Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des EisClans - Seite 7 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des EisClans

Nach unten 
+10
Rosensplitter
Abendfeuer
Federtanz
Zauberschein
Schattenherz
Teufelsklaue
Silberregen
Donnerfang
Wolfspelz
Lichtertraum
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:25 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das EisClan Lager liegt in einer Senke, die mit viel Eis und Schnee umgeben ist, sogar in der Blattgrüne. Die Baue sind in einen Eisberg gegraben und der Anführer hält die Zeremonien auf einem extra dafür aufgeschichtetem Schneeberg ab.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Wüstenpfote




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.14

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 12:46 am


    Wüstenpfote
   
Knurrend sah er auf,  als er einen Befehl mit seinem Namen vernahm, sie wollten ihm Befehle geben ? IHM? Aber vielleicht lag ja auch ein Vorteil darin mal zu gehorchen,  eenigstens ein kleiner, vorteile waren immer gut, auch wenn er es dannach garantiert nie wieder tun würde. Gehorchen war etwas für wertlose niedrige Wesen, aber sie waren nichts für ihn. Nichts für einen mit seinem Blut, mit seinenn Vorfahren. Kurz spannte sich der kleine Korper wieder volkommen an, ehe er wieder lockerlies. Missmutig und weiterhin knurrend folgte er Flammenblut. Dannach konnte er immer noch etwas .. Töten , zerfletschen und so einiges mehr.

Tbc ~~ Gletscherzunge
Nach oben Nach unten
Wolfspelz




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 1:36 am

Finsterstern & Dämonenpfote (First Post)

Die Schülerin lief gerade aus dem Winkel im Lager, wo sie sich gewaschen hatte, als Flammenblut ihre Mentorin Eisblüte in eine Patrouille einteilte. Es waren erst drei Katzen, vielleicht konnte sie noch mit. Sie ging zu den drei Katzen hin und fragte ihre Mentorin und die Anführerin bettelnd: "Bitte, darf ich auch mit? Ich muss mir die Beine vertreten." Finsterstern meinte daraufhin, dass sie kommen dürfe, wenn Eisblüte einverstanden war. Bettelnd sah sie diese an, während Finsterstern ein paar Gedanken durch den Kopf gingen: Ich muss nachher noch mal mit Eisblüte sprechen. Ihre Schülerin ist munter und aktiv und kann bald zur Kriegerin werden. Dann miaute die Anführerin zu Froststurm: "Geh voran, es ist deine Patrouille."
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:33 pm


Sonnenregen
Sie stand auf, schüttelte ihr Fell und erblickte Finsterstern, die anscheinend gerade das Lager verlassen wollte. Finsterstern, rief sie und ging auf die Anführerin zu. Die Kräuter im Heilerbau werden weniger. Kannst du mir einen Schüler oder Krieger mit zum Kräutersammeln schicken? Sie kniff die Augen zusammen. Und jemanden der auf Taupfote aufpasst.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 2:05 am

Finsterstern & Dämonenpfote

Die Anführerin nickte Sonnenregen zu, als diese kam. Sie miaute: "Natürlich. Nimm Dämonenpfote mit." Sie meinte zu der Schülerin, die gerade widersprechen wollte, kühl: "Ich entscheide. Du gehst mit Sonnenregen."
Dann überlegte sie weiter, während Dämonenpfote schmollend zu Sonnenregen lief uns diese fragte, wohin sie gehen würden. //Könnten sie iwie zum MeerClan in die Nähe, damit Dämon Kräutersturm treffen kann?// Finsterstern indes dachte: Mal sehen. Soweit ich weiss, ist Jadeschnee noch für nichts eingeteilt. Damit miaute sie zu: "Sonnenregen, du kannst Jadeschnee holen, um au Taupfote aufzupassen." sie wandte sich zu Flammenblut: "Oder brauchst du sie für eine Patrouille?"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 3:56 am


Eisblüte
Als Dämonenpfote sie so ansah, musste sie lächeln, sie hatte nichts dagegen, doch in dem Moment kam Sonnenregen und Dämonenpfote sollte mit ihr. Schade eigentlich. Ich würde sie gerne noch ein bisschen weiter vorbereiten... Sie ist sicher schon sehr weit ausgebildet, doch ich möchte sie noch nicht gehen lassen... bei dem letzten Gedanken sah Eisblüte erstaunt aus, sie drehte sich peinlich beschämt um. Durfte ein Mentor soetwas denken? Sicher, aber sie wollte das beste für Dämonenpfote und wusste, wie sehr diese sich freute, ein Krieger zu werden, aber doch... Nein, soetwas durfte sie weder denken, noch sagen sie würde Dämonenpfote nicht daran hindern, Krieger zu werden. Sie lächelte der trotzig dreinblickenden Dämonenpfote hinterher und wandt sich wieder der Patrouillie zu. Sie wollte später noch mit Finsterstern reden, wegen Dämonenpfote, aber das hatte Zeit...
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 4:11 am


 
 


Fragt Flammenblut nach Aufgaben

Katzen:
Flammenblut

indirekt:
Finsterstern, Eisblüte & Froststurm


Frostherz

Die Kriegerin rekelte sich in ihrem Nest und setzte sich dann auf. Die Tatsache, dass Flammenblut nun Stellvertreterin war und nicht sie, ärgerte die Kätzin gewaltig. Jeder weiss doch, dass ich die Anführerin werden sollte, wenn Finsterstern dann endlich mal stirbt! Die ist sowieso viel zu schwach. Sie müsste mal beweise, dass wir auch noch hier sind! Kämpfen! Die graue Kätzin putzte ihren buschigen Schweif. Dann trat sie heraus. Die grünen Augen blinzelten im Tageslicht und die Krallenspitzen, die nicht in der Pfote Platz hatten, funkelten. Sie lief mit langsamen, aber sicheren Schritten zu Flammenblut und fragte kalt: "Was soll ich machen?" Ihre Gedanken sah an ihr nicht an. Mäusehirnige, weichherzige Katze! Warum trittst du nicht von allein zurück? Ich werde nur so darauf warten, dass du versagst!
Bei diesem letzten Gedanken huschte ein kühles Lächeln über Frostherz' Gesicht, das aber alles hätte bedeuten können. Sie sah zu Eisblüte, Froststurm und Finsterstern, die sich für eine Patrouille aufmachten. Pah, wenn die die Grenzen machen, geh ich eben jagen. Mir egal, was dieses jämmerliche Häufchen von Katze sagt, irgendwie werde ich eh unbemerkt aus dem Lager kommen.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 5:20 am


Sonnenregen
Die Heilerin nickte und sah dann auf Dämonenpfote. "Wir gehen zurr Schneeebene", miaute sie und rief dann Jadeschnee zu:"Pass bitte auf Taupfote auf". Sie drehte sich zu Finsterstern um. "Wir werden bald zurück sein. Wenn sich jemand verletzt, kann Graupfote helfen" Mit diesen Worten drehte sie sich um und schnippte mit dem Schwanz zu Dämonenpfote.
--->Schneeebene
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 5:26 am


 
 



Fügt sich ihrem Schicksal (xD)

Katzen:
Sonnenregen


Dämonenpfote

Die Schülerin seufzte etwas entnervt, sie war abenteuerlustig und gut aufgelegt, aber Kräutersammeln? Das war doch todlangweilig! Sie überlegte, ob es auf der Schneeebene überhaupt Kräuter geben würde, doch ehe sie fertig denken konnte, wurde sie angeschnippt und musste wohl oder übel der Heilerin folgen. Hätte ich doch mit der Patrouille mitgehen können, dachte sie sehnsüchtig. Vielleicht hätte es dort ja auch einen Kampf gegeben oder so. Aber nein, nur Blätter pflücken und danach wieder mondelang nach Kräutern riechen und diesen üblen Geschmack nicht mehr von der Zunge bringen.
--> Schneeebene
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 6:45 am


Sonnenregen
<---- Schneeebene

Sie kam wieder ins Lager gelaufen und legte die Kräuter in ihren Bau. Dann wartete sie auf Dämonenpfote. Sonnenregen wollte die Kräuter noch mit Dämonenpfote sortieren und grinste. Das würde der Schülerin wahrscheinlich gar nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:35 am


 
 



Kommt an || Gibt die Kräuter || Will davonschleichen

Katzen
Sonnenregen


Dämonenpfote

<-- Schneeebene
Die ältere Schülerin kam mit den Kräutern in der Schnauze im Lager an. Mehrmals hatte sie alles neu machen müssen, weil ihr ein Blättchen hinausgefallen war, eine richtige Plackerei war es für die Kätzin gewesen. Ihr Tigerfell war nun verstrubbelt und voller Ästchen und Blättchen, was sie ärgerte. Kann ich ja nachher gleich waschen, dache sie besänftigend. Sie lief zum Heilerbau und liess die Kräuter fallen. Dämonenpfote konnte Sonnenregens Grinsen sehen. Das kann doch nichts Gutes bedeuten... So liess sie die Kräuter fallen und murmelte nur: "Hier sind sie", um dann langsam rückwärts aus dem Bau zu schleichen, möglichst so, dass Sonnenregen nichts bemerkte, was allerdings kläglich misslang. Mehrmals trat die junge Katze auf Ästchen und es knackte vernehmlich.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 8:59 am


Sonnenregen
Sie grinste immernoch als Dämonenpfote herreinkam. Als sie wieder aus dem Bau verschwinden wollte, schnippte Sonnenregen sie mit einem Schwanzschnippen zurück. Hilf mir bitte noch die Kräuter zu sortieren, miaute sie und blinzelte Dämonenpfote an. Tu bitte den ganzen Ginster, sie zeigte auf eine Stelle im Heilerbau, hier hin. Sie selbst fing an die Mohnsamen zu suchen und an einen Haufen zu tun.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 9:08 am


 
 



Fügt sich ihrem Schicksal ;D

Katzen:
Sonnenregen


Dämonenpfote

Die Schülerin erstarrte, als sie zurückgeschnippt wurde, und fügte sich seufzend ihrem Schicksal. Sie legte allen Ginster, den sie fand, möglichst ordentlich auf einen Haufen an exakt die Stelle, die Sonnenregen gezeigt hatte. Ich will das nicht nochmal machen, nur, weil ich es jetzt nicht gut mache! Nun wünschte sie sich doch zum Kräutersammeln zurück. Da hätte sie umherrennen und die Beine strecken können, so konnte sie nur mit ihrem schmutzigen Pelz hierhocken, bis sie steif war, und Kräuter sortieren.


Zuletzt von Wolfspelz am Do Aug 14, 2014 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 9:27 am


Sonnenregen
Sie grinste, als sie sah wie sehr Dämonenpfote sich vor der Arbeit drückte. Aber Sonnenregen konnte schließlich auch nicht alles allein machen. Sie deutete noch auf einige andere Kräuter. Aus denen machst du bitte kleine Stapel hierhin, meinte sie und deutete neben den Ginsterstapel. Dann begann sie die restlichen Kräuter zu sortieren.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 9:32 am


 
 

BILD mit folgendem Code:


Hilft, versucht aber, sich zu drücken

Katzen
Sonnenregen


Dämonenpfote

Die Schülerin seufzte und häufelte die gezeigten Kräuter auf mehrere kleine Berge an, neben dem Ginster, wie Sonnenregen es ihr gezeigt hatte. Gibt es denn gar keine Ausrede?! Genau in dem Moment fiel ihr etwas ein: "Du, Sonnenregen?", fragte sie, als sie mit schmutzigen Pfoten, aber perfekten Häufchen im Bau zurückkam. "Warum hilft dir Graupfote denn nicht? Der muss das doch eigentlich machen, oder?"


Zuletzt von Wolfspelz am Do Aug 14, 2014 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 9:37 am


Sonnenregen
Sie drehte sich zu Dämonenpfote um. Ist doch jetzt auch egal, sie grinste, du hast mir schließlich geholfen. Sie schüttelte ihren Pelz. Du kannst dir jetzt etwas zu essen holen und danach kommst du bitte noch einmal wieder. Danke. Mit diesen Worten drehte sie sich um und erklärte das Gespräch somit für beendet.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 9:45 am


 
 

BILD


Geht Essen & Sich putzen

Katzen:
Sonnenregen


Dämonenpfote

Als sie entlassen wurde, sah sie hoffnungsvoll hoch, doch als der Heiler meinte, sie solle wieder kommen, liess sie die Ohren hängen. Sie wollte nicht Kräuter sortieren, sie wollte hinaus aus dem Lager, rennen gehen, Jagen, Kämpfen, Trainieren mit ihrer Mentorin Eisblüte, was auch immer. Hauptsache nichts mit Kräutern. Sie lief zurück ins eigentliche Lager und blinzelte einen Moment lang im hellen Licht. Dann lief sie zum Frischbeutehaufen, nahm sich eines der toten Tierchen und begann, es genüsslich herunterzuschlingen. Sie war richtig hungrig geworden. Danach begann sie, ihr ganzes Fell, besonders die Pfoten, mit regelmässigen Strichen sauber zu putzen.
Plötzlich schmeckte sie etwas seltsames und Sekunden danach wurde ihr speiübel. Mühsam schleppte sie sich zum Schmutzplatz und kam im letzten Moment dort an, ehe sie sich übergeben musste. Bäh! Sie wischte sie den Mund und die Zähne an etwas Moos sauber, ehe sie zurück zum Lager ging. Was hat mir der Heilerbau da nur untergejubelt?! Aber warte, vielleicht kann ich mich ja deswegen drücken! So lief sie zurück zum Bau Sonnenregens und miaute anklagend: "Sonnenreeeegen?"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:04 am


Sonnenregen
Sie hatte sich gerade ihr Fell geputzt, als Dämonenpfote nach ihr rief. Sie trat nach draußen und sah sie an. Was ist denn, Dämonenpfote? Sie musterte die Schülerin und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:25 am


 
 

BILD mit folgendem Code:


Triumphiert im Voraus, weil sie glaubt, nicht mehr helfen zu können

Katzen:
Sonnenregen


Dämonenpfote

Die Schülerin meinte: "Es ist sehr ungesund für eine Schülerin wie mich, die sich nicht mit Kräutern auskennt, im Heilerbau zu arbeiten. Gerade eben habe ich mein Fell gesäubert", sie achtete darauf, alles korrekt zu sagen und möglichst klug zu klingen, wobei sie sich den triumphierenden Unterton nicht verkneifen konnte, und fuhr fort: "Als mir übel wurde. Ich habe es gerade noch so zum Schmutzplatz geschafft, aber was, wenn es ein tödliches Kraut gewesen wäre? Oder sonst etwas, das meine Gesundheit länger beschädigt hätte? Ich schlussfolgere: Ich sollte nicht im Heilerbau aushelfen." Zuletzt konnte sie ein Funkeln in den Augen nicht unterdrücken, als sie noch hinzufügte: "Ich brauche jetzt frische Luft und Bewegung."
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:31 am


Sonnenregen
Sie hörte sich die ach-so-schlaue Schülerin an. Du hast wahrscheinlich Schafgarbe gegessen, miaute sie und verschwand im Heilerbau. Grinsend kam sie mit einem Kräuterbündel wieder herraus. Das ist Malve. Malve beruhigt den Magen, sie legte das Kraut vor Dämonenpfote. Iss das. Und dann, sie schnippte mit dem Schwanz, gehen wir beide nocheinmal raus. So schlecht scheinst du dich doch gar nicht auszukennen, wenn du weißt das du jetzt Frischluft und Bewegung brauchst. Sie grinste triumphierend. Du kannst mir öfter im Heilerbau helfen, das merke ich mir.Sonnenregen schaute Dämonenpfote mit ihren himmelblauen Augen an. Iss nie wieder etwas aus meinem Bau, nur um dich vor der Arbeit zu drücken.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:35 am


 
 

BILD mit folgendem Code:


Ärgert sich xD

Katzen:
Sonnenregen


Dämonenpfote

"Och Menno", machte die Schülerin enttäuscht. "Warte nur, bald bin ich Kriegerin, dann kannst du dir andere Schüler zusammensuchen", schmollte sie, konnte ein Grinsen dabei aber nicht unterdrücken. Sie frass die Malve auf und verzerrte angeekelt das Gesicht von dem bitteren Geschmack. Entrüstet miaute sie: "Aber Sonnenregen, ich habe es doch nicht mit Absicht gemacht! Ich war die ganze Zeit da drinnen, mein Fell war voll von Kräuterstaub und Ästchen und was weiss Nacht!"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:38 am


Sonnenregen
Sie grinste als die Schülerin stark dagegen war ihr noch weiter zu helfen. Sie schenkte der Schülerin keinen Glauben, beließ es aber dabei. Komm, du brauchst jetzt frische Luft. Wo möchtest du hin?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:41 am


 
 



Antwortet

Katzen
Sonnenregen


Dämonenpfote

Nun darum bemüht, es der Heilerin einfach nur schwerer zu machen, miaute sie gleichgültig: "Keine Ahnung, entscheide du." Sie wusste genau, was sie machen wollte, und würde ihren Plan auch in die Tat umsetzen.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:44 am


Sonnenregen
Sie lief zum Lagerausgang. Gut, dann gehen wir zur Gletscherspalte, miaute sie und verschwand durch den Ausgang. Kommst du? Mit diesen Worten lief sie los

---> Gletscherspalte
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:48 am


 
 



Plan gefasst & Umgesetzt

Katzen
Sonnenregen


Dämonenpfote

Sie hatte nicht damit gerechnet, dass Sonnenregen einfach loslaufen würde, doch das war auch gut so. Grinsend lief sie aus dem Lager. Die ersten paar Fuchslängen lief sie brav hinter der Heilerin her, dann aber liess sie sich zurückfallen und schlug eine andere Richtung an, die zur Schneebene. Die wird sich wundern, wenn ich einfach nicht komme! Sie wollte nicht von diesen Augen beobachtet werden, während sie sich draussen streckte.
--> Schneeebene
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:48 pm


 
 



Will wissen, wo seine Mentorin ist.

Katzen: Dämonenpfote


Graupfote

Der junge Schüler sah sich im Lager um. Eisblüte, Froststurm und Finsterstern schienen für die Patrouillie eingeteilt worden zu sein, langsam tappte er richtung Heilerbau und erspähte seine Mentorin und Dämonenpfote. sie schienen irgendwo hinzugehen. Sonnenregen lief vor, doch Dämonenpfote ging in eine Andere Richtung. So schnell er konnte, trabte Graupfote hinter Dämonenpfote her und holte ihn ein. "Hallo, kannst du mir sagen, wo Sonnenregen hingeht?", maunzte er fröhlich.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 10:42 pm







Will wissen, wo seine Mentorin ist, immernoch.

Katzen:


Graupfote

Nachdem Dämonenpfote weiter gegangen war, dachte Graupfote sich, das sie ihn wohl nicht gehört hatte. Er überlegte kurz, dann trabte er hinterher, grade war Dämonenpfote ja mit ihr zusammen gewesen, bestimmt war seine Mentorin auch dort. Vielleicht hätte er sich sonst nicht die Mühe gemacht, doch ihm war langweilig und erwürde Sonnenregen gerne mit den Kräutern behilflich sein, deswegen verfiel er auch schon bald in einen schnelleren Gang und verschwand im Schnee.

---->Schneeebene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 3:11 am


Sonnenregen
<--- Schneeebene
Sie kam vorsichtig mit Dämonenpfote auf dem Rücken ins Lager. Sonnenregen trug die Schülerin in den Heilerbau und legte sie in ein Moosnest. Dann holte sie Ampfer und Binse aus dem Kräuterbau. Sie zerkaute Ampfer, säuberte die Wunde und rieb diese dann mit dem zerkauten Ampfer ein. Dann benutzte sie die Binse zum Schienen der Wunde. Scheint gebrochen zu sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des EisClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des EisClans
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: