Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Runenstern|Anführerin|MeerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Runenstern|Anführerin|MeerClan   Sa März 07, 2015 10:41 am



   
Runenstern|MeerClan|Anführerin|weiblich|37 Monde
   -Du musst dein eigenes Leben leben, sonst wirst du nicht glücklich-


   



   
~Aussehen~
   Runenstern ist eine recht große und kräftig gebaute Kätzin. Das bedeutet aber nicht, dass sie dick ist, sie ist eben nur kräftig. Ihre Beine sind zwar eher kurz, doch ihre Schulter liegen recht hoch und ihr dickes, dichtes Fell lässt sie noch größer wirken. Ihre Brust ist meistens stolz gewölbt und ihr Schweif, der sehr buschig und lang ist, erhoben. Ihre Pfoten sind recht groß und mit kräftigen, gebogenen dunklen Krallen besetzt. Ihre Ballen sind dunkel und hart, was auf den felsigen Klippen und Küsten des MeerClans nur von Vorteil ist.
Ihr Pelz ist wie oben schon erwähnt sehr dick, dicht und lang. Er hängt von ihrem Bauch beinahe bis zu den Knien herunter und lässt so ihre Beine noch kürzer erscheinen. Sie ist keine Schönheit, aber das ist ihr egal. Meist ist ihr Fell richtig aufgeplustert, sodass sie, sobald sie im Wasser war, nur noch halb so groß wirkt, weil ihr Pelz dann nass ist und an ihrem Körper klebt. Von der Farbe her ist ihr Fell hellgrau, zumindest in der Grundfarbe. Ihr Kopf ist in einem dunkleren Grau gehalten, genauso wie der mittlere Teil ihres Rückens. Ihr Bauch ist jedoch sehr hell, vielleicht noch ein bisschen heller als der Grundton.
Ihre Augen sind grün, aber kein kräftiges grün, eher ein blasseres. Manchmal geht es auch fast in einen gelblichen Ton über. Sie sind eher schmal und geben Runenstern daher einen recht mürrischen und skeptischen Blick.


   
~Charakter~
   Runenstern ist insgesamt eine sehr mürrische und schlecht gelaunte Kätzin. Oftmals ist sie angriffslustig, doch innerhalb ihres eigenen Clans kann sie sich beherrschen. Nur wenn sie mit fremden Katzen oder Katzen aus anderen Clans redet, faucht sie auch gerne mal und sagt gemeine Dinge. Lebensfreude ist ihr ein Fremdwort, sie hat immer schlechte Laune und wirkt meist barsch und beinahe ein bisschen gehässig. Gelegentlich leidet sie auch unter Depressionen, doch das gesteht sich sich selbst nur äußerst ungern ein. Auch wenn die verletzt oder krank ist, nimmt sie nicht sehr gerne Hilfe an, da sie sich dann noch kränker fühlt und sie natürlich um jeden Preis gesund sein will. Auch ist sie recht stur und gut darin, ihren Willen durchzusetzen. Andere Meinungen akzeptiert sie nur schwer bis gar nicht. Am liebsten würde sie auch alles selbst machen, doch dass das nicht geht, hat sie schon früh gemerkt, und so gibt sie widerwillig auch mal Aufgaben an andere ab. Jungen gegenüber ist sie meistens freundlich, doch nicht, weil sie sie diese besonders mag, sondern weil der Clan nunmal Nachwuchs braucht. Zu engen und guten Freunden kann sie jedoch auch mal freundlich sein, schließlich kann keine Katze immer nur schlechte Laune haben.
Kämpfen kann und mag sie sehr gerne, da es ihr liegt und sie einen rechten Hass auf die LichtClans hat. Zu den anderen NachtClans ist sie jedoch recht freundlich gesinnt, da sie sich bewusst ist, dass der MeerClan die LichtClans nicht alleine besiegen kann.


   
~Vergangenheit~
   Runenjunges wurde gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern Honigjunges und Krähenjunges in der Kinderstube des MeerClans geboren. Es ging beinahe alles gut, bis auf das, dass Honigjunges krank und schwach war. Auch ihre Mutter Streifenfrost war beim Zeitpunkt der Geburt nicht ganz fit gewesen und nun ging es ihr immer nur schlechter. Ein paar Tage nach der Geburt starb Honigjunges, was den Vater Habichtstern, der zu dieser Zeit Anführer des MeerClans war, und die Mutter sehr erschütterte. So kam es, dass Habichtstern von nun an nur noch mehr Erwartungen in Krähenjunges und Runenjunges steckte: Krähenjunges (männlich) sollte später einmal Anführer des Clans werden und Runenjunges wenigstens die stärkste, geschickteste und talentierteste Kriegerin des Clans. Schon als die beiden Jungen waren, begann Habichtstern die zwei zu trainieren, 'früh übt sich', so war sein Motto. Nicht einmal als Streifenfrost schließlich verstarb, da sie sich von der Geburt nicht mehr erholt hatte, ließ er die zwei Pause machen. Mit sechs Monden wurden sie schließlich zu Runenpfote und Krähenpfote, und natürlich waren sie zu diesem Zeitpunkt die besten Schüler, weil sie schon vieles konnten. Ihre Begeisterung und Leistungsfähigkeit ließ jedoch aus eben diesem Grund auch nach. Habichtstern war höchst enttäuscht, wie man sich denken kann. Diese Enttäuschung hielt Krähenpfote nicht mehr aus und zog eines Tages los, um einen Fuchs, der ins Territorium gezogen war, alleine zu besiegen. Er wollte den Vater somit stolz machen. Die Sache ging jedoch fürchterlich schief und Krähenpfote verstarb im Kampf gegen den Fuchs. Der Vater trauerte sehr um den zukünftigen Anführer, seinen Sohn. Einige Tage später wurde Runenpfote auch schon zu Runengeist, einer zähen jungen Kriegerin ernannt. Nun lagen alle Erwartungen des Vaters auf ihr, sie sollte nicht nur die beste Kriegerin sein, sondern auch Anführerin werden. Runengeist hatte jedoch andere Ziele, sie wollte einfach nur eine normale Kriegerin sein und gegen die Licht Clans kämpfen. In der Nacht verstarb Spinnenglanz, die damalige zweite Anführerin des Clans, auf sehr mysteriöse Weise und Habichtstern ernannte Runengeist zur neuen zweiten Anführerin. Runengeist war nicht glücklich damit, doch sie musste tun, was ihr Vater sagte, er hatte die Macht. Viele Monde später verstarb Habichtstern dann in einem Kampf gegen die LichtClans und Runenstern wurde zur Anführerin ernannt. Sie ist nicht glücklich mit ihrem bisherigen Leben, doch sie erledigt ihre Pflichten gewissenhaft und ordentlich.


   
~Familie~
   ~Mutter~ Streifenfrost
   ~Vater~ Habichtstern
   ~Geschwister~ Honigjunges, Krähenpfote
   ~Gefährte~ //
   ~Junge~ //
   ~Mentor~ Hasenkralle
   ~Schüler~ Bernsteinpfote
   ~Sonstige~ //



   © by Lichtertraum|Light and Darkness RPG

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


Zuletzt von Lichtertraum am So März 08, 2015 2:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: Runenstern|Anführerin|MeerClan   So März 08, 2015 1:16 am

Steckbrief ist schön geschrieben, auch wenn is bei der vergangenheit zubeginn etwas verwirrend ist, da du krähenpfote schon als schüler aufzählst, während die anderen mit jungennamen angesprochen werden. Ein wenig später erfährt man dann aber das krähenpfote im selben alter wie rune und honig ist und halt als schüler verstarb

aber sonst super ausführlich


~ Angenommen ~

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- The lost Warriors -:
 

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Runenstern|Anführerin|MeerClan   So März 08, 2015 2:47 am

Oh, da ist mir ein Fehler unterlaufen, hab es jetzt in Krähenjunges umgewandelt.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runenstern|Anführerin|MeerClan   

Nach oben Nach unten
 
Runenstern|Anführerin|MeerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Angenommene Anmeldungen :: MeerClan-
Gehe zu: