Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des MeerClans - Seite 17 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des MeerClans

Nach unten 
+9
Mondfeuer
Zauberschein
Schattenherz
Teufelsklaue
Lichtstrahl
Graufeder
Blutkralle
Wolfspelz
Lichtertraum
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:32 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das MeerClan Lager liegt in einer Art niedrigen Felsenkessel, der Boden besteht aus Fels und ein wenig Gras. Die Baue sind Höhlen, die das Meer mit der Zeit in die Felsen gewaschen hat, und der Anführer hält die Zeremonien von einer etwas höher gelegenen Höhle ab.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:42 am


Gewitterpfote
Er durchbohrte Mangopfote mit seinem Blick und setzte sich dann neben ihn. Ich bin sicher, die elegante Katzendame möchte sich ausruhen, miaute er und hätte sich im Innern dafür am liebsten einen Pfotenhieb gegeben. Elegante Katzendame, egal ich muss hier raus, aber nicht allein... Er sah weiterhin unbeirrt Mangopfote an und wartete auf eine Reaktion des Katers.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin



Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:33 pm


Chiara
Als Mangopfote meinte, er könne sie bei Gelegenheit mal rumführen, grinste sie ihn an. Klar. miaute sie dann und war selbst überrascht darüber, wie natürlich ihre Stimme klang und wie zuhause sie sich schon fast fühlte. Ah okay. meinte sie auf Mangopfotes Erklärung hin. Ich glaube, Wolfspelz hat man nebenbei etwas erwähnt. log sie dann, die seltsame Begegnung behielt sie lieber vor erst für sich. Als dann Gewitterpfote zu ihnen stieß hatte sie keine Möglichkeit mehr, eine weitere Frage zu stellen und so nickte sie ihm nur kurz zu, zu sagen brauchte sie ja nichts mehr, die Erlaubnis zum Eintreten hatte er sich ja schon selbst gegeben. Auch auf Wolfspelz' Kommentar erwiderte sie nichts, sondern beobachtete Gewitterpfote nur mit zusammengekniffenen Augen. Als dieser anscheinend Mangopfote zum Mitkommen auffordern wollte, stieg erst Enttäuschung in ihr auf, doch sie unterdrückte diese ganz schnell. Chiara versuchte in normalem Tonfall zu miauen: Wenn ihr noch etwas zu tun habt, dann will ich euch nicht länger aufhalten. In Gedanken fügte sie an Mangopfote gewandt hinzu: Du darfst gerne jederzeit wiederkommen. Sie sprach diesen Gedanken nicht aus, warf Mangopfote aber einen vielsagenden Blick zu, den nur er sehen konnte.

Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 2:04 am


Schattenjunges
Er warf sich auf den Schweif von Mangopfote und klammerte sich wieder daran fest. Als er aber aufgefordert wurde zu gehen ließ der schwarze los und blickte Mangopfote an. "Wohin willst du denn ? Darf ich mitkommen ?" fragte er den großen und legte den Kopf leicht schief.

Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 2:48 am


 
 



Maunzt und läuft zu Gewitterpfote

Katzen
Gewitterpfote, Chiara, Schattenjunges


Holzjunges - Vertretung

Das Junge blinzelte und sah den grossen Kater ins Lager kommen. Holzjunges fiepte und machte sich auf den Weg zu ihm, vorbei an seiner Mutter Chiara. Schattenjunges war ja auch da, also würde es eher spannend als gefährlich sein, dachte sich die Kätzin. Sie tappte vor, bis sie neben Schattenjunges stand. Ganz so gut wie diese konnte Holzjunges noch nicht sprechen, aber sie versuchte es: "Will au mit!", piepste sie mit ihrer hohen Stimme. Sie hatte natürlich mit ihrer jungenhaften Naivität keine Ahnung, dass das den Kater nerven könnte.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:08 am

(Da wir heute wegfahren und ich grade kaum mehr Zeit habe, poste ich jetzt nur noch schnell mit Nacht. Schleift meine Charas mit wenn nötig)


Nacht
(Nur für Wolfspelz sichtbar)

Ohne Vorankündigung betrat der Geisterhafte, schwarze Kater das Lager und setzte sich in der Nähe des Heilerbaus hin. Wolfspelz schien gerade nicht da zu sein, also musste er eben warten, sie würde schon noch irgendwann auftauchen. Da der MeerClan der letzte Clan war, den er besuchen musste, hatte er ja Zeit. Aber die Prophezeiung war wichtig, und deshalb hoffte er, dass Wolfspelz so schnell wie möglich wieder da war.


Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 1:13 am


Gewitterpfote

Ungeduldig trat er von einem Bein aufs andere. Mit stechendem Blick besah Gewitterpfote noch immer Mangopfote. Als er die piepsigen Stimmen der Jungen hörte, drehte er sich um. Nein, ihr könnt nicht mit, miaute er. Langsam hatte der Kater keine Lust mehr auf seine freundliche Fassade, und war kurz davor sie wegzuwerfen. Ungeduldig knurrte er furchterregend.

Postzusammenfassung

Kurzfassung:
Redet mit Mangopfote und wird immer ungeduldiger

Beteiligte Katzen:
Mangopfote, Holzjunges, Schattenjunges



Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:43 am


 
 



Läuft zu Nacht

Katzen:
Kräutersturm, Nacht


Wolfspelz

Als Nacht an ihr vorbei ins dem Lager stolzierte, sie aber nicht sah, klappte ihr der Mund auf. Mit einem Blick zu Kräutersturm vergewisserte sie sich, dass er den Geisterkater nicht sehen konnte. "Warte kurz, ich bin gleich zurück." Dann trabte sie zu Nacht und setzte sich vor ihn. Sie neigte den Kopf und fragte leise, unbemerkbar für andere: "Was gibt es?" Sie sah Nacht aus ihren stechenden, grünen Augen an. Seine Nachfahren lagen hier im Heilerbau.


Zuletzt von Wolfspelz am So Sep 14, 2014 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 5:14 am


   Nacht
   
(Nur für Wolfspelz wahrnembar)

Als Wolfspelz endlich auftauchte rappelte er sich auf und miaute dann sofort und ohne jede Vorwarnung: Die Quelle der Dunkelheit mündet in vier verschiedene Seen. Findet das Wasser und lernt es richtig zu gebrauchen, denn es ist endlich. Froh darüber, es endlich geschafft zu haben und alle Prophezeiungen überbracht zu haben löste er sich langsam auf, bis er ganz verschwunden war.


Zuletzt von Lilientanz am Mi Sep 17, 2014 3:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 5:06 am







Geht zu schauerstern

Katzen:
Kräutersturm, Nacht, Schauerstern


Wolfspelz

Nacht sprach und verschwand. Die Heilerin wiederholte in Gedanken seine Worte: Die Quelle der Dunkelheit mündet in vier verschiedene Seen. Findet das Wasser und lernt es richtig zu gebrauchen, denn es ist endlich. Aus reiner Erfahrung wusste sie, dass mit dem Wasser kein echtes Wasser gemeint war. Als erstes gehe ich Schauerstern berichten. Dann kann er überlegen, während ich Kräutersammeln gehe. Sie dachte sofort praktisch und rannte mit einem entschuldigenden Nicken Kräutersturm gegenüber an diesem vorbei und zu Schauersterns Bau.
"Schauerstern, ich muss dich sprechen. Es ist wichtig.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 3:17 am


Schauerstern
Schauerstern war so in seine Gedanken vertieft, dass er bei dem Klang von Wolfspelz' erschrocken zusammenzuckte. Er hob den Kopf und sah zum Lagereingang. Natürlich, komm rein Wolfspelz. miaute er und lächelte. Umso besser, dann konnte er ihr gleich, wenn sie mit ihrer Erzählung geendet hatte, von dem Plan erzählen.

Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 5:55 am


Kräuterstumr
Der 2.Anführer nickte der Heilerin verständnissvoll zu. Er trabte mit langsamen Schritten zum Lagerausgang und lies sich dort im Schatten nieder. Während der dunkelbraun gestreifte Kater auf seine ehemalige Mentorin wartete, leckte er sich mehr mals über das Brustfell und fuhr sich mit der Pfote über die Ohren. Er überlegte, wie alles weiter gehen soll und dachte über seine Position nach und ob Schauersterns Entscheidung richtig war.

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 7:55 am





Geht zu schauerstern

Katzen:
Kräutersturm, Nacht, Schauerstern


Wolfspelz

Als Schauerstern antwortete, trat die grünaugige Kätzin ohne zu zögern ein. Sie machte auch keine grossen Umstände, begann einfach sofort, zu sprechen: "Schauerstern, ich habe eine Botschaft von Nacht erhalten." Sie sah kurz in Richtung Lagerausgang, ohne ihn durch den Eingang des Baus zu sehen. "Ich gehe gleich mit Kräutersturm nach draussen, möchte Kräutersammeln gehen. Deshalb hab ich nicht viel Zeit. Also." Sie verlieh ihrer Stimme einen gewissen Nachdruck, als sie sagte: "Nacht kam zu mir, er übertrug seine Prophezeiung ohne zu Zögern. Die Quelle der Dunkelheit mündet in vier verschiedene Seen. Findet das Wasser und lernt es richtig zu gebrauchen, denn es ist endlich. So lautete sie. Ich kann dir sagen, mit den Quellen ist kein Wasser gemeint. Vielleicht Orte, vielleicht Katzen. Ich weiss noch nicht viel, Aber ich werde darüber nachdenken."Der nachdrückliche Klang verschwand langsam und sie ergänzte: "Ich muss jetzt aber gehen, Kräutersturm wartet bestimmt."
Damit war sie aus dem Bau und hatte sich neben ihren ehemaligen Schüler gesetzt. [b]"Bereit?"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 8:08 am


Kräutersturm
Der Kater zuckte einmal kurz mit dem Ohr als Wolfspelz neben ihm auftauchte, dann wand er seinen Blick zu ihr und sah ihr in die Augen. Ja, warum auch nicht. maunste er matt und hievte sich auf seine Pfote. Wo möchtest du hin gehen? Fragte er die Heilerin und trotete aus dem Lager hinaus. Es war ihm ziehmlich egal wo er jagen würde, außerdem half er der Heilerin gerne ab und zu beim Kräutersammeln.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 7:11 am


 
 



Antwortet

Kräutersturm


Wolfspelz

Die Heilerin meinte: "Wo du jagst, kommt mir nicht so drauf an. Ich möchte zur stürmischen Klippe." Sie drehte sich zum Lagerausgang, wartete aber, bis ihr ehemaliger Schüler voranging. Sie dachte nach, über die Prophezeiung. Sind Orte oder Katzen gemeint? Wohl eher Katzen. Aber welche?
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des MeerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des MeerClans
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: