Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  fertig Gewitterpfote|MeerClan|Schüler Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 fertig Gewitterpfote|MeerClan|Schüler

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



fertig Gewitterpfote|MeerClan|Schüler Empty
BeitragThema: fertig Gewitterpfote|MeerClan|Schüler   fertig Gewitterpfote|MeerClan|Schüler Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 2:30 am




Gewitterpfote/mond||MeerClan||Schüler

Daten und Fakten


Gewitterpfote wurde auf einer hohen Klippe geboren. In einer stürmischen Nacht. Später brachte sein Vater ihn zum MeerClan. Heute ist er ein 10 Monde alter Schüler. Später wird er Gewittermond heißen.



Äußerlichkeiten


Gewitterpfote hat braunes Fell das von schwarzen Streifen durchzogen ist. Seine Brust und seine Pfoten sind schneeweiß. Er hat leuchtend grüne Augen.

Statur: Gewitterpfote ist ein großer, angsteinflößender Kater und dass obwohl er noch im Schüleralter ist. Er hat lange Beine und einen langen Schwanz. Seine Pfoten und Beine sind kräftig. Er hat einen für diese Größe normalgroßen Kopf.
Fell: Gewitterpfote hat braunes Fell das von schwarzen Streifen durchzogen ist. Seine Ohren sind dunkelbraun und immer von feinem, weißen Flaum umgeben. Seine Pfoten und seine Brust und sein Bauch sind schneeweiß. Sein Fell ist mittellang, so dass ihm in der Blattleere nicht kalt, aber in der Blattgrüne nicht warm wird.
Augen: Gewitterpfote hat leuchtend grüne, bedrohlich aussehende Augen. Meist versteckt er den leichten Killerblick hinter einer freundlichen Maske, was ihm aber nicht immer gelingt.



Inneres


Gewitterpfote wirkt nach außen wie ein netter, verständnisvoller und etwas schüchterner Kater. Aber insgeheim ist er ein Kampfsüchtiger Killer, der nur darauf wartet seinen eigenen Clan zu beherrschen. Gewitterpfote lebt nicht wenn er jemand nur tötet, nein, er will sie leiden sehen. Wie sie vor ihm auf dem Boden kriechen und um Gnade betteln. Und er sie dann tötet. Er würde am liebsten alle beherrschen und sie um Gnade flehen lassen. Er kann Katzen sehr gut manipulieren und dabei immer noch wie ein netter, kleiner Kater wirken. Auslachen tut er jede Katze die sich vor ihm auf dem Boden wälzt, vor Schmerzen kreischend und um Gnade flehend. Er liebt es in ihre Gesichter zu sehen und diese Angst zu sehen. Freunde hat er keine, zumindest keine wirklichen. Er nutzt sie alle aus um sie irgendwann zu töten. Er kann sehr gut lügen und manipulieren, aber auch gut kämpfen. Was er nicht gut kann ist lieben. Gefühle bleiben bei ihm auf der Strecke liegen. Springen und Klettern kann er eher schlecht als recht. Gerne sieht er Katzen vor sich auf dem Boden kriechen, Frischbeute und Gewitter. Was er gar nicht leiden kann sind gefühlsduselige Katzen und kleine Junge.



Familie


Gewitterpfotes Familie ist tot. Seine Mutter starb bei seiner Geburt. Sie war eine schwarzgetigerte Streunerin und ziemlich Blutsüchtig. Sein Vater war mehr der ruhige und nette Typ. Er hatte grüne Augen und schneeweißes Fell. Sein Vater wohnte im MeerClan. Gewitterpfotes Geschwister starben, genau wie seine Mutter, bei der Geburt. Sie waren zu schwach um auf der kalten Klippe überleben zu können. Seine anderen Verwandten waren schon lange tot.



Vergangenheit


Gewittersturm wurde auf einer Klippe in einer stürmischen Nacht geboren. Seine Geschwister und seine Mutter überlebten nicht. Sein Vater brachte ihn in den MeerClan wo er von einer Königin herangezogen wurde. Schon im jungen Alter entdeckte er seine blutrünstigkeit und wusste sie zu verstecken. Als er sechs Monde alt war versuchte er das erste Mal jemanden umzubringen. Bei einer Mutprobe stieß er einen Schüler von einem Vorsprung. Dieser überlebte, zu Gewitterpfotes bedauern, mit schweren Verletzungen. Ab jetzt war sein blutdurst nicht mehr zu stillen. Er wollte Katzen töten. Schließlich gelang es ihm bei einem Streuner der sich auf dem MeerClan Territorium herumtrieb. Gewitterpfote begegnete ihm bei seinem unerlaubten Spaziergang. Nun lebt Gewitterpfote im MeerClan und versucht seine Blutrünstigkeit und seine machtsucht vor den anderen verstecken, was ihm sehr gut gelingt.


Sonnenregen||26.06.2014||Fertig

Kill anybody to life

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

fertig Gewitterpfote|MeerClan|Schüler Empty
BeitragThema: Re: fertig Gewitterpfote|MeerClan|Schüler   fertig Gewitterpfote|MeerClan|Schüler Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 3:01 am

Schön geworden!
Ich freue mich schon auf Gewitterpfote im RPG!

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
fertig Gewitterpfote|MeerClan|Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: MeerClan-
Gehe zu: