Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Lebenshauch||Heiler||MeerClan||Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Lebenshauch||Heiler||MeerClan||Fertig   Sa Feb 28, 2015 11:03 pm



Lebenshauch|MeerClan|Heiler|
Männlich|28Monde

-Auch wenn du die Sterne nicht siehst sind sie immer da-





~Aussehen~
Lebenshauch ist ein durchschnittlich großer und recht dünner Kater, was ihn fast schon mager wirken lässt. Trotz seinem dichten Pelzes sieht man seine Sehnen und teilweise sogar Andeutungen der Rippen. Durch seinen zierlichen und schwächlich wirkenden Körperbau, kamm es für ihn nie wirklich in Frage, ein Krieger zu werden, weshalb er nun tut was er eben  tut. Seine etwas schmälere und länglichere Schnauze kann sehr gut Gerüche unterscheiden und aus weiter Entfernung zuordnen. Die knuffigen Öhrchen des schmächtigen Tieres sehen zwar unscheinbar aus, aber der Gehörsinn ist hervoragend ausgeprägt und um einiges besser als bei manch anderer Katze. Das alles basiert auf der Tatsache das die fahlen, leeren, kristallblauen Augen des Katers, keinen millimeter weit sehen können. Ja, er ist blind. Nun genug zu seinen Sinnen, das Grundfell von Lebenshauch ist garusilber. Der Bauch und Nacken so wie der untere Teil der Schnautze und des Mauls sind in ein reines Weiß gehüllt. Der Rücken und die Beine werden von einem dunkleren Grau überschattet und mit beinahe pechschwarzen Tigermusterungen verziehrt. Der Schweif unseres Heilers ist lang und seidig, was ihn wie ein e Feder aussehen lässt. Es passt gut zum rest des Felles, welches mittellang bis lang ist und denoch sehr schnell trocknet, wie es sich für das Fell einer MeerClan Katze gehört.


~Charakter~
Lebenshauch ist ein ruhiger und wahrscheinlich eher stille Kater. Sein Clan ist ihm sehr wichtig und sein Charakter zeichnet sich wohl haupstächlich durch seine Hilfsbereitschaft aus, die e Freunden und RudelClangefährten gegen überbringe. Er kann allerdings auch sehr ernst oder wütend werden, wenn er gerade nicht in Stimmung ist oder jemand seine Freunde beschimpft. Ansonsten ist er ein freundlicher und netter Kerl und ein sehr loyaler und treuer Kater. Dies zeigt er besonders, wenn seine Kameraden in Kämpfen verletzt wurden.
Er ist ein sehr intelligenter Kater und hat ein sehr großes Wissen. Außerdem kann er sich erstaunlih gut Dinge merken was ihm als Heiler sehr nützlich
ist. Er kann aber auch sehr gut hören und riechen
Lebenshauch ist kein Kletterkünstler, das fehlende Augenlicht, macht diese Tatsache nicht besser. Was uns zum nächsten Punkt bringt, der Kater ist blind und auch wenn seine anderen Sinne gut geschärft sind, ist dies eine seiner größten Schwächen. Auch das schwimmen gehört nicht unbedingt zu seinen Stärken.
Er liebt es sich an warmen Sommertagen ins Gras zu legen und die Sonnenstrahlen auf seinen Pelz scheinen zu lassen. Er streift gerne durch die Wälter und sammelt Kräuter. Das freie Leben ist ihm sehr wichtig. Er hat nichts gege Hauskätzchen, doch würde er nicht mit ihnen tauschen wollen.
Er kann es nicht ausstehen wenn es Regnet und sucht sich dann immer gleich einen Unterschlupf. Was er auch nicht leiden kann sind arrogante Hauskätzchen aber auch normalen Streuner oder Clankatzen, die meinen sie sind die schönsten und größten überhaupt. Doch der größte Schrecken für Lebenshauch würde wohl sein, das er das Leben eines Kameradens nicht retten konnte


~Vergangenheit~
Nun gut kommen wir letztendlich zur Vergangenheit des Katers. Lebenshaus, der heutige Heiler des MeerClans, damals noch Lebensjunges genannt, bekam seinen Namen aufgrund seiner Krankheit. Der junge Kater wurde zusammen mit seiner Schwerster Herzjungs an einem Tage in der Blattfälle geboren.
Schon nachdem beide die Augen geöffnet hatten, wurde vom ehemaligen Heiler  bekannt gegeben,  das Herzjunges gesund und ihr älterer Bruder an einer Blindheit sein ganzes Leben leiden würde.
Ein Schock für seine kleine Schwester, doch Lebensjunges wirkte die meiste Zeit über so als ob es ihn nicht stören würde. Natürlich hätte der junge Kater damals all zu gerne zusammen mit seiner Schwester die Welt erkundet und er spürte auch das seine Schwerster die selben Gefühle hatte, doch war es nun mal nicht möglich. Aber er war glücklich. Seine Schwester stand und steht ihm immer zurseite und lässte ihn nur ungern aus den Augen. Ihr Vater war starb als die beiden gerade mal einen Mond alt waren. Wie und warum weiß keiner so genau, es heißt das er in mitten einer Grenzpatroullie plötzlich an Atomnot erlitt und regungslos da lag.
Die Familie trauerte um den Verstorbenen, doch sonst verlief die Kindheit der beiden völlig normal und fröhlich. Nach gefühlten 3 Blattleeren wurden die beiden Jungen endlich zu Schülern ernannt. Herzjunges, hieß ab da an Herzpfote und trat ihren Weg als Kriegerschülerin an. Wohingegen Lebensjunges, nun Lebenspfote vom Heiler unter die Fittiche genommen wurde und die Leere als Heilerschüler begann.
Er stellte sich trotz seiner Blindheit sehr geschick an und lernte schnell welcher Geruch zu elchen Kräutern gehören. Er schärfte seinen Geruchssinn und seinen Gehörsinn und konnte so bald alleine auf Kräuter suche gehen und lernte sich selbst auch grundlegende Techniken der Verteidigung.
Nach fast 10 Monden war es endlich so weit und Lebenspfotes Mentor Cloudburst empfahl ihn als Heiler. Der junge Kater reiste zum Mondstein und erhielt seinen Heilernamen, Lebenshauch.
Nach edlichen weiteren Monden, passierte wovor Lebenshauch sich am meisten fürchtete. Eine Katze stirbt, während seiner Behandlung. In diesem Fall war es seine eigene Mutter. Wolkenlied verstarb an grünen Husten. Was den Kater zu tiefst erschütterte und fast schon an sich zweifeln lies. Sein Mentor half ihn durch diese Zeit, bis auch er sein Leben lies und Lebenshauch zum offiziellen Heiler des MeerClans wurde.


~Familie~
~Mutter~ Wolkenlied | verstorben
~Vater~ Rabenträne | verstorben
~Geschwister~ Herzschlag | lebendig (Angelpaw)
~Gefährte~ nein
~Junge~ nein
~Mentor~ Cloudburst | verstorben
~Schüler~ Wolfspfote | lebendig (Wolfspelz)
~Sonstige~
nop



© by Lichtertraum|Light and Darkness RPG

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- The lost Warriors -:
 

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: Lebenshauch||Heiler||MeerClan||Fertig   So März 22, 2015 8:32 am

Sorry wegen Doppelpost aber Lebenshauch sollte jetzt fertig sein^^

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- The lost Warriors -:
 

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lebenshauch||Heiler||MeerClan||Fertig   Di März 31, 2015 2:18 am

Ich entschuldige mich vielmals wegen der entstandenen Verzögerung.
Der Steckbrief ist dir wirklich gut gelungen (:

~Angenommen~

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lebenshauch||Heiler||MeerClan||Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Lebenshauch||Heiler||MeerClan||Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Anmeldung und Vorlage-
Gehe zu: