Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Lager des MeerClans - Seite 7 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Lager des MeerClans

Nach unten 
+9
Mondfeuer
Zauberschein
Schattenherz
Teufelsklaue
Lichtstrahl
Graufeder
Blutkralle
Wolfspelz
Lichtertraum
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Anzahl der Beiträge : 1402

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des MeerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:32 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das MeerClan Lager liegt in einer Art niedrigen Felsenkessel, der Boden besteht aus Fels und ein wenig Gras. Die Baue sind Höhlen, die das Meer mit der Zeit in die Felsen gewaschen hat, und der Anführer hält die Zeremonien von einer etwas höher gelegenen Höhle ab.

Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>

Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 10:03 am

Rabenklaue

Langsam kehrte sie wieder in das richtige Leben zurück. Es gefiel ihr nicht und sie knurrte leise. Der Schmerz durchzuckte sie hart, aber es reichte nicht um zurück in ihre Traumwelt zu gelangen. Fauchend sah sie Rosensplitter an und fixierte sie wütend. "Du!", schrie sie, "Lass mich in Ruhe! Lass mich zu meiner Mutter!" Erschöpft keuchte sie und schnappte nach Luft. Ihre Pfote mit den ausgefahrenen Krallen fuhr nun auf ihr Vorderbein zu und riss das Fell ab. Sie blickte auf igre Haut und biss in ihr Bein. Wieder überfuel sie due Dunkelheit und sie nahm nun auch den Geruch ihrer Mutter wahr. 'Rabenklaue...' Sie hörte die leise Stimme ihrer Mutter und kehrte plötzlich wieder in die echte Welt zurück. "Nein!", kreischte sie laut. Ihr Auge zuckte und aus ihren Wunden rannte das Blut. "Mamaaaaa!!"
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 10:04 am

Schauerstern
als er einen heftigen Schlag auf der Schnauze spürte, zuckte er zusammen. Es hatte ihn an der Nase erwischt und er musste nun durch den Mund einantmen, denn durch die Nase atmete er nur sein eigenes Blut. Auch der Biss im Nacken schmerzte ihn sehr, doch er riss sich zusammen. Zum Glück ließ sein dichter Pelz dir Krallen seines Gegners kaum durch. Ziellos wegen seiner schmerzenden Nase beugte er sich nach vorne und biss einfach zu. Dem Gefühl nach hatte er Geistersterns Ohr erwischt, doch sicher war er sich nicht. Dann entsinnte er sich, dass sein Mentor ihm immer eines besonders ans Herz gelegt hatte: Jede Katze braucht Beine zum Laufen. Ziele auf die Beine! Also beugte er sich noch einmal nach vorne, diesmal etwas weiter unten und biss mit aller Kraft die er aufbringen konnte in Geistersterns Bein.

Lilientanz
Als sie wieder einigermaßen bei Sinnen war, röchelte sie ein schwaches: Danke. Mehr brachte sie nicht heraus, doch was viel wichtiger war: sie war wieder bereit, es noch einmal zu versuchen. sich zu erinnern. Nicht jetzt, aber bald. Und diesmal würde sie es durchziehen. Von physischem als auch psychischem Schmerz gequält biss sie die Zähne zusammen. Sie musste jetzt Kraft sparen, damit sie es später zurück ins Lager schaffte.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Anzahl der Beiträge : 208
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 10:17 am

Rosensplitter
Die Heielrin schaute Rabenklaue nur an und atmete hörbar aus. Sie konnte es absolut nicht ab, wenn jemand sie so anfuhr egal ob nur Clangefährte oder Patient.Rabenklaue! Hör auf damit,sonst stirbst du noch! fauchte sie jetzt, es schwang auch ein sehr besorgter Unterton in ihrer Stimme mit. Als der Streuner fast in sie rien rannte und sie dann noch anstarrte fuhr sie kurz erschrocken herum.Was zur..?! facuhte sie beim herumwirbeln und starrte den Streuner an.Ach du bist's... murmelte sie dann und wandte sich wieder an Rabenklaue. Sie sah nicht mehr so stark aus, warscheinlich würde sie auch nicht mehr lange durch halten. Schließlich wechselte sie die schon Blut durch nässten Spinnenweben zu sauberen und presste sie wieder auf die Wunden.Sie wird nicht mehr lange zu Leben haben, wenn sie so weiter macht.. dachte sie traurig und besorgt.

Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 10:21 am

Lightning
Seine Augen weiteten sich als er die verwundeten Katzen sah. Er tappte ein paar Schritte weiter, doch seine Gelenke schmerzten so sehr. Dieser räudige Kater hatte ihn übel zugerichtet. Kurz schwankte er aber noch, dann fiel er und sah mit halb geschlossenen Augen zu Rosensplitter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 10:26 am

Rabenklaue

"Lass mich", schrie sie hysterisch. Sie wehrte sich als Rosebsplitter die Spinnweben auf ihre Wunden drückte. Rabenklaue wurde zusehends schwächer. Aber sie konnte nicht anders, sie musste zurück in die Traumwelt. Also holte sie wieder mit der Pfite aus und schlug in ihre offene Wunde an Bein. Es wurde wieder dunkel um sie herrum, sie hörte die Stimme ihrer Mutter. 'Rabenklaue... Halte durch...' Da wurde alles wieder hell und Rabenklaue war wieder auf der Lichtung. Schreiend vor Schmerz riss sie die Augen auf. "Lass mich wieder zu ihr!!", schrie sie zu niemandem bestimmsten, "Lass mich zu ihr" Rabenklaues Bewegungen wurden schwächer. Die Lzft schnitt in ihrer Lunge. "Lass mich zu ihr", kreischte sie und war drauf und drann sich noch einmal ihre Krallen in ihr Fleisch zu rammen.
Nach oben Nach unten
Aschenbrand

Aschenbrand

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 10:34 am

Todessturm

Fauchend sah er dem Kater noch kurz nach und überlegte ob er ihm Folgen sollte aber für was dieser Kampf zwischen ihnen war beendet. Nun suchten seine Augen das Lager wieder ab und erst jetzt kamen langsam die Schmerzen wieder zurück aber er wollte sie um jeden Preis ignoerien und tappte wieder nach vorne. Die drei Gegener die er schon hatten, hatten schon ihre Spuren hinterlassen. Das Lager war zum reinsten Blutmeer geworden. Leicht schüttelte er den Kopf als kurz alles schwarz wurde. Mit nun etwas hummpelden Gang suchte er nun das Lager ab nach Clankameraden die Hilfe brauchten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 12:07 am

Wintermond

Sie jaulte auf als sich Mondfeuers Krallen in ihr Fleisch bohrten. Sie spürte wie das Gewicht von ihr abließ. Lightning hatte sie zu Boden geworfen und wegen ihrer Krankheit die man eigentlich riechen müsste, war sie etwas geschwächt. Sie keuchte und erhob sich mit einem starken Brennen in der Flanke und ihrem Hinterbein. Sie war wütend wie noch nie. Sie knurrte als sie einen SteinClan Kater entdeckte der sich auf Schauerstern zu schlich. Mit lauten jaulen stürtzte sie sich auf ihn und kugelte mit ihm wie ein Fellknäul über den Boden bis die zweite Anführerin ihn am Boden festnagelte und nach seiner Kehle schnappte und bearbeitete mit ihren Krallen seinen Bauch. Dieser Riss sich los und floh. Sie knurrte und versuchte ihre Schmerzen zu verbergen. Ihr Fell war bereits von Blutrinnen durchzogen die aus ihren Teils tiefen Wunden liefen.

Funkenpfote
Die SteinClan Heilschülerin die schon über zugerichtet was von dem Angriff des MeerClans, war zurück und Lager gelaufen um Spinnenweben nachzuholen. Als sie sah wie es um einige aus ihren Clan ergangen war weiteten sich ihre Augen und sie musste Schlucken. "Rosensplitter, was soll ich tun", fragte sie zögerlich da sie noch etwas verstört wegen dem Angriff ist. Sie legte die Spinnenweben neben ihre Mentorin. Sie sah besorgt zu Rabenklaue.

Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 1:20 am

Rosensplitter

RABENKLAUE,BITTE! Du wirst sie wieder sehen wenn deine Zeit wirklich gekommen ist, sie wird immer über dich wachen! Bitte hör endlich auf dich selbst zu verletzen! sagte sie mit einer Stimme, die schon mehr als besorgt war, dennoch auch laut war und versuchte Rabenklaue jetzt aufzuhalten sich nochmal zu Verletzen. Die Spinnenweben waren wieder voll Blut, aber es half einfach nichts. Sie hörte nicht auf zu Bluten und drehte jetzt vollkommen durch. Funkenpfote, versorg bitte die Wunden von Rabenklaue weiter.. und versuch sie abzubringen sich weiter selbst zu verletzen., sagte sie und flüsterte die restlichen Worte zu Funkenpfote. Schließlich wandte sie sich zu dem Streuner und seufzte kurz, nahm dann Spinnenweben und drückte diese auf seine Wunden.Musstest du dich jetzt halb zerfetzen mit dem MeerClan Kater? fragte sie und schaute ihn ruhig  an.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 351
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:06 am

Wolfspelz
Die Kätzin spürte, wie sie mit ihrem geringen Gewicht umgeworfen wurde und bemerkte, dass Schauerstern sich eingemischt hatte. Mit einem dankbaren Nicken rappelte sie sich wieder auf, die Krallenwunden in ihrer Flanke störten die Kätzin mit den durchringten grünen Augen überhaut nicht. Nein, sie hatten Wolfspelz nur noch wütender gemacht. Sofort sprang sie wieder auf Geisterstern zu, dann hinter ihn, auf die gegenüberliegende Seite Schauersterns. Sie sprang auf den gegnerischen Anführer drauf, wohl wissend, dass sie ihn nur verlangsamen und nicht umwerfen könnte. Doch sie würde sich festklammern, bis sich der Anführer des SteinClans auf den Boden werfen musste, um sie abzuschütteln. Und dann könnte Schauerstern zuschlagen. Die Heilerin knurrte Geisterstern wütend an, während sie ihre vorderen Krallen tief in seine Schulter grub und die hinteren in seinen Rücken und seine Flanke.

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:08 am

Rabenklaue
Immer noch leicht hysterisch schlug sie um sich. Ich will aber zu ihr! Lass mich zu ihr gehen!! Ihre Stimme wurde immer leiser, schließlich war sie nur noch ein Flüstern. Lass mich zu ihr.... Rabenklaue schloss die Augen. In ihr drehte sich alles und ihr wurde schwindelig. Sie verlor die Kontrolle über sich selbst. Panisch um sich schlagend wurde sie immer schwächer und die Wunden wurden wieder aufgerissen. Lass mich!! Schrie sie ihren inneren Dämon lauthals an. Plötzlich wurde sie still. Ihre Augen verdrehten sich gen Himmel. Ihre Pfotenbewegungen erschlafften. Hatte ihr letztes Stündlein geschlagen? Da riss sie die Augen auf. Trauer, wut und schmerz spiegelten sich in den bernsteinfarbenen Augen wieder. Warum hast du mich allein gelassen?, schrie sie wütend und verbittert. Ihre Augen fielen wieder zu. Leise murmelte sie etwas zu sich selbst. Sie starb nicht, nein. Sie würde bis an den Abgrund des Todes gehen und nicht weiter. Dort, wo ihre Mutter stand.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:25 am

Lighning
Als Rosensplitter ihm Spinnweben auf seine Wunden legte zuckte er kurz zusammen. Dann wich er geschickt einige Schritte zurück. Es geht schon, es geht schon, versuchte er sie zu besänftigen. Ich hätte ihm locker das Fell zerkratzt, aber ich war heute so gnädig... Als er die anderen Verletzten sah, neigte er den Kopf zur Seite. Brauchst du Hilfe?
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:36 am

Rosensplitter
Sie seufzte und schaute ihn an.Jetzt halt gefälligst still, deine Wunden müssen trotzdem versorgt werden. sagte sie und blieb da jetzt stur. Sie ging den Schritt wieder auf ihm zu und behandelte ihn kurz weiter. Nachdem die Wunden aufgehört hatten zu bluten, nahm sie die Spinnenweben weg und schaute ihn an.Geht schon.. pass auf das du nicht zu überanstrengst, halte die Wunden auch sauber damit sie nicht Entzünden. sagte sie kurz zu ihm und ging schließlich wieder zu Lilientanz. Lilientanz? Wie geht es dir gerade? fragte die Heilerin sie sanft und schaute sie abwägend an. Jedenfalls sah die Kriegerin schon wieder etwas besser aus als vorhin.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 6:49 am

Lilientanz
Flach atmend lag Lilientanz auf dem Boden. Sie fühlte sich schon etwas besser, aber nicht stabil. Körperlich zumindest. Ihr seelischer Zustand war gerade eine Katastrophe. Geht schon wieder miaute sie schwach und mit zitternder Stimme. Eine einsame Träne lief aus ihrem Augenwinkel und tropfte geräuschlos auf die Erde, wo sie sich mit ihrem Blut vermischte und verschwamm.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Anzahl der Beiträge : 486

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 7:32 am

Geisterstern
Er musste sich ein schwerzhaftes Jaulen verkneifen als sein Gegenüber einen letzten Versuchstartete ihn von sich weg zubekommen. Schauerstern, hatte ihm in den Hinterlaub gebissen und seine Zähne tief in das Bein gebohrt. Er spürte einen pochenden Schmerz, der nun nicht mehr nur von seinem liken Auge kam. Verkrampft hielt er seine Stellung, die Zähne weiterhin im Nacken des Gegners und die Krallen tief im Pelz. Geisterstern, war sich langsam nicht mehr sicher wie lange er den Kampf noch durch stehen würde, doch hatte er nicht vor auf zugeben. Er löste seinen Griff langsam und für mit voller Kraft über den Rücken des MeerClan Katers, so das dieser hoffentlich sein Bein los lassen würde. Kurz darauf sprang Geisterstern ein Stück von seinem Gegner weg. Er atmete schwer, sein grau glänzende Fell des SteinClan Katers war völlig mit Blut verklebt, auf seinem Hinterlauf konnte er nicht mehr richtig auftreten und sein Sichtfelt war nicht mehr so gut wie zuvor.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 7:55 am

Schauerstern

Als Schauerstern einen heftigen Biss im Nacken spürte und ihm der Rückenzerkratzt wurde, keuchte er auf. Auch sein atem war schwer. Mit einem Ruck ließ er Geistersterns Bein los und sprang ebenfalls ein Stückchen weg. Schnaufend sah er sich im Lager um. Der Boden war blutgetränkt, viele Katzen waren schwer verletzt. Er war sich nicht sicher, ob er den Kampf abbrechen wollte. Falls das überhaupt ging. Das beste für seinen Clan wäre es vermutlich, doch er wollte noch nicht aufgeben. Der MeerClan sollte gewinnen. hin und her gerissen trat er einen kleinen weiteren Schritt zurück und sah Geisterstern in die Augen.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 8:09 am

Geisterstern
Es fiel ihm immer schwerer sich auf den Beinen zuhalten, doch machte er keine Anzeichen,das er zu Rosensplitter eilen würde um sich heilen zulassen. Sie hatte wichtigeres zu tun als ihm zuhelfen. Er hatte mehr Leben als seine Clankameraden, selbst wenn er jetzt eins verlieren würde hätte er immer noch acht. Mit raschen Blicken erkundigte er sich wie es um seine Mitstreiter stand. Viele waren schwer verletzt, die Heilerin und ihre Schülerin hatten alle Pfoten voll zutun, doch ging es dem MeerClan nicht besser. Geisterstern sah die Erschöpfung in Schauersterns Augen, doch wusste er das dieser genau sowenig wie er aufgeben würde. Beide wollten das der eigene Clan gewinnt. Beide konnten kaum noch stehen und waren mit Wunden übersäht. Geisterstern schüttelte den Kopf, mit dem Wunschdenken das das Blut die Sicht auf seinem linken Auge wieder freigeben würde, doch wusste er das dies nicht geschehen wird. Der Kater holte nochmal tief Luft, dann Sprang er los, seitlich an dem MeerClan Anführer vorbei und schlug auf dessen Hinterläufe, mit dem Ziel dem Anderen das Gleichgewicht zunehmen. Unsicher landete er wieder auf den Pfoten, ein stechender Schmerz durch zog ihn als er mit der Hinterpfote auf dem Boden aufkam.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 8:14 am

Schauerstern
Auch er sah Geisterstern an, dass er hin- und hergerissen war, doch er wusste auch, dass sein Gegner nicht aufgeben würde. Plötzlich verspürte er einen heftigen Schlag und strauchelte, er war nicht darauf vorbereitet gewesen. Er holte tief Luft und beschloss, sich bis zum Ende einfach stur an seine Taktik zu halten. Mit einem knurren vollendete er eine schnelle Drehung, die ihn zwar viel Mühe kostete, doch er schaffte es. Dann fetzte er unter Geistersterns Bauch hindurch und biss diesem in die unverletzte Hinterpfote.
Nach oben Nach unten
Aschenbrand

Aschenbrand

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 8:15 am

Todessturm

Kurz wurde ihm schwarz vor Augen und die Schmerzen wurden nun mehr spürbar. Die drei Kämpfe hatten ihn doch mehr mitgenommen als er gedacht hatte. Besonders sein Bauch ist in Mitleidenschaft gezogen worden durch Mondfeuer. Mit glasigen Blick sah er zu Schauerstern Unser Anfühere kämpft noch wir dürfen nicht aufgeben hallte es durch Todessturms Kopf. Aber was sollte er machen er war selber schon stark verwundet worden aber er wollte nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 351
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 8:17 am

Wolfspelz
Die Kätzin fauchte wütend, als Geisterstern vorsprang. In ihr regte sich kein Funken Müdigkeit, sie wollte zwar ihren verletzen Clan-Gefährten helfen, doch zuerst würde sie Geisterstern mit Schauerstern zusammen erledigen. Ihr Anführer würde den gegnerischen Kater niemals allein besiegen können, nicht in diesem Zustand. Sie hielt sich bei der Bewegung des Kater unter ihr hartnäckig fest, liess nicht los, biss ihm sogar zusätzlich noch in den Nacken. Nicht in die Wirbelsäule, kein tödlicher Biss, doch sie biss, bis sie Blut schmeckte.

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 9:06 am

Geisterstern
(Okami, ich hab eigendlich nichts dagegen wenn du dich einklinken möchtest, aber bitte halte Wolfspelz von dem Kampf fern. Für mich ist es Momentan einfach zu kompliziert, wenn da auf einmal noch ne Katze zum Kampf dazu stöst und Schauer stimmt mir zu.Sorry)

Er hatte im letzten Moment noch mitbekommen, das Schauerstern angriff, doch war es zu spät um komplett ausweichen zu könne. Sein Gegner hatte ihn Fellfetzen vom unverletzen Hinterbein weggerissen. Taumelnd kam er zum stehen und kniff die Augen zusammen. Verflucht, gibt er denn nie auf. Er scharrte mit den Karllen im Boden um halt zubekommen. Geisterstern sammelte seinen letze Kraft und rannte los. Er glitt unter Schauerstern hindurch und furh mit seinen Krallen und all der Kraft die er noch aufbringen konnte über dessen Bauch, dann stieß er ihn mit einem letzten kraftvollen Stoß weg. Der Krieger schnaufte schwer und es wurde ihm Schwarz, doch rappelte er sich sogleich wieder auf die bereits müden Pfoten um einem möglichen Gegenangrif parieren zu könne.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 9:22 am

Schauerstern
Erschöpft rang Schauerstern nach Atem. Er spürte, dass der Ende des Kampfes langsam nahte. Als der gegnerische Kater sich unter ihm hindurchwand und ihm einen heftigen Schlag verpasste, schrie er entsetzt auf. Mit einem entssetzten Geräusch sackte er zusammen. Er spürte, wie immer mehr Blut aus seiner Bauchwunde sickerte. Dann wurde alles schwarz um ihn herum.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 9:44 am

Geisterstern
Er schwankte und mit Erleichterung sah er das er den Kampf gewonnen hatte. Sein Gegenüber, Schauerstern der Anführer des MeerClan ist so eben gestorben. Auch wenn das nur bedeutet das er eins seiner Leben verloren hatte, reichte das dem SteinClan Kater. Erschopft holfte er Luft und stieß ein siegerisches Jaulen aus, dann rief er seinen Clan zu sich. SteinClan der Sieg ist unser, wir kehren zurück ins Lager. Der MeerClan hat verloren, Schauerstern ist tot. mit diesen Worten trapte er zu Lilientanz, der schneeweißen Kätzin er packte sie am Nackenfell und hob sie auf seinen Rücken. Danach nickte er Rosensplitter der Heilerin seines Clans zu und verlies das MeerClan Lager. Mit der Kriegerin im Schlepptau verschwand er hinter den immer höher werdenden Felsen.

---> SteinClan Lager

Kräuterpfote
Als er die antrazitfarbene Kätzin fertig behandelt hatte, murmelte er zu ihr das sie lieben bleiben sollte, dann sah er sich um und trotete zur nächsten verletzten Katze. Es kümmerte ihn überhaupt nicht das er den Heiler spielte würden die eigendliche Heilerin sich in den Kampf stürzte. Er glaube das es besser so sein, es interessierte sowieso niemanden ob er irgendwann zum Krieger ernannt wierd oder nicht. Als er gerade einen anderen Krieger behandeln wollte zuckte erzusammen. Er hörte ein fürchterliches Jaulen und sah für seine Verhältnisse schockiert zu Schauerstern rüber. Sein Anführer hatte ein Lebern verloren, er wurde besiegt. Schockiert hatte er die Kräuter fallen lassen und nahm nur noch am Rande war wie der SteinClan Anführer seinen Clan zusammen rief und in sein eigenes Lager zurückkehrte.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 9:53 am

Lilientanz

Als sie einen Ruck am Nackenfell spürte, blinzelte sie überrscht. Sie merkte und roch, dass es Geisterstern war, der sie eben auf seinen Rücken gehievt hatte. Sie war zu schwach um irgendetwas zu sagen, also ließ sie es einfach mit sich geschehen. Beruhigt, dass sie bald zuhause sein würde, schloss sie die Augen, spürte geistersterns Schritte unter sich und sog seinen angenehmen Geruch ein.

Nacht

<--- Die Nachthöhle

(Bitte beachten, dass Nacht in diesem Moment nur für Rabenklaue und Schauerstern wahrnehmbar ist)

Noch immer wütend stapfte der geisterhafte Kater ins Lager. Nach kurzem Umschauen entdeckte er die zwei Katzen, wegen denen er gekommen war. Er beschloss, erst das Kürzere zu erledigen. Mit grimmigem Blick lief er hinüber zu Rabenklaue und miaute dann mit lauter Stimme: Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Es gibt nichts schlimmeres, als den Tod zu betrügen, doch für diesen Moment soll dir vergeben sein. Also beherrsche dich und denke auch an die Bedürfnisse deines Clans, der NachtClan, nicht nur an deine eigenen. Diese Kätzin hatte verdammt Glück, dass er gerade keine Lust auf Diskussionen hatte und er ihr einfach vergab. Dann trottete er hinüber zu dem toten MeerClan-Anführer, dessen Geist ihn offenbar schon erwartete. Ohne ein Wort zu sagen begann er widerwillig, Schauersterns Wunden zu heilen und ihn zurück ins Leben zu schicken. Dann wandte er sich ab und verließ mit erhobenem Kopf das Lager.

----> Die Nachthöhle

Schauerstern
Plötzlich stand er auf und sah seinen Körper nur noch neben sich liegen. Es war das erste Leben, das er verlor, und er hatte Angst vor dem, was nun kam. Nacht tauchte am Lagereingang auf mit mürrischer Miene. Schauerstern kannte ihn nur von seiner Anführerzeremonie, aber sonst nicht. Nacht schien als erstes noch mit einer SteinClan Katze zu sprechen, dann kam er zu ihm. Er begann, alle Wunden an Schauersterns toten Körper zu heilen. Dann durchfuhr ihn etwas wie ein Blitz, und plötzlich steckte er wieder in seinem Körper. Schweißgebadet hob er den Kopf, Nacht war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 10:23 am

Rabenklaue

Nicht auf irgendwas im Lager achtend nahm sie eine geisterhafte Gestalt war und auf sie zustapfte. Leucht Panusch schlug sie mit den Pfiten. Was wollte dieser Kater? Als sie seibe Worte hörte wusste sie wen sie vor sich hatte. Es war Nacht. Sie nickte nur und besah dann ihre Wunden. Ihr gesamtes Bein lag blutig vor ihr und ihr Rücken und Kopf sah auch nicht gut aus. Nur Dank dem schnellen Einsatz der Heilerin hatte sie heute überlebt. Sie fuhr die Krallen ein und drehte den Kopf. Es schmerzte hölllisch, aver sie blendete dies aus. "Vielen Dank Rosensplitter", flüsterte sie und liess den Kopf wieder auf die Erde sinken. Sie war zu schwach um aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 10:36 am

Rosensplitter
Die Heilerin neigte den Kopf kurz vor Rabenklaue und schaute sie dann an.Komm ich helfe dir, wir müssen zurück ins Lager. Da kann ich dich auch besser behandeln.. murmelte sie. Schließlich packte sie die Kätzin sanft am Nackenfell und ein nicht schwer verletzter Krieger des SteinClans half ihr Rabenklaue zurück zu tragen. Dabei kamen sie nicht sehr schnell voran, sondern eher kriechend langsam.

---> SteinClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 10:41 am

Rabenklaue

Sie wurde von zwei Katzen gepackt und weggetragen. Sie kam sich vor wie ein gefallener Krieger der zur Beerdigung ins Lager gebracht wurde. Ihr tat alles weh und sie stöhnte leise. Selbst das Sprecgen fiel ihr schwer. "Rosen...splitter hilf..mir..", stammelte sie holprig und atemlos. Dann schloss sie wieder die Augen und liess sich ins Lager tragen

------> sc lager
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 6:50 pm

Lightning
Er zuckte verlegen mit den Ohren, weil er sich eigentlich nicht helefn lassen wollte. Dann fuhr er mit der Zunge über die nicht so schlimmen Wunden. Schließlich trugen Rosensplitter und eine andere Katze die schwer verletzte Katze in Richtung Lager. Leicht humpeln folgte er ihnen. Kurz sah er noch nach hinten zu den kämpfenden Katzen. Nein. Ein Ansporn zum Mitkämpfen war jetzt vergangen.
-> StC Lager

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des MeerClans   Lager des MeerClans - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lager des MeerClans
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter