Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Gletscherstern|Anführerin|Eisclan|FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eislied

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 15

BeitragThema: Gletscherstern|Anführerin|Eisclan|FERTIG   Mo März 02, 2015 10:33 am



   
Gletscherstern|Eis Clan|Anführerin|Weiblich|36 Monde
   -Wir sind nicht allein-


   



   
~Aussehen~
   Gletscherstern ist eine sehr große schlanke Katze. Trotz ihrer schlanken Figur, sieht man ihr ihre Stärke an, allerdings nicht anhand ihrer Muskeln, man muss ihr dazu in die gold-grünen, weisen Augen gucken. Die Anführerin besitzt einen dichten, mittel langen, weißen Pelz, über den sich leichter glanz verteilt. Sie hat lange Beine geziert mit samtenen Pfoten, aus denen die Spitzen ihrer Messer scharfen Krallen hervor blitzen. Ihre Hinterläufe sind kräftig und machen den eindruck einer perfekten Schwimmerin zu gehören. Die Anführerin hat lange silberne Schnurrhaare, die leicht zucken, wenn sie erbost ist und an ihrer Nase hat sie eine kleine rote Narbe.


   
~Charakter~
   Gletscherstern ist eine liebenswürdige, zarte Katze-Das ist der erste Eindruck, den sie vermittelt. Wer sie kennt weiß jedoch genau, welche Wanndlung sie durchlebt, sollte es zu einem Kampf kommen. Sie scheut es nicht, ihre Gegner anzuschreien oder sie tödlich zu verletzen, meistens ist aber doch eine Katze ihres Clans bei ihr, die sie zurück hält. Hat die Anführerin ein Ziel vor Auge spricht sie ruhig und bestimmt zu ihrem Clan, sodass sich eine allgemeine Zuversicht ausbreitet. Gletscherstern ist jederzeit bereit, ihren Clan mit ihrem Leben zu beschützen und schreckt vor nichts zurück, um dessen Wohlbefinden zu erhalten. Allerdings hat die Anführerin natürlich auch schwächen. Sie ist nicht leichtsinnig, doch leicht verletzlich. Sollte man ihre verstorbene Schwester ansprechen oder gar beleidigen wird das nicht gut enden.


   
~Vergangenheit~
   Als kleines Kätzchen lebte Gletscherstern mit ihren Eltern irgendwo tief im Wald. Als sie nichtmal zwei Monde alt war, kam ihr Vater mit einer kleinen Katze von der Jagt. Diese war mager und hätte alleine niemals überlebt, doch ihre Mutter, Engelpelz, sagte, das wäre Gletschersterns (Damals Gletscherjunges) Schwester, die verloren gegangen war und nahm, die damit Moosjunges getaufte, in die Familie auf. Als Gletscherjunges alt genug war, sie war nun 4 Monde und Moosjunges 2, gingen ihre Eltern mit ihnen in den Eisclan. Dort machte Gletscherjunges schließlich die Ausblidung zur Schülerin, während Moosjunges diese zwei Jahre später absolvierte. In einer der darauf folgenden Blattleeren wurde ihre Mutter krank. Gletscherstern war grade erst Kriegerin geworden und machte sich große Sorgen. Ihr Vater, Drachenkralle wurde zu dieser Zeit auf einer Patroullie angegriffen und dabei tödlich verwundet. Die Mutter war zerstört und in der folgenden Nacht sagte sie zu Geltscherpelz "Mein Engel. Pass bitte immer gut auf deine Schwester auf und mache mich und deinen Vater stolz." ... Als nun die Blattfrische begann, brach die Krankheit weche zuvor Engelpelz getötet hatte erneut aus. Moospfote war die erste betroffene und die damalige Heilerin stellte fest, dass die Krankheit von Anfang an von Moospfote ausgegangen war, dass diese die Mutter angesteckt hatte. Tief in der Nacht schlich Moospfote aus dem Lager und obwohl Gletscherstern es mitbekam hielt sie sie nicht auf. Ihre Schwester verließ das Lager und den Clan. Gletscherstern hatte sie gehasst und fort gehen lassen, sie hatte das Versprechen nicht gehalten. Zehn Monde später wurde sie die neue Anführerin und dank des versprechens, welches sie auf keinen Fall brechen wollte wurde sie eine Starke und Verlässliche Anführerin. Doch beschützt sie den Clan nur wegen ihrer Mutter? Wegen ihrer Schwester?  Ihrem Vater?


   
~Familie~
   ~Mutter~ Engelpelz
   ~Vater~ Drachenkralle
   ~Geschwister~ Moosjunges/Pfote
   ~Gefährte~ Noch nicht
   ~Junge~ Noch nicht
   ~Mentor~ /
   ~Schüler~ Sandpfote
   ~Sonstige~ Noch nicht



   © by Lichtertraum|Light and Darkness RPG

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hier kommst du zu meinem Forum; Klicke einfach auf den Banner  Wink
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 16
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Gletscherstern|Anführerin|Eisclan|FERTIG   Mi Mai 13, 2015 11:33 pm

Schön geworden! Der Steckbrief ist

~Angenommen~

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
 
Gletscherstern|Anführerin|Eisclan|FERTIG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Anmeldung und Vorlage-
Gehe zu: