Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Lager des EisClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Lager des EisClans   Mo Apr 14, 2014 10:25 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das EisClan Lager liegt in einer Senke, die mit viel Eis und Schnee umgeben ist, sogar in der Blattgrüne. Die Baue sind in einen Eisberg gegraben und der Anführer hält die Zeremonien auf einem extra dafür aufgeschichtetem Schneeberg ab.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mi Aug 20, 2014 6:39 am


Sonnenregen

Sonnenregen erneuerte nocheinmal die Kräuter um Taupfote's und Dämonenpfote's Bein und antwortete dann. Ich glaube schon, dass ihr beiden Ärger bekommen werdet. Aber Froststurm und ich genauso, miaute sie und ein sanfter Klang lag in ihrer Stimme. Macht euch da mal keine Sorgen, ihr werdet zu Kriegern ernannt, und wenn ich dafür Finsterstern persönlich überreden muss. Bei diesem Gedanken grinste sie. Anführern wiedersprach man nicht und Heilern noch weniger, außerdem war sie eine willensstarke Katze.

Postzusammenfassung

Kurzfassung:
Redet mit Dämonenpfote und Taupfote

Beteiligte Katzen:
Dämonenpfote, Taupfote



Nach oben Nach unten
Wolfspelz



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mi Aug 20, 2014 6:44 am


 
 



Redet

Katzen:
Sonnenregen,
Finsterstern


Dämonenpfote

Die Kätzin fiepte unglücklich bei Sonnenregens Worten. Sie wusste, die Heilerin war stur, och sie wusste auch, dass die Anführerin nicht von ihrer Entscheidung abliess, wenn sie sie mal getroffen hatte. "Beeil dich aber, mit dem Reden, ja?", bat sie. Dann fragte sie noch: "Wie lange dauert es, bis mein Bein wieder gut ist? Mir ist langweilig." Sie lag noch nicht lange im Heilerbau, immer noch schmerzte ihr alles, doch sie war nicht müde, sondern hatte einfach nur viel zu viel Energie. Und die musste irgendwie weg, sonst fielen ihr vor lauter Anspannung noch die Haare aus dem Pelz.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mi Aug 20, 2014 6:48 am


Sonnenregen

Glaub mir, du wirst zu einer Kriegerin, meinte sie aufmunternd und war sich vollkommen sicher, denn es gab sowieso wenige Krieger. Als Dämonenpfote fragte, wie lange es noch dauern würde, bis ihr Bein geheilt war, grinste sie. Das dauert noch, glaub mir. Und ehrlich und direkt wie sie war, fügte sie noch hinzu: Selbst schuld, wenn du einfach wegrennst.

Postzusammenfassung

Kurzfassung:
Redet mit Dämonenpfote

Beteiligte Katzen:
Dämonenpfote



Nach oben Nach unten
Wolfspelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 18
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mi Aug 20, 2014 6:54 am


 
 



Redet

Katzen:
Sonnenregen


Dämonenpfote

Die Schülerin fauchte. Aber was hatte sie erwartet? Wohl kaum etwas anders als das. Entschuldigen kam für sie nicht in Frage, so schmollte sie einfach nur und nahm wortlos ihr Beutestück. Dann drehte sie sich etwas weg von Sonnenregen und frass die Maus, die die Heilerin ihr gebracht hatte, auf.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Pooostvorlage:
 

Mein Einhornname: Wet oompa-loompa


Zuletzt von Wolfspelz am Mi Aug 20, 2014 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mi Aug 20, 2014 7:00 am


Sonnenregen

Sie seufzte und sah Dämonenpfote mit stechenden Blick an. Dann beweg dich doch, lauf herum, fall nochmal in einen Erdrutsch und brich dir alle Knochen, wenn du es gern so möchtest. Wütend funkelte sie Dämonenpfote an. Ich bin nicht Heilerin, um dir zu sagen das du rumhüpfen kannst wenn du ein gebrochenes Bein hast. Ich bin dazu da, es zu heilen und dir zu sagen, dass du gefälligst in deinem Nest bleibst, da dein Bein sonst für immer gebrochen bleibt und du es beim Jagen hinter dir herschleifen kannst. Noch immer wütend rauschte Sonnenregen aus dem Bau und holte etwas zu Essen für Taupfote, Dämonenpfote und sich selbst. Als sie wieder im Bau war, legte sie den beiden etwas hin und fraß ihr eigenes Beutetier rasch auf, die wachen Augen immer auf Dämonenpfote gerichtet.

Postzusammenfassung

Kurzfassung:
Redet mit Dämonenpfote und holt essen

Beteiligte Katzen:
Dämonenpfote, Taupfote



Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mi Aug 20, 2014 7:50 am


    Taupfote
   
Die Schülerin seufzte und legte ihren Kopf auf die Pfoten. Sie hat uns doch bereits geschimpft. murmelte sie, nochmal etrage ich nicht. Sie sah wieder zu Der Heilerin und Dämonenpfote, dann maunste sie Du wirst sicher zur Kriegerin ernannt Dämonenpfote, da mache ich mir keine Gedanken. Ich hab dich ab und zu trainieren sehen du bist wirklich gut. dann wurde die Kätzin leiser nicht so wie ich. Sie lächelte ihre Clankamaradin an.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- The lost Warriors -:
 

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Eislied

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mi Aug 20, 2014 10:03 pm


 
 



Gehen zur Schneeebene um zu patrouillieren

Katzen: Indirekt Finsterstern Froststurm


Eisblüte & Graupfote

Gereitzt sah Eisblüte Finsterstern nach, der ihr keine Antwort gegeben hatte, sie stand auf und nickte Graupfote zu. "Komm." Etwas verunsichert folgte der Heilschüler ihr und überlegte, ob es richtig war, dass er einfach mitkam, doch er wollte Eisblüte nicht wiedersprechen, manchmal machte sie ihm echt Angst. Schnell trabten die beiden Froststurm und Finsterstern hinterher, raus aus dem Lager und in richtung Schneeebene.

----->(gehen zu) Die Schneeebene

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hier kommst du zu meinem Forum; Klicke einfach auf den Banner  Wink
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 18
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Aug 21, 2014 5:12 am


 
 



Tröstet Taupfote

Katzen:
Sonnenregen, Taupfote


Dämonenpfote

Die Schülerin seufzte ebenfalls bei de rRede Sonnenregens und rollte die Augen. Als Taupfote dann aber zu sprechen begann, war ihr Blick wieder wach und etwas freundlicher. Als sie vom Kriegersein redete, lächelte Dämonenpfote zuerst, sah aber nach der Erwähnung Taupfotes von ihr selber entrüstet auf. Wider allen Empfehlungen und was auch immerungen Sonnenregens, stand Dämonenpfote auf und schleppte sich mühsam zu Taupfote. Dort liess sie sich neben sie fallen, nur um sie mit der Pfote scherzhaft in die Flanke zu knuffen.
"Hey!", wandte sie mit belustigter Stimme ein, "Wenigstens hast du noch was für den Clan getan, du hast gejagt - Ich wollte mich nur vor einer bösen, bösen Sonnenregen verstecken, die mich zum Kräutersortieren verdonnern wollte." Sie zwinkerte. "Ausserdem bist du gar nicht so übel."

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Pooostvorlage:
 

Mein Einhornname: Wet oompa-loompa
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Do Aug 21, 2014 5:34 am


    Taupfote
   
Die Schülerin sah leicht irritiert auf als Dämonenpfote sich zu ihr schleppte. Sie hatte ihr Maul schon leicht geöffnet und wollte was sagen, doch lies sie es dann. Taupfote kniff die Augen zusammen als die andere Schülerin ihr scherzhaft in die Flanke stubste, dann holte sie mit dem Schweif aus und strichelte dieser über die Ohren. Sie schnurrte und sah ihre Kamaradin dankbar an. Naja, wirklich viel getan hab ich nicht, ich hab ja nichts erlegen könnten. schmunselte sie dann zurück. Ein weiteres Schnurren kam aus ihr heraus als Dämonenpfote sagte das sie ja gar nicht so übel sei und so entschloss sich Taupfote noch härter an ihr zu arbeiten, wenn sie endlich wieder trainieren kann.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- The lost Warriors -:
 

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Eislied

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   So Okt 12, 2014 11:47 pm


 
 



Sie kommen zurück ins Lager.

Katzen: Dämonenpfote Taupfote


Eisblüte & Graupfote

(Kommen von) der Schneeebene --->
Als die beiden zurück ins Lager kamen, ging die Schneeweiße Kriegerin sofort auf den Heilerbau zu. Als sie eintrat, sah sie Taupfote und Dämonenpfote und fragte sich, warum ihre Schülerin bei Taupfote war und nicht selber lag. Doch sie lächelte beide an und meinte, "Freut mich, dass ihr schon wieder so munter seid.", dabei zwinkerte sie ihnen zu und drehte sich wieder um. Graupfote lief fast in Eisblüte rein und sie sah ihn etwas belustigt aber einschüchternd an. Während die Kriegerin wieder aus dem Bau ging und dann auf die Anderen beiden wartete, welche sich etwas mehr Zeit zu nehmen schienen, ging der junge Heilschüler in den Bau und begrüßte seine beiden Kameraden.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hier kommst du zu meinem Forum; Klicke einfach auf den Banner  Wink
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 18
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Mo Okt 13, 2014 8:40 am


 
 



Holt Nest zu Tau, schmeisst Moosball

Taupfote, Graupfote, Eisblüte


Dämonenpfote

Die lebhafte Schülerin grinste schelmisch. Die hievte sich zurück zu ihrem Nest, allerdings nur, um es dann mühsam und seltsam auf einer Pfote herumhopsend vor sich her zu der anderen Schülerin zu schieben. "Für die Faulen, also für mich", zwinkerte sie und liess sich in ihr Nest sinken, das nun neben Taupfotes lag.
Als Eisblüte und Graupfote hereinkamen, machte sie sich auf neuen Tadel gefasst, allerdings begrüsste die weisse Kätzin sie nur freundlich. Graupfote kam auch und die freche Schülerin begrüsste ihn mit einem Moosball, der auf ihn zuflog und ihn genau an der Schulter traf, von wo aus sich dann ein grüner Moospelz über den grauen jungen Kater ausbreitete. Schnell drehte sie sich um, um ihr Grinsen zu verstecken, und bemühte sich nachher um ein unschuldiges Gesicht, wobei allerdings ihre Mundwinkel angespannt und lachend zuckten. Das Junge sah wirklich witzig aus so, und auch etwas verdattert.




 
 



Kommt zurück, setzt sich in ihren Bau

Keine


Finsterstern

Die Anführerin schenkte niemandem Beachtung. Sie war müde, hob ihren Kopf aber hoch erhoben, als sie durch de Lagereingang schritt. Sie hatte für heute nichts mehr zu tun, beschloss sie, ausser jemand kam in ihren Bau, um sie zu sprechen. So tappte sie auf schwarzen, silbern schimmernden Pfoten ins Dunkel des Anführerbaus und liess sich langsam darauf nieder, den Schweif ordentlich um die Pfoten geringelt.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Pooostvorlage:
 

Mein Einhornname: Wet oompa-loompa
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Di Okt 14, 2014 9:26 am


Taupfpote
Leicht belustigt sah die Schülerin ihrer Baugefährtin zu als, diese sich mit mühe wieder in ihr Nest zurück hievte um es dann auf lustige Art und Weise zu ihr herüber zu schieben. Taupfote, musste sich ein Schmunzeln verkneifen und maunste nur, Du hättest was sagen können, ich hätte dir zur Pfote gehen können. sie machte eine kurze Pause warf einen geschwindten Blick auf ihre Pfote und sagte dann. Naja, irgendwie. nun musste sie doch lächeln, verstumme aber wieder als Eisblüte aufeinmal im Heilerbau erschien. Taupfote wusste nicht genau, ob nun Tadel oder etwas anderes folgen würde, war aber erleichtertn, als die schneeweiße Kriegerin die beiden Schülerin nur an freundlich anzwinkerte und den Bau wieder verließ. Taupfote zuckte mit den Ohren, als sie mitbekamm das Dämonenpfote einen Moosball auf den jungen Graupfote warf, welcher kurz zuvor beinahe in Eisblüte rein gelaufen wäre und nun erst recht, so schien es jedenfalls, verwirrt da stand.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- The lost Warriors -:
 

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des EisClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des EisClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: