Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des MeerClans - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des MeerClans

Nach unten 
+9
Mondfeuer
Zauberschein
Schattenherz
Teufelsklaue
Lichtstrahl
Graufeder
Blutkralle
Wolfspelz
Lichtertraum
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:32 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das MeerClan Lager liegt in einer Art niedrigen Felsenkessel, der Boden besteht aus Fels und ein wenig Gras. Die Baue sind Höhlen, die das Meer mit der Zeit in die Felsen gewaschen hat, und der Anführer hält die Zeremonien von einer etwas höher gelegenen Höhle ab.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Graufeder




Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 10:52 pm

Fuchsblut
Ich sah Schauerstern in die Augen undfraß noch etwas langsamer zu Ende. Wenigstens konnte ich alleine jagen gehen. Als ich mein Essen verschlungen hatte, brach ich den Augenkontakt ab und machte noch kurz mein Gesicht sauber. Dann verließ ich das Lager, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass Schauerstern weg war.
-> Die stürmische Klippe

(Achja und er)
Nach oben Nach unten
Schattenherz




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.14

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:29 am

Küstenglanz
Ihr Herz machte einen freudensprung was es nur selten tut sie guckte auf Fuchsblut Fuchsblut könnte sich ruhig mehr anstrengen ich muss jetzt auf patrouillie.Sie lief Schauerstern hinterher ihr Fell verschmolz fast mit den Steinen und bald sah sie dann auch Schauerstern. Schauerstern wirkte so gereitzt oder wütend vielleicht kann ich ihn besänftigen. Ich versuch es mal.Sie beschleunigte etwas und lies die Küstenluft durch ihren Pelz wehn.
SC MC Grenze --->
Nach oben Nach unten
Blutkralle

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:46 am

Federflug
Sie saß weiter im Schatten und sah ihren Clankameraden zu,wie sie Aufgaben erledigten.Sie selber hatte ja nix zutun.Doch nach kurzer Zeit wurde es ihr zu langweilig.Schwermütig erhob sie sich und leckte ihr Schulterfell.Dann sprang Federflug aus dem Schatten und wante sich in Richtung Lagerausgang."Jagen kann ja nie Schaden,auch wenn man es nicht befohlen bekommen hat...",überlegte sie und machte sich dann zur stürmischen Klippe.
-->stürmische Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 8:00 am

Wintermond || First Post

Erschrocken fuhr sie zusammen als Schauerstern sie ansprach. Ihr ging es heute nicht besonders gut wesshalb sie wieder wegblickte. Erst als sie hörte wie die Katzen lauthals redeten wachte sie Enthüllung auf. Sie musste erschrocken feststellen wie spät es war und putzte sich in Rekordzeit das Fell ehe sie außer Atem aus dem kriegerbau stürmte. Zu ihrem schrecken war keine Katze hier. Schauerstern wird mir die Hölle heiß machen..., dachte sie und sah sich um. Ihr Schädel brummte und ihr Fell glänzte nicht so wie immer. Allgemein machte sie einen ziemlich kranken eindruck. Sie trabte zurück in den kriegerbau wo sie Blitzklaue anstubste um ihn zu wecken. "Blitzklaue, aufstehen. Wir gehen auf Jagdpatrullie, sagte die 2. Anführerin bestimmt und wartete darauf das Blitzklaue reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Blutkralle

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 9:50 pm

Federflug
Die weiße Kätzin betrat das Lager.Schnell schritt sie zum Frischbeutehaufen und packte die zwei Vögel drauf.Kurz überlegte sie,ob sie sich was zu essen nehmen sollte.Doch dann schüttelte sie den Kopf und putzte kurz ihr Fell.Nachdem sie fertig war,suchte Federflug einen schattigen Platz und legte sich hin."mhhh...",überlegte sie,"..."
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 9:57 pm

Wolfspelz
<-- Die stürmische Klippe
Die Heilerin trat mit dem Borretsch und ihrem Ampfer ins Lager. Sie wartete nicht auf ihre Schülerin, sondern lief schnurstracks zum Heilerbau. Dort angekommen, begann sie, die Kräuter zu sortieren und die fast leeren Häufchen von Ampfer und Borretsch mit ihren frischen zu ergänzen. Nach kurzem Zögern entschied sie, Wieder einmal alle Kräuter auszumisten und die modrigen zu entfernen.
Also zog se ein Häufchen nach dem anderen aus dem Kräuterlager und begann, die schrumpeligen Wacholderbeeren und die vermoderten Gänsefingerblättchen zu entfernen und auf einen Haufen zu ziehen. Bald war sie fertig bis auf den Ampfer und den Borretsch. Mit Kräuterstaub im Fell räumte sie die Häufchen ordentlich wieder in den Bau ein und liess nur Ampfer und Borretsch noch draussen. Diese Blätter und Stängel legte sie vorsichtig zum Trocknen aus, um sie später länger aufbewahren zu können.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 5:33 am

Schauerstern

<--- Der dunkle Wald

Ganz außer Atem kam der Anführer im Lager und lief so schnell wie möglich zu dem Felsvorsprung neben der Höhle, auf der er immer die Zeremonien hielt. Alle Clanmitglieder, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu machen, mögen sich bitte jetzt und hier zusammenfinden. Er machte kurz Pause und wartete, bis alle Katzen da waren. Wie ihr euch vielleicht erinnert, steht heute eine Nachtversammlung an. Um die Stärke des MeerClans zu zeigen, möchte ich, dass alle Katzen mitgehen, die jetzt anwesend sind. Dank der Lage unseres Territoriums kann uns niemand angreifen. Mit diesem satz endete er und sprang wieder von dem felsen hinunter. Wir haben noch etwas Zeit, also esst noch etwas oder tut, was ihr noch tun wolltet.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Blutkralle

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 5:36 am

Federflug
Die weiße Kätzin lauschte die Worte ihres Anführers und nickte dann.Ruhig schnappte sie sich den kleinen Vogel vom Frischbeutehaufen und nahm ein bissen.Lange brauchte sie nicht,um den kleinen Vogel aufzuessen.Dann begab sich Federflug zu Schauerstern.Ruhig setzte sie sich neben ihn und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 5:50 am

Wolfspelz
lauschte den Worten ihres Anführers überrascht und neigte dann den Kopf. Sie tappte zum Frischbeutehaufen, immer noch mit dem Kräuterstaub im Pelz, und begann, eine Maus zu verspeisen. Kaum war sie fertig, sprang sie wieder auf die Pfoten und wartete darauf, dass Schauerstern voranlief.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 5:58 am

Schauerstern

Ein Blick in den Himmel genügte ihm. MeerClan, es ist Zeit! rief er und hoffte, dass so viele Katzen wie möglich mitkamen. Er selbst hatte vor Aufregung nichts mehr gegessen. Er wusste selbst nicht, warum er so nervös war, vielleicht, weil es die erste Versammlung nach der Blattleere war. Er schloss einmal kurz die Augen zur Beruhigung und atmete tief durch. Dann lief er langsam, auf zitternden Pfoten aus dem Lager in die Richtung des Steinplateaus.

---> Das Steinplateau
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Blutkralle

avatar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 6:03 am

Federflug
Sie merkte zuerst nicht,das schauerstern schon losging.Kurz schüttelte sie sich und öffnete dann die Augen.Ruhig leckte sie ihre Pfoten und stand dann auf.Mit langsamen Schritten folgte sie Schauerstern.Sie hatte es nicht eilig.Ohne ein Wort zu sagen ging Federflug.

-->Steinplateau
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 6:16 am

Kräuterpfote

Der Schüler kam rechtzeitig im Lager an um noch mitzukriegen, das er mit auf die Versammlung geht. Er ging in den Schülerbau, verstaute seine Kräuter in dem kleinen Versteck das er gefunden hatte und schloss sich dann den anderen an. Er trotete langsam hinterher, sah mit leeren Augen in die Gegend und fragte sich wie lange es wohl dieses mal dauern würde. Kräuterpfote mochte es nicht unter so vielen Katzen zusein. Er wusste also das er sich wieder außerhalb irgenwo hinsetzen würde und abwartet bis alles besprochen wurde.

--> Steinplateau
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 7:05 am

Wolfspelz
zuckte mit den Ohren und eilte dann hinter dem Clan her, in Richtung des Versammlungsortes. Nun hatte sie immer noch Kräuterstaub im Fell, das war doch nicht zum Fassen. Egal, dachte sie bei sich und trabte zielstrebig zum Steinplateau.
--> Steinplateau
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 7:42 am

<- Die stürmische Klippe
Fuchsblut
Ich versicherte mich, dass mich keine Katze sah, bevor ich mit den vier Fischen ins Lager lief. Ich huschte so schnell ich konnte zum Frischbeutehaufen, legte drei Fische ab, überlegte mir, ob ich nicht jetzt schon einen essen wollte, beließ es aber doch und legte auch den vierten Fisch auf den Haufen. Danach trottete ich gemütlich zu einem sonnenbeschienen Platz im Lager und döste ein.
Nach oben Nach unten
Lichtstrahl

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 1:34 pm

Lichtpfote

<---- Die stürmische Klippe

Lichtpfote kam gerade mit den gesammelten Kräuter'n im Maul an, da rannten schon Katzen aus dem Lager. Doch Lichtpfote wusste genau was los war, auch durch die Worte ihres Vaters, die sie sogar schon vor dem Lager hören konnte. Lichtpfote wollte nicht wirklich mit. Leise schaute sie sich um. Langsam trottete sie zum Heilerbau, wo sie die Kräuter dann rechtsgemäss ablegte. Zu der Versammlung würde sie nicht gehen, auch wenn sie sogesehen schon anwesend gewesen war. Nur hatte Lichtpfote einfach keine Lust auf sowas.
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Zauberschein

Zauberschein


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.04.14
Ort : Nicht hier :(

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 2:35 am

Blitzklaue


Der Kater hatte Federflügel gesichtet. He Hübsche . Was geht bei dir? fragte er.
Er wollte sie unbedingt , und das verbergte er nicht. Er war schön , muskolös , was wollten Kätzinnen mehr? Also ging er im Kreis um sie herum und streiche mit mit seinem Schweif ihre Flanke.
Du bist so schön flüsterte er . Dann rannte er ihr hinterher.


---> Zur Versammlung (Vergessen wie der Ort hieß)
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 2:13 am

Fuchsblut
Ich hörte Schauersterns Aufruf nicht, und bemerkte erst später, dass chon viele Katzen gegangen waren. Als ich schließlich draufkam was los war, jagte ich den anderen hinterher.
-> Steinplateau
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 5:44 am

Wolfspelz
<-- Steinplateau
Die Kätzin kam forschen Schrittes und Wütend an. Ihre Wut bezog sich auf Geisterstern, und vor allem auf Lilientanz. Sie knurrte innerlich und ihre Krallen waren nach wie vor ausgefahren. Ohne auf die Umgebung zu achten, schritt die langhaarige Heilerin zu ihrem Bau und rollte sich in ihrem Nest zusammen. Doch in ihrer Wut konnte sie keine Ruhe finden, also beschloss sie, noch einmal hinauszugehen.
--> Stürmische Klippe
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 9:14 am

Schauerstern

<--- Das Steinplateau

Mit schnellen Schritten kam er im Lager an. Er fühlte sich wütend. Das Glücksgefühl von vorhin war komplett verraucht. Außerdem war seine Halbschwester nicht aufgetaucht. Er seufzte und knurrte. Mal wieder verrieten seine Augen alle Gefühle, doch es war ihm egal. Er stürmte in seine Höhle und setzte sich auf sein Nest. Während er nachdachte zerfetzte er fast das ganze Moos. Dann seufzte er noch einmal und bevor er endlich einschlief, ging ihm noch ein Gedanke durch den Kopf: Wir sollten wachsam sein, vielleicht wird es bald einen Angriff geben...
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 2:09 am

Wintermond

Die zweite Anführerin sah noch kränklicher aus als vorher. Sie hatte die ganze Zeit auf die Rückkehr von Schauerstern gewartet doch als sie die Wut in seinem Gesicht sah, bekam sie etwas Angst. Traurig zog sie sich in den Kriegerbau zurück und rollte sich in ihrem Nest ein. Sie hasste es wenn ihr Anführer so sauer war. Morgen müsste sie zu Wolfspelz gehen. Sie hörte wie Wolfspelz das Lager verließ und beschloss ihr zu Folgen.

---> Stürmische Klippen
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 7:44 am

Schauerstern

Er hatte nicht lange und sehr unruhig geschlafen, aber irgendwie hatte es ihm gereicht. Seine Wut war noch immer nicht verraucht, als er seine Schlafhöhle verließ und auf den direkt an seine Höhle anschließenden Hochfelsen sprang. Alle Clanmitglieder, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu machen, mögen sich jetzt sofort hier versammeln! Er schloss kurz die Augen und atmete tief durch, um sich wieder etwas zu beruhigen und runterzukommen. Er musste dem restlichen Clan jetzt alles berichten und zusammenfassen. Dann wartete er kurz, bis alle unter dem Felsen versammelt waren.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 7:57 am

<-- Wald

Küstenglanz

Schnell wandte sie sich aus ihrem Bau heraus als sie Schauersterns Stimme hörte. Eine Clanversammlung, dachte sie dabei und trottete aus dem Bau. Sie setzte sich vor den Hochfelsen und putzte ein wenig ihr Fell. Dann sah sie zu Schauerstern hoch und ihre Laune besserte sich schlagartig.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 11:08 am

Blitzklaue [Vertretung]

<--- Steinplateau

Da der muskulöse Meerclan Krieger unterwegs noch gejagt hatte, kam er etwas später zurück als die anderen. Er legte seine Beute auf dem Frischbeutehaufen ab und warf einen verliebten, etwas schmeichelnden Blick nach hinten, in der Hoffnung, dass Federflug da stand und ihn auffing. Als Schauerstern den clan zur Versammlung aufrief, zögerte er nicht und gesellte sich zu den anderen unter dem großen Felsen, wohlbedacht, neben sich einen Platz für Federflug freizulassen.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 8:28 am


Wolfspelz
<-- Stürmische Klippe
Die Heilerin war vor Wintermond angekommen. Kein Wunder, sie war schliesslich früher gestartet. Nicht ganz sicher, ob sich die Zweite Anführerin an ihre Anordnung, zum Heilerbau zu kommen, befolgen würde, blieb sie nahe des Eingangs stehen und wartete auf die Kätzin. Unterdessen sah sie sich im Lager um, ob sie gebraucht wurde, gab dies aber nach kurzer Zeit wieder auf, in der Annahme, dass sie gerufen worden wäre, wenn etwas gewesen wäre.


Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 1:17 am


Schauerstern
Er blickte sich im Lager um. Nicht alle Katzen waren gekommen, aber auch egal jetzt. Man konnte nie wissen, wann es so weit war. Also der Angriff... Er schüttelte den Kopf. Also, hiermit möchte ich von der Versammlung berichten. Er räusperte sich und bat Wolfspelz mit einem Schweifschnippen, auch zuzuhören. Der EisClan war nicht anwesend. Vielleicht werden wir, oder besser gesagt ich, Meeresstern in den nächsten Tagen einen Besuch abstatten. Was aber noch viel mehr zu erwähnen ist, ist, dass dem SteinClan sämtliche Vorräte an Heilkräutern gestohlen worden ist! Das schlimmste ist, dass er uns, den MeerClan, dafür beschuldigt, obwohl keinerlei Beweise vorliegen! Die letzten Worte schrie er fast, die Wut tobte nur so in seinem Bauch und wollte sich einfach nicht beruhigen. Geistersterns Andeutungen nach wird es wohl einen Angriff geben. Wir müssen vorbereitet sein, jede Stunde, jede Minute, und jede verdammte Sekunde! Er knurrte noch einmal, und dann war seine Wut größtenteils wieder verraucht. Bitte verstärkt das Training der Schüler und die Wache. Verstärkt die Barriere um unser Lager, vor allem der Heilerbau muss jederzeit besonders geschützt sein! Mit diesen Worten sprang er von seinem Felsen herunter. Wolfspelz, bitte verstecke die Heilvorräte so gut wie möglich.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 3:26 am


Kräuterpfote
<---Steinplateau
Er war langsam ins Lager getrotete und sah immer mal wieder zu Schauerstern, welcher völlig aufgebracht war. Kräuterpfote hielt sich im Hintergrund, der ganze Wirbel war ihm zu hecktisch, außerdem wusste er ja nichteinmal um was es ging. Er hatte lediglich den Verdacht das es etwas mit ihm zutun hatte, was ihn noch mehr darin bestärckte sich zurück zuziehen. Er hasste es im Mittelpunkt zustehen. Der Schüler wollte gerade zum Schülerbau gehen und sich dort niederlassen, als er den Ruf von seinem Anführer hörte. Eine Clan Versammlung...naja villt. erfahre ich dan wenigstens um was es ging. Er trotete zum Felsen und lies sich kurz davor nieder. Aufmerksam blickte er zu Schauerstern hoch, nach dem er Lichtpfote niergends entdeckte hatte. Er lauschte aufmerksam und nach der Ankündigung verstand er auch weshalb der SteinClan Anführer in so anfunkelte.

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 3:32 am


   Wolfspelz
   
Die Kätzin blieb beim Eingang stehen, drehte sich aber zum Anführer um. Als Schauerstern die Kräuter erwähnte, nickte sie und miaute: "Ich werde nachsehen, wo ich sie verstecken kann." Dann trottete Kräuterpfote ins Lager. Wolfspelz mochte den Schüler, ihren ehemaligen Schüler, also ging sie kurz zu ihm hin. Es war ja kein weiter Weg und Wintermond würde sie bemerken, wenn sie hereinkäme. Sie miaute dem Schüler, sobald die Versammlung beendet war, zu: "Hallo. Wie geht es dir so?"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des MeerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des MeerClans
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: