Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Lager des MeerClans Mo Apr 14, 2014 10:32 am
das Eingangsposting lautete :
Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten. Das MeerClan Lager liegt in einer Art niedrigen Felsenkessel, der Boden besteht aus Fels und ein wenig Gras. Die Baue sind Höhlen, die das Meer mit der Zeit in die Felsen gewaschen hat, und der Anführer hält die Zeremonien von einer etwas höher gelegenen Höhle ab.
Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Aug 11, 2014 11:31 pm
Engeljunges
Als Mangopfote meinte, er sei der größte im Clan, wurden Engeljunges Augen noch ein Stückchen größer, falls das überhaupt möglich war und sie konnte den Blick von Mangopfote gar nicht mehr abwenden. Mit dem dass er noch Schüler sei konnte sie nicht wirklich etwas anfangen. Und wie heid'u? (Und wie heißt du?) fragte sie dann neugierig.
Chiara
Die schwarze Kätzin betrachtete den Kater weiterhin mit Neugier. Zurückhaltend ist er nicht gerade. dachte sie und verkniff sich ein Grinsen. Anscheinend war es etwas besonderes wenn man ein Schüler war. Oder wenn man groß war. Oder wenn man beides war? Sie wusste es nicht, war ja eigentlich auch nicht so wichtig.
Pflaumenpfote
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.06.14
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Aug 11, 2014 11:46 pm
Mangopfote
Er spürte das der Blick der Streunerin immer noch auf ihm ruhte. Das kleine Junge, dessen Augen noch großer wurden als er meinte das er der Größte sein, fragte weiter: "Und wie heid'u?" Noch heiße ich Mangopfote. Du musst wissen das alle Schüler am ende ihres ein -pfote haben. Schüler sind übrigens die welche noch beigebracht bekommen wie man Kämpft und Jagd. Ist man ausgebildet wird man zum Krieger ernannt und bekommt einen neuen Namen, erklärt er bereitwillig. Dann gibt es noch den Anführer, er führt den Clan, trifft Entscheidungen und wurde speziell dafür ausgewählt. Er war vorher der 2te Anführer. Der 2te Anführer ist der Vertreter des Anführers. Er organisiert Gruppen die Jagen oder unser Revier kontrollieren, er bestimmt auch mit und ist nach dem Anführer der zweit höchste Rang im Clan. Der Heiler weiß fast immer was er machen muss wenn man sich verletzt hat oder wenn es einem schlecht geht. Er und der Anführer sind auch diejenigen die Kontakt zu Nacht haben. Naja, Krieger sind die die für den Clan kämpfen und jagen. Königinnen sind so wie deine Mama, sie sind die diejenigen die Junge haben und deshalb in der Zeit nicht Jagen und Kämpfen können. Tja ihr seid Junge, die jüngsten im Clan. Wenn ihr ein bestimmtes Alter habt dürft ihr Schüler werden un mit dem Training anfangen. Ihr dürft das Lager nicht verlassen und solltest immer bei eurer Mutter bleiben bis ihr alt genug seid. Als letzter wären da die Ältesten. Sie haben bereits lange für den Clan gekämpft und sind nun nicht mehr im Stande dazu weil sie zu Alt sind. Sie erzählen gern Geschichten von früheren Tagen und ja. Damit beendete er seine Erklärung und hoffte das ihr nun nicht die Augen aus dem Kopf fallen, bei soviel Informationen. Sein Blick wanderte wieder zu der Streunerin, sie schien belustigt zu sein, aber auch neugierig. Jedenfalls hatte er grade für die und ihre Jungen viel wissenswertes erzählt, sie hatte nämlich auch fragend geguckt. Er blickte noch einmal kurz zu dem kleinen Knäul an seinen Pfoten: Ich bin der größte im Clan, eigentlich zu groß für mein Alter. Außerdem bin ich sehr muskulös und besitze viel Kraft. Ich bin kein normaler Schüler verstehst du? Ich kann eine Maus mit einem Hieb töten, erklärte er dann noch. Jetzt blickte er wieder zu der Mutter der Jungen: Wie heißt du eigentlich?, er grinste sie nun wieder an.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Aug 11, 2014 11:57 pm
Engeljunges
Wären Engeljunges Augen nicht schon so groß, wären sie jetzt noch größer geworden. So starrte sie Mangopfote weiter mit großen Augen an. Wie kann'ddu dad alles merken? (Wie kannst du dir das alles merken?) fragte sie erstaunt. Sie hatte nicht einmal die Hälfte verstanden von dem was er erklärt hatte, aber es hatte ziemlich beeindruckend geklungen. Mid einem Hieb? (Mit einem Hieb?) fragte Engeljunges dann noch, das mit der Maus hatte sie verstanden.
Chiara
Mit gespitzten Ohren hörte Chiara Mangopfote zu. Wolfspelz hatte ihr zwar schon vieles erklärt, aber sich alles merken zu können war eine andere Sache. Doch nun hatte sie einigermaßen das Gefühl alles verstanden zu haben und behalten zu können. Mein Name ist Chiara. Deinen kenn ich ja schon. antwortete sie dann auf seine Frage und grinste ein bisschen zurück.
Pflaumenpfote
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.06.14 Alter : 26
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Aug 12, 2014 12:30 am
Mangopfote
"Wie kann'ddu dad alles merken?", bei den Worten der kleinen musste er lachen. Klar das man das als Neugeborene nicht verstehen konnte. Offenbar war sie aber wirklich interessiert an dem was er sagte denn sie fragte weiter: "Mid einem Hieb?" Ja, gab er zur Antwort, verlagerte sein Gewicht, hob die linke Vorderpfote und hielt sie der Kleinen hin so dass sie das gesamte Ausmaß der Pranke sehen konnte. Sie war riesig, neben ihr wirkte sie sogar noch größer. Als die Streunerin ihm antwortete blieb er stehen wie er war, blickte sie jedoch an. "Mein Name ist Chiara. Deinen kenn ich ja schon", antwortete sie ihm und grinste zurück. Daraufhin nickte er und entschied das Gespräch fortzusetzen: Wo kommst du eigentlich her, werte Chiara. Offenbar hast du noch nie etwas von Clans gehört, vor allem bei den "werte Chiara" konnte er ein schelmisches Grinsen nicht unterdrücken.
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Aug 12, 2014 12:36 am
Kräutersturm
Der Kater spitzte die Ohren, mit kühlem Blick sah er zu seinem Anführer hinauf. Nach wenigen Herzschlägen trat er aus dem Schatten, neigte den Kopf respektvoll und erhob sich dann. Ich verspreche meiner Aufgabe gerecht zu werden. maunste er dann beiläufig. Der junge Krieger spürte die Blicke auf seinem Pelz. Einen ganz besonders, obwohl dieser weit weg war, wusste er das der junge Schüler empört war als er die Verkündung hörte. Er mochte es nicht, im Mittelpunkt zu stehen, da fühlt er sich immer so eingeengt.
Regenjunges
Der kleine schwarze Kater lies für einen Moment von seinem Bruder ab und sah neugierig nach Draußen. Was passiert da? dachte er sich und sein Fell sträubte sich als er die ernste Stimme seiner Mutter hörte. Er wollte gerade wieder mit Schattenjunges weiter raufen als er hörte wie Engeljunges eine Frage stellte. Die Erklärung interessierte ihn und voller Eifer sprang er zu den beiden hinüber. Dann bekomme ich auch ein ja? maunste er, seine Augen groß. Mama, ich will auch einen tollen Namen. protestierte er auf einmal und scharte mit seiner kleinen Pfote im Boden herum. Hey du, was war das da Draußen? Was ist da passiert? quiekte er und erwartete eine Antwort von dem großen Schüler. Du kannst diesen Kräutersturm oder wie er heißt nicht leiden oder? er grinste und stubste seine Schwester dann mit der Pfote an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Aug 12, 2014 12:40 am
Kristalljunges-first post
Der kleine weiße hatte still die Zeremonie beobachtet und tapste dann zu Regenjunges. Mit großen Augeb guckte er ihn an und meinte: "Glaubst du, wir bekommen auch solche Namen?" Mit seinem azur- und seibem meerblauen Augen schaute er sich um und blickte dann wieder auf Regenjunges
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Aug 12, 2014 12:49 am
Regenjunges
Von sich selbst überzeugt schaute er zu dem weißen Kater. Natürlich bekommen wir solche Namen. Meiner wird in jeden winkel der Gegend bekannt sein. blafte er Dafür werde ich sorgen. Dann sah er wieder zu dem großen Kater. Sag mal warum bist du noch Schüler, wenn du doch so groß bist? Der braune Kater scheint nicht viel älter zusein und ist glaub ich auch etwas kleiner, aber trotzdem hat er so einen hohen Rang. stellte er nun fest und grinste aufeinmal. Hast wohl was falsch gemacht. mit diesen Worten sprang er auch schon weg und stürzte sich auf Schattenjunges.
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 26 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Aug 12, 2014 1:05 am
Wolfspelz
Keine Antwort kam aus dem Kriegerbau, so wollte sie sich gerade zum Schülerbau aufmachen, als der Anführer eine Versammlung einberief. Sie trauerte um Wintermond, sie hatte sich gut mit ihr verstanden, und spitzte die Ohren, als der neue Stellvertreter angekündigt wurde. Ihre Augen weiteten sich. Mein ehemaliger Schüler Kräutersturm! Schnurrend lief sie zu ihm und leckte ihm ein Ohr, obwohl er schon grösser war als sie. "Herzlichen Glückwinsch, Kräutersturm!" Sie war stolz auf ihn wie eine Mutter.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Aug 12, 2014 2:13 am
Engeljunges
Als Mangopfote seine riesige Pfote in die Luft hob, spiegelte sich in Engeljunges Augen erst Angst wieder und ihr Fell sträubte sich, doch dann setzte sie einen entschlossenen Blick auf, lief hinüber zu Mangopfote, setzte sich unter die Pfote, schätzte den Abstand ein und sprang. Einen Moment später plumpste sie unbeholfen wieder auf den Boden, doch beim nächsten Anlauf klappte es. Triumphierend umklammerte sie Mangopfotes Tatze mit ihren beidn Vorderpfoten, die Hinterbeine baumelten in der Luft.
Chiara
Bei dem 'werten Chiara' musste sie lachen, unbeschwert und natürlich. Sie hatte lange nicht mehr gelacht, das Leben als Streunerin war nie einfach gewesen. Ich komme aus einem Wald, etwas nördlich von hier. Es ist ein schöner großer Laubwald, aber so weit wie ich gelaufen bin denke ich nicht dass ihr ihn kennt. Wir nennen ihn Wald des ewigen Erwachens, weil immer etwas los ist dort. Beim Gedanken an ihre Heimat musste sie lächeln. Nein, von den Clans habe ich zuvor nie gehört. Sie beschloss, das mit dem seltsamen schwarzwn Kater erstmal für sich zu behalten. Lebt ihr immer hier oder zieht ihr durch die Gegend? fragte Chiara. Sie hatte noch immer kein richtiges Bild vom Clanleben.
Schauerstern
Dann darfst du dich von nun an meinen Stellvertreter nennen. miaute Schauerstern stolz und blickte Kräutersturm in die Augen. Dann ließ er seinen Blick über den versammelten Clan schweifen und meinte: Wintermond ist nicht die einzige Katze die verschwunden ist. Man hört unter anderem Gerüchte, dass es in anderen Clans ähnliche Vorfälle gab. Er machte eine kurze Pause. Wir wissen nicht wer dahinter steckt. Es lässt sich vermuten, dass es die LuchtClans sind, die zu feige sind, uns direkt anzugreifen. Seid auf der Hut. Wir dürfen nie unser Ziel aus den Augen lassen: Die LichtClans müssen zerstört werden!
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 26 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Aug 12, 2014 7:26 am
Wolfspelz
Die Heilerin nickte bei Schauersterns Worten zustimmend und fauchte verächtlich. Nieder mit den LichtClans! Sie stupste Kräutersturm noch einmal an und ging dann zum Heilerbau. Als sie sah, dass Chiara und Mangopfote sich locker unterhielten und es beiden gutzugehen schien, war sie erleichtert, denn sie war müde und hatte weder die Kraft noch die Geduld zum Streiten. Sie näherte sich von hinten und fragte: "Euch geht es gut, oder? Dann könnte ich mich nämlich mal wieder etwas hinlegen. Ich könnte auf den Pfoten einschlafen." Ein Gähnen untermalte ihre Worte und sie stellte sich vor den Eingang zum Bau mit ihrem Nest, wartete nur noch auf das Okay der Beiden.
Pflaumenpfote
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Aug 12, 2014 8:37 am
Mangopfote
"Hey du, was war das da Draußen? Was ist da passiert?", miaute das Junge was wohl Regenjunge heißt. Er fragte noch weiter: " Du kannst diesen Kräutersturm oder wie er heißt nicht leiden oder?" Doch bevor er antworten konnte, sprang ein neues Junges dazu sie unterhielten sich kurz und dann ging die Fragerei weiter: "Sag mal warum bist du noch Schüler, wenn du doch so groß bist? Der braune Kater scheint nicht viel älter zusein und ist glaub ich auch etwas kleiner, aber trotzdem hat er so einen hohen Rang", der Junge fragte ihm definitiv zu viel. Er peitschte kurz mit dem Schweif und antwortete dann: Er ist älter und eher ernannt worden als ich. Das ist alles. Er zeigte keine Emotionen als er das sagte und ignorierte den Kleinen dann wieder. Die kleine Kätzin hatte bereits Anlauf genommen und versuchte an seine Pfote zu springen. Der erste Versuch scheiterte, der zweite jedoch war ein Erfolg. Sie klammerte sich stolz an seine große Pfote. Er setzte sich, die Pfote immer noch erhoben. Chiara erklärte ihm wo sie herkommt und das sie glaubt das er den Ort nicht kennt. Da hatte sie wohl recht. "Lebt ihr immer hier oder zieht ihr durch die Gegend? " Er lächelte, als sie Interesse an seinen Erklärungen zeigte und an den Clans. Wir ziehen nicht durch die Gegend. Sonst hätten wir wohl auch nicht so ein großes Lager. meinte er und grinste. Als Wolfspelz auftauchte und fragte ob sie sich schlafen legen könnte. Der Kater nickte nur.
Zuletzt von Mangopfote am Di Aug 12, 2014 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Teufelsklaue
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Aug 12, 2014 8:40 am
Kräutersturm
Er lauschte den Worten des Anführers und sein Schweif zuckte hin und her, als er von den Gerüchten hörte. Sein Fell sträubte sich kaum sichtlich und ein leises knurre kam aus seiner Kehle. LichtClan dachte er sich und seine Schnurrhaare zuckten, als jemand über sein Ohr leckte. Er erblickte seine ehemalige Mentorin, die stolz wie eine Mutter zu ihm sah. Der braune Kater nickte und wich leicht zur seite als sie ihn erneut anstubste. Er sah der Kätzin hinterher, wie diese in ihrem Bau verschwand und wand sich seinem Anführer zu. Ich werde jetzt erst einmal jagen gehen. Der Frischbeutehaufen ist immer noch recht mager und jetzt da die Streunerin ihre Jungen hat brachen wir so viel wir kriegen können. maunste er belanglos und sah zu dem kleinen Häufchen hinüber. Wenn ich wieder zurück bin, werde ich mich erkundigen wie es den Verletzten geht. Wir müssen unbedingt noch eine Grenzpatroullie los schicken. seine Stimme war fest und entschlossen auch wenn sein Blick leere und nichtssagen ausstrahlte. Ohne auf eine Antwort zu warten wand er sich von Schauerstern ab. Er ging Richtung Lagerausgang und überlegte noch, dann entschied er sich doch zum Heilerbau zugehen. Wolfspelz maunste er und blieb mitten im Eingang stehen, die jungen ignorierte er völlig. Er nickte der Streunerin zu und auch Mangopfote, dann wand er sich wieder seiner Mentorin zu. Hast du lust mich zu begleiten? seine Stimme klang etwas freundlicher und er wartete auf eine Antwort.
Wolfspelz
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Aug 12, 2014 8:53 am
Wolfspelz
Die Heilerin hatte gerade erneut auf ihre Frage aufmerksam machen wollen, als sie hörte, wie Kräutersturms Stimme nach ihr rief. Müde drehte sie sich um und erwägte, was es ihr brachte, mitzukommen. Ich könnte zur stürmischen Klippe gehen und Kräuter sammeln. Dann wäre das erledigt und mit etwas Glück habe ich morgen frei. Also antwortete sie, ebenfalls freundlicher als sonst: "Ja, sehr gerne, danke, Kräutersturm. Ich werde euch einfach auf halbem Weg verlassen, ich gehe zur stürmischen Klippe."
Zuletzt von Wolfspelz am Mi Aug 13, 2014 3:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Aug 12, 2014 9:33 am
Engeljunges
Als das kleine weiße Junge die Kräfte verließen, ließ es los und plumpste zurück auf den Boden. Da Engeljunges keine Lust hatte, noch einmal hochzuspringen, kugelte sie zu ihren Geschwistern. Mit leuchtenden Augen stupste sie Kristalljunges an. Sbielen wir wadd? (Spielen wir was?) fragte sie und sah Kristalljunges mit schief gelegtem Kopf an.
Chiara
Als Engeljunges auf Mangopfotes Pfote sprang, wollte sie erst aufstehen und Engeljunges wegholen, doch es schien dem Schüler nichts auszumachen. Außerdem lag Holzjunges immer noch schlafend an ihrem Bauch. Von eurem Lager habe ich noch nicht viel gesehen. gab sie zu und lächelte, als sie an ihre Ankunft dachte, bei der sie sich hatte zusammenreißen müssen, damit sie nicht zusammenbrach. Was ist mit den anderen beiden Clans? fragte sie neugierig. Der schwarze Kater hatte schließlich drei Clans erwähnt. So langsam machte ihr das Fragenstellen Spaß und irgendwie war es auch interessant etwas von den Clans zu erfahren.
Schauerstern
Geht klar. miaute er nur und sah dann zu, wie Kräutersturm bei Wolfspelz verschwand. Da es sonst anscheinend kaum etwas zu tun gab, verschwand Schauerstern in seinem Bau und nutzte die Zeit, um über seinen Plan nachzudenken. Ich werde auf jeden Fall Wolfspelz mitnehmen... nur Wolfspelz. Kräutersturm soll uns bis zur Grenze begleiten. dachte er und legte den Kopf auf die Pfoten. Musste er nur noch alles mit den beiden absprechen.
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Lager des MeerClans Mi Aug 13, 2014 2:07 am
Schattenjunges
Er löste sich von Regenjunges, als Mangopfote erklärte wie es in einem Clan zuging. "Ich werde einmal der beste Krieger !" miaute er und fuhr seine kleinen Krallen aus. Dann konzentrierte er sich wieder auf den Schweif von Mangopfote. Es machte mit diesem langen Schweif viel mehr spaß ! Und so sprang der kleine schwarze wieder darauf zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Mi Aug 13, 2014 9:20 pm
Regenjunges
Tapsig schlich sich das kleine Junge an seine Schwester Engeljunges an. Kurz vor ihr stolperte er und fiel direkt unter die Pfote von Mangopfote, an der Engeljunges auch noch hing. Kristalljunges rappelte sich mühsam wieder auf, schüttelte sich und blickte mit großen Augen hoch zu Mangopfote. Hallo, meinte er und setzte sich vor Mangopfote.
Gewitterpfote
<--- vergessen Er kam ins Lager gerauscht und genehmigte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen. Nachdem er aufgegessen hatte, sah er sich nach Mangopfote um. Er entdeckte ihn in der Kinderstube. Gewitterpfote stellte sich vor den Kinderbau und sah die Kätzin darin liegen und Junge herumtollen. Sein Fell sträubte sich leicht, aber er hatte sich schnell wieder im Griff. Er verneigte sich. Guten Tag. Dann sah er zu Mangopfote. Er schaute ihn mit stechendem Blick an und grinste dann die Jungen an. Der große Kater trat einen Schritt herrein. Hallo ihr, begrüßte er scheinbar nett die kleinen Jungen. Er wandte sich wieder an die Kätzin, scheinbar die Mutter der Kleinen. Darf ich hereinkommen?
Teufelsklaue
Thema: Re: Lager des MeerClans Do Aug 14, 2014 8:57 am
Regenjunges
Der schwarze Kater sah seinem Bruder hinter her als dieser sich wieder daran machte den Schweif des Schülers zu fangen. Er zuckte mit dem Schwanz und schmunzelte schadenfroh als sein Bruder über seine eigenen Pfoten stolperte. Als er sah das Holzjunges das letzte seiner Geschwister immer noch eingerollt am Bauch der Mutter lag und schlief, verdrehte er die Augen. Wie langweilig murmelte er dann und Blickte neugierig auf als er den braunen Kater von vorher sah. Er sprach mit der älteren Kätzin die gerade erst in den Bau gekommen war und scheinbar verliesen die beiden zusammen das Lager. Die Augen des kleinen Katers leuchtete, wie gerne hätte er sich hinterher geschlichen. Doch es dauerte nicht lange da kam noch ein Kater in den mitlerweile eh schon engen Bau. Als zwei der Katzen ginge sprang Regenjunges zu dem Neuling hinüber. Bist du auch Schüler? Hast du auch was falsch gemacht? maunste er frech und spielte dabei auf die Größe des Katers an und die wahrscheinliche Tatsache das er trotz dieser immer noch Schüler ist und der braune Kater eben nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Do Aug 14, 2014 9:32 am
Gewitterpfote
Ohne auf die Antwort zu warten trat der getigerte ein. Als das kleine Junge ihn ansprach, beugte er sich zu ihm hinunter. Nein, ich habe nichts falschgemacht. Dann setzte er eine gekünstelt verwirrte Miene auf. Aber ich glaube du. So groß wie du bist, müsstest du doch schon Schüler sein, miaute Gewitterpfote. Abschätzend musterte er die Jungen und konzentrierte sich wieder auf das kleine das ihn angesprochen hatte.
Teufelsklaue
Thema: Re: Lager des MeerClans Do Aug 14, 2014 9:41 am
Regenjunges
Er war ja eigendlich der zweit älteste seines Wurfes, Schattenjunges war der älteste und eigendlich auch der Größte, so glaubte er jedenfalls. Auch wenn er erst seit kurzem auf der Welt war, kam es ihm eine Ewigkeit vor und er maunste lauthals Pha...ich kenn mich hier zwar nicht wirklich aus...wie auch wenn wir nicht raus kommen fügte er leise hinzu aber ich scheine noch nicht Alt genug zu sein, doch du bist doch kaum jänger als der Braune oder irre ich mich? er leckte sich über das Brustfell und maunste dann Vielleicht bist du aber auch viel jünger als ich dachte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Do Aug 14, 2014 9:45 am
Gewitterpfote
Er rollte die Augen. Typisch kleine Jungen. Er seufzte und erklärte: Bei uns wird man mit 6 Monden Schüler. Ich bin jetzt 10 Monde alt und Mangopfote ist 8 Monde alt. Wenn die Ausbildung abgeschlossen ist, wird man zum Krieger. Wenn man aber keinen Mentor hat, kann man nicht Krieger werden. Ich hatte einen Mentor, aber jetzt nicht mehr. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Teufelsklaue
Thema: Re: Lager des MeerClans Do Aug 14, 2014 9:51 am
Regenjunges
Er funkelte den großen Kater an. Wenn es nichts mit dem Alter zu tun hat, dann liegt es am Können oder nicht? Der kleine verfolgte diese Richtung aber nicht weiter, er war sich sicher der andere würde ihn Verstehen. Aus Langeweile und weil die anderen eh nur rum saßen, sprang er auf Kristalljunges zu und packte dessen Schweif.
Kräutersturm
Als die Kätzin ihn antwortete, nickte er freundlich und verließ den Bau. Er sah wie Gewitterpfote auf ihn zu kam. Er war also auch endlich wieder im Lager, dachte sich der Krieger nebenbei und überlegte gar nicht den Schüler zu fragen ob er mit möchte. Kräutersturm entschloss sich mit Wolfspelz alleine zu gehen, außerdem war der Schüler zu spät, er hatte nicht darauf geachtet wo der Rest seiner Gruppe war und deswegen sollte er jetzta uch im Lager bleiben. Mit schnellen Schritten begab er sich zum Ausgang des Lagers.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Do Aug 14, 2014 9:55 am
Gewitterpfote
Noch einmal verdrehte er die Augen und gab es auf dem Jungen zu erklären, das man Krieger wurde wenn man genügend ausgebildet war. Nur ein: Ich könnte dich mit einem Schlag töten, zischte er in Richtung Regenjunges.
Kristalljunges
Als jemand von hinten seinen Schweif packte, quieckte er erschrocken, dreht sich umd und fiel dabei über Regenjunges Pfoten. Kristalljunges schlug mit seinen kleinen weißen Tatzen nach Regenjunges. Seine verschiedenfarbenen Augen leuchteten dabei belustigt.
Wolfspelz
Thema: Re: Lager des MeerClans Do Aug 14, 2014 10:05 am
ev. Zusammenfassung, was getan wurde
Katzen, die vorgekommen sind
Wolfspelz
Die Kätzin sah Gewitterpfote aus zusammengekniffenen Augen an. Sie hatte nicht verstanden, was er dem armen Jungen zugeszischt hatte, doch es war bestimmt nichts Nettes gewesen. "Hüte deine Zunge", warnte sie ihn knurrend. Sie liess ihn nicht aus den zusammengekniffenen Augen, als sie an Chiara ergänzte: "Chiara, pass auf ihn auf. Er ist manchmal recht... Impulsiv." Dann wandte sie sich zu Kräutersturm und ihre Miene klarte etwas auf. Sie folgte ihm, als er zum Lagerausgang lief und miaute scherzhaft: "Nach dir, mein Gebieter." Dabei verneigte sie sich spöttisch tief und stellte sich parallel wie ein Spalier zum Ausgang.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Do Aug 14, 2014 10:08 am
Gewitterpfote
Wütend funkelte er Wolfspelz an und drehte sich dann zu Mangopfote. Können wir bitte hier weg?, fragte er seinen besten Freund. Ungeduldig trat er von einer Pfote auf die andere.
Pflaumenpfote
Thema: Re: Lager des MeerClans Do Aug 14, 2014 10:33 am
Mangopfote
"Von eurem Lager habe ich noch nicht viel gesehen", gab Chiara zu. Ich kann dich gern bei Gelegenheit rumführen, antwortete Mangopfote und war selbst überrascht was für ein Gentleman er doch sein konnte. Bei ihrer nächsten Frage zuckte er überrascht mit den Ohren. "Was ist mit den anderen beiden Clans?" Woher wusste sie von den anderen Clans? Da Engeljunges von seiner Tatze runter gefallen war und nun zu ihren Geschwistern lief, nahm er die Pfote wieder runter und begann zu erzählen: Naja also es gibt 6 Clans. SandClan, FeldClan und BergClan sind die sogenannten LichtClans. Sie glauben an eine Kätzin mit dem Namen Licht und befolgen ihre Gesetze. Dann sind da noch EisClan, SteinClan und wir der MeerClan. Wir sind die NachtClans und glauben an Nacht. Wir leben nach seinen Gesetzen und wenn du bei uns bleibst wirst du das auch müssen, er lächelte und fuhr dann fort: Licht und Nacht Clans können sich nicht leiden, wir haben nämlich total verschiedene Ansichten. Es gehört zu unseren Gesetzen das die LichtClans besiegt werden müssen. Stein- und EisClan sind zwar wie wir NachtClans aber ihnen traue ich auch nicht. Am besten vertraut man nur seinem eigenen Clan und natürlich Nacht. Aber sag mal, woher weißt du das es noch mehr Clans gibt?, endete er. Er wollte die Kätzin nicht mit zu viel Informationen zupumpen. "Ich werde einmal der beste Krieger !" Der Kater blickte auf Schattenjunges herab, welcher sich nun wieder bereit machte mit ausgefahrenen Krallen nach seinem Schweif zu schnappen. Der Schüler ließ diesen gemächlich hin und her schweifen. Da kam auch schon das nächste Junge an, wie er heraus fand hieß es Kristalljunges. "Hallo", miaute der Kleine. Hallo kleiner, antwortete der große Schüler und grinste dabei. In dem Moment betrat Gewitterpfote den Bau. Zwar fragte er Chiara ob er rein dürfe, wartete jedoch nicht auf eine Antwort. So zielstrebig wie er Mangopfote angesehen hatte, hatte er ihn wohl gesucht. Regenjunges begann so gleich Gewitterpfote zu nerven, Mangopfote hielt das für keine besonders gute Idee. Er kannte das wahre ich von Gewitterpfote hinter dieser netten Fassade und da wäre es nicht gesund ihm auf die Nerven zu gehen. Er und Gewitterpfote waren eigentlich fast sowas wie Brüder. Diese neue, komisch freundliche Seite wollte er seinem Freund nicht wirklich zeigen. Er war selbst verwirrt darüber. Das Gespräch zwischen seinem besten Freund und dem frechen Jungen endete damit das der Kater dem kleinen etwas zuzischte was weniger freundlich klang. Wolfpelz fuhr ihn daraufhin sofort an, er sollte seine Zunge zügeln. Die Heilerin meinte noch zu Chiara das diese sich in acht nehmen sollte, wobei sie den Schüler nicht aus den Augen ließ. Ihm entging das böse funkeln in den Augen des Katers nicht. "Können wir bitte hier weg?", fragte Gewitterpfote ihn. Also hatte er ihn wirklich gesucht. Unschlüssig blickte er zu Chiara hinüber. Es wäre nicht gut wenn er jetzt einfach gehen würde. Er hatte ihr eine Frage gestellt und sie waren mitten in einem Gespräch. Der Kater ließ sich seine Verunsicherung nicht anmerken, bewegte sich jedoch auch nicht vom Fleck.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Do Aug 14, 2014 10:42 am
Gewitterpfote
Er durchbohrte Mangopfote mit seinem Blick und setzte sich dann neben ihn. Ich bin sicher, die elegante Katzendame möchte sich ausruhen, miaute er und hätte sich im Innern dafür am liebsten einen Pfotenhieb gegeben. Elegante Katzendame, egal ich muss hier raus, aber nicht allein... Er sah weiterhin unbeirrt Mangopfote an und wartete auf eine Reaktion des Katers.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Lager des MeerClans Do Aug 14, 2014 12:33 pm
Chiara
Als Mangopfote meinte, er könne sie bei Gelegenheit mal rumführen, grinste sie ihn an. Klar. miaute sie dann und war selbst überrascht darüber, wie natürlich ihre Stimme klang und wie zuhause sie sich schon fast fühlte. Ah okay. meinte sie auf Mangopfotes Erklärung hin. Ich glaube, Wolfspelz hat man nebenbei etwas erwähnt. log sie dann, die seltsame Begegnung behielt sie lieber vor erst für sich. Als dann Gewitterpfote zu ihnen stieß hatte sie keine Möglichkeit mehr, eine weitere Frage zu stellen und so nickte sie ihm nur kurz zu, zu sagen brauchte sie ja nichts mehr, die Erlaubnis zum Eintreten hatte er sich ja schon selbst gegeben. Auch auf Wolfspelz' Kommentar erwiderte sie nichts, sondern beobachtete Gewitterpfote nur mit zusammengekniffenen Augen. Als dieser anscheinend Mangopfote zum Mitkommen auffordern wollte, stieg erst Enttäuschung in ihr auf, doch sie unterdrückte diese ganz schnell. Chiara versuchte in normalem Tonfall zu miauen: Wenn ihr noch etwas zu tun habt, dann will ich euch nicht länger aufhalten. In Gedanken fügte sie an Mangopfote gewandt hinzu: Du darfst gerne jederzeit wiederkommen. Sie sprach diesen Gedanken nicht aus, warf Mangopfote aber einen vielsagenden Blick zu, den nur er sehen konnte.