Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des EisClans - Seite 6 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des EisClans

Nach unten 
+10
Rosensplitter
Abendfeuer
Federtanz
Zauberschein
Schattenherz
Teufelsklaue
Silberregen
Donnerfang
Wolfspelz
Lichtertraum
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:25 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das EisClan Lager liegt in einer Senke, die mit viel Eis und Schnee umgeben ist, sogar in der Blattgrüne. Die Baue sind in einen Eisberg gegraben und der Anführer hält die Zeremonien auf einem extra dafür aufgeschichtetem Schneeberg ab.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Wolfspelz




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 6:11 am


Fonsterstern
Flammenblut würde wohl kaum noch kommen. So schüttelte Finsterstern nur den Kopf und wollte die Versammlung gerade beenden und Flammenblut die Patrouillen machen lassen, als schon wieder zwei Katzen aus dem Lager verschwanden: Eisblüte und Orkanfeder. Das nächste Mal, wenn Eisblüet einfach verschwindet, setzt's was. Das ist jetzt mindestens das dritte Mal, dass sie einfach hinausspaziert, ohne jemandem Bescheid zu geben oder zu fragen, ob sie darf. Oder auf die Einteilung der Patrouillen zu warten. Finsterstern sprang vom Schneeberg und eilte zur verletzten Taupfote und ihrem Mentor Froststurm. Sonnenregen war auch schon bei ihnen. Sie blieb bei Froststurm stehen und fragte mit ihrer normalen, kühlen Stimme, in der aber doch etwas Besorgnis mitschwang: "Was ist passiert?"

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Silberregen




Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 6:14 am


Jadeschnee
Gähnend rollte die schneeweiße Kätzin sich in der Sonne wieder zusammen und ignorierte alles andere. Sie hatte überhaupt keine Lust irgendwas zu machen.


//Wolfü, du weißt schon das Flammenblut nach vorne gegangen ist und etwas gesagt hat ?//
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 6:19 am


Froststurm
Bei der Stimme seiner Anführerin zuckte Froststurm kurz zusammen. Rasch drehte er sich um und nickte kurz höflich mit dem Kopf. "Taupfote und ich waren in der Gletscherzunge jagen, als ich sie plötzlich aus den Augen verloren habe. Ich hörte ein Jaulen und rannte in die Richtung und sah einen Abhang - unten lag Taupfote. Sie ist während der Jagd gestürzt." Dann senkte der silberne Krieger beschämt den Kopf. Sogar die Anführerin wusste jetzt, was für ein schlechter Mentor er war. Sein Schweif zuckte nervös hin und her, während Froststurm auf eine Antwort wartete.

Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 6:57 am


Froststern
Die Anführerin hörte Froststern zu und nicke mit gerunzelter Stirn. Sie fragte Sonnenregen: "Was meinst du - Ist es sehr schlimm?""Du bist ein junger, aber guter Krieger, und ein ebenso guter Mentor. Solche Sachen können passieren, auch wenn es mir natürlich lieber gewesen wäre, wenn sich Taupfote nicht verletzt hätte." Dann sah sie wieder zu Sonnenregen und der Schülerin.

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 9:21 am


   Sonnenregen
   
Sonnenregen hörte sich alles ruhig an und meinte dann an Taupfote gewandt Das machst du nicht noch einmal! Du hättest sterben können! Sie blickte Froststurm an und sagte dem Krieger: Und du passt besser auf deine Schülerin auf! Sie schüttelte den Kopf und als Finsterstern sie ansprach, antwortete sie: Es ist nur geprellt Sie legte Ginster und Mohnsamen neben das Moosnest.   Wenn du noch Schmerzen hast, iss einen von den kleinen schwarzen Samen. Sonst versuche zu schlafen Sonnenregen drehte sich um und zuckte ärgerlich mit der Schwanzspitze.  Raus hier! Taupfote braucht Ruhe!


Zuletzt von Seidenpfote am Mo Jul 21, 2014 3:07 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 12:43 am


Froststurm
Froststurm lächelte bei den Worten seiner Anführerin und Erleichterung breitete sich in ihm aus. Als Sonnenregen ihm sagte, er solle das nächste Mal besser aufpassen, nickte er entschlossen. Ich werde es besser machen! "Raus hier! Taupfote braucht Ruhe!", miaute die Heilerin dann. Froststurm wollte nur widerwillig Taupfote verlassen, aber er wusste, dass die Schülerin sich erholen musste. "Gute Besserung", murmelte er, als er seine Schnauze kurz in ihr Schulterfell vergrub. Danach sprang er auf und schritt aus dem Bau - bevor er sich umdrehte und Froststern fixierte. "Kann ich was machen?" Ich will nicht tatenlos im Lager rumliegen.
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 2:32 am


Finsterstern
Die Anführerin verschwand, als Sonnenregen es sagte. Die Heilerin war etwas hart mit Froststurm umgesprungen, fand Finsterstern, schliesslich war das Bein nur geprellt. Aber vielleicht hatte sie Recht, es hätte etwas Schlimmes passieren können. Als Froststurm sie nach einer Tätigkeit fragte, antwortete sie; "Ich habe momentan nicht zu Tun für dich, aber vielleicht braucht dich Flammenblut für ihre Patrouillen." Sie deutete auf die neue Stellvertreterin. Lass es ihr besser ergehen als mir... Dachte sie, als sie sich an ihren eigenen chaotischen ersten Tag als 2. Anführerin erinnerte.

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 2:54 am


Flammenblut
Die frisch ernannte zweite Anführerin schwieg mit leichtem Lächeln als der Clan ihren Namen rief. Da platzte auf einmal Froststurm dicht gefolgt von Taupfote ins Lager. Die 2te Anführerin schwieg und blickte lediglich zu Finsterstern hinüber um ihre Reaktion zu sehen. Diese war natürlich wenig begeistert, immerhin hatten die beiden die Versammlung verpasst und diese dann auch noch gestört. Das Eisblüte sich zusammen mit Orkanfeder das Lager verließ, verbesserte die Laune der Anführerin wohl auch nicht. Als Taupfote kurz nach Ankunft zusammen brach und Froststurm panisch um Sonnenregens Hilfe bat, beendete Finsterstern die Versammlung um den genannten in den Heilerbau zu folgen. Die weiße Kätzin sprang vom Schneeberg hinunter. Sie war sich nicht sicher ob sie nun Truppen einteilen sollte, da die Anführerin nichts gesagt hatte. Sie überlegte, kam dann zu dem Entschluss das man ihr als 2te Anführerin nicht alles sagen sollen müsste, sie war ja kein Schüler. Sie müsste selber einschätzen können sonst wäre sie niemals fähig irgendwann den Clan zu führen. Die Kätzin setzte sich neben den Schneeberg und ließ ihren Blick durch das Lager wandern. Eisblüte und Orkanfeder waren noch nicht zurück also fielen diese weg. In dem Moment vernahm sie sehr deutlich die Stimme der Heilerin, welche Froststurm und Finsterstern aus dem Heilerbau scheuchte um sich besser um Taupfote kümmern zu können. Mit Belustigung stellte sie fest das Froststurm seine Schülerin gar nicht alleine lassen wollte. Sie selbst wusste, dass das Band zwischen Mentor und Schüler sehr dick werden konnte. Es war eine Beziehung für sich. Sie wusste das der Kater noch nicht lange Mentor geschweige den Krieger war, deshalb fragte sie sich, was wohl vorgefallen war. Ein Angriff eiens anderen Clans würde es wohl nicht gewesen sein, sonst wäre Finsterstern nicht so entspannt. Wenn man das so sagen konnte. Ihre Gedankengänge unterbrach sie als sie sah wie der Krieger mit der Anführerin sprach und diese dann zu ihr hinüber zeigte. Da sie sowieso die Überlegung gehabt hatte den Kater mit auf eine Patrouille zu schicken, schritt sie zu den beiden rüber. Was ist mit Taupfote passiert? Es ist doch nichts ernstes oder?, fragte sie als sie die beiden erreichte wobei sie leicht besorgt klang. Ihr Clan lag ihr am Herzen und nicht selten stach ihre einfühlsame Seite hervor wenn jemand verletzt war. Dann ergänzte sie an Froststurm gewand: Ich möchte das du mit auf eine Patrouille gehst. Im Augenwinkel blickte sie zur Anführerin, hoffend das es okay war das sie Truppen einteilte.
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 11:56 pm












Froststurms Blick glitt zu Flammenblut und der Krieger sah der Kätzin zu, wie sie auf die Beiden zukam. "Taupfote ist gestürzt", antwortete der Kater auf ihre Frage hin . er wollte nicht ins Detail gehen. Oder er war zu faul, um alles noch einmal aufzulisten."  Ich möchte das du mit auf eine Patrouille gehst. ", miaute Flammenblut. "Ich komm gerne mit", sagte Froststurm. "An welcher Grenze werden wir patrouillieren?" Ihm persönlich war das eigentlich egal, trotzdem wolle er wissen, wo sie patrouillieren werden. Wer weiß, vielleicht ist es für mich noch irgendwann wichtig?


Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 24, 2014 1:16 am


 
 
 
 

 
 



 Jadeschnee
 

 
Murrend zuckte die schöne, schneeweiße Kätzin mit einem Ohr. Unruhig zuckte ihre Schweifsptize und sie öffnete knurrend die Augen. Warum müssen die alle eigentlich immer so laut sein, man kommt hier ja gar nicht zur Ruhe ! Wütend warf sie einen Blick in Richtung Flammenblut, Finsterstern, Sonnenregen, Froststurm und Taupfote. Noch einmal knurrend stand sie auf, streckte sich und rollte sich entfernt von ihnen, an einem schattigen Platz wieder zusammen.

 

 
 
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 26, 2014 3:56 am


Finsterstern
Als Flammenblut begann, eine Patrouille einzuteilen, nickte Finsterstern zufrieden. Flammenblut war durchaus fähig zur Stellvertreterin, auch wenn sie noch etwas unerfahren war. Die Anführerin seufzte und trottete in ihren Bau. Obwohl sie recht erschöpft war, fand sie keinen Schlaf. Sie wälzte sich und gab sich richtig Mühe. doch die Ruhe wollte sich nicht einstellen. So ging sie nach kurzem Zögern wieder hinaus und miaute: "Du machst das gut, Flammenblut. Wenn dir das passt, schliesse ich mich der Patrouille an. Froststurm, du führst sie natürlich trotzdem." So eine Patrouille würde ihr guttun.


Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 8:26 pm


Eisblüte
<--- kommt von Gletscherzunge

Die Kätzin trabte atemlos ins Lager, war die Patrouille schon eingeteilt? Sie würde gerne mitkommen... Eisblüte hustete leise, dann setzte sie sich zu den anderen Clankatzen. Es war wohl doch noch nicht zu spät um eingeteilt zu werden. Sie guckte hoch zu Flammenblut und lächelte. Die wird sicher eine gute 2. Anführerin... Gespann blickte sie in richtung Heilerbau, Taupfote war wohl etwas zugestoßen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 10:08 pm

Finsterstern

Die Anführerin sah Eisblüte ins Lager kommen. Oh ja, mit dir muss ich noch ein wichtiges Wörtchen sprechen!, dachte sie kühl. Sie miaute Flammenblut zu: "Wartet auf mich, ich komme sofort nach." Dann ging sie etwas näher zu Eisblüte. "Komm in meinen Bau, ich möchte dich sprechen." Damit lief sie voran zum Anführer bau und setzte sich in ihr Nest, um auf Eisblüte zu warten. sie hatte sich schon ein paar Worte zurechtgelegt, die sie dann sagen würde.

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 11:00 pm


Eisblüte
Als die Anführerin sie in ihren Bau bat, blickte Eisblüte verdutzt. Hatte sie was falsch gemacht? Sie legte den Kopf schief und zögerte kurz, doch dann folgte sie der Anführerin und setzte sich in ihrem Bau etwas nervös blickend vor diese.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 08, 2014 8:38 am


Finsterstern

Als Eisblüte ihren Bau betreten hatte, begann die Anführerin langsam zu sprechen: "Eisblüte." Sie machte eine Pause und fuhr dann fort: "Ich habe bemerkt, dass du und deine Schwestern letztens sehr oft einfach das Lager verlassen habt. Ihr habt weder um Erlaubnis gefragt noch irgendjemanden Bescheid gegeben. Ein Mal wäre das in Ordnung gewesen, aber ihr wart sogar während einer Clan-Versammlung teilweise weg. Das kann ich nicht billigen. Ich wünsche, dass ihr solches Verhalten in Zukunft unterlasst." Ohne Eisblüte Zeit für eine Anwtort zu geben, schnippte sie sie mit dem Schweif nach draussen. "Wenn es so weitergeht, werden Konsequenzen folgen."
Nun hatte sie alles gesagt und gesellte sich zurück zu Flammenblut. "Brauchst du mich für eine Patrouille?"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 08, 2014 8:58 am


Eisblüte
Oh. Das hatte sie nicht erwartet. Was hatte sie eigentlich erwartet? Sie rappelte sich auf und rauschte neben der Anführerin aus dem Bau. Beim vorbeigehen sagte sie: "Es tut mir leid." und suchte sich ein schattiges Plätzchen, wo sie sich hinlegte un die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 08, 2014 9:16 am


    Taupfote
   
Die Schülerin lag im Heilerbau und ruhte sich aus. Nach einer Weile öffnete die junge Kätzin wieder die Augen. Sie blinselte ein zwei mal um sich an das Licht zu gewöhnen, dann bemerkte sie wo sie war und legte ihren Kopf auf die Vorderpfoten. Die Kätzin seufzte, blinzelte zu ihrem Hinterlauf und starrte dann wieder aus dem Heilerbau. Was Froststurm jetzt wohl macht? dachte sie sich. Sie versuchte ihre Augen wieder zu schließen und zu schlafen, aber sie konnte nicht. Sie wollte nicht rum liegen, das verschaffte ihr das Gefühl der Nutzlosigkeit, außerdem glaubte sie das sich ihr Mentor so nur mehr Sorgen machen würde und das wollte sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 4:32 am



Sonnenregen
Sie bemerkte das Taupfote wieder die Augen öffnete und wandte sich zu ihr. Wie geht es dir? Sie zerkaute nochmals einige Kräuter zu Brei und drückte diese auf das verletzte Bein. In ein paar Tagen kannst du wieder jagen , meinte sie dann und schaute Taupfote an. Sie holte etwas zu Essen vom Frischbeutehaufen und legte es vir Taupfote, danach aß sie selbst etwas.

Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 9:05 am


Nacht
(Nur für Sonnenregen wahrnehmbar)

Ohne jede Ankündigung betrat der schwarze, geisterhafte Kater das Lager und lief ohne zu Zögern hinüber zu Sonnenregen, der Heilerin. Da noch eine andere Katze in der Nähe war, hielt Nacht etwas Abstand und wartete, bis Sonnenregen sich ihm zuwand. Die Kätzin war eine gute Heilerin und Nacht war sich sicher, dass sie ihre Aufgabe gut erfüllte und den Clan stärkte. Die NachtClans sind stark... Bald können wir unser Ziel erreichen und die LichtClans zerstören. Bei dem Gedanken lächelte er grimmig. Doch erstmal war die Prophezeiung an der Reihe.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 8:10 am


Sonnenregen
Sonnenregen erneuerte noch einmal Taupfotes Kräuterpackung und holte dann etwas zu essen für sie und sich. Sie hatte gerade ihres aufgegessen, als sie Nachts Anwesenheit spürte. Sie drehte sich um, neigte den Kopf und begrüßte ihn. "Hallo".

Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:12 am


Nacht
(Nur für Sonnenregen wahrnehmbar)

Nacht beschloss, keine Zeit für unnötige Begrüßungen zu verschwenden, und gleich zum Punkt, zur Prophezeiung zu kommen. Die Quelle der Dunkelheit mündet in vier verschiedene Seen. Findet das Wasser und lernt es richtig einzusetzen, denn es ist endlich. miaute er mit bohrender, mysteriöser Stimme in den Bau hinein. Seine Augen weiteten sich, dann wurde er transparenter und transparenter, bis er schließlich gar nicht mehr zu sehen war.

----> Lager des StCs
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wüstenpfote

Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 27

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:31 am

ωü$†επρŦø†ε | First Post

Wüstenpfote saß nun schon seit einiger Zeit in der nähe des Schülerbaus, die Krallen tief in den Boden gegraben, sein Körper volkommen angepsannt als würde er gleich zum Sprung ansetzen. Seine Augen wanderten über das Lager, huschten von einer Katze zum anderen, ehe er den Kopf schüttelte, sich lockerte, die Krallen löste und sich zum Lagerausgang bewegte. Von diesen Einfallspinseln hatte ihn niemand etwas zu sagen, einfacher gesagt konnte er tun und lassen was er wollte. Da würde ihm nicht einmal der Anführer dazwischen funken. Wieder wanderten seine Augen über die Katzen, nicht um zu sehen ob ihn jemand aufhielt, das konnten sie eh nicht, sie waren einfach zu schwach
? Und er ? Er wollte doch lediglich das Lager verlassen, dass Gebiet betreten, Jagem. Er wollte töten egal was. Es war nun mal sein Tick.
Nach oben Nach unten
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:55 pm


   Flammenblut
   
Die Kätzin nickte Froststurm kurz zu, als sich Finsterstern zu Wort meldete:  "Du machst das gut, Flammenblut. Wenn dir das passt, schliesse ich mich der Patrouille an. Froststurm, du führst sie natürlich trotzdem." Die zweite Anführerin neigte bei dem Lob dankend den Kopf. Grade wollte sie sagen das die Anführerin gern mitkommen kann, als Eisblüte ins Lager zurück kehrte. Finsterstern war sichtlich verärgert und das zu recht. Einfach ständig zu verschwinden, das war nicht die feine Art. Promt wollte sie mit der Kätzin reden und meitne noch zu Flammenblut: "Wartet auf mich, ich komme sofort nach." Die Kätzin nickte erneut und sah sich dann im Lager um. Sie versuchte sich zu ordnen und die Truppen zu planen. Taupfote ist verletzt und kann nicht mitgehen. Ich denke Froststurm, Finsterstern und Eisblüte können zur Schneeebene gehen. Dort können sie die Markierungen erneuern und gleichzeitig gucken ob sie was größeres zum Jagen finden. Ich werde mit .. hm sie überlegte weiter als ihr Blick auf Wüstenpfote viel, welcher sich grade aus dem Lager schleichen wollte. Die zweite Anführerin peitschte mit dem Schweif, er könnte mit ihr gehen. Da kam Finsterstern zurück: "Brauchst du mich für eine Patrouille?"
Ja Finsterstern, geh du bitte mit Froststurm mit. Als auch Eisblüte wieder aus dem Bau kam meinte sie zu ihr: Eisblüte, du kannst mit Finsterstern und Froststurm mitgehen An alle drei gewand sagte sie dann: Bitte geht zur Schneeebene, dort müssten die Markierungen mal wieder erneuert werden und vielleicht findet ihr auch ein bisschen größere Beute. Froststurm du wirst die Gruppe führen, sie lächelte Froststurm kurz an, das war auch Finstersterns Wille gewesen, dann nickte sie der Anführerin noch einmal zu und lief dann zum Lagerausgang wo sie Wüstenpfote abfing. Wüstenpfote du kommst mit mir zur Gletscherzunge. Wie ich sehe wolltest du sowieso grade Jagen gehen. Ohne dem Schüler Zeit zum Antworten zu geben, verließ sie das Lager Richtung Gletscherzunge.

-> Die Gletscherzunge


Zuletzt von Mangopfote am Mo Aug 11, 2014 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 11:16 pm


Eisblüte
Als Flammenblut sie für die Patrouillie einteilte, nickte sie kurz. Sie war etwas betrübt und glaubte, das es sie auf andere Gedanken bringen würde. Was war mit mir los? Sie wischte sich mit der Pfote über die Augen und sah dann zu den anderen. Sie versuchte, sich zu konzentrieren, doch es gelang ihr nicht, die Gedanken flogen wirr in ihrem Kopf herum und sie musste sich anstrengen, nicht die Aufgabe zu vergessen. Als sie ein bisschen klarer denken konnte, nickte sie zu der Anführerin und Froststurm gewandt. "Okay... Gehen wir. Sie versuchte den Satz nicht eher wie eine Frage klingen zu lassen, da sie nicht wusste wer und ob überhaupt jemand die Patrouillie leiten sollte. Kurz blickte sie der aus dem Lager rennenden Anführerin nach, dann drehte sie sich erneut zu den anderen beiden und wartete einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 12:34 am


Sonnenregen
Sie lauschte Nachts seltsamer Prophezeiung und verneigte sich, als er immer mehr verblasste. Grübelnd und in Gedanken legte sie sich nach draußen ins Lager. "Taupfote, ruf mich wenn du etwas brauchst", murmelte sie noch ehe sie aus dem Bau verschwand. Sie stellte fest das Eisblüte wieder von ihrem heimlichen Ausflug wiedegekehrt war. Missbilligend schüttelte sie den Kopf. Dann dachte sie wieder über die Prophezeiung nach.
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote

Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 27

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 12:46 am


    Wüstenpfote
   
Knurrend sah er auf,  als er einen Befehl mit seinem Namen vernahm, sie wollten ihm Befehle geben ? IHM? Aber vielleicht lag ja auch ein Vorteil darin mal zu gehorchen,  eenigstens ein kleiner, vorteile waren immer gut, auch wenn er es dannach garantiert nie wieder tun würde. Gehorchen war etwas für wertlose niedrige Wesen, aber sie waren nichts für ihn. Nichts für einen mit seinem Blut, mit seinenn Vorfahren. Kurz spannte sich der kleine Korper wieder volkommen an, ehe er wieder lockerlies. Missmutig und weiterhin knurrend folgte er Flammenblut. Dannach konnte er immer noch etwas .. Töten , zerfletschen und so einiges mehr.

Tbc ~~ Gletscherzunge
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 1:36 am

Finsterstern & Dämonenpfote (First Post)

Die Schülerin lief gerade aus dem Winkel im Lager, wo sie sich gewaschen hatte, als Flammenblut ihre Mentorin Eisblüte in eine Patrouille einteilte. Es waren erst drei Katzen, vielleicht konnte sie noch mit. Sie ging zu den drei Katzen hin und fragte ihre Mentorin und die Anführerin bettelnd: "Bitte, darf ich auch mit? Ich muss mir die Beine vertreten." Finsterstern meinte daraufhin, dass sie kommen dürfe, wenn Eisblüte einverstanden war. Bettelnd sah sie diese an, während Finsterstern ein paar Gedanken durch den Kopf gingen: Ich muss nachher noch mal mit Eisblüte sprechen. Ihre Schülerin ist munter und aktiv und kann bald zur Kriegerin werden. Dann miaute die Anführerin zu Froststurm: "Geh voran, es ist deine Patrouille."
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des EisClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des EisClans
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: