Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des EisClans - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des EisClans

Nach unten 
+10
Rosensplitter
Abendfeuer
Federtanz
Zauberschein
Schattenherz
Teufelsklaue
Silberregen
Donnerfang
Wolfspelz
Lichtertraum
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:25 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das EisClan Lager liegt in einer Senke, die mit viel Eis und Schnee umgeben ist, sogar in der Blattgrüne. Die Baue sind in einen Eisberg gegraben und der Anführer hält die Zeremonien auf einem extra dafür aufgeschichtetem Schneeberg ab.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Lichtertraum
Admin



Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 10:52 am


Meeresstern [Vertretung]
Schwitzend erwachte die hübsche Anführerin aus ihrem von Albträumen erfüllten Dämmerschlaf. Stöhnend stand sie auf. Einfach alles tat ihr weh. Außerdem fröstelte sie von dem kalten Schweiß. Als sie an Wipfeltraum dachte, und daran, dass sie ihre geliebte Schwester wohl nie wieder sehen würde, schnürte sich ihre Kehle vor Trauer zusammen. Blinzelnd trat sie nach draußen. Man konnte ihr ansehen, dass es ihr ziemlich besch... eiden ging, doch es war ihr egal. Vielleicht würde es ihr nach einem Frühstück besser gehen. Seufzend lief sie zum Frischbeutehaufen. Als sie aufblickte, sah sie Ozeanwind vor sich. Guten Morgen, Ozeanwind. meinte sie und sah ihre Clangefährtin aus emotionslosen Augen an.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Rosensplitter




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 10:59 am


   Ozeanwind
   
Sie blickte ihre Anführerin blinzelnd an und nickte ihr kurz zu.Guten Morgen, Meeresstern. Du siehst nicht Gut aus.. ist was Vorgefallen? fragte sie und man hörte etwas besorgnis aus ihrer Stimme heraus. Dabei nahm sie sich eines der kleineren Beutestücke und beobachtete Meeresstern.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 11:03 am


Meeresstern [Vertretung]
Natürlich nicht, wie hätte sie auch gut aussehen können, jetzt wo sie... sich so alleine fühlte. Es ist... nichts, hatte sie ertst sagen wollen, doch das würde ihr wohl kaum einer glauben. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen und schloss ihn gleich wieder. Ihr vielen einfach keine Worte ein. Wipfeltraum. brachte sie schließlich nur heiser hervor, als würde das alles erklären.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 11:08 am


   Ozeanwind
   
Langsam fing an ihr Gehirn zu arbeiten. Ihr war jetzt gerade erst aufgefallen, das sie Wipfeltraum heute Morgen noch nicht gesehen hatte.Was ist passiert? fragte sie vorsichtig und legte den Kopf leicht schief.Du musst es nicht erzählen, wenn du nicht willst.. fügte sie auch noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 11:12 am


Meeresstern
Sie schluckte hart, um zu versuchen, den Knoten in ihrem Hals loszuwerden. Dann schüttelte sie den Kopf. Sie musste es sowieso noch dem Clan sagen... doch das hatte Zeit. Vielleicht entschied Wipfeltraum sich ja doch noch anders. Wobei das eher unwahrscheinlich war, solange wie ihre Schwester nun schon weg war. Sie ist... weg.miaute sie dann. Musste wohl ziemlich dumm klingen,. doch bessere Worte wollten ihr nicht einfallen. Dann senkte sie traurig den Kopf. i
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 11:20 am


   Ozeanwind
   
Oh.. brachte sie halb erschrocken und halb ruhig raus. Sie schaute die Anführerin an und dachte kurz nach.Wollen wir zusammen essen?, fragte sie schließlich und wollte jetzt versuchen Meeresstern ein wenig abzulenken. Vielleicht würde ihr jetzt ein wenig ablenkung Gut tun und versuchen würde sie es auch noch.
Nach oben Nach unten
Drachenrose

Drachenrose


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23
Ort : Tja, das wüsstet ihr wohl gern... :3

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 5:57 am


   Frostkuss[first post]
   
Als Frostkuss erwachte öffnete sie ersteinmal verschlafen die Augen und gähnte gewaltig. Dann sprang sie motiviert aus ihrem Nest. Leise und schief summend hüpfte sie durch die anderen Nester und machte ein Spiel daraus nicht auf die anderen Katzen zu treten. Viel zu schnell war sie am Eingang und war mit einem großen Satz auf der Lichtung. Sie erspähte ihre Schwester Ozeanwind und sprang zu ihr hinüber. Schwesterchen! Uh! Wir müssen unbedingt was zusammen machen! Erst jetzt fiel ihr Meeresstern auf und sie schnippte kurz mit dem Schwanz bevor sie Ozeanwind einfach zur Seite drängte. Komm schon! das wird lustig! Mit fröhlicher Mine jagte sie Richtung Lagerausgang und rief Ozean noch über ihre Schulter zu: Wer zuerst bei der Gletscherzunge ist! Mit diesen Worten stürmte sie nun endgültig aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 6:06 am


   Ozeanwind
   
Als ihre Schwester Frostkuss sie zur Seite drängte und davon sprang, fing sie an leise zu schnuren. Sie verabschiedete sich schnell von Meeresstern und sprang ihr hinterher.He! Das ist unfair! Du hast schon einen Vorsprung! rief sie hinterher und verschwand aus dem Lager und folgte Frostkuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 8:04 am


Dämonenpfote
Die junge Schülerin Dämonenpfote kam aus dem Schülerbau und streckte sich genüsslich. Ihr Fell, welches eine sehr seltsame Farbe besaß, stand von allen Seiten hin ab und wankte bei dem leichten Wind hin und her. Danach versuchte ihr Fell zu bändigen und dabei entfleucht ihr ein herzhaftes Gähnen. Hups.. Wohl noch müde. miaute sie und stand dann auf um durch das Lager zu laufen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 6:21 am


Finsterstern | First Post
Die Anführerin reckte sich in ihrem Bau. Sie hatte gut geschlafen und war nun hellwach. Sie hatte sogar gute Laune. Die Kätzin mit dem verwirrenden Fell trat nach einer raschen Pflege aus dem Bau. Ihr blassgrünen Augen blitzten, nur der kleine rote Fleck im linken Auge sah teilnahmslos aus. Finsterstern enzdeckte Dämonenpfote und Frostherz, die offenbar beide nichts zu tun hatten. Sie lief zu der Kriegerin und miaute ihr zu: "Hallo, Frostherz. Dämonenpfote ist gerade aufgewacht, ich möchte, das du mit ihm auf die Jagd gehst. Geht, wohin ihr wollt."

//Hat Dämon schon einen Mentor? ;3



Frostherz
Die Kätzin sah sich gelangweilt um, als sie von der Anführerin angesprochen wurde. Endlich etwas zu tun, dachte sie mehr oder weniger erfreut. Sie lief nach Finstersterns Anweisungen zu dem jungen Kater und gab ihm die Befehle weiter: "Finsterstern will, dass wir zusammen jagen gehen. Egal, wohin. Hast du bezüglich des Orts besondere Wünsche?" Innerlich mochte sie den Kater nicht besonders, er war schliesslich HalbClan, aber äusserlich blieb sie höflich.


Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 7:27 am


Aschenherz
Etwas verschlafen machte ich meine Augen auf. Ich blinzelte als die sonne in mein Gesicht strahlte. Habe ich verschlafen oder warum ist es so hell draußen?Ich stand auf wobei mir Gelenke etwas weh taten. An einer Stelle war der Schmerz am schlimmsten. Als ich mich nach dieser Stelle umsah, entdeckte ich einen kleinen Dorn der tief in meiner Schulter steckte. Vorsichtig zog ich dran und als er sich endlich aus meiner Schulter löste leckte ich noch mal fest drüber. Nach dem stapfte ich aus dem Kriegerbau und sah mich auf der Lichtung um. Ich sah Frostherz und Dämonenpfote, aber bevor ich zu ihnen hinüber ging putze ich mir noch schnell das Fell das nachdem langem Schlaf ganz zerzaust war. Nach der Fellpflege ging ich zu den zwei Katzen und hörte zu über was sie sich unterhielten. Stört es euch wenn ich vielleicht mitkomme ich habe grade nicht zu tun.Ich wartete auf ihre Antwort. Am Himmel konnte man ein paar Wolken sahen aber sonst war er blau. Schöner morgen!


Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 8:39 am


Frostherz & Finsterstern
Frostherz seufzte innerlich. noch so eine Nervensäge. Doch äusserlich brachte sie sogar einen freundlichen Ton zustande, als sie antwortete: "Natürlich, du kannst gerne mitkommen." Dann sah sie Froststern auf sich zukommen. Die Anführerin hatte es sich anders überlegt. "Dämonenpfote bleibt hier, Frostherz, du und Aschenherz, ihr geht jagen. Geht durch das ganze Territorium und holt alle Katzen zurück ins Lager, die ihr finden könnt." Dann sprang sie auf den Schneeberg und in ihren Bau, der dahinter lag. "Ich habe ihnen etwas mitzuteilen", wehte ihre Stimme schwach zu den anderen zurück. Frostherz zuckte die Schultern. "Nun gut, lass und zuerst zur Gletscherzunge gehen. Ich glaube, da sind gerade die meisten Katzen." Damit war sie auch schon verschwunden.
--> Gletscherzunge

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 11:42 pm


Sonnenregen||First Post
Gähnend wachte sie auf. Die rotorangene Kätzin streckte sich und trottete dann aus ihrem Bau. Sie sah sich auf der Lichtung um und ging zum Frischbeutehaufen. Dort nahm sie sich etwas und verspeiste es schnell. Sie putzte ihr Fell und wartete darauf etwas zu tun zu bekommen. Ob sich jemand verletzt hat? Hoffentlich nicht, dachte sie und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 12:45 am


Ozeanwind

<--- Gletscherzunge
Die Kätzin kam zurück ins Lager getrottet und schaute sich um. Sie entdeckte die Heilerin und trabte zu ihr.Guten Morgen Sonnenregen. begrüßte sie Sonnenregen und nickte ihr kurz zu. Schließlich setzte sie sich neben die Heielrin und legt den Schweif ordentlich über die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 12:48 am


Sonnenregen
Guten Morgen, grüßte sie freundlich. Wie geht es dir? Sie musterte die Kätzin. Ihre wachen, himmelblauen Augen wanderten wieder zum Gesicht von Ozeanwind. Ich hoffe mit dir ist alles in Ordnung Die nette Heilerin lächelte und meinte: Wo kommst du überhaupt her? Warst du auf Patroullie?
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 12:53 am


Ozeanwind
Mir geht es Gut.. ich kam gerade von der Gletscherzunge, ich hatte meine Schwestern gesucht gehabt. Sie sind ja gestern nicht zurück gekommen zum Lager, sie hatten dort in einer Höhle geschlafen gehabt." seufzte die Kätzin und schaut Sonnenregen an.Und ja, bei mir ist alles in Ordnung. Bei dir so? ragte sie schließlich und musterte die Heilerin des Clans ruhig.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 12:57 am


Sonnenregen
Mir geht es auch gut, meinte sie und fragte dann: Hast du keinen Hunger? Nimm dir doch etwas vom Frischbeutehaufen. Ihre Augen blinzelten sie warm an. Wieso wirkten die Augen auf manche nur so kalt? Sie seufzte laut und wandte sich dann wieder an Ozeanwind. Steht irgendetwas an? Vielleicht ein Kampf? Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. Sie hasste Kämpfe.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 1:16 am


Ozeanwind
Ozeanwind legte den Kopf kurz schief.Ja, ich esse gleich was.. ob was ansteht? Weiß ich nicht, Frostkuss hat gemeint Finsterstern wolle irgendwas ankündigen und riefe alle Katzen zurück ins Lager. meinte sie nachdenklich, ihre Stimme klang wie sonst immer nur heute mal freundlicher. Schließlich stand sie auf, nahm sich etwas vom Frischbeutehaufen und ging wieder zu Sonnenregen zurück.Wollen wir teilen? fragte Ozeanwind freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 1:28 am


Sonnenregen
Sie wiegte den Kopf. Hoffentlich kein Kampf. Dann sah sie auf Ozeanwind, die gerade etwas Beute vom Frischbeutehaufen genommen hatte. Nein, danke. Ich habe schon etwas gegessen. Dann sah sie Ozeanwind aufmerksam an. Hast du eigentlich einen Schüler?
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 1:36 am


Ozeanwind
Sie biss in die Beute und hörte Sonnenregen schweigend zu, als sie schließlich das Stück runterschluckt sagte sie: Sicher wird es kein kampf sein..hoffentlich..., machte ein kurze Pause und fing wieder an,Nein habe ich nicht..warum? Sie biss wieder in das Beutestück und seufzte schließlich. Stimmt, sie hatte ja noch keinen Schüler gehabt.Wird langsam Zeit.. dachte Ozeanwind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 1:40 am


Sonnenregen
Das ist gut. Sie hörte das Ozeanwind noch keinen Schüler hat und meinte: Schade. Er würde ein guter Krieger werden. Du weißt noch wie man respektiert, jagt, kämpft und Mut beweist. Nicht so verzogen wie manche anderen. Die sonst so freundliche Heilerin fixierte Ozeanwind mit einem für sie unnatürlich kaltem Blick. An dir geht ein Krieger verloren. Sie seufzte hörbar. Gut erzogene Katzen gehen aus, genauso wie fähige Heilerkatzen.

Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 1:50 am


Ozeanwind
Ja.. stimmt. Es ist wirklich traurig zu sehen das die meisten Jungkatzen schon so respektlos sind oder noch werden. seufzte sie. Ihr entging es nicht das die Heilerin, die Kriegerin fixierte und sie erwiderte den Blick unverwandt mit ihrem ruhigen Blick.Du wirst noch einen fähigen Heiler Schüler finden.. mach dir darüber keine Sorgen. meinte sie leicht schnurrend.Du hattest ja auch noch keinen Schüler gehabt, oder? jetzt war sie sich nicht wirklich mehr sicher da bei der Sache.Gut erzogene Katzen findet man aber noch, auch wenn es nicht mehr wirklich viele sind. sagte sie dann auch noch und schaute in den Himmel, verschlang dann aber schließlich den Rest der Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 1:55 am


Sonnenregen
Ihr orangenes Fell leuchtete in der Sonne. Nein, ich hatte noch keinen Schüler. Als Heiler ist auch nicht jeder beliebige Schüler zu gebrauchen., meinte sie. Du würdest einen gut erzogenen Schüler verdienen. Sie gähnte und entblößte dabei zwei Reihen scharfer, spitzer Zähne. Ich hoffe es findet sich bald jemand. Und wenn dann kein respektloser Schüler, der denkt er wäre etwas besseres. Ihre Himmelblauen Augen verdunkelten sich. Wie ich solche Schüler hasse, zischte sie leise

Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 2:11 am


Ozeanwind
Wenn er sich etwas einbildet, bringe ich ihm schon bei wen oder was er zu respektieren hat.. knurrte sie etwas bedrohlich.Und, ich weiß doch, dass nicht jeder Schüler für die als Schüler infrage kommt., schnurrte sie schließlich. Sie legte ihrer Freundin den Schweif auf die Schulter um sie zu beruhigen.Komm, beruhig dich wieder. versuchte sie ruhig zu sagen, aber merkte selbst wie ihr es mieslang.Ich hoffe auch, das du einen Guten Schüler findest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 2:15 am


Sonnenregen
Sie nickte. Das solltest du auch. Es ist nur... Was ist, wenn ich irgendwann sterbe und es gibt keinen Nachfolger? Eigentlich war es nicht Sonnenregens Art sich Gedanken über die Zukunft zu machen, aber hier ging es um ihren Clan. Ihr müsstet ohne Heiler auskommen. Wieviele Schüler haben wir zur Zeit eigentlich?, fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 2:19 am


Ozeanwind
Du bist noch sehr jung..so schnell wirst du noch nicht sterben. Ausserdem, wird sich sicherlich bald ein Schüler für dich finden.. maunzte sie und fing an, ihr eigenes Brustfell zu putzen. Ihre Zunge strich gleichmäßig durchs Fell und sie hörte nach kurzer Zeit wieder auf.Wieviele Schüler..? Ähm... das weiß ich selber auch nicht.. sagte sie schließlich ehrlich. Eigentlich hatte sie nie darauf wirklich geachtet, aber jetzt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 2:22 am


Sonnenregen
Sie nickte. Nun ja. Ich müsste sowieso mal wieder meinen Kräuterbestand auffrischen. Möchtest du mitkommen? Sie sah ihre Freundin an. Oder hast du grade anderweitig zu tun?, fragte sie. Sie erhob sich und schüttelte ihren dichten Pelz.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des EisClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des EisClans
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: