Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Lager des MeerClans Mo Apr 14, 2014 10:32 am
das Eingangsposting lautete :
Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten. Das MeerClan Lager liegt in einer Art niedrigen Felsenkessel, der Boden besteht aus Fels und ein wenig Gras. Die Baue sind Höhlen, die das Meer mit der Zeit in die Felsen gewaschen hat, und der Anführer hält die Zeremonien von einer etwas höher gelegenen Höhle ab.
Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 4:42 am
Wolfspelz
Die Jungen! Dachte die Heilerin sofort, als Chiara sich fallen liess und die Zähne zusammenbiss. Sie holte die Himbeerblätter und nahm die Taube weg. "Hier", sagte sie mit ruhiger Stimme, "Friss die. Sie werden dir helfen. Deine Jungen kommen." Dann ging sie, um einen Stock zu holen. "Wenn es dir wehtut, beiss da drauf", ordnete sie weiter mit ruhiger Stimme an. Dann legte sie sanft eine Pfote auf Chiaras Bauch, wo sie die Jungen spüren konnte. "Warte noch... Noch einen Moment... Gleich kannst du pressen, warte..."
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 4:46 am
Chiara
So schnell wie die Schmerzwelle gekommen war ebbte sie auch wieder ab, doch Chiara wagte kaum zu atmen. Hastig schlang sie die Kräuter hinunter, sie sollten so schnell wie möglich heißen. Den Stock rührte sie nicht an, denn im Moment ging es wieder. Doch dann, ganz plötzlich, nachdem sie wieder aufgeatmet hatte, üerkam sie der nöchste sich in ihren Körper wellenförmig ausbreitender Schmerz. So fest sie konnte biss sie auf den Stock und unterdrückte den Schmerzensschrei, der in ihrer Kehle aufstieg. Diesmal hielt der Schmerz sogar noch viel länger an.
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 26 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 4:55 am
Wolfspelz
"Jetzt!", miaute die Heilerkatze, "Versuch nicht, sie zurückzuhalten! Presse mit der Welle mit." Sie behielt die Pfote weiterhin auf ihrer Flanke, spürtte, wie Chiaras Muskeln arbeiteten.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 5:18 am
Chiara
Entsetzt schrie Chiara vor Schmerzen auf, als sie tat, was Wolfspelz sagte. Sie biss so heftig in den Stock, dass es sich anfühlte, als würden ihre Zähne jeden Moment nachgeben. Doch dann ebbte die Welle wieder ab und Chiara spürte erleichtert, wie das erste Nasse Bündel auf den Boden glitt. Am liebsten hätte sie sich umgedreht und das Junge begutachtet, doch sie hatte so ein Gefühl, dass es mit den Schmerzen noch nicht ganz vorbei war. Hoffentlich lebt das Junge und ist gesund... schoss es ihr plötzlich durch den Kopf und Angst durchfuhr sie.
//Das erste Junge kann jetzt gepostet werden, egal wer, wer halt grade Zeit und Lust hat das Älteste zu playen ;3
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 5:30 am
Schattenjunges
Das Nachtschwarze, kräftige Junge plumpste auf das weiche und warme Moos. Maunzend versuchte der kleine Kater aufzustehen und auf die Geräusche, die er mitbekam zu zukrabbeln, plumpste jedoch wieder hin und maunzte klagend.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 5:41 am
Chiara
Als sie ihr erstes Junges maunzen hörte, seufzte sie erleichtert auf. Es lebt. Doch sie konnte den Augenblick nur kurz genießen, denn da brodelte schon die nächste Schmerzwelle auf sie zu. Chiara wollte schreien, doch sie biss einfach auf den Stock und versuchte den Schrei bestmöglich zu unterdrücken. Wieder presste sie, und gerade als sie das Gefühl hatte, nun vor Schmerzen sterben zu müssen, ließ der Schmerz wieder nach und ein weiteres nasses Bündel plumpste auf das Moos.
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 5:42 am
Regenjunges
Das kleine schwarze silbern gesprenkelte Junge, plumste auf das weiche und ware Moos. Es dauerte wenige Sekunden, da fing es an zu quieken und strampelte wie wild mit den kleinen Pfötchen in der Luft herum. Es winselte und versuchte vom Fleck zu kommen, doch schafte es es nicht einmal richtig sich um zu drehen.
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 26 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 7:27 am
Wolfspelz
Die Heilerin miaute aufmunternd: "Sehr gut, das machst du sehr gut!" Sie begann sofort, die Jungen gegen den Strich zu lecken und sie zu wärmen, um sie dann an den Bauch ihrer Mutter zu legen. "Noch zwei, denke ich." [Es sind doch 4, oder?], miaute sie sanft. "Du schaffst das. Ganz ruhig. Glich kommt die nächste Wehe."
Holzjunges
Dir kleine spürte Bewegungen, Bewegungen, die ganz anders waren als die Stille, die sie bis jetzt erlebt hatte. Sie wusste, es würde sich vieles verändern, doch sie wusste nicht, ob sie das mochte oder inwiefern sich etwas verändern würde. Sie spürte nur, dass es gegen Ausgang ging, dass die Wärme langsam schwand...
Pflaumenpfote
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.06.14 Alter : 26
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 7:32 am
Mangopfote
> die Stürmische Klippe
Der Schüler betrat als erster der Patrollie das Lager. Langsamen Schrittes trottete er zum spärlichen Rest des Frischbeutehaufens hinüber und legte seine Maus und den Hasen dazu. Er blickte sich kurz im Lager um und nahm dann einen Tumult im Heilerbau war. Kurz machte der Schüler einige Schritte darauf zu, besann sich jedoch eines besseren. Er wäre dort sowieso keine Hilfe und er vermutete das es etwas mit der schwangeren Streunerin zu tun hatte. Wenn die ihre Jungen bekam dann war er nun wirklich keine Hilfe in dem er daneben hockte, platz raubte und gaffte. Also blieb er wo er war und setzte sich auf seine vier Buchstaben.
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 7:39 am
Kräutersturm
<---Stürmische Klippen Der Krieger kam kurz nach dem Schüler im Lager an und trotete mit dem Maul voll Beute zum Frischbeutehaufen. Als er dort ankam legte er die Beue ab und sah sich um, er bekam mit das es wohl so weit sein musste. Wenige Herzschläge überlegte er ob er überhaupt hin gehen sollte, doch dann nahm er zwei größere Stücke der Frischbeute und schritt damit zum Heilerbau. Er blieb stillschweigend davor stehen, legte die Beute innerhalb des Baues ab, aber so das die zwei Kätzinen ihn nicht warnahmen und verschwand wieder. Nun eilte er zum Anführerbau um seinen Bericht abzuliefern. Schauerstern, kann ich rein kommen. maunste er trocken und wartete auf eine reaktion.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 7:44 am
Chiara
Oh nein... ich will dass es endlich aufhört! Am liebsten hätte sie diese Worte jetzt laut geschrien, doch ihr fehlte die nötige Kraft, außerdem spürte sie schon die nächste Schmerzenswelle herannahen. Sie beschloss, die Augen zu schließen und einfach alles über sich ergehen zu lassen. Mit fest zusammengekniffenen Augen biss sie in den Stock und spürte, wie heftige Wogen des Schmerzes ihren Körper durchströmten. Nun werde ich aber sterben... dachte sie sich und als sie sich gerade mit dem Gedanken angefreundet hatte, ließ der Schmerz wieder nach und das nächste Junge rutschte ins weiche Moosnest.
//Ne, es sind jetzt doch 5 owo
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 7:49 am
Elfentau
Sie öffnete ihre Augen schlagartig wieder, als Chiara plötzlich vor schmerzen schrie. 'Entweder sie wird gefoltert, oder dieser dumme Fellball bekommt ihre Jungen.. Ich tippe auf's zweite.', dachte sie bitter und legte die Pfoten auf ihre Ohren. 'Kann die ihre Blagen nicht leiser gebären?' Ein leises knurren begleitete ihre Gedanken und sie stand vorsichtig auf. Mittlerweile taten ihre Wunden nicht mehr so weh wie davor, aber ganz verheilt waren sie trotzdem nicht. Langsam humpelte sie aus dem Heilerbau heraus und sah nicht zu Wolfspelz und dieser Chiara mit ihren Jungen. 'Wenn die mich nochmal aus dem Schlaf reißt, tue ich ihr weh.', dachte sie wieder knurrend und blinzelte kurz, als sie dann endlich draußen stand. Die kühle Luft tat gut und sie lächelte zum ersten mal wieder. "Ich wäre darin ja beinahe vergammelt.", sagte sie gähnend und streckte sich vorsichtig. Danach ließ sie mit schleichenden Bewegungen durch das Lager um ihre Beine ein wenig zu vertreten. Sie sah bislang nur Mangopfote und Todessturm im Lager rumhocken, aber sie blieb einfach da wo sie war und setzte sich hin.
Wolfspelz
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 7:57 am
Wolfspelz & Holzjunges
"Gleich hast du es geschafft! Nur noch eines, dann ist es vorbei. Du bist eine starke Katze, du schaffst das." Sie konzentrierte sich auf ihre Wehen und auf ihre Pfote auf der Flanke Chiaras. Sie würde das schaffen. Drei Nachfahren Nachts waren bereits geboren, achte sie stolz, und musterte die drei Kätzchen. Das eine davon (Holzjunges) regte sich schon und sperrte das Mäulchen weit auf, doch es entrang nur ein kaum hörbares Fiepen. Wolfspelz leckte auch dieses Junge sauber und legte es ohne viel Widerstand an Chiaras Bauch, wo es auch sofort zu saugen begann.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 8:06 am
Chiara
Wieviele denn noch? fragte sie sich und stöhnte innerlich auf, als sie die nächste Wehe herannahen spüre. Bitte... es soll endlich aufhören! flehte sie einen Gott an, an den sie gar nicht glaubte. Mittlerweile war sie schweißgebadet und a Ende ihrer Kräfte. Kraftlos biss sie wieder in den Stock und spürte, wie eine weitere extrem schmerzhafte Welle ihren Körper mit sich riss. Sie zitterte, lange würde sie das nichtmehr durchhalten. Wenn ich das überlebe, trinke ich einen See Mäusegalle. dachte sie bitter und schluckte hart, als der Schmerz wieder nachließ und ein weiteres Junges ins Stroh plumpste. Laut Wolfspelz sollte es jetzt ja zu Ende sein. Krampfhaft versuchte sie sich zu entspannen und auf das Gefühl der saugenden Jungen an ihrem Bauch zu achten.
//Wolfspelz kann ja denken, es seien nur 4, und dann... Surprise surprise *-*
Kristalljunges [First Post] [Vertretung]
Plötzlich wurde sie aus der Wärme geriseen, sie spürte, wie ein großer Druck sie immer weiter Richtung Kälte drückte, und sie konnte nichts dagegen tun. Dann hörte der Druck auf, und sie landete auf etwas... sich anders anfühlndem Material. Sie wollte schreien, aber sie wusste nicht wie. Verzweifelt begann sie zu strampeln, sie wollte nur wieder dahin zurück wo sie herkam.
Pflaumenpfote
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 8:13 am
Mangopfote
Der Tumult im Heilerbau nahm nicht ab, der Schüler jedoch blieb wo er war. Er beobachtete wie Kräutersturm ebenfalls das Lager wieder betrat und zum Heilerbau hinüber ging. Doch auch er schien sich dort in nichts einmischen zu wollen. Er legte die Beute an den Eingang und lief zum Anführerbau. Mangopfote verweilte an Ort und stelle, bis er Elfentau aus dem Heilerbau trotten sah. Sie schien wenig begeistert und der Kater konnte sich gut vorstellen das sie eine von denen war die sich über eigentlich gute Dinge, aufregen würde. Sie murmelte etwas vor sich hin und da er eh nichts besseres zu tun hatte, lief er zu ihr rüber und setzte sich unmittelbar in ihre Nähe. Fürst du etwa Selbstgespräche?, fragte er und grinste dabei. Es machte ihm immer wieder Spaß die Kätzin zu ärgern, wobei diese ebenso gut austeilen konnte.
Wolfspelz
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 8:16 am
Supi Idee :3
Wolfspelz
Die Heilerin leckte auch das nach ihrer Meinung letzte Junge und legte es an Chiaras Bauch zum Säugen. Doch sie spürte nicht die sonstige Friedfertigkeit, wenn die Geburt vollendet war, irgendetwas war noch.. Es war einfach noch zu angespannt. Sie fragte Chara mit sanfter Stimme: "Fühlst du dich stark genug, etwas Borretsch und Kamille zu essen? Die Kamille wird dir helfen, dich zu beruhigen und der Borretsch regt den Milchfluss an, damit die jungen gut säugen können."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 8:18 am
Elfentau
Plötzlich gesellte sich Mangopfote zu ihr und fragte, ob sie Selbstgespräche führe. "Wieso? Daran interessiert zuzuhören?", fragte sie trocken und schaute ihn an. Sein grinsen entging ihr nicht und sie wusste auch das er sich einen Spaß daraus machte sie zu ärgern. Sie seufzte dramatisch und theatralisch. "Wieso muss ich mich eigentlich mit einem Schüler abgeben? Beschämend.. ", murmelte sie vor sich hin und wandte sich von ihm ab. Langsam fing sie an mit ihrer Fellpflege und verzog an einigen Stellen ihr Gesicht, weil sie noch ein wenig die Kräuter schmecken konnte und einige davon schmeckten nicht wirklich wie etwas süßes. Eher wie etwas totes.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 8:27 am
Chiara
Gerade wollte sie etwas wie ein 'Okay' murmeln und öffnete schon das Maul um zu antworten, da konnte sie gerade noch einen schmerzensschrei unterdrücken. Zitternd spürte sie, wie eine weitere Schmerzwelle auf sie zurollte, und da der Stock nichtmehr in Reichweite lag, bis sie ganz fest die Zähne zusammen. Jetzt ist es aus. Als der Schmerz etwas nachließ und ein weiteres Junges auf den Boden glitt, ließ sie ihren Kopf erschöpft fallen. Sie zitterte am ganzen Körper und war kaum mehr in der Lage, sich zu rühren. Jedoch hatte sie nun das sichere Gefühl, dass es jetzt wirklich vorbei war. Ihr Pelz klebte vor Schweiß, doch irgendwie fühlte sie sich ganz glücklich. Aus unsicheren Augen sah sie Wolfspelz an.
Engeljunges [First Post]
Das Maul zu einem stummen Schrei geöffnet prallte das kleine, schneeweiße Junge auf dem Boden auf. Wo bin ich nur? Engeljunges wollte schreien und sagen, dass das nicht gerecht war, man hatte sie nicht einmal gefragt ob sie überhaupt hierher kommen wollte.Es war eiskalt und sie zitterte am ganzen Körper. Sie fühlte sich schwach und elend, nicht einmal das kleinste Maunzen brachte sie zu Stande. Vorsichtig bewegte sie eine Pfote, doch hier war irgendwie alles viel anstrengener, und so blieb sie einfach liegen und ließ es bleiben.
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 8:30 am
Schattenjunges
Protestierend maunzte er auf, als er hochgehoben wurde, und versuchte mit seinen kleinen Pfötchen um sich zu schlagen, doch als er den vertrauten Geruch seiner Mutter wahrnahm wurde er leise und begann hungrig zu saugen.
Wolfspelz
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 8:43 am
Wolfspelz
Als plötzlich noch ein Junges kam, war Wolfspelz zuerst recht überrascht, nahm es dann aber wie die anderen zu sich, um es zu putzen und warm zu lecken, und legte es dann an Chiaras Bauch. "Entschuldige, ich dachte es seien nur Vier. Jetzt ist es vorbei.", meinte sie entschuldigend und strahlte die Streunerin dann an. "Sieh her, du hast Fünf gesunde Junge bekommen! Wie möchtest du sie nennen?" Sie würde nchher gleich die Kräuter holen, doch zuerst musste sie sich versichern, dass es Chiara auch seelisch gut ging. Sie hatte nicht allzuviel Blut verloren und würde, sobald sie und die Jungen dazu fähig waren, in ein anderes Nest umziehen können.
Teufelsklaue
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 10:19 pm
Regenjunges
Quieckend strampelte er vor sich hin und wollte nach unten. Als er den warmen Geruch seiner Mutter wahrnahm beruhigte er sich und knuddelte sich an seinen Bruder welcher ebenfalls gierig trank. Als er fertig war rollte er sich zusammen und schlief gleich ein.
Pflaumenpfote
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jul 14, 2014 11:24 pm
Mangopfote
Wie er erwartet hatte, war die Kätzin wenig begeistert das er offenbar nichts besseres zu tun hatte als sie zu ärgern. "Wieso? Daran interessiert zuzuhören?", fragte sie trocken. Der Schüler grinste immer noch und wollte grade antworten als sie zurück schlug: "Wieso muss ich mich eigentlich mit einem Schüler abgeben? Beschämend.. " Innerlich war das schon ein Schlag ins Gesicht, da es ihm wieder klar machte das er noch Schüler war. Er zuckte mit den Ohren und sein Schweif peitschte auf und nieder. Schließlich legte er ihn um die Pfoten und antwortete: Interesse zuzuhören? Hab momentan nichts besseres zu tun, könnte langweilig sein aber ich werde es überleben. Ihren zweiten Satz ignorierte er letzten Endes einfach.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Jul 15, 2014 10:46 am
Chiara
Ich bin mir noch nicht sicher. miaute sie als Antwort auf die Frage nach den Namen. Aber es werden schöne Namen sein... Glücklich betrachtete sie die Fünf, wie sie tranken und an ihrem Bauch einschliefen. Vorsichtig leckte sie ihnen allen über die Ohren und legte ihren buschigen Schweif schützend um sie. Dann sah sie Wolfspelz an. Darf ich die Taube jetzt fressen? fragte sie, da ihr Bauch schon zu knurren begann. Sie war sich sicher, dass sie die Taube fressen durfte, doch die Frage war eher so gemeint, ob es gesundheitlich gut wäre.
Engeljunges
Als Wolfspelz das Kleine Junge hochhob, wollte es schreien, doch es wusste nich immer nicht wie, oder war einfach zu schwach. Das einzige was Engeljunges zustande brachte, war ein schwaches, kaum hörbares Maunzen. Sie zitterte am ganzen Körper. Dann endlich wurde sie abgelegt, und sie spürte mehrere andere warme Körper bei sich und fühlte sich sich sofort geborgen. Instinktiv begann sie zu trinken und schlief darauf auch bald ein.
Schauerstern
Gerade war er auf dem Weg zurück zum Anführerbau, da hörte Schauerstern Wolfspelz im Heilerbau reden. Es hörte sich ganz so an, als würden Chiaras Jungen kommen. Nervös verlagerte er das Gewicht vom einen Bein auf das andere. Kurz überlegte er, ob er zurück in den Heilerbau laufen sollte, doch dann kam et zu dem Schluss, dass er nur stören würde. So lief er zurück zum Anführerbau und setzte sich hin. Er fühlte sich schlecht, weil er nichts tun konnte, was Chiara oder den Jungen helfen würde. Nachts Nachfahren... dachte er ehrfürchtig. Dann hörte er Kräutersturms Stimme. Komm nur herein, Kräutersturm. miaute er und seine Stimme zitterte kaum merklich.
Wolfspelz
Thema: Re: Lager des MeerClans Mi Jul 16, 2014 12:18 am
Wolfspelz
Die Heilerin schnurrte: "Natürlich darfst du. Du wirst merken, dass du schneller hungrig wirst, wenn die Jungen trinken, du musst also viel essen. Und ich werde dir regelmässig Borretsch bringen, damit die Jungen genug Milch bekommen." Sie betrachtete die fünf kleinen Kätzchen und meinte fast etwas verträumt: "Sie sind wunderschön." Dann holte sie schnell die Taube und legte sie vor Chiara hin. Sie fragte: "Möchtest du lieber hier im Heilerbau bleiben, oder möchtest du in die Kinderstube einziehen? In der Kinderstube ziehen alle Königinnen des Clans die Jungen gemeinsam auf", erklärte sie noch, als sie sich erinnerte, dass Chiara noch nie von der Kinderstube gehört hatte.
Holzjunges
Das kleine Kätzchen hatte sich nun sattgetrunken, es wurde langsam müde. es konnte weder denken noch robben, so liess es einfach von der Zitze ab und seine Atmung wurde ruhiger. Ab und zu zuckte die Kleine im Schlaf zusammen, bemerkte nichts vom Gespräch der älteren Katzen. Sie hatte viele Träume, träumte von sich selber, als sie grösser war, wie sie über Wiesen und durch Wälder lief, Beute machte und von einem nachtschwarzen Kater. Doch all diese Träume vergass sie wieder, nachdem sie geendet hatten, und nur ihre zuckenden Pfötchen deuteten diese lebhaften Weiten in ihrem Schlaf an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Mi Jul 16, 2014 4:02 am
Elfentau
Sie sah wie der Schwanz von Mangopfote auf und ab schlug, aber sie wandte sich desinteressiert wieder ab und schüttelte sich. "Tze.", war ihre einfache antwort und legte sich hin damit sie ihren Kopf auf ihre Pfoten legen konnte. 'Kann der nicht jemand anderem auf die nerven gehen?', fragte sie sich im stillen und seufzte genervt. "Geh jemand anderen nerven.. Schüler", hängte sie noch grinsend dran und schloss ihre Augen.
Teufelsklaue
Thema: Re: Lager des MeerClans Mi Jul 16, 2014 7:11 am
Kräutersturm
Der Kater zuckte mit den Ohren und stand dann auf. Er schritt in den Bau hinein, sah Schauerstern tief in die Augen und setzte sich mit etwas Abstand vor den Anführer hin. Wir haben keinen weiteren Dachsgeruch wittern könne. Es ist lediglich der fahle Geruch im dunklen Wald vorhanden. Der Dachs muss unser Territorium verlassen habe. beendete er seinen Satz kühl. Das aufmüpfige Verhalten von Gewitterpfote erwähnte er nicht. Der Krieger sah keinen Grund dafür. Der Schüler hatte nur seine Meinung deutlich gemacht und solange er für den Clan sorgte hatte Kräutersturm keine Probleme damit. Wie geht es der Kätzin? Sie schein ihre Jungen bekommen zu haben. maunste er anschließend um nicht ganz Teilnahmslos an der momentanen Situtation zu wirken. Der Krieger starrte immer noch mit leeren dunklen Augen vor sich hin, wartete auf das Zeichen das er gehen kann. Er wartete darauf noch irgendeine Aufgabe zu bekommen, solange er nur das Lager verlassen konnte.
Silberregen
Thema: Re: Lager des MeerClans Mi Jul 16, 2014 7:59 am
Schattenjunges
Er fing an zu maunzen, als er keinen Hunger mehr hatte und veruschte über den Schweif seiner Mutter zu krabbeln, schaffte es aber nicht und blieb einfach auf ihrem Schweif liegen, wo er dann einschlief.