch bevor er den Bau verließ. Ich habe die Kräuter zusammen gesucht, du musst sie ihr nur noch geben. Außerhalb des Heilerbaues sah er Schauerstern, welcher besorgt zu Küstenglanz sah. Ja Küstenglanz, diese schöne Kriegerin war eigendlich die Mentorin von Kräuterpfote, doch kam es dem Schüler so vor als würde ihr nichts an seiner Ausbildung liegen.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 5:04 am


WOLFSPELZ
Die Heilerin nickte, wie immer wieder leicht genervt. "Ja, Huflattich ist gut. Katzenminze bewahren wir für schlimme Fälle auf, sie ist absolut das beste und seltenste Heilmittel gegen Husten. Ich würde wenig Rainfarn und etwas Mutterkraut nehmen. Da wir kein Mutterkraut mehr sammeln konnten, werde ich aber Huflattich nehmen, wie du gesagt hast." Eilig holte sie die genannten Kräuter und miaute Wintermond zu: "Hier, iss das. Du kannst ganz normal an den Patrouillen teilnehmen, aber wenn der Husten schlimmer wird, komm zu mir. Und jetzt geh am Besten so schnell wie möglich Schauerstern berichten!" Mit einer scheuchenden Bewegung deutete sie auf den Ausgang.


Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 9:33 am


Wintermond
Sie hätte beinahe Giftig gefaucht als sie von Wolfspelz so rumgescheucht wurde. Sie war kein Junges sondern die 2. Anführerin! Sit einem Ohrzucken gab sie der Heilerin zu verstehen das sie verstanden hatte soch ihr Blick verriet ihren Ärgerniss. Doch sie wollte jetzt keinen Streit provozieren. Sie schluckte die bitteren Kräuter ohne zu murren runter. "Danke", miaute sie kanpp und war im nächsten Moment schon aus dem Heilerbau verschwunden. Sie war immernoch etwas sauer doch ihre Wut wurde noch schlimmer als sie wieder an die Flohpelze des SteinClans dachte. Als sie den Anführer endlich gefunden hatte, miaute sie, "Schauerstern, wir haben ein Problem. Ich war eben bei den Klippen und auf den Weg zurück ins Lager ist mir SteinClan Geruch entgegengeweht. Der Wind kam zwar aus richtung Grenze aber er war frisch und sehr kräftig. Ich befürchte, das eine Patrullie auf den Weg hier her ist um uns anzugreifen." Sie war so viel kleiner als ihr Anführer und doch stand sie erhobenen Hauptes da und verzog keine Miene. Dennoch hörte man wie die Besorgniss und ihre leichte Wut in ihrer Stimme mitschwang.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 10:08 am

(Weil Geist es auf der Versammlung angedeutet hat)
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 1:39 am


Schauerstern
Als Wintermond ihn ansprach fuhr er herum. Er zuckte kurz mit den Ohren und meinte dann: Meine Befürchtung hat sich bewahrheitet. Schon auf der Versammlung hat er so etwas angedeutet... Aber wir werden bereit sein! Da er keine Lust und Zeit hatte auf den Hochfelsen zu klettern, miaute er von hier aus an alle gewandt: Unsere Befürchtung ist wahr. Wintermond hat mir eben berichtet, dass einige Anzeichen darauf andeuten, dass eine Kampfpatrouille des SteinClans auf dem Weg hierher ist. Er senkte kurz den Kopf und meinte dann leiser, aber trotzdem noch gut hörbar: Jetzt kann jede Sekunde zählen. Die Heiler mögen sich bereit machen, alle kampfunfähigen Katzen mögen sich im Schülerbau verstecken, es ist dort am sichersten. Wir haben, leider, keine ausgeklügelte Taktik, aber wir dürfen den SteinClan auf keinen Fall ins Lager dringen lassen. Bis zu zwei Krieger müssen das Lager schützen, Fuchsblut und Blitzklaue, alle anderen verteilen such um das Lager herum und schlagen Alarm, wenn der SteinClan gesichtet wird, dann eilen die anderen zur Hilfe. Bitte seid darauf gefasst, dass sie uns von zwei Seiten angreifen werden. Das war mein letztes Wort. Somit wandte er sich wieder zu Wintermond: Die NachtClans befinden sich in einer misslichen Lage. Wir können es uns nicht leisten, uns gegenseitig umzubringen und dabei auch noch Krieger zu verlieren. Mit diesen Worten lief er aus dem Lager, um sich geschickt zu postieren und hoffte, dass die anderen es ihm gleichtun würden.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 5:53 am


Wolfspelz
Die Kätzin seufzte, sie hätte auch gerne am Kampf teilgenommen. Dann ging sie zu Lichtpfote und ihrem ehemaligen Schüler. "Nun, ihr zwei. Jetzt müssen wir uns beeilen. Kennt ihr sie Spalte etwas weiter hinten? Dort sollten all unsere Kräuter nebeneinander hinein. Helft mir doch bitte tragen." Mit diesen Worten trabte sie eilig ins dämmrige Kräuterlager und packte die zwei erstbesten Bündel: Ringelblume und Studentenblume. Den Vorgang wiederholte sie ein paar Mal, sodass sie der Bau schnell leerte.

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 10:35 pm


    Kräuterpfote
   
Der Schüler beobachtete noch eine weile seinen Anführer und seine angebliche Mentorin, als er von den Worten der Heilerin aus den Gedanken gerissen wurde. Der Schüler wand sich um und sprang zu ihnen hinüber. Gut werde ich tun. maunste er noch schnell, bevor er ein großes Bündel Kräuter packte und Wolfspelz in das dämmrige Kräuterlager folgte. Er tat es den beiden Kätzinen gleich und truch so viel und schnell wie möglich die Kräuterbündel in den tieferen und sichereren Spalt. Wenn der Kampf vorbei ist, werde ich Schauerstern bitten mir einen andere Mentor zu zuteilen. Wenn das so weitergeht,werde ich nie Krieger, dann hätte es mir mehr gebracht meine Ausbildung zum Heiler zubeenden. Missmutig sah er von den beiden Heilerinen auf und zu Küstenglanz hinüber, dann wand er seinen Blick wieder auf die Kräuterbündel. Als er das letzte in den Spalt getragen hatte trotete er zu Wolfspelz hinüber und maunste mit monotoner Stimme. Alle Kräuter sind verstaut. Kann ich noch etwas tun oder werde ich nicht mehr gebraucht.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 4:09 am


Wolfspelz
Die Kätzin überlegte. "Hmm. Ich denke, wir brauchen dich hier nicht mehr, aber während oder nach dem Kampf wäre ich froh um deine Hilfe. Es wird Verletzte geben und dann können wir so viele Kräuterkundige wie nur möglich brauchen", ergänzte sie mit einem Zwinkern.


Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 7:06 am


    Kräuterpfote
   
Der Kater nickte und schlich dann aus dem Bau. Er sah sich auf der Lichtung um. Man konnte die Anspannung der Katzen förmlich spüren, doch Kräuterpfote trotete zu einem Schattigen Plätzchen und legte sich hin. Er legte den Kopf auf die Vorderpfoten und schloss die Augen. Werde ich überhaupt gebraucht. Vor einigen Monden hat ein Krieger darauf bestanden das ich als normaler Schüler ausgebildet werde, doch jetzt. Meine Mentorin kümmert sich nicht um meine Ausbildung, die anderen Krieger interessiert es auch nicht und das einzigste was ich tue ist Kräuter zusammeln. Kräuterpfote seutzte bei diesen Gedanken auf.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:57 am


Elfentau
Die Anthrazitgraue Kätzin kam mit eleganten Schritten aus dem Kriegerbau und ihre Augen funkelnden durch die Gegend. Es war ziemlich langweilig, weil sie ja nicht wusste was jetzt in den nächsten Tagen passieren soll. Ihr wa das auch relativ egal, weil sie nach ihrer eigenen Meinung so oder so gewinnen würde. Sie war in allem gut, denkt sie zumindest. Die kleine Kätzing ging weiter auf die Lichtung und ihr Blick glitt in den sonnenbeschienenen (?) Himmel und schmunzelte kurz ehe sie sich streckte. "Gerade ein Nickerchen gehabt und schon wieder müde werden.. Es endet wohl nie.", miaute sie gelassen und gähnte herzhaft. Elfentau hob eine ihrer kleinen Pfoten an ihr Maul um diese sauber zulecken und fuhr sich damit über ihr Gesicht. Ihre Maigrünen Augen huschten wieder durch das Lager als sie fertig war mit ihrer alltäglich Morgenwäsche auch, wenn es schon später war als gedacht.
Sie wusste nicht was sie machen sollte, weil irgendwie gerade alles uninteressant war.. selbst der Boden auf dem sie saß. Uninteressant. Der Wind. Uninteressant. Einfach alles..


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des MeerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des MeerClans
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: