Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 ☆ Herzschlag | MC | 2.Anführerin | F ☆

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angelpaw

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 17
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: ☆ Herzschlag | MC | 2.Anführerin | F ☆   Fr Feb 27, 2015 11:40 am



Herzschlag | MeerClan | 2.Anführer | ♀ | 27 Monde
-''I died crying...  I will never regret you, or say that I wish I'd never met you, because once upon a time, you were exactly what I needed. "





~Aussehen~
Schlanke Form, mittlere Statur und Eleganz, so würde ich mich in kurzen Wörtern schnell beschreiben. Aber ich weiss, dass das dir nicht reicht, oder? *blinzel* Fangen wir mal mit dem auffallendem Hauptteil von mir ein. Mein Fell übergeht mit schönen Farben, ein Gemisch aus Creme und sanften, hellen Grau das sich überall um mich herum mit dieser  Farbe hüllt. Abgesehen davon, das meine Brust und Schnauze schneeweiss bemerkbar sind, wie leicht rund um meinen leuchtend, türkisblauen Augen ein Weiss umringt und das cremégrau weiter auf meinem Körper übergeht. Auf meinem Gesicht befinden sich blanke Schnurrhaare in schneeweisser Farbe, meine Nasenfarbe dagegen ist in einer rötlichen Farbe getränkt, was mir nicht so passt meiner Meinung nach.
Ich besitze zwar Muskeln, daran kann man nicht zweifeln den zugleich ich auch noch eine Starke bin, jedoch die nicht aus meinem äusseren herausspielen. Längliche Beine, schlanken Kopf und etwas spitze Ohren besitze ich, mit einem flauschigem Schweif, der aber nicht gross in die Länge gewachsen ist.
Mein prächtiges, kurzes und dichtes Fell pflege ich jeden Tag, ich versetzte mich immer in eine intensive Fellpflege. Oder merkt  man das an mir nicht?
Oh, das hab ich noch vergessen ; Ein gemustertes Fell besitze ich immerhin auch nicht, einige Schattierungen sind an manchen Stellen sehbar aber sie sind nicht   wirklich interessanter.
Mein Körper verbirgt immer noch Kraft unter sich, ich bin noch etwas jung jaja.  Mir fällt sonst nichts mehr weiteres ein, was ich dir über mein Aussehen weiterhin  erzählen könnte...'

☆ 245 Wörter ☆


~Charakter~
#Konnte ich vielleicht in einer Richtung zeigen, wie mein Charakter ist - vom Namen oder vom Aussehen?
Ja? So gehört sich das. Nein? Na dann, stell' ich dir mal mit klaren Erklärungen meinen Charakter.
Gast, mein Charakter ist als kompliziert einfach zu beschreiben. Ich achte auf eine elegante und selbstbewusste Haltung. Dabei schreite ich durchs Leben und plaudre hier und da mit Katzen. Eine Leidenschaft fürs Töten hab' ich jedoch nicht, wenn du dich das gefragt hättest... Eine sehr zuvorkommende und kontaktfreudige Kätzin bin ich, daran kann man an mir nicht zweifeln. Ich schätze gute Gesellschaft - also Katzen die mehr als nur einen Funken Intelligenz besitzen und sich auf meinem Niveau befinden. Zusätzlich möchte ich dir noch mitgeben, das auch ich leider Nerven habe, und diese mich auch zu einer temperamentvollen Wildkatze wecken lassen.
Aber ich will dir natürlich keine Angst einjagen mit meinem Charakter, ich bin im hin und ganzen eine neugierige und nette Kätzin mit prächtiger Eleganz.
Doch leider... [-leider...] hab' ich auch eine bissige Art, damit meine ich meine scharfe Zunge den ich bin sehr offen und drücke meine Meinung immer aus mir heraus.
Jedoch benutze ich meine frechen Worte zu anderen Clans gegenüber, und dem MeerClan bin ich treu ergeben.
Eine Bekanntschaft wäre hin und wiedermal höflich, doch wenn man mich schliesslich wie 'benutzt', kann ich dann auch übertreiben. Doch man gewöhnt sich schnell auf meine Art und Weise, den wer mich gut kennt weiss mich zu schätzen. Schliesslich bin                 ich nicht nur auf  diese Art zu jedem. Und ist auch nicht mein alltäglicher Charakter.
Also ich sage es nochmals, bevor ich dich noch vor Schrecken verjage...
Ich zähle mal einige positive Wörter auf: selbstbewusst, nett, neugierig, treu, geweckt, elegant und auch ich kann jedem eine helfende Pfote  mitgeben. Na dann setz' ich mal      hier einen  Schlussstrich, denke mal du kannst dir vorstellen wie ich bin, anstatt ich mich eben beschrieben habe. Nun zur Vergangenheit, oder Gast?

☆ 322 Wörter ☆


~Vergangenheit~
Machen wir einen grossen Schritt nach hinten in der Vergangenheit von Herzschlag; Damals hiess die heutige, zweite Anführerin Herzjunges. Den Namen bekam sie wegen ihrem grazilem Aussehen sowie auch Charakter, den sie war im Jungenalter eigentlich eine kleine, süsses Maus. So ist sie noch mittlerweile, aber leider hat sich etwas temperament eingefügt. Geboren an einem Blattfall, gemeinsam mit ihrem Bruderherz, Lebensjunges.
Schon nachdem beide die Augen geöffnet haben, wurde vom ehemaligen Heiler  bekannt,  das Herzjunges gesund wäre, und ihr älterer Bruder an einer Blindheit sein ganzes Leben leiden würde.
Ein Schock für die kleine Herzjunges, und er schien so als würde ihm meistens  das nicht stören. Gerne hätte er natürlich auch mit ihr die Welt erkundet, wie  Herzjunges selbst, nach diesem Gefühl hat sie immer gedacht und sich daran gesehnt. Aber sie war glücklich, ihn an seiner Seite zu haben den sie liess ihn   nicht gerne alleine. Ihr Vater war schon verstorben, als sie erstmal einen Mond  alt gewesen ist. Die Krankheit war ihr nicht so bewusst, den wie sie gehört hatte  war er in mitten einer Grenzpatrouille vor plötzlicher Atemnot nur da lag...
Ansonsten, ausser dem traurigen Tod wobei die Familie getrauert hatte, ist die Zeit als Junges völlig normal gelaufen. Nach ewigen 6 Monden, die sich für Herzjunges wie 3 Blattleeren hintereinander gefühlt hatte, wurde sie mit ihrem Bruder zu Schülern ernannt. Sie hiess ab dem Moment für weitere 7 Monde Herzpfote, die Schülerin von Wirbelstaub der auch verstarb an einem Krieg zwischen dem EisClan. Ihr Bruder wurde getauft zu Lebenspfote, dieser einen anderen Weg ging, nämlich den Weg zu einem Heiler. Zu ihrer Schülerzeit gab es auch nicht spezielles ausser das ihrer Sicht sie viel trainert hat, Loyalität und Mut bewiesen hat und das sie sich später auch ihren Kriegernamen verdient hatte.
Ab da, schlussendlich und erleichternd hiess sie Herzschlag. Eine liebe, dennoch geizige Kriegerin des MeerClans. Ihr Bruder hatte später seinen Namen bekommen, und auch  heute nennt man ihn Lebenshauch.
Nach jeglichen weiteren Monden, verstarb ihre hübsche Mutter, Wolkenlied an grünen Husten... Was für eine Zeit und Trauer. Doch, Kopf nach vorn! Mutter's   Seele ist noch bei mir, wie die von Vater!

Monde vergingen, der zweite Anführer verstarb und an Mondhoch hatte Runenstern ihren Nachfolger ernannt. Erstaunlicherweise war sie es, die bekannt          gegeben worden ist. Herzschlag war mal wieder glücklich, dies hatte sie nie erwartet. Aber ihre Vergangenheit  war weiterhin auch nicht sehr  speziell, ausser diese plötzlichen, traurigen Tode und ihre Ernennungen...'
Immer wieder hofft sie, ihre Geliebten in den SternenClan gewandert sind, je wieder    zu sehen...

☆ 421 Wörter ☆


~Familie~
~Mutter~
Wolkenlied | MC | Kriegerin [-Königin] | verstorben †
~Vater~
Rabenträne | MC | Krieger | verstorben
~Geschwister~
Lebenshauch | MC | Heiler | lebendig | Player: Teufelsklaue
~Gefährte~
||
~Junge~
||
~Mentor~
Wirbelstaub | MC | Krieger | verstorben
~Schüler~
||
~Sonstige~
||



© by Lichtertraum|Light and Darkness RPG

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


Zuletzt von Angelpaw am So März 22, 2015 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angelpaw

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 17
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: ☆ Herzschlag | MC | 2.Anführerin | F ☆   Sa März 21, 2015 11:07 am

Sry nochmals wegen DP, aber Herzschlag wäre auch vollendet. <3

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: ☆ Herzschlag | MC | 2.Anführerin | F ☆   So März 22, 2015 8:10 am

Könntest du Lebenshauch noch als Bruder eintragen?
wäre super

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- The lost Warriors -:
 

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: ☆ Herzschlag | MC | 2.Anführerin | F ☆   Di März 31, 2015 2:15 am

Ich entschuldige mich vielmals wegen der entstandenen Verzögerung.
Der Steckbrief ist sehr schön geworden, großes Lob!

~Angenommen~

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ☆ Herzschlag | MC | 2.Anführerin | F ☆   

Nach oben Nach unten
 
☆ Herzschlag | MC | 2.Anführerin | F ☆
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Anmeldung und Vorlage-
Gehe zu: