Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Sonnenfrost | Zweiter Anführer | EisClan {fertig}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vale

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 17
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Sonnenfrost | Zweiter Anführer | EisClan {fertig}   Fr März 06, 2015 6:35 am



Sonnenfrost|EisClan|Zweiter Anführer|männlich|29 Monde
Eine kalte Seele kann nur die Liebe erwärmen. - unbekannt





~Aussehen~
Sonnenfrost ist ein sehr großer, kräftiger Kater. Er hat straffe Muskeln, die gut unter seinem Pelz sichtbar sind. Seine Beine sind lang und machen so den Großteil seiner Gesamtgröße aus. Somit ragt er oft über die Menge seiner Clankameraden hinweg. Die Beine sind kräftig und mit Pfoten ausgestattet, die der Kater spreizen kann, um nicht im Schnee zu versinken, der auf dem Gletscher immer reichlich vorhanden ist. In diesen Pfoten sind lange, scharfe Krallen versteckt, die er nicht nur zum festhalten auf dem Eis benutzt, sondern auch im Kampf, wo sie durchaus gefährlich werden können. Sein Schweif war früher lang und perfekt an seine Größe angepasst, doch nach einem Unfall ist davon nur noch eine kleiner Teil über geblieben, der aber immer noch voll funktionsfähig ist. Kommen wir jetzt zu seinem Kopf. Der ist relativ schmal geschnitten für seinen generell eher stattlichen Körperbau. Seine Ohren sind rundlich geformt, laufen am Ende jedoch spitz zu. Allerdings ist die Spitze des linken Ohres in einem Kampf abgeschnitten worden. Deswegen ist es oben halbrund eingekerbt. Seine Augen sind zwar rund, wirken aber nicht im entferntesten großzügig oder freundlich. Seine bernsteinfarbenen Augen wirken so hart, wie die Steine dehnen sie in ihrer Farbe gleichen. Sein Fell ist zwar kurz, hat aber eine dichte Unterwolle, die ihn auch in den kältesten Nächten der Blattleere warmhält. Es ist zwar wasserabweisend, dennoch wäre ein Tauchgang damit nicht ratsam. Die Grundfarbe des Fells ist weiß, das nur von ein paar schwarzen Streifen am Nacken geschnitten wird. Ein weiteres Merkmal, sind seine Beine. Schwarzes Fell reicht bis kurz über die Pfoten. Bis auf diese zwei Ausnahmen ist er reinweiß.


~Charakter~
Sonnenfrost ist ein Kater...nun, wie könnte man ihn beschreiben? Er ist eiskalt. Ja, das trifft es wohl am besten. Er ist kalt und zu keiner Katze die er kennt auch nur im Ansatz freundlich oder nett. Wenn ihm etwas gegen den Strich geht wird er schnell aggressiv und holt, auch gegen Clankameraden, oft mit der Pfote aus. Er ist jähzornig, ehrgeizig, will immer seine Ziele erreichen, meist auch mit markaberen Methoden. Er setzt immer seinen Willen durch, und viele Katzen sind deswegen auf ihn nicht gut zu sprechen. Er ist nachtragend, vergisst nie wenn ihn jemand betrogen hat und zahlt desdemjenigen doppelt und dreifach zurück. Er hat keinerlei empatisches Empfinden und ist für die Gefühle anderer ungefähr so emfänglich wie ein Stein. Er ist direkt und redet nie um den heißen Brei herum. Sein Clan ist für ihn sehr wichtig, ebenso wie das Gesetz der Nacht, wobei er Letzteres aber oft nicht so genau nimmt. Er lässt sich generell keine Vorschriften aufzwingen, die ihm nicht passen. Belehren kann man Sonnenfrost ebenfalls nicht. Er ist viel zu selbstsicher, als das man ihm etwas beibringen könnte. Aber auch in ihm steckt eine weiche Seite, eine Seite die er jedoch selbst noch nicht kennt. Diese Seite hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, für jemandem der ihm Nahe steht. Diese Seite ist liebevoll und fürsoglich, und empfänglich für die Gefühle des anderen. Diese Seite kannte nur seine Schwester und seit dem Tag ihres Todes ist sie in dem Herzen des Katers eingeschlossen. Es müsste nur jemand kommen, der ihn wirklich liebt wie er ist, so wie es seine Schwester tat, dann würde diese Seite wohl zum Vorschein kommen. Er selbst hat sie noch nie entdeckt...


~Vergangenheit~
Der Kater hat schon einiges in seinem für einen zweiten Anführer junges Leben erlebt. Viele Krieger hat er im Kampf schon verloren, viele die er sehr schätzte. Sein Leben war noch nie einfach, war noch nie einfach gewesen. Er hatte auch keinen einfachen Start. Er und seine Schwester wurden in einer Zeit der Krankheit geboren. Der grüne Husten hatte das Lager fest im Griff und kaum eine Katze war davon verschont geblieben. Seine Mutter Dunkelglanz war eine der wenigen Glücklichen. Doch bereits einen Mond später begann auch sie Anzeichen der Krankheit zu zeigen. Der Heiler vermutete weißen Husten, der sich jedoch bald als grüner Husten herausstellte. Sie musste in den Heilerbau verlegt werden, da Sonnenjunges und Flüsterjunges bereits feste Nahrung zu sich nehmen konnten. Dunkelglanz kämpfte mit der Krankheit, war aber von der Geburt und der Aufzucht der Jungen noch so geschwächt, das sie es nicht schaffte. Mit 4 Monden verloren die beiden Jungen ihre Mutter. Sie trauerten um sie, ebenso wie ihr Vater Schattenglut. Er hatte zwar bei der Aufzucht der Jungen nicht geholfen, aber immer noch Gefühle für Dunkelglanz gehabt. Deswegen gab er den beiden Jungen die Schuld, an Dunkelglanz Tod. Natürlich behielt er diesen Gedanken lange für sich, aber Sonnenpfote und Flüsterpfote, die inzwischen zu Schülerin ernannt worden waren, fühlten sich in seiner Gegenwart nie richtig wohl. Sie waren lieber bei ihrem Großvater Schneespross, der die beiden wirklich gern hatte und für sie wie ein Vater war. Als Sonnenpfote und Flüsterpfote ernannt wurden, starb er jedoch einige Sonnenaufgänge später wegen seines hohen Alters. Jetzt waren Sonnenfrost und Flüsterspiegel ganz allein...und somit zum Ziel ihres leiblichen Vaters geworden. So kam es, das die beiden Geschwister zusammen jagen gingen. Als sie an der Grenze zu einem der anderen Clans kamen, griff ihr Vater die beiden an. Sonnenfrost konnte sich gut verteidigen, aber seine Schwester fiel den Krallen von Schattenglut zum Opfer. Als er den toten Körper, seiner Schwester sah, packte ihn eine unbeschreibliche Wut, und er fiel seinen Vater an. Mit einem einzigen Schlag schlitze er ihm die Kehle auf und blickte emotionslos zu, wie sein Vater starb. Dann musste er glaubwürdige Erklärungen für den Tod der beiden finden. Er entschied sich bei dem Vater für einen Grenzstreit. Bei seiner Schwester, musste er sich überwinden, sie in eine Schlucht zu stoßen, sodass sie sich das Genick brach. Er trauerte mit seinem Clan um sie, jedoch nicht um seinen Vater. Einen Mond später wurde er zum zweiten Anführer gemacht. Er hatte in seinem Leben schon viele Kämpfe erfolgreich bestritten, viele Krieger durch seine offensive Strategie zwar auch verloren, aber die Siege waren immer überragend. Auch heute kämpft er noch immer verbissen und ehrgeizig. Er will seine tote Schwester ehren und es seinem Vater heimzahlen.


~Familie~
~Mutter~
Dunkelglanz - gestroben an grünem Husten
~Vater~
Schattenglut - von Sonnenfrost ermordet
(für den Clan - bei einem Grenzstreit gestorben)
~Geschwister~
Flüsterspiegel ♀ - von Schattenglut ermordet
(für den Clan - in eine Schlucht gestürzt)
~Gefährtin~
keine
~Junge~
keine
~Mentor~
Frostregen - an einer Kampfwunde gestorben
~Schüler~
keinen (--> bei Bedarf PN)
~Sonstige~
Vater der Mutter: Schneespross - an Altersschwäche gestorben



© by Lichtertraum|Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 16
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Sonnenfrost | Zweiter Anführer | EisClan {fertig}   Mo März 16, 2015 10:40 am

Sehr schön! (: Der Steckbrief ist hiermit

~Angenommen~

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
 
Sonnenfrost | Zweiter Anführer | EisClan {fertig}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» [Ernennung] Zweiter Anführer des DonnerClans
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Angenommene Anmeldungen :: EisClan-
Gehe zu: