Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lager des BergClans - Seite 3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lager des BergClans

Nach unten 
+9
Flüsterwind
Vale
Drachenrose
Schattenherz
Donnerfang
Graufeder
Angelpaw
Wolfspelz
Lichtertraum
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:21 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das BergClan Lager liegt ziemlich weit über dem Meeresspiegel. Die Baue bestehen aus Stein und Fels und der Anführer hält die Zeremonien auf einem sehr hohen, schon altem Felsen.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Graufeder




Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 8:49 am


Fuchsblut
Der Heilerschüler tauchet am Rande des Lagers wie aus dem Nichts auf. Er hatte Ringelblume und Huflattich mitgebracht und huschte schnell in den Heilerbau, wo er die Heilkräuter verstaute. Kurz darauf erschien er wieder auf der Lichtung, mit einem zwielichtigen Blick betrachtete er kurz seine Umgebung, dann putzte er seine Schnauze sowie den Rest seines Gesichts.

Nach oben Nach unten
Teufelsklaue




Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 9:20 am


Tigerpfote|First Post
Der Schüler öffnete langsam die Augen und blinselte um sich an Sonnenlicht zugewöhnen. Anschließend hievte er sich auf seine Pfoten und säuberte sein Fell erst einmal von den Moosbüscheln, dann streckte er sich und verließ den Schülerbau. Tigerpfote sah sich im Lager um und entdeckte Alpenpfote und eine fremde Kätzin. Leicht verwundert sah er zu ihnen rüber, Sternentod die 2.Anführerin schien etwas nebensich zustehen, als sie das Lager verlies, doch dachte er sich nichts dabei. Gemüdlich trottete er zum Frischbeutehaufen und genemigte sich eine Maus, dann trottete er zum Schülerbau zurück und verschlang sie. Als er fertig war leckte er sich über sein Maul und sah sich wieder im Lager um, in der Hoffung Echohauch zu entdecken.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 11:06 am


Echhauch
Sie sah Tigerpfote aus dem Schülerbau kommen und beobachtete, wie er eine Maus auffrass. Sie wollte gerade zu dem Schüler gehen, als ihr Tal einfiel. Sie konnte die Streunerin nun nicht alleine lassen. Seufzend nickte sie Tal zu und meinte: "Tal, ich werde dich nachher Aurastern vorstellen. Du kannst zu meinem Schüler mitkommen, er steht da drüben", ergänzte sie und zeigte auf Tigerpfote. Dann trottete sie über die Lichtung zu dem jungen Kater. "Soso, Tigerpfote... Hast wohl etwas verschlafen." Sie schnippte ihm übers Ohr, als Zeichen, dass ihre orte nicht ernst gemeint waren und meinte: "Tigerpfote, das ist Tal. Ich werde sie gleich Aurastern vorstellen, wenn du willst, kannst du mitkommen, dann lernst du, wie man ordentlich berichtet." Sie wandte sich kurz an Tal und meinte: "Das ist mein Schüler: Tigerpfote." Dann wandte sie sich wieder zu dem eben genannten und wartete auf seine Entscheidung.

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 11:12 am


Tigerpfote
Der Kater zukte mit den Ohren, als er bemerkte das seine Mentorin auf ihm zukam, die Fremde im Schleptau. Guten Tag, ich bin Tigerpfote. maunste er zu Tal, dann hievte er sich wieder auf die Pfoten. Er leckte sich noch kurz über das Brustfell, bevor er anschließend antwortete. Ja, ich komme sehr gerne mit. Es kann nicht schaden einen anständigen Bericht zuhören. dann zuckte er mit dem Schwanz und wartete darauf das Echohauch vorging.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 11:26 am


Echohauch
Sie nickte wohlwollend und miaute: "Also, kommt mit, ihr beiden." Dann ging sie langsam über die Lichtung, zum Anführerbau. Vor dem Eingang blieb sie stehen. Sie miaute laut: "Aurastern? Bist du da? Ich möchte berichten." Dann setzte sie sich vor den Bau und wartete auf Antwort.


Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:04 pm


Hagelkralle [First Post]
Erschrocken erwachte der Kater aus seinem Tiefschlaf. Wahrscheinlich hatte er es wieder einmal geschafft, komplett zu verschlafen. Er besann sich kurz zur Ruhe, dann trat er aus dem Bau. Es tat ihm zwar Leid, doch er setzte trotzdem einen selbstbewussten Blick auf, als er zum Frischbeutehaufen lief. Eigentlich hatte er es sich nicht verdient, etwas zu nehmen, doch Frühstück musste sein und er würde schließlich gleich danach auf die Jagd gehen. Vorsichtig nahm er eine bescheidene Maus von dem Haufen und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 8:39 pm

Was hab ich überhaupt verpasst? xD
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 11:24 pm

(Weiß nicht, lies dir die Posts durch ^^)
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 11:50 pm


Fuchsblut
Da die Kräuter für die ganze Zeit seinen Geruchssinn vernebelt hatten, und dieser erst jetzt funktionierte, bemerkte der Heilerschüler endlich, dass eine fremde Katze in ihrem Lager awr. Er sah sich um, sah jedoch keinen fremden Kater. Die Geruchsspur begann am Eingang des Lagers...setzte sich zum Heilerbau fort. Fuchsblut stockte. Ein Streuner hatte es gewagt in den Heilerbau zu gehen. Hoffentlich hat er niichts weggenommen, dachte er besorgt. Aber das würde er ihn dann wohl selbst fragen, denn die Geruchsspur führte in Richtung Anführerbau. Er ging entschlossen auf diesen zu. Schließlich hatte er ja das Recht als Heilerkatze zu erfahren, was los war.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 8:39 pm


   Flüsteratem (First Post)
   
Die junge Kriegerin tappte vorsichtig aus dem Bau. Sie reckte den Kopf in die Morgensonne und streckte sich. Was in dem Lager passierte interresierte sie nicht, sich hatte lust sich etwas zu fangen. Flüsteratem blickte auf den Frischbeute Haufen und zog eine Grimasse. Dann schlich sie aus dem Lager.

---> Der Berggipfel
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 10:13 pm


Tal
Tal folgte Echohauch über die Lichtung und als sie vor einem Bau hielten, stellte sie ihm ihren Schüler vor. Hay..., miaute sie leise, denn irgendwie traute sie sich nicht mehr zu sagen. Dabei war sie doch sonst so die Plappertasche! Dann lief sie hinter Echohauch und Tigerpfote her und ließ ihren Blick immer wieder zu ihm rüberschweifen, zwang sie aber dann wieder wegzusehen. Als sie anhielten, setzte sie sich soweit wie möglich von ihm weg, ohne sich zuweit von der Gruppe zu entfernen. Dann wartete sie. Als plötzlich eine weißer Kater mit blauen Augen aus dem Bau auftauchte und sie anblickte. Drehte sie den Kopf weg. Dann schob sie sich zu Tigerpfote rüber und fragte, ganz leise: Ist das Aurastern?



Aurastern | First Post
Aurastern lag in seinem Bau und döste vor sich hin. Heute war noch nicht viel passiert, weswegen er sich ruhig ausruhen konnte. Es war in letzter Zeit so ruhig gewesen, das man sich schon fast Sorgen machen musste, aber Aurastern, hatte da keine Bedenken. Die LichtClans waren immer freundlich untereinander, nur selten gab es Streit. Er war gerade im einschlafen, als er eine Stimme von draußen hörte. Er erkannte sie sofort. Es war Echohauch, seine ehemalige Schülerin. Er stand auf, schüttelte kurz den Pelz und trat dann vor den Bau. Helles Licht schien ihm in die Augen und er musste kurz blinzeln, bevor er sich an die Katzen vor seinem Bau wenden konnte. Es waren Echohauch, wie schon gesagt, ihr Schüler Tigerpfote und eine fremde Katze. Sofort wurde Aurastern misstrauisch. Er wusste zwar, das er sich zu 100% auf Echohauch verlassen konnte, aber das ging auch ihm zuweit. Echohauch kann ich kurz mit dir sprechen? Allein. Dann trottete er ein Stück von der Truppe weg und setzte sich dort wartend hin.
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 11:11 pm


Echohacuh
Ein Lächeln hatte sich auf ihr Gesicht gestohlen, als ihr ehemaliger Mentor aus seinem Bau trat. Bei seiner Aufforderung wurde sie wachsamer und meinte mit einem respektvollen Neigen des Kopfes: "Natürlich." Sie folgte ihm ausser Hörweite von ihrem eigenen Schüler Tigerpfote und Tal und setzte sich zu ihm. Mit schief gelegtem Kopf wartete sie auf einen Anfang des Gespräches seinerseits. Was er wohl wollte?


Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 11:51 pm


Aurastern
Der Kater blickte seine ehemalige Schülerin an und in seinen blauen Augen, war leichte Besorgnis zu erkennen. Du kannst dir sicher vorstellen, warum ich dich gebeten habe, mit mir allein zusprechen. Echohauch, du weißt, wie sehr ich dich, als meine ehemalige Schülerin schetzte und ich vertraue dir voll und ganz. Trozdem möchte ich bitte wissen wer diese fremde Katze ist und was sie hier tut. Bei Streunern war er seid dem Tag, wo er entführt worden war, sehr vorsichtig und misstrauisch. Für hin hießen sie nie etwas Gutes. Gut diese Kätzin, war noch fast ein Kätzchen, aber man konnte nie vorsichtig genug sein.
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 3:58 am


Echohauch
Die Kriegerin neigte den Kopf. "Natürlich möchtest du das wissen", bestätigte sie. "Ich wollte dir schon eher berichten, aber Sternentod... Nun ja, du wirst es noch hören." Damit begann sie, dem Anführer von den Geschehnissen zu berichten:
"Ich war gerade mit Kirschenpfote und Sonnensturm auf Patrouille, beim Felshang, als wir diese Streunerin antrafen. Ich forderte sie auf, zu verschwinden, und meinte, sie sei in das Territorium des BergClans eingedrungen. Sie zeigte sich entzückt über den Clan, als ich ihr auf ihre Frage hin berichtete, dass wir mehrere Katzen sind, die zusammenleben. Sie wollte mehr erfahren, sie schien recht einsam zu sein. In Gedanken an Licht bot ich ihr an, sie mit ins Lager zu nehmen und sie dir vorzustellen. In diesem Moment ungefähr kam Sternentod. Sie fragte mich, was ich hier mit der Streunerin machte, woraufhin ich ihr berichtete. Sie willigte ein, Tal mit ins Lager zu nehmen. Kurz darauf erlitt sie einen Anfall. Wir halfen ihr so gut es ging, als sie in Ohnmacht fiel. Kurz darauf aber erwachte sie wieder und stürzte aus dem Lager. Ich glaube, sie ist immer noch irgendwo in der Nähe des Lagers", schloss Echohauch ihren Bericht ab.


Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 02, 2014 11:23 am


Hagelkralle
Nachdem der graue Kater sein etwas verspätetes Frühstück beendet hatte, sah er sich gelangweilt im Lager um. Fast schien es so, als gäbe es nichts zu tun. Mit einem Gähnen rappelte er sich auf die Pfoten und fragte dann: Kann noch irgendetwas tun? Da die Frage an niemanden bestimmten gerichtet war, sah er einfach wieder ziellos im Lager umher und dachte darüber nach, ob das Leben oben bei Licht vergleichbar mit diesem hier war.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 04, 2014 11:36 am

First Post. Ich hoffe es ist okay so. Sie kann gern angesprochen werden.


   Pflaumenpfote
   
Die kleine Schülerin kroch langsam aus dem Bau der Schüler hervor. Unsicher blickte sie sich kurz um, bevor sie dann begann ihr zerzaustes Fell zu pflegen. Als sie ihre morgendliche Pflege beendet hatte, schaute sie sich erneut im Lager um. Hagelkralle war wohl ebenso wie sie selbst grade erwacht und regelte sich am Rande des Lagers. Offenbar war er in Gedanken versunken und so streifte der Blick der Kätzin weiter. Sie erblickte Aurastern, welcher mit Echohauch, seiner ehemaligen Schülerin, sprach. Tigerpfote war bei ihnen. Jetzt bemerkte Pflaumenpfote eine fremde Katze welche direkt neben dem Schüler kauerte. Erschrocken zuckte die schüchterne Kätzin zusammen und starrte mit großen Kulleraugen zu den drei Katzen hinüber. W-Wer das wohl ist ... V-Vielleicht eine Streunerin? A-Aber warum ist sie hier ... ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert, das waren die Gedanken die ihr momentan im Kopf umher schwirrten. Natürlich würde sie nur zu gerne wissen, was dort vor sich ging. Aber mal davon abgesehen das sie zu schüchtern wäre zu fragen, war sie auch zu ängstlich sich überhaupt näher an die fremde Katze heran zu trauen. Mit angespannten Muskeln beobachtete sie das Treiben und hoffte das alles okay war. Aurastern sah durchaus besorgt aus und Pflaumenpfote fragte sich warum.

~ Ansprechbar
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 04, 2014 11:53 am


    Tigerpfote
   
Der junge Kater stand auf und folgte seiner Mentorin und der Streunerin zum Bau des Anführers. Dort angekommen neigte er den Kopf als Aurastern sie hereinbat und kauerte sich etwas abseits nieder. Als die Streunerin sich neben ihm niederlies und fragte ob dies der Anführer wäre, wand Tigerpfote sich der Kätzin zu, nickte und flüsterte leise. Ja, das ist Aurastern. Der Anführer unseres Clans. nach diesen Worten schwieg er und lauschte aufmerksam dem Gespräch zwischen seinem Anführer und seiner Mentorin. Die beiden haben eine eher außergewöhnliche Beziehung zu einander, das Aurastern der ehemalige Mentor von Echohauch ist. So hört sich die Unterhaltung zwischen den beiden Katzen auch ganz anders an als zwichen einem normalen Krieger und seinem Anführer.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 12:24 am


Leopardensturm(First Post)
Der alte Kater streckte sich einmal genüsslich und ließ sich dann in der Sonne nieder, nachdem er aus dem Kriegerbau kam. Mit zuckender Schweifspitze beobachtete er das Geschehen im Lager und sah, dass eine freme Kätzin im Lager war. Aurastern schien mit Echohauch darüber zu sprechen. Also kann ich erst später mit ihm reden dachte Leopardensturm sich. Als er Pflaumenpfote entdeckte ging er auf die Kätzin zu. "Hallo Pflaumenpfote" miaute er sanft lächelnd und leckte der Kätzin zwischen den Ohren. Danach ließ er sich neben ihr nieder und fragte "Wie geht es dir heute ?"

Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 1:08 am


   Aurastern
   
Aurastern hörte sich ruhig Echohauchs Bericht an. Er konnte ihren Gedankengang verstehen und erkannte ihn an. Ich finde du hast Recht, obwohl ich mich mit dem Gedanken einen Streuner im Lager zu haben, nicht besonders wohl fühle. Dann blickte er in Tal's Richtung. Tigerpfote, würdest du mit...ähm...Tal einmal bitte herkommen?
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 2:29 am


   Echopfote
   
Die Kriegerin neigte den Kopf. "Das geht mir genauso. Aber ich denke, von ihr geht kaum eine Gefahr aus." Sie sah zu Tigerpfote und wartete darauf, dass ihr Schüler mit Tal herkam. Sie wusste, dass ihr ehemaliger Mentor nicht mochte, so war sie ihm sehr dankbar dafür, dass er Tal nicht einfach fortjagte. So, wie sie sich benommen hatte, war sie sehr schreckhaft und einsam.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 7:18 am


Tigerpfote
Der Schüler zuckte mit den Ohren als der Anführer ihn bat, die Streunerin zu ihm zu bringen. Der junge Kater sah die Kätzin an und zuckte mit dem Schweif, dann flüsterte er leise. Du brauchst keine angst zu haben. Er ist nicht so böse wie es manchmal den Anschein hat. Dann stand er auf und ging zu Aurastern um sich vor dem Anführer nieder zu lassen. Der Schüler wand seinen Blick nochmals zurück um zu schauen ob die Streunerin ihm auch folgte.


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 2:06 am


   Tal
   
Tal hörte Tigerpfote zu und nickte, doch in ihrem Herzen, hatte sie großen Respekt und auch Angst vor Aurastern. Dieser Kater führte den Clan immerhin an. Langsam und vorsichtig folgte sie Tigerpfote und setzte sich neben ihn. Sie war zeimlich angespannt, aber den anderen Katzen schien es auch so zu gehen. Auf Aurastern's Frage, antwortete sie: Ähm...ich...äh...ich suchte einen Unterschlupf und dann hat Echohauch mich halt gefunden...Schicktst du mich jetzt weg?!, fragte sie dann und in ihrer Stimme war Panik zu hören. Doch als Aurastern sie besänftigte, und Tigerpfote eine Anweisung gab, fühlte sie sich besser. Dann blickte sie Tigerpfote an und wartete auf seine Antwort.



  Aurastern
 
Ja, Echohauch, du hast Recht. Wir können ja erstmal mit ihr reden. Dann wandte er sich an Tal und Tigerpfote, die soeben gekommen waren. Sag mir Tal, was wolltest du eigentlich in unserem Territorium? Aurastern hörte zu was Tal antwortete und es überraschte ihn etwas, das sie gleich fragte, ob man sie wieder wegschicken würde. Es schien ihr hier zu gefallen.Nein, ich werde dich erstmal nicht wegschicken Tal. Schon garnicht, bei deinen Verletzungen. Du bleibst hier und Tigerpfote wird dich zum Schülerbau bringen. Dann sah er Fuchsblut am Eingang seines Baues, stand auf und neigte höflich den Kopf vor Echohauch. Entschuldigt mich bitte, Fuchsblut möchte mit mir sprechen. Dann huschte er aus dem Bau und traf Fuchsblut davor. Komm Fuchsblut, wir reden im Heilerbau. Damit wandte er sich ab und hoffte das der Heilschüler ihm folgte.
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 7:22 am


    Tigerpfote
   
Er saß still vor Aurastern und lauschte seinen und den Worten der Fremden. Als er die Anordnung bekam die Kätzin mit in den Schülerbau zunehmen, war er doch überascht, darüber das der Anführer zustimmte, die Streunerin hier zubehalten. Er nickte zustimmen und wand sich dann Tal zu. Tal war dein Name nicht war? maunste er freundlich und wand sich dann Richtung Ausgang. Komm ich zeige dir wo der Schülerbau ist. mit einer Geste des Schwanzes vorderte er die junge Kätzin auf ihm zu folgen, dann verließ er den Bau, vorbei an dem Heilerschüler. Hallo Fuchsblut. grüßte er den Kater und nickte freundlich, dann ging er zum Schülerbau.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 8:00 am


Tal
Tal nickte zu Tigerpfote, um ihm den Namen zu bestätigen. Aber sagen konnte sie irgendwie nichts. Warum hab ich jetzt ne Maulsperre? Das hier ist wichtig! Dann folgte sie ihm aus dem Bau. Freundlich nickte sie dem Kater namens Fuchsblut zu. Dann trottete sie hinter ihm her in den Schülerbau. Als sie eintraten, blieb sie stehen und blickte sich um. Wow, voll cool...
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 8:07 am


    Tigerpfote
   
Als sie im Bau ankamen musste erschmunzeln. Er erinnerte sich daran wie er vor einpaar Monden von der Kinderstube in den Schülerbau wechselte und sich tierisch freute, doch für eine Fremde musste das nochmal ganz anders sein. Nun so wie es schein wirst du hier im Clan aufgenommen. maunste er dann. Vielleicht bekommst du ja einen Schülernamen und einen Mentor, dann könnten wir zusammen jagen gehen oder auf Patroullien. sprach er freundlich weiter und leckte sich über das Brustfell. Achja, du kannst dir aussuchen wo du dein Nest haben möchtest. Such dir einfach etwas Moos zusammen und bau es dir da wo du willst.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 8:15 am


Leopardensturm
Er grunzte einmal, als Aurastern aus seinem Bau kam, sich aber Fuchsblut zuwandte. Also konnte er noch nicht mit Aurastern reden. Mit zuckender Schweifspitze beobachtete der ältere Kater Tigerpfote, welchem eine Streunerin in den Bau der Schüler folgt. "Hm" meinte er einmal nur, dann stand er auf und streckte sich. Da Pflaumenpfote ihm wohl nicht mehr antwortete stand er auf und nahm sich eine Maus vom Frischbeutehaufen, diese verspeiste er dann an einem sonnigen Platz.
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 8:18 am


Tal
Die kleine Kätzin hörte gespannt zu. Es schein sehr viel mehr in einem Clan zu geben, als sie erst gedacht hatte. Als Tigerpfote sagte, das sie dann zusammen auf Patroullie und jagen gehen könnten, wurde ihr irgendwie komisch. Aber nicht unangenehm. Dann suchte sie nach seinem Geruch und stellte sich neben sein Nest. Kann ich neben dir schlafen?
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des BergClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BergClans   Lager des BergClans - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des BergClans
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des EisClans
» Lager des SteinClans
» Lager des MeerClans
» Lager des SandClans
» Lager des FeldClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: