Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des EisClans - Seite 4 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des EisClans

Nach unten 
+10
Rosensplitter
Abendfeuer
Federtanz
Zauberschein
Schattenherz
Teufelsklaue
Silberregen
Donnerfang
Wolfspelz
Lichtertraum
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:25 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das EisClan Lager liegt in einer Senke, die mit viel Eis und Schnee umgeben ist, sogar in der Blattgrüne. Die Baue sind in einen Eisberg gegraben und der Anführer hält die Zeremonien auf einem extra dafür aufgeschichtetem Schneeberg ab.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Pflaumenpfote




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 7:22 am


Flammenblut
Die Kätzin erwiderte das Lächeln der Anführerin, als diese ihr versicherte das sie sich momentan nicht um die Beute Sorgen machte. Sie berichtete das sie gleich eine Clanversammlung machen wollte und das sie noch am grübeln war wer alles ernannt werden sollte. Graupfote soll also Heilerschüler werden. Die junge Kriegerin nickte und miaute: Mir ist auch schon aufgefallen das Graupfote immer sehr bemüht war Sonnenregen zu helfen. Ich denke er wird seine Sache gut machen. Als die Anführerin das Thema 2. Anführer ansprach blickte sich Flammenblut im Lager um. Langsam streifte ihr Blick über jede Katze die bereits versammelt war. Er blieb an Jadeschnee hängen und sie musterte die weiße Kätzin eingehend. Grade wollte sie sie vorschlagen da dachte sie an vergangene Zeit und stellte fest, das Jadeschnee nie sonderlich respektvoll gewesen war. Sie verwarf also diesen Gedanken wieder. Schließlich blickte sie ihrer Anführerin direkt in die Augen und antwortete mit neutraler Stimme: Ich bin mir sicher das du die richtige Entscheidung treffen wirst wer als 2. Anführer geeignet ist. Sie machte kurz eine Pause und dachte noch einmal nach. Allerdings wollte ihr keine Katze einfallen die noch zu ernennen wäre. Also schüttelte sie leicht den Kopf: Ich wüsste niemanden der ernennt werden müsste. Der kühle Schnee knirschte leise unter den Pfoten der Kriegerin als sie ihr Gewicht leicht verlagerte. Als sie auf einmal schnelle Pfoten Schritte hinter sich hörte zuckten ihre Ohren unwillkürlich nach hinten. Kurz darauf waren weitere zu hören. Überrascht drehte die Kätzin den Kopf in Richtung Lagerausgang und sah noch wie Sonnenregen aus dem Lager stürmte. Bei kurzem umschauen auf der Lichtung viel ihr auf das auch Eisblüte verschwunden war. Nur ein verwirrter Graupfote war zurück geblieben, vermutlich hatte er mit der Heilerin gesprochen bevor dieser das Verschwinden von Eisblüte aufgefallen war. Flammenbluts Fell hob sich leicht an und sie blickte Finsterstern wieder in die Augen. Eisblüte hat das Lager verlassen! Ich denke Sonnenregen will ihr folgen, soll ich ihnen nachgehen?, fragte sie wobei sie ruhig jedoch mit nachdruck sprach. Ihre Augen leuchteten leicht und waren voller Ernst. Sie wollte den Beiden sofort folgen, nicht das ihnen noch was zustößt. Wenn die Heilerin Eisblüte so panisch folgte dann war das ein gar nicht gutes Zeichen. Dennoch wollte sie nicht gehen ohne die Erlaubnis der Anführerin. Immerhin wollte diese eigentlich eine Versammlung einberufen und die beiden waren obendrein noch in einem Gespräch. Ihre Ballen drückten sich etwas fester in den Schnee, während sie auf eine Antwort von Finsterstern wartete.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 7:41 am


Finsterstern
Die Kätzin überlegte bei Flammenbluts Worten. Ihr Blick schien auf die grosse Kätzin vor ihr gerichtet zu sein, doch es sah aus, als blicke sie durch sie hindurch. Schliesslich klärten sich ihre Augen wieder und sie antwortete: "Ja, geh ihnen bitte nach. Frostherz hat Eisblüte doch eben erst noch ins Lager zurückgeholt!" Dann drehte sie sich ohne weitere Worte um und zog dich in ihren au zurück. Sie musste nachdenken. Wen soll ich nur erwählen? Jadeschnee ist zwar etwas respektlos, aber ich vertraue ihr. Und Flammenblut wäre perfekt geeignet, aber ihre herrische Art passt mir einfach nicht. Tief in Gedanken versunken, sass Finsterstern da.


Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 7:59 am


   Flammenblut
   
Als die Anführerin ihr erlaubte den beiden zu folgen deutete die Kätzin ein leichtes Nicken an. Finsterstern drehte sich jedoch einfach um und verschwand in ihrem Bau. Leicht irritiert über dieser Verhalten blickte Flammenblut ihr nach. Sie ist eine wirklich komische Anführerin. Ich denke es ist nicht einfach ihr zu gefallen ... Sie wechselt irgendwie immer ihre Laune so schnell und man weiß nie woran man bei ihr ist ... Ihre Muskeln spannten sich unter dem samtigen Fell an und ihr Blick wanderte wieder zu Jadeschnee. Ihre Miene wurde etwas dunkler als sie die weiße betrachtete. Ich bin mir ziemlich sicher das sie die nächste 2. Anführerin wird. Finsterstern scheint ihr zu vertrauen. Aber ich bin einfach davon überzeugt das sie keine so gute Wahl wäre.. Dachte die Kätzin während sie die andere aus schmalen Augen beobachtete. Offenbar war sie tief in Gedanken den sie hatte die Augen geschlossen. Schön wie sie nicht auf ihre Umgebung achtet. Sie ist echt gar keine Hilfe. Nachdem sich Flammenblut kurz geschüttelt hatte, spurtete sie sich Richtung Lagerausgang. Sie lief an Graupfote vorbei und rief ihm im vorbeilaufen zu: Ich werde ihnen folgen, bleib du am besten im Lager und halte die Stellung. Dabei klang ihr Ton nicht herrisch, es war mehr wie ein Vorschlag oder gut gemeinter Rat, welchen der Schüler durchaus auch ignorieren könnte. Ohne weiter zu überlegen preschte sie aus dem Lager den beiden hinterher. Der Geruch der Heilerin lag noch frisch in der Luft und so war es nicht schwer ihm zu folgen.

gt: Gletscherzunge


Zuletzt von Mangopfote am So Jun 29, 2014 8:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 8:08 am


Jadeschnee
Durch das Gefühl angestarrt zu werden öffnete sie die Augen ein bisschen und sah was sie erwartete hatte. Flammenblut starrte die weiße Kriegerin an. Jadeschnee starrte zurück, bis Flammenblut aus dem Lager sprintete. Die Kätzin ignorierte dies und beobachtete das Lager nun wieder mit gespitzten Ohren. Es war ihr wirklich sehr egal, wie andere über sie dachten. Nun folgte ihr Blick Finsterstern, welche in ihrem Bau verschwand. Anscheinen gedankenversunken. Hoffentlich muss ich niemals Anführerin sein. Das muss anstrengend sein dachte sie sich, denn auch wenn sie den Clan liebte und für ihn sterben würde, so war sie sich nicht so sicher, ob es schön wäre Anführerin zu sein.


Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 03, 2014 5:19 am


Finsterstern
Die Anführerin wurde von ihren Gedanken zermartert. Jadeschnee oder Flammenblut, Jadeschnee oder Flammenblut? Flammenblut wirkte recht sicher, und Finsterstern respektierte sie, auch wenn sie die Kätzin nicht so recht mochte, wusste Nacht, warum. Hingegen mochte sie Jadeschnee, doch sie war sich nicht sicher, ob sie weisse Kätzin der Aufgabe gewachsen wäre. Die Anführerin überlegte. Für ihren Clan wäre wohl Flammenblut eine gute Wahl, doch sie wollte nicht, dass Jadeschnee sich übergangen fühlte. Früher oder später musste sie eine Entscheidung treffen, ermahnte sie sich selber. Und es musste die Beste für den Clan sein. Seufzend schob Finsterstern ihren Kopf in das Moosbett. Sie würde wohl Flammenblut ernennen müssen, sie war natürlich begabt. Hoffentlich würde nur Jadeschnee ihr dies nicht allzu übel nehmen. Sie spähte durch den Ausgang ihres Baus und wartete auf die Rückkehr ihrer zukünftigen Stellvertreterin.

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 9:18 am


Flammenblut
-> Die Gletscherzunge

Die Kätzin betrat als erste der dreien wieder das Lager. Sie war durchaus erleichtert, dass es Eisblüte offenbar gut ging und das sie nun zusammen mit der Heilerin wieder im Lager war. Ihr Körper entspannte sich langsam wieder und sie ließ ihren Blick durchs Lager wandern. Offenbar war kaum was passiert während sie abwesend gewesen war. Jadeschnee lag immer noch an der gleichen Stelle wie zuvor und auch der Rest der Katzen ging dem selben Trott nach. Finsterstern war nicht auf der Lichtung zu sehen und so vermutete die Kätzin das die Anführerin sich in ihrem Bau befand. In ihrem Kopf überlegte sie kurz ob sie bescheid sagen sollte das sie zurück waren und entschied sich letzten Endes dafür. Ihre Ballen ließen den Schnee knirschen als sie fast schon gemütlichen Schrittes zum Anführerbau hinüber ging. Dort angekommen fragte sie leise: Finsterstern? Wir sind zurück.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 7:52 am


Eisblüte
Die weiße Kriegerin traf als zweites ein, sie sah, wie Flammenblut in richtung des Baus der Anführerin ging und beschloss, ihr zu folgen. Vor dem Bau angekommen nickte sie Flammenblut nichtssagend zu und streckte den Kopf in den Bau. "Finsterstern? Kann ich kurz reinkommen? Bitte?" Sie setzte sich neben Flammenblut und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 10:43 am


Finsterstern
Die Anführerin sah hinaus und entdeckte erleichtert Flammenblut. Sie schien nun also zurück zu sein und somit könnte sie sie kurz spreche und dann die Versammlung einberufen... Aber mitten in ihre Gedanken platzte eine andere Stimme, Eisblüte. Die Kätzin trat aus dem Bau. Kühl meinte Finsterstern: "Sehr gut, Flammenblut. Ich werde die Versammlung gleich einberufen. Eisblüte, natürlich kannst du mich sprechen. Komm mit in meinen Bau, bitte." Sie schnippte mit dem Schweif und bedeutet Eisblüte damit, ihr zu folgen.

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 6:08 pm


Eisblüte
Nachdem die Anführerin ihr bedeutete zu folgen, stand Eisblüte auf und ging langsam in den Bau der Anführerin, dort setzte sie sich und wartete, das Finsterstrern sich ebenfalls zu ihr gesellen würde.

Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 12:31 am


Finsterstern
Die Anführerin musterte Eisblüte kühl und setzte sich in ihr Nest. "Was möchtest du mir mitteilen?", forderte sie ihr Gegenüber dazu auf, zu sprechen. Was Eisblüte wohl wollte? War etwas wichtiges vorgefallen oder hatte sie einfach ein kleines Wehwehchen? Oder war es wegen der neuen Stellvertreterin, die sie gleich ernennen würde?

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 2:47 am


NAME
EISBLÜTE

Als die Anführerin sie dazu aufforderte, zu sprechen atmete die Kriegerin einmal deutlich, dann erklärte sie der Anführerin alles von ihrem Traum und das die schwarze Katze jemanden den sie kannte oder gekannt hatte getötet hatte. Danach sah sie etwas seltsam in das Gesicht der Anführerin, als wäre sie ein kleines Kind das Ärger erwartet.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 5:00 am


Finsterstern
Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich während Eisblütes Bericht. Sie murmelte: "Ein nachtschwarzer Kater - Nacht muss es gewesen sein - Der eine dir vertraute Katze umgebracht hat." Finstersterns Augen weiteten sich, als würde sie Ärger erwarten. "Solche Träume sind sehr selten bei normalen Kriegern", meinte sie zögerlich. "Wenn es für dich in Ordnung ist, werde ich Sonnenregen von deinem Traum berichten. Sie ist die Heilerin, sie kennt sich am Besten damit aus. Gibt es noch irgendwelche Details, die du noch vergessen hast? Die Umgebung zum Beispiel? Alles, was mit dieser Sache zu tun hat, könnte wichtig sein."

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 9:08 pm


NAME
TEXT

NAME
Eisblüte nickte zu der Anführerin gewandt. "Ja, ich denke... es war kein Kater. Sicher bin ich mir natürlich nicht. Und es war nachts an einer kleinen Ziegelsteinmauer mit einem Gebüsch daneben. Mehr weiß ich nicht mehr.

EISBLÜTE/div>
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 1:14 am


Finsterstern
Kein Kater? Seltsam... Dachte die Anfürherin. Doch sie meinte zu Eisblüte: "Danke, ich werde daran denken. Eine Ziegelsteinmauer mit einem Gebüsch daneben, Nachts. Du kannst nun gehen, ich werde die Versammlugn einberufen und gleich anschliessend mit Sonnenregen sprechen." Damit lief sie aus ihrem Bau und sprang auf den Schneehügel. Ihre Stimme schallte durch das Lager:
"Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu erlegen, mögen sich hier zu einem Clan-Treffen versammeln!" Sie wartete kurz, bis sich die Katzen eingefunden hatten, dann meinte sie mit einem Blick auf den entsprechenden jungen Kater: "Graupfote, trete bitte vor. Ich habe sehr wohl gemerkt, dass du sehr viel Zeit bei Sonnenregen verbringst. So frage ich dich nun: Ist es dein Wunsch, als Heilerschüler in die Kräuterkunde und in die Macht, Nachts Zeichen zu deuten, eingeweiht zu werden?" Sie sprang vom Schneehügel und trat einen Schritt vor, bis sie vor dem jungen Kätzchen stand, wobei ihr Fell deutlich geheimnisvoll schimmerte, als hätte sie Sterne in ihrem schwarze Pelz.

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 2:48 am

Graupfote

Als die Anführerin seinen Namen erwähnte, schreckte der junge Kater auf. Verdutzt starrte er Finsterstern an, dann wurden seine Augen groß, und schienen zu leuchten. Er strahlte die Anführerin an, räusperte sjch und versuchte seine Stimme erwachsen klingen zu lassen. "Ja, Finsterstern, es ist durchaus mein Wunsch, und äh.... Ich würde mich geehrt fühlen... wenn, äh, du mich ernennen würdest.", damit verbeugte er sich um seinen verdutzten Ausdruck zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 3:28 am


Finsterstern
Ganz kurz stahl sich bei der offensichtlichen Verwirrung des kleinen Katers ein Lächeln auf ihr Gesicht. Dann aber wurde es wieder ausdruckslos und sie meinte mit erhobener Stimme:
"Graupfote, von nun an wirst du der Heilerschüler des EisClans sein. Sonnenregen ist eine wunderbare Heilerin und ich hoffe, sie wird ihr gesamtes Wissen an dich weitergeben. Du wirst beim nächsten Heilertreffen Nacht vorgestellt werden, um diese Ernennung offiziell zu besiegeln." Damit legte sie dem frisch ernannten Heilerschüler die Schnauze auf den Kopf.

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 8:37 pm


Flammenblut
Nach der Rückkehr ins Lager hatte sie der Anführerin bescheid gegeben das sie alle wohlbehalten zurück gekehrt waren. Da Eisblüte jedoch offenbar noch etwas wichtiges mit Finsterstern zu besprechen hatte, zog sich die weiße Kätzin vom Anführerbau zurück und suchte sich einen Platz wo sie bequem sitzen konnte. Ihr Blick wanderte über das Lager und sie gähnte einmal ausgiebig. Ein Windzuck zauste ihr Fell. Es würde wirklich bald Blattfrische werden. Kurz darauf rief Finsterstern den Clan zusammen und verkündete die Ernennung von Graupfote zum Heilerschüler. Dieser war wohl überraschter als der Rest des Clans das zu hören und schien ziemlich aufgeregt, da er leicht stotterte. Die Anführerin war offenbar leicht belustigt darüber und beendete dann ihre Ansprache an ihn. Ritualistisch legte sie dem Schüler die Schnauze auf den Kopf. Flammenblut fragte sich ob ihr noch jemand für eine Ernennung eingefallen war, dann erinnerte sie sich das es immer noch keinen 2ten Anführer gab. Wie sie wusste würde es gleicht zu einer Entscheidung kommen. Reflexartig warf sie einen Blick auf Jadeschnee, die das alles jedoch nicht zu interessieren schien. Ihr Blick wanderte weiter aber ihr viel niemand ein. Letzen Endes ruhte ihr Blick wieder auf Finsterstern.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 10:09 pm

Eisblüte

Als Eisblüte aus dem Bau der Anführerin trat, hörte sie wie Graupfote zum Heilschüler ernannt wurde. Ausdruckslos setzte sich die weiße Kriegerin zu den Anderen und sah bei der Ernennung zu. Doch bald gähnte sie und sah nur durch kleine Schlitze ihrer Augen. ~Mist, warum bin ich so müde? Ich brauche vielleicht einfach etwas Bewegung...~ Eisblüte überlegte. War es jetzt angebracht zu gehen? Unschlüssig stand sie auf und drehte sich in richtung Gletscherzunge, doch sie blieb unentschieden stehen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 2:32 am


Finsterstern
Die Anführerin sprang zurück auf den Schneeberg.
"Wie ihr wisst, haben wir keinen Zweiten Anführer. Ich verkünde diese Worte im Angesicht Nachts, auf dass er meine Wahl hören und sie billigen würde. Die nächste Zweite Anführerin des EisClans wird" Noch ein letztes Mal überlegte sie, ehe sie fortfuhr: "Flammenblut." Sie nickte der Kätzin zu und hoffte, sie hatte die richtige Wahl getroffen.


Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 3:12 am


Jadeschnee
Sie blieb einfach gemütlich liegen während Finsterstern as ihrem Bau kam und eine Versammlung einberuf. Nur ihren Kopf hob die schneeweiße Kätzin und hörte zu, als Graupfote zum Heilerschüler ernannt wurde. Danach ernannte Finsterstern die neue 2. Anführerin des EisClans. Flammenblut. Jadeschnee war es egal, wer zum 2. Anführer wurde, doch die Kätzin musste sich den Respekt bei ihr erst nch verdienen. Genauso wie Finsterstern es noch tun musste, auch Sonnenregen und Graupfote noch. Der rest des Clans ebenfalls. Jedoch gab es auch Katzen die Jadeschnee respektierte. Wieder einmal war Jadeschnee in Gedanken versunken, und als sie dann wieder zurück ins Jetzt kam gähnte sie einmal und leckte sie gelangweilt über die Pfote, dann übers Ohr, um sich dort zu putzen.

Nach oben Nach unten
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 4:47 am


Flammeblut
Letzten Endes beendete die Anführerin das Ritual für den neuen Heilerschüler und begab sich wieder auf den Schneeberg zurück um fort zu fahren. Nun war es soweit, sie würde die nächste 2te Anführerin ernennen. Ich hoffe es ist jemand fähiges, dachte sie sich. "Wie ihr wisst, haben wir keinen Zweiten Anführer. Ich verkünde diese Worte im Angesicht Nachts, auf dass er meine Wahl hören und sie billigen würde. Die nächste Zweite Anführerin des EisClans wird", sprach Finsterstern und Flammenblut blickte schweigend zu ihr hinauf. Offenbar dachte die Anführerin eine Sekunde noch mal über ihre Entscheidung nach bevor sie dann laut verkündete: "Flammeblut" Völlig überrumpelt von dieser Entscheidung spitze die weiße Kätzin die Ohren und starrte zu ihrer Anführerin hinauf, welche ihr zunickte. Das Herz hämmerte in ihren Ohren und einige Sekunden verweilte sie wie sie war. Dann erhob sie sich und neigte dankend den Kopf. Sie war etwas unschlüssig was sie nun machen sollte und so verweilte sie an Ort und stelle bis die Anführerin sie auffordern würde zu ihr zu kommen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 7:32 am


Finsterstern
Die Anführerin rückte zur Seite. "Komm hier herauf, wenn du etwas zum Clan sagen willst. Hier hört man dich besser." Sie blinzelte der Stellvertreterin zu, ausnahmsweise mal freundlich und nicht einfach nur berechnend. Die weisse Kätzin würde eine gute Zweite Anführerin abgeben und vor allem hatte sie es nicht erwartet. Das war gut so.




Frostherz
Flammenblut? Diese unfähige Katze? Alle wissen doch, ich wäre die allerbeste Anführerin! Doch von ihrem Ehrgeiz durfte keiner etwas wissen. Eines Tages, eines Tages würde sie Anführerin werden. Bestimmt. Mit erzwungen netter Stimme rief sie: "Flammenblut! Flammenblut!" und beinahe hätte sie es vergessen: "Graupfote! Graupfote!"

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 8:01 am


Flammenblut
Die frisch ernannte 2te Anführerin blickte zu ihrer Anführerin hinauf als diese sie bat hinauf zu kommen auf den Schneeberg und etwas zum Clan zu sagen. Man würde sie da oben wohl wirklich besser hören können. Sie spannte sie Muskeln an und bewegte den Massiven Körper durch die Katzen den Schneeberg hinauf. Oben angekommen stellte sie sich neben Finsterstern und blickte auf ihren Clan hinunter. Wie aufs Stichwort zog ein Windhau über das Lager und strich der weißen Kätzin durch ihr Fell. Es roch nach Frühling und spielte mit ihrem langen Pelz. Sie atmete tief durch bevor sie mit fester, freundlicher Stimme zu sprechen begann. Ich fühle mich geehrt, diese Position erhalten zu haben. Ich hoffe das auch Nacht diese Entscheidung für gut hält. Ich werde diesen Clan unterstützen und beschützen, mit allen Mitteln. Ich werde mein Leben für ihn geben wenn es sein muss. Ich danke für diese Ehre, damit beendete sie ihre Rede neigte kurz den Kopf und machte einige Schritte zurück so das Finsterstern wieder vortreten konnte.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 8:29 am


Finsterstern
Die Kätzin trat wieder weiter nach vorne, allerdings nur so weit, bis sie auf derselben Höhe wie Flammenblut war. "Ich bin mir sicher, du wirst das gut machen, Flammenblut." Sie wandte sich wieder ganz dem Clan zu: "Hat noch irgendeine Katze ein öffentliches, allgemeines Anliegen?" Sie sah, wie Frostherz die Lippen verknif. Vor ihr würde sie sich wohl in Acht nehmen müssen.

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 8:32 am



Áschenherz
Als ich Finstersterns Entscheidung hörte, freute ich mich für Flammenblut. Ich jubelte laut mit: Flammenblut! Flammenblut! Ohne jeden Ehrgeiz zu spüren sah ich zu Finsterstern und Flammenblut. Doch immer wieder traf mein Blick Frostherz. Ich grübelte über ihr Gesichtsausdruck. War sie wirklich glücklich oder tat sie nur so? Ich verschob den Gedanken und rief dann auch noch: Graupfote! Graupfote!







Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 16, 2014 12:48 am


Ozeanwind
Sie stimmte mit in die rufe ein und dachte etwas nach.Flammenblut!Flammenblut! Graupfote! Graupfote! rief sie und musterte die beiden kurz. Dann schaute sie zu Eisblüte und schüttelte nur den Kopf, zuckte dabei mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:59 am


Eisblüte
Die weiße Kriegerin jubelte halb abwesend mit. "Graupfote, Flammenblut, Graupfote..." Als sie den Blick über die Menge schweifen ließ, bemerkte sie einen Blick von ihrer SChwester, Ozeanwind. Kurz vernahm sie ein Kopfschütteln dieser, guckte dann aber wieder rauf zu Flammenblut und jubelte weiter, diesmal mit mehr Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des EisClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des EisClans
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: