Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des MeerClans Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des MeerClans

Nach unten 
+9
Mondfeuer
Zauberschein
Schattenherz
Teufelsklaue
Lichtstrahl
Graufeder
Blutkralle
Wolfspelz
Lichtertraum
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:32 am

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das MeerClan Lager liegt in einer Art niedrigen Felsenkessel, der Boden besteht aus Fels und ein wenig Gras. Die Baue sind Höhlen, die das Meer mit der Zeit in die Felsen gewaschen hat, und der Anführer hält die Zeremonien von einer etwas höher gelegenen Höhle ab.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:00 am

Wolfspelz | First Post
Die Heilerin öffnete die Augen und blinzelte langsam. Dann stand sie auf und schüttelte ihren langen Pelz kräftig durch, nur, um ihn nachher wieder glattzulecken. Die Kätzin mit den grünen Augen tappte aus dem Bau und sah sich um. Sie überlegte, was sie tun könnte. Ihr fiel ein, dass sie am vergangenen Abend noch bemerkt hatte, dass sie kaum mehr Borretsch und auch fast keinen Ampfer mehr hatte. Jetzt, in der frühen Blattfrische, musste sie hoffen, dass sie die beiden Kräuter finden würde, denn es gab jetzt grösstenteils erst kleine Triebe.
Kurz trabte sie zu Lichtpfotes Nest und kitzelte sie mit der Schweifspitze wach. "Lichtpfote, aufstehen", miaute sie dabei leicht heiser.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:04 am

Schauerstern

Mit einem Gähnen rappelte der Anführer sich hoch und streckte sich. Verschlafen... Er schüttelte kurz den Kopf und lief dann nach draußen. Schon einige Sonnenstrahlen waren zu sehen. Er sah sich im Lager um. Einige Katzen hatten sie verloren, aber sie waren noch immer stark und die Blattleere war vorbei. Mit einem kurzen Blick auf den leeren Frischbeutehaufen blickte er zu Wintermond. Könntest du bitte eine kleine Jagdpatrouille einteilen? , fragte er und blinzelte.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Blutkralle

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:07 am

Federflug
Die weiße Kätzin wachte auf und sah zum Ausgang des Baus.Sie sah schon von hier,das die Sonne heute scheinen wird."Licht...tut weh...",murmelte sie leise und stand dann auf,ohne das die anderen sie merkten.Als Federflug dann den Kriegerbau verließ,kniff sie die Augen zusammen.Für ihre sensiblen Augen war die sonne einfach zu stark,auch wenn sie erst aufging.Mit nur einen auge offen sah sie sich um und begab sich dann in den Schatten,um der Sonne zu entkommen.Dann bemerkte sie Wolfspelz.Kurz miaute sie zur Begrüßung,blieb aber im Schatten.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:08 am

Fuchsblut
Ich stand im Licht der Sonne und war ganz mit meinen Gedanken beschäftigt. Als Schauerstern auf die Lichtung trat, tat ich extra ganz beschäftigt um nicht mit den anderen auf Patrouille zu gehen. Die Gesellschaft der anderen ging mir nämlich inzwischen auf die Nerven, und ich war lieber allein.
Nach oben Nach unten
Blutkralle

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 6:10 am

Federflug
Federflug blieb noch kurz im Schatten sitzen,doch ihre Augen konnte sie trotzdem nicht richtig öffnen.Deswegen stand sie auf und ging zu Wolfspelz.Mit einem offenen Auge sah sie die Heilerin an."Morgen,Wolfspelz.Ich hätte mal ne Frage.Hast du vielleicht was für meine Augen?Sie tun weh wegen der Sonne...",miaute sie kalt und wartete auf die Antwort von Wolfspelz.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 6:22 am

Wolfspelz
"Die Augen, sagst du? Nun ja, wegen der Sonne haben wir kein Kraut, doch allgemein für die Augen hilft Schöllkraut. Moment, ich hole kurz ein bisschen", antwortete sie ebenso kalt wie Federflug. Dann verschwand sie im Bau und tappte an den Wacholderbeeren vorbei, bis sie das Schöllkraut mehr durch Riechen als durch Sehen entdeckte. Sie packte ein paar Stängel und tappte mit ihnen nach draussen. "Leg dich kurz hin, dann geht es besser", wies sie Federflug an.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Blutkralle

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 6:27 am

Federflug
Sie gehorchte und legte sich auf den Rücken."Ich hasse es die großen pupillen von meinen Eltern geerbt zu haben...",miaute sie wieder ohne irgendwelche Wut,"Das nervt!"Dann schloss Federflug den Mund und blickte stur nach Wolfspelz.Mit den Augen weit offen lag sie da und bewegte sich kein bisschen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 6:30 am

Wolfspelz
schnurrte beinahe belustigt. "Tja, dagegen kann man nichts tuen." Vorsichtig zerdrückte sie einen Stängel und hielt ihn dann über Federflugs Augen. Kurz bevor der leicht grünliche Saft zu fliessen begann, miaute sie: "Keine Sorge, es brennt nicht." Sie träufelte in beide Augen Federflugs ein wenig von dem Schöllkraut-Saft und legte die Reste dann beiseite. "So, das war's. Wenn die Augen wieder wehtun, kann ich dir mehr geben."
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Blutkralle

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 6:35 am

Federflug
Sie nickte und setzte sich wieder hin.Kurz blinzelte sie und sah zum Himmel.Ihre augen taten nicht mehr weh."Das Mittel hilft mindestens...Danke,Wolfspelz.Du bist eine gute Heilerin.Wenn die Sonne wieder zu stark für meine Augen wird,komme ich zu dir.",miaute sie und schnurrte auch ein bisschen.Doch das war wieder schnell vorbei.Ruhig bewegte sich die weiße Kätzin wieder in den Schatten und überblickte das Lager.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 6:39 am

Wolfspelz
sah der weissen Kätzin hinterher. Sie ist schon seltsam... Dachte sie kurz und antwortete "Ist gut und ähm... Danke", doch dann wandte sie sich wieder Lichtpfote zu. Die war ein richtiger Siebenschläfer. Noch einmal rüttelte die Heilerin an der Schulter ihrer Schülerin.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:05 am

Schauerstern

Schauerstern hatte die Szene beobachtet und nickte Wolfspelz anerkennend zu. Dann gab sein Magen plötzlich ein knurrendes Geräusch von sich. Er warf noch einmal einen Blick auf den Frischbeutehaufen, doch es war offensichtlich, dass es zu wenig war, als dass er sich leisten konnte etwas zu essen. Ich werde jagen gehen. seufzte er und meinte dann: Es wäre gut, wenn jemand mitkommen würde. Ich gehe zur Klippe. Fragend sah er die anderen Katzen an und hoffte, dass such jemand freiwillig melden würde. In wenigen Sonnenuntergängen ist das nächste Nachttreffen. Ich will nur gute Sachen berichten müssen. warnte er und blickte Richtung Fuchsblut, die offenbar keine Lust hatte irgendetwas zu tun.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:08 am

Wolfspelz
bemerkte Schauersterns anerkennendes Nicken und wurde noch verlegener. Als er meinte, er wolle jagen gehen, antwortete Wolfspelz sofort: "Ich komme mit, Schauerstern, ich wollte sowieso noch zur Klippe, ich brauche wieder Borretsch und Ampfer." Leicht bedauernd sah sie auf Lichtpfote hinab. Sie würde ein anderes Mal mitkommen können.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtstrahl

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:15 am

Lichtpfote ll First Post

Starker Wind wehte über das weite Land und Wolken verdeckten den Himmel. Stürmisch schlug das Wasser gegen die Felsen. Ein Schrei und dann Stille. Blut tropfte. Ein Stich und es war vorbei. Verschwitzt wachte Lichtpfote auf. Sie merkte noch wie jemand an ihr gerüttelt hatte. Es war ihre Mentorin gewesen. Schnell sprang sie auf und kratzte verlegen am Boden herum. "Tut mir leid, Wolfspelz!" Miaute sie verlegen. Ihre weißen Augen hingen am Boden und ihr schwarzes Fell ließ sie wie einen Schatten dastehen.
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:17 am

Wolfspelz
drehte sich zu der Stimme um und sah ihre Schülerin da stehen. Sie musste schlecht geträumt haben, das merkte die erfahrene Heilerin an ihrem verschwitzten Fell. Wolfspelz hatte gute Laune und ging zu ihr hin, um sie zu trösten: "Das macht nichts", und ergänzte, um sie abzulenken, "Wir können mit Schauerstern Kräuter sammeln gehen. Ampfer und Borretsch." Prüfend sah sie Lichtpfote an und fragte: "Wofür brauchen wir Borretsch?"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:22 am

Schauerstern

Aufmerksam hörte er Wolfspelz zu. Okay, vielen Dank. miaute er kurz und nickte dann hinüber zu Lichtpfote. Guten Morgen, Lichtpfote. grüßte er sie kurz und sah dann die anderen an. Eigentlich hatte er noch auf einen Jagdgefährten gehofft, da der Frischbeutehaufen sehr leer war, aber Wintermond würde sicherlich gegen später noch einige Patrouillen einteilen. Und Blitzklaue und Küstenglanz waren noch nicht einmal aufgewacht. Er überlegte kurz, ob er sie wecken sollte, aber entschied sich dann doch dagegen. Irgendwann müssen sie ja merken, dass sie verschlafen haben... Kurz schüttelte er den Kopf und meinte dann: Gut, lasst uns gehen. Ohne ein weiteres Wort wandte er sich ab und lief durch den Lagerausgang in Richtung Klippe, schon von Weitem konnte er die Wellen gegen den Fels schlagen hören und er genoss das Geräusch, das Geräusch seines Zuhauses.

---> Die stürmische Klippe
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:26 am

Wolfspelz
lief mit einem Blick auf die Schülerin los. "Du kannst mir an der Klippe antworten", miaute sie über die Schulter zurück und rannte hinter dem Anführer her. Blickte ab und an zurück, um zu sehen, ob Lichtpfote mithalten konnte.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtstrahl

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:22 am

Lichtpfote

Lichtpfote zuckte mit einem Ohr. Nur ein 'Guten Morgen'... ich bin doch deine Tochter... Ruhig schaute sie ihren Vater Schauerstern an und dann ihre Mentorin Wolfspelz. Die Frage würde sie dann wohl an der Klippe beantworten. Kräuter sammeln? Vater kommt mit Kräuter sammeln... Leise blickte sie die beiden weiterhin an und als sie gingen, tat sie es ihnen gleich.

--------> Die stürmische Klippe
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:33 am

Fuchsblut
Ich atmete erleichtert auf, als alle Katzen von der Lichtung das Lager verließen. Gemütlich begab ich mich zum etwas mageren Frischbeutehaufen und nahm mir ein fehliges, zähes, und etwas älteres Eichhörnchen. Das musste es für heute wohl tun.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 10:09 am

Kräuterpfote

Der junge Kater, lag vor dem Schülerbau und sah sich auf der Lichtung um. Es spielte sich das übliche ab. Lichtpfote unterhilt sich mit ihrem Vater, doch eine Sache war diesesmal etwas anders. Er begleitete sie. Kräuter. Eine gute Idee. dachte er sich und stand auf. Küstenglanz ist ja scheinbar immer noch nicht wach. Er schüttelte den Kopf. Also kann ich ruhig etwas Kräuter sammeln gehen. Dachte er sich und verließ ebenfalls das Lager, doch ging er in Richtung Große Insel.

--> Große Insel
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:36 am

Schauerstern

<--- Die stürmische Klippe

Langsam betrat der Kater mit seiner Beute, die aus fünf Fischen bestand, das Lager. Sein Blick fiel auf Fuchsblut, der(die?) gerade das Eichhörnchen aß, das irgendwer gestern nahe der Grenze zum steinClan erwischt hatte. Sofort wurden seine Augen schmal. Hat er(sie?) heute überhaupt schon etwas für den Clan getan? Zielstrebig lief er zum Frischbeutehaufen, um seine Beute abzulegen, danach ging er mit schnellen Schritten hinüber zu Fuchsblut. Hast du etwa nichts zu tun? Du liegst den ganzen Tag nur herum und isst! Das Meer ist wieder voller Fische! Wie wäre es, wenn du auch mal was fangen würdest? Seine Stimme klang sehr scharf und etwas laut, denn Faulheit, vor allem gegenüber des Clans, konnte er überhaupt nicht leiden. Und schon gar nicht, wenn diese Katzen sich dann auch noch wie selbstverständlich am Frischbeutehaufen bedienten. Am liebsten hätte er losgeschrien, aber er hielt sich zurück, auch das Knurren, das in seiner Kehle aufstieg, verkniff er sich.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Schattenherz

avatar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : In meinem bett mit Keksen *.*

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:55 pm

Küstenglanz//Erster post

Sie trat ausdem Kriegerbau und streckte sich einmal dann lief sie zum Anführer und fragt,,Schauerstern soll ich jagen gehen?"sie hatte einen Seitenblick auf den Frischbeutehaufen.Wieso schwirren so viele Gedanken in mir herum? Aber vielleicht hilft mir ja das jagen da werde ich wieder klar.Sie setzte sich hin und begann sich zu putzen, als sie fertig war lies sie ihre Blicke durch das Lager Schweifen es schien das alles ruhig war für sie etwas zu ruhig aber das war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 10:12 pm

Schauerstern

Als Küstenglanz ihn ansprach, fuhr er erschrocken herum, denn er hatte sie nicht kommen sehen. Er schloss kurz die Augen, um von seiner Wut wieder herunterzukommen, und miaute dann: Danke, das ist freundlich von dir, aber es wäre mir lieber, wenn du die Grenze zum SteinClan kontrollieren könntest. Küstenglanz ist eine fleißige Kriegerin, aber nun soll erstmal dieser Faulpelz auf die Jagd gehen... Es fiel ihm schwer, seine Wut weiter zurückzuhalten, also miaute er kurz angebunden: Ich komme mit an die Grenze. Mit einem letzten böse funkelnden Blick auf Fuchsblut drehte er sich um und verließ das Lager, Küstenglanz würde ihm schon folgen.

---> Stc Mc Grenze
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 10:52 pm

Fuchsblut
Ich sah Schauerstern in die Augen undfraß noch etwas langsamer zu Ende. Wenigstens konnte ich alleine jagen gehen. Als ich mein Essen verschlungen hatte, brach ich den Augenkontakt ab und machte noch kurz mein Gesicht sauber. Dann verließ ich das Lager, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass Schauerstern weg war.
-> Die stürmische Klippe

(Achja und er)
Nach oben Nach unten
Schattenherz

avatar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : In meinem bett mit Keksen *.*

Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:29 am

Küstenglanz
Ihr Herz machte einen freudensprung was es nur selten tut sie guckte auf Fuchsblut Fuchsblut könnte sich ruhig mehr anstrengen ich muss jetzt auf patrouillie.Sie lief Schauerstern hinterher ihr Fell verschmolz fast mit den Steinen und bald sah sie dann auch Schauerstern. Schauerstern wirkte so gereitzt oder wütend vielleicht kann ich ihn besänftigen. Ich versuch es mal.Sie beschleunigte etwas und lies die Küstenluft durch ihren Pelz wehn.
SC MC Grenze --->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des MeerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des MeerClans
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: