Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des EisClans - Seite 3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des EisClans

Nach unten 
+10
Rosensplitter
Abendfeuer
Federtanz
Zauberschein
Schattenherz
Teufelsklaue
Silberregen
Donnerfang
Wolfspelz
Lichtertraum
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:25 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das EisClan Lager liegt in einer Senke, die mit viel Eis und Schnee umgeben ist, sogar in der Blattgrüne. Die Baue sind in einen Eisberg gegraben und der Anführer hält die Zeremonien auf einem extra dafür aufgeschichtetem Schneeberg ab.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Rosensplitter




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 2:19 am


Ozeanwind
Du bist noch sehr jung..so schnell wirst du noch nicht sterben. Ausserdem, wird sich sicherlich bald ein Schüler für dich finden.. maunzte sie und fing an, ihr eigenes Brustfell zu putzen. Ihre Zunge strich gleichmäßig durchs Fell und sie hörte nach kurzer Zeit wieder auf.Wieviele Schüler..? Ähm... das weiß ich selber auch nicht.. sagte sie schließlich ehrlich. Eigentlich hatte sie nie darauf wirklich geachtet, aber jetzt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 2:22 am


Sonnenregen
Sie nickte. Nun ja. Ich müsste sowieso mal wieder meinen Kräuterbestand auffrischen. Möchtest du mitkommen? Sie sah ihre Freundin an. Oder hast du grade anderweitig zu tun?, fragte sie. Sie erhob sich und schüttelte ihren dichten Pelz.

Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 5:53 am


Ozeanwind
Sie leckte sich übers Maul und erhob sich auch.Ich komm gerne mit und helfe dir. meinte sie und streckte sich ausgiebig.Wo willst du Kräuter sammeln? fragte Ozeanwind schließlich und schaute die Heilerin an.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 9:03 pm


Eisblüte
Die weiße Kätzin trabte auf die Lichtung, sie gähnte und sah sich um. Es roch nach frischer Beute und ihr Magen knurrtte. Unruhig trat die Kriegerin an den Frischbeute Haufen, sie knabberte an einem winzigen Fleischbrocken. Ihr Bauch tat weh, Eisblüte war schlecht. Mit einem Mulmigen gefühl ließ sie von den Fleischstückchen ab und schlich von dem Haufen weg. Als sie ihre Schwester Ozeanwind erspähte huschte ein Lächeln über ihr Gesicht, dieses verzog sich jedoch sofort zu einem schmerzvollen Ausdruck. Vorsichtig schlich Eisblüte zu ihrer Schwester. Die gerade mit der Heilerin redete. "Geht ihr Jagen?, fragte Eisblüte die beiden und bemühte sich den schmerzvollen Ton in ihrer Stimme zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 10:38 pm


Eisblüte
Scheinbar hatten die beiden sie nicht gehört. Besser so, dachte die Kriegerin, so konnte sie sich ein bisschen zurück ziehen. Es wäre aufgefallen wenn sie nicht mit den beiden mitgekommen wäre, daher war das schon okay. Seuftzend schlich Eisblüte weg und legte sich in einiger Entfernung hin. Das kalte Eis, welches sich an ihren Körper schmiegte, tat gut. Eisblüte Atmete tief ein. Sie ließ ihren Kopf auf den Boden sinken. Was war nur los mit ihr? Wieso fühlte sie sich so... seltsam? Müde schloss sie ihre Augen. Genug.


Eisblüte wachte auf. Sie lag neben einer kleinen Mauer. Deutlich vernahm die Kriegerin stimmen. Wer war da? Und wo war sie? Sie rappelte sich auf und schlich zu einem Busch. Eisblüte kroch unter das Laub und spähte nach draußen. In ihrer Nähe erkannte sie die Silhouetten zweier Katzen. Die eine lag auf dem Boden und die andere stand vor dieser. Die stehende war mit dem Rücken zu Eisblüte gewand. Die liegende Katze schien verletzt. Eisblütes Atem ging schneller und ihr Herz raste. Die Katzen redeten, doch sie konnte die Worte nicht verstehen. Die stehende, schwarze Katze legte die Schnauze in den Nacken der anderen und biss zu. Eisblüte erstarrte. Die schwarze Katze zog die andere in ihre Richtung, was sollte sie tun? Die weiße Kriegerin blieb sitzen, regungslos. Jetzt kam die schwarze Katze direkt auf sie zu. Oh nein. Eisblüte presste sich an den Boden. Die schwarze Katze schob den Kadaver unter den Busch in den Eisblüte saß. Die Kriegerin wich zurück, als die Leiche sie berührte. Sie kannte die Katze, sogar gut. Aber sie wusste nicht wer es war, Eisblüte spähte wieder aus dem Busch und für einen Moment blickte sie direkt in die Augen der schwarzen Katze, sie erstarrte doch die Katze schien durch Eisblüte hindurch zu sehen, Eisblüte vernahm ein unglaubiches Stechen in der Brust und ließ sich auf den Boden fallen. Dann drehte sich die Fremde, schwarze Katze um. Keuchend warf Eisblüte einen Blick auf die Leiche, der Schmerz wurde stärker, grade als Eisblüte es nicht mehr aushielt wache sie auf. Schweißgebadet Keuchte Eisblüte und stieß einen Lauten Schmerzensmaunzer aus. Dann wurde ihr schwarz vor Augen und ihr Kopf knallte hart auf das Eis.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:23 am


Sonneregen
Die Heilerin die sich gerade noch mit der Besten Freundin ihrer selbst unterhielt, hörte Eisblüte nicht. Plötzlich ließ ein harter Schlag sie herumfahren. Eisblüte!, kreischte sie laut und panisch. Doch schnell hatte sie sich wieder im Griff. Sie sagte zu Ozeanwind: Bleib hier und pass auf sie auf., dann wetzte sie in ihren Bau und holte Kräuter. Schnell ließ sie sie wieder vor Eisblüte auf den Boden fallen und stupste Eisblüte mit der Pfote an. Eisblüte..., murmelte sie sanft. Sie hoffte das die Kriegerin aufwachte.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:37 am


Eisblüte
Alles war schwarz. Eisblüte hörte vertraute stimmen, konnte sich aber nicht bewegen. Sie versuchte zu antworten, doch ihr Körper war wie gelähmt. Vorsichtig versuchte sie die Augen zu öffnen, es gelang ihr. Blinzeld sah sie in das gesicht der Heilerin. Die Kriegerin war froh, dass Sonnenregen da war. Nochmals versuchte sie etwas zu sagen, doch es kam kein Laut aus ihrer Kehle. Sie hustete krampfhaft, ihr wurde schwindelig. Schnell schloss die Kätzin ihre Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:41 am


Sonnenregen
Besorgt musterte die Heilerin Eisblüte, als diese plötzlich die Augen öffnete. Bleib ruhig liegen, flüsterte die Heilerin sanft. Sie nahm Mohnsamen von ihrem Kräterhaufen und meinte dann zu Eisblüte: Iss das. Es wird die Schmerzen stillen Und sie erstmal ablenken. Denn dann schläft sie ertsmal, dachte die Heilerin und musterte Eisblüte wieder besorgt
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:44 am


Eisblüte
Die Kriegerin vernahm erneut Sonnenregens Stimme. Ihr Kopf schmerzte und ihre Brust wurde von Stichen durchbort. Sie hatte nicht verstanden was die Heilerin sagte und öffnete den Mund ein kleines Stück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:59 am


Sonnenregen
Iss das, meinte sie und legte das Blatt mit den Mohnsamen vor Eisblüte auf den Boden. Es wird dir helfen Die Heilerin setzte sich auf und sah Eisblüte an. Geht es dir wieder besser?
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 3:07 am


Eisblüte
Die Heilerin sagt was von essen. Plötzlich bekommt Eisblüte starken hunger. Die Kriegerin versucht sich zu bewegen, doch ihre Glieder zittern nur. Schwach sekt sie ihren Kopf zurück aufs Eis und versucht zu sprechen. "Nicht.... Bewegen......", bringt sie hervor, wobei es wohl eher wie >Niet bwgen< klingt. Sie blickt fest in die Augen der Heilerin und versucht das Schwindelgefühl zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 3:41 am


Sonnenregen
Nicht bewegen? Ist dir schwindelig?, fragte die Heilerin und sah Eisblüte an. Dann nahm sie das Blatt mit den Mohnsamen und versuchte es in Eisblütes Mund zu befördern. Schließlich lag es vor ihrem Maul. Iss die Samen, meinte sie sanft aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 3:48 am


Eisblüte
Die Kätzin öffnete das Maul erneut und leckte mit der Zunge die Samen vom Boden. Sie sah zu Sonnenregen und versuchte zu lächeln, doch es entstand eine art Leidausdruck. Eisblüte bewegte ihre Pfote und legte sie vor die Brust. Dann maunzte sie: "Geht schon.... danke Sonnenregen......" Verkrampft biss sie die Zähne zusammen und bemühte sich um einen nicht so sorgenerregenden Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 7:00 pm


Graupfote
Verschlafen tapste Graupfote aus der Schlafhöhle und sah sich um. Er entdeckte Sonnenregen und ein paar andere Katzen. Er lief freudich zu ihnen hinüber, zur Begrüßung stupste er Sonnenregen freudig an, dabei fiel sein Blick auf eine weiße Kätzin, er erstarrte. Die Kriegerin Eisblüte. Sie sah schrecklich aus, total verblasst und... krank. Vorsichtig machte der Junge Schüler einen Schritt auf die Kriegerin zu. "Soll ich dir irgendwelche Kräuter holen?", fragte er, zu Sonnenregen gewand.
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 9:22 am


Aschenherz
Wütend kam ich wieder ins Lager. Dort erblickte ich mehrere Katzen, die wohl auf Finstersterns Ankündigung warteten. Langsam ging ich zu ihnen, doch ich meine Stimmung wollte sich nicht bessern.Wieso hasst Frostherz alle so sehr? Diesen Gedanken versuchte ich zu verschieben.


Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 9:26 am


Ozeanwind
Sie hatte bei ihrer Schwester aufgepasst, aber als Aschenherz sah legte sie den kopf leicht schief. Er sah nicht wirklich glücklich aus, sie stand auf und ging zu ihm.Was ist los? fragte Ozeanwind dann direkt, sie mochte es nie lange um etwas herum zu reden was eigentlich offensichtlich war.

Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 9:32 am


Aschenherz
Als Ozeanwind mich fragte sah ich zu ihr auf. Ach ist nur diese Frostherz...Aber das verstehst du wahrscheinlicher Weise sowieso nicht. Ich sah ihr fest in die Augen.


Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 9:39 am


Ozeanwind
Ihr Blick hatte wie immer diese kühle und ruhe die sie immer ausstrahlte, dabei erwiderte sie den Blick nur von ihm.Trotzdem könntest du darüber reden, du weißt ja nicht ob ich es verstehen würde oder nicht. konterte sie nur und so leicht würde sie nicht nachgeben.

Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 7:53 pm


Eisblüte
Die weiße Kriegerin spührte wie ihre Schwester wegging. Sie öffnete vorsichtig die Augen. Es schien als seien alle Anderen beschäftigt. Langsam versuchte sie aufzustehen. Es gelang Eisblüte, auf wackeligen Beinen tappte sie aus dem Lager. Sie schlich auf die Gletscherspitze.

---> Die Gletscherzunge
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 8:38 pm

(Wenn jemand einen Schüler hat, der bereit zum Krieger ist oder ein Junges, das bereit um Schüler ist, schreibt mir bitte eine PN, dann werde ich sie auch ernennen bei der Versammlung.
Bis jetzt habe ich:
Graujunges (Eisblüte) wird zu Graupfote, Heilerschüler, Schüler von Sonnenregen)


Frostherz
<-- Gefrorener Fluss
Die Kätzin kam beflügelt ins Lager getrottet. Der vertrauenswürdige Ausdruck war aufgesetzt, sie würde alles tun, um Finsterstern von ihrem Posten stürzen zu können, doch die Freude war ausnahmsweise echt. Sie trabte beflügelt in Richtung des Versammlungsortes, freute sich und hoffte, sie würde die neue Zweite Anführerin.



Finsterstern
Die Kätzin hatte gerade aus dem Bau treten und die Versammlung eröffnen wollen, als ihr etwas einfiel. Sie musste ja noch einige Schüler ernennen! Graupfote wollte ja Heilerschüler werden, diesen Wunsch würde sie ihm gewähren. Sie legte sich ihre Worte zurecht, als ihr noch etwas einfiel: Es gab nicht nur diesen einen Krieger, der sich als Zeiten Anführer eignen würde. Grübelnd versank Finsterstern in ihren Gedanken.



Nur für mich, als Erinnerung:
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 3:18 am


Jadeschnee
Die Kriegerin trat aus dem Kriegerbau Verschlafen ? fragte sie sich in ihren Gedanken selber und blickte sich auf der Lichtung um. Dann ging ihr Blick in den Himmel. Doch noch nicht so spät beruhigte die weiße Kätzin sich in ihren Gedanken selber. Ihr Blick, welcher keine ihrere Gefühle aufwies, schwief wieder über die Lichtung. Gähnend streckte Jadeschnee sich und setzte sich dann in die Sonne, wo sie ihr weißes Fell, welches dreckige Stellen hatte, ordentlich putzte. Als sie zufrieden war legte sie sich hin und genoss die Sonne mit halb geschlossenen Augen, während sie das Geschehen im Lager mit gespitzten Ohren beobachtete.

Nach oben Nach unten
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 8:43 am

FIRST POST MIT FLAMMENBLUT

   Flammenblut
   
Die junge Kriegerin hob ruckartig den Kopf. Offenbar hatte sie länger geschlafen als sie es gewollt hatte. Hoffnungsvoll, das sie noch nichts verpasst hatte stemmte sie sich aus ihrem Nest und streckte sich einmal ausgiebig. Sie schlüpfte aus dem Bau auf die Lichtung des Lagers hinaus, wo sich schon einige Katzen eingefunden hatten. Kurz setzte sie sich und strich rasch mit ihrer Zunge über ihr seidiges Fell, um nicht mehr so verschlafen auszusehen. Eine frische Wind Brise strich über das Lager und sanft über das Fell der hellen Kätzin. Es roch nach Frühling und ehrlich gesagt war Flammenblut mehr als froh das es nun wieder etwas mehr Beute geben würde. Es war nicht leicht den Clan zu ernähren wenn es in der Blattleere noch Kälter wurde als es sowieso schon immer war. Als sie ihre Fellpflege beendet hatte, schüttelte sie sich einmal und beäugte dann das Lager und die versammelten Katzen. Sie sah Aschenherz welcher ziemlich aufgewühlt wirkte und Ozeanwind welche sich offenbar darum bemühte mit ihm über das zu sprechen was ihn so wirr machte. Jadeschnee lag in der Sonne und beobachtete das Treiben im Lager und eine sichtlich gut gelaunte Frostherz hüpfte grade durch den Lagereingang. Jetzt erst erspähte sie Finsterstern. Sie sah aus als wollte sie gleich eine Versammlung einberufen, aber aus irgendeinem Grund war sie wohl am grübeln. Schließlich entschied sich die junge Kätzin zu ihrer Anführerin hinüber zu gehen. Sie trabte über die Lichtung, was ihres Gewichtes wegen nicht ganz so leise war wie bei anderen Kätzinnen. Dabei schwang ihr Schwanz im Takt der Schritte friedlich mit. Als sie Finsterstern erreicht hatte, zuckten ihre Ohren leicht. Guten Morgen Finsterstern. Du siehst leicht besorgt aus, ist alles okay?, miaute die Kätzin und blinzelte leicht. Erneut strich ein Windzug über das Lager und brachte Frühlingsgeruch mit sich. Wenn es wegen der knappen Beute ist, ich denke heute wird es schon besser sein. Ich kann gern mit ein paar anderen nachher jagen gehen., fügte sie freundlich hinzu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 11:45 pm


Sonnenregen
Die Heilerin war kurz von Graupfote und den Gesprächen um sie herrum abgelenkt worden. Nein, Graupfote, ich habe alles hier, aber vielen Dank, sie lächelte ihn müde an. Dann blickte sie wieder vor sich und erstarrte vor Schreck. Eisblüte war verschwunden! Sonnenregen packte die Kräuter und zischte Graupfote zu: Wir müssen ihr hinterher! Sie nahm ihre Fährte auf und lief aus dem Lager.

---> Gletscherzunge
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 4:25 am


Finsterstern
Die Anführerin lächelte, als Flammenblut sie ansprach. Dies war eine ihrer Kandidatinnen, welche sie sich als Zweite Anführer überlegt hatte. Sie meinte, zwar immer noch kühl, aber doch freundlicher als sonst: "Nein, ich sorge mich nicht wegen der knappen Beute. Aber ich möchte gleich eine Clan-Versammlung abhalten - Wir brauchen einen neuen Stellvertreter - Und bin gerade am Überlegen, wen ich noch ernennen muss. Graupfote möchte zum Heilerschüler werden, Sonnenregen ist einverstanden. Ihn werde ich ernennen. Aber wen noch?"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 4:57 am


Jadeschnee
Still hörte die schneeweiße Kätzin dem Gespräch zwischen Flammenblut und der Anführerin Finsterstern zu. Bestimmt wird Flammenblut 2. Anführerin dachte Jadeschnee sich und zuckte mit einem Ohr, während sie die beiden mit halb geschlossenen Augen anstarrte. Respekt brachte Jadeschnee keinem von beiden gegenüber. Eigentlich zeigte die weiße Kriegerin niemandem Respekt. Den Respekt musste man sich bei ihr verdienen. Grübelnd legte Jadeschnee die Ohren an und schloss ganz die Augen. Warum war das eigentlich so ? Und warum lebte sie eigentlich ? Wieder einmal machte die Kätzin sich darüber gedanken.

Nach oben Nach unten
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 7:22 am


Flammenblut
Die Kätzin erwiderte das Lächeln der Anführerin, als diese ihr versicherte das sie sich momentan nicht um die Beute Sorgen machte. Sie berichtete das sie gleich eine Clanversammlung machen wollte und das sie noch am grübeln war wer alles ernannt werden sollte. Graupfote soll also Heilerschüler werden. Die junge Kriegerin nickte und miaute: Mir ist auch schon aufgefallen das Graupfote immer sehr bemüht war Sonnenregen zu helfen. Ich denke er wird seine Sache gut machen. Als die Anführerin das Thema 2. Anführer ansprach blickte sich Flammenblut im Lager um. Langsam streifte ihr Blick über jede Katze die bereits versammelt war. Er blieb an Jadeschnee hängen und sie musterte die weiße Kätzin eingehend. Grade wollte sie sie vorschlagen da dachte sie an vergangene Zeit und stellte fest, das Jadeschnee nie sonderlich respektvoll gewesen war. Sie verwarf also diesen Gedanken wieder. Schließlich blickte sie ihrer Anführerin direkt in die Augen und antwortete mit neutraler Stimme: Ich bin mir sicher das du die richtige Entscheidung treffen wirst wer als 2. Anführer geeignet ist. Sie machte kurz eine Pause und dachte noch einmal nach. Allerdings wollte ihr keine Katze einfallen die noch zu ernennen wäre. Also schüttelte sie leicht den Kopf: Ich wüsste niemanden der ernennt werden müsste. Der kühle Schnee knirschte leise unter den Pfoten der Kriegerin als sie ihr Gewicht leicht verlagerte. Als sie auf einmal schnelle Pfoten Schritte hinter sich hörte zuckten ihre Ohren unwillkürlich nach hinten. Kurz darauf waren weitere zu hören. Überrascht drehte die Kätzin den Kopf in Richtung Lagerausgang und sah noch wie Sonnenregen aus dem Lager stürmte. Bei kurzem umschauen auf der Lichtung viel ihr auf das auch Eisblüte verschwunden war. Nur ein verwirrter Graupfote war zurück geblieben, vermutlich hatte er mit der Heilerin gesprochen bevor dieser das Verschwinden von Eisblüte aufgefallen war. Flammenbluts Fell hob sich leicht an und sie blickte Finsterstern wieder in die Augen. Eisblüte hat das Lager verlassen! Ich denke Sonnenregen will ihr folgen, soll ich ihnen nachgehen?, fragte sie wobei sie ruhig jedoch mit nachdruck sprach. Ihre Augen leuchteten leicht und waren voller Ernst. Sie wollte den Beiden sofort folgen, nicht das ihnen noch was zustößt. Wenn die Heilerin Eisblüte so panisch folgte dann war das ein gar nicht gutes Zeichen. Dennoch wollte sie nicht gehen ohne die Erlaubnis der Anführerin. Immerhin wollte diese eigentlich eine Versammlung einberufen und die beiden waren obendrein noch in einem Gespräch. Ihre Ballen drückten sich etwas fester in den Schnee, während sie auf eine Antwort von Finsterstern wartete.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 7:41 am


Finsterstern
Die Kätzin überlegte bei Flammenbluts Worten. Ihr Blick schien auf die grosse Kätzin vor ihr gerichtet zu sein, doch es sah aus, als blicke sie durch sie hindurch. Schliesslich klärten sich ihre Augen wieder und sie antwortete: "Ja, geh ihnen bitte nach. Frostherz hat Eisblüte doch eben erst noch ins Lager zurückgeholt!" Dann drehte sie sich ohne weitere Worte um und zog dich in ihren au zurück. Sie musste nachdenken. Wen soll ich nur erwählen? Jadeschnee ist zwar etwas respektlos, aber ich vertraue ihr. Und Flammenblut wäre perfekt geeignet, aber ihre herrische Art passt mir einfach nicht. Tief in Gedanken versunken, sass Finsterstern da.


Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des EisClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des EisClans
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans
» Lager des BergClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: