Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Lichtpfote ll Heiler Schülerin ll MeerClan  Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Lichtpfote ll Heiler Schülerin ll MeerClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtstrahl

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*

Lichtpfote ll Heiler Schülerin ll MeerClan  Empty
BeitragThema: Lichtpfote ll Heiler Schülerin ll MeerClan    Lichtpfote ll Heiler Schülerin ll MeerClan  Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 4:45 am


Lichtpfote ll Heiler Schülerin ll MeerClan  333110


Allgemeines


Name: Man ruft mich bei dem Namen Lichtpfote.
Alter: Ich bin genaue 7 Monde alt.
Geschlecht: Sieht man mir nicht an das ich eine Kätzin bin?
Clan: Ich gehöre zum MeerClan und dieser gehört den NachtClan.
Rang: Ich bin die Heiler Schülerin des MeerClans.



Aussehen


Fell: Mein Name passt nicht gerade wirklich zu meinen Fell. Mein Fell ist nämlich schwarz. Schwärzer als die Nacht, würde ich sagen. Es ist eigentlich ganz schön. Nur ich fühle mich wie ein Schatten am Tage. In der Nacht bin ich unsichtbar - von meinen Fell her. Es ist ausserdem sehr weich und wasserabweisend, wodurch ich eine gute Schwimmerin bin.
Statur: Von der Statur her bin ich eher zierlich und ehrlich - ich bin auch was mager. Doch dies stört mich nicht. Es lässt mich zwar schwach aussehen, aber dies bin ich nicht... jedenfalls sage ich das. Muskeln habe ich keine. Daher kann ich auch nicht gut kämpfen. Krieger mit bösen hinter Gedanken könnten sich schnell an mir vergreifen... aber ich bin schließlich Heiler Schülerin. Nun mal weiter. Meine Pfoten sind schmal und zierlich, so wie auch der Rest meines Körpers. Eigentlich bin ich insgesamt eine sehr hübsche Kätzin.
Augen: Nun meine Augen zerstören mein Schatten da sein. Diese sind nämlich so hell wie das Licht. Doch genau deshalb sehen sie leer aus. Nie kann ich mit ihnen meine Gefühle zeigen. Es ist schrecklich, dieses Lichtartige weiß. Auch wenn viele sagen es ist schön. Ich kann es einfach nicht glauben, dass sowas schön sein soll. Nur dadurch sehen sie doch so leblos aus.
Sonstiges: ll



Inneres


Charakter:
Mein Charakter ist ziemlich speziell und nicht leicht zu beschreiben. Ich bin eben nicht, die liebe, warmherzige Heiler Schülerin aus dem MeerClan. Auch wenn es manche so sehen würden... Das bin ich nicht! Ich bin eine Kätzin, die sehr in sich gezogen ist und viel über Dinge nachdenkt. So habe ich auch schon in so mancher Nacht wach gelegen und über vieles Nachgedacht. Doch ich kann auch offen sein. Zu Katzen, die ich in mein Herz geschlossen habe. So kann ich auch frech sein und verspielt, aber vor jemanden den ich eben nicht gut kenne, nicht. Sonst bin ich ziemlich ruhig und wie schon erwähnt verschlossen. Reden tuhe ich nicht viel, wenn es nicht von mir verlangt wird. Aber ich bin nicht die Kätzin, die vor anderen Katzen nur vor sich hin starrt und unglücklich ist. Nein, vor anderen setze ich meistens ein Lächeln auf und tuhe auf warmherzige, gute, nette, liebe Kätzin. So wird es doch von mir verlangt, oder? Innerlich zerbreche ich manchmal auch. Wie gesagt, ich bin eine Kätzin mit vielen Seiten. Mal so und mal so. Insgesamt würde man mich wohl als wechselhaft und verträumt bezeichnen, nicht? Ich sehe es anders. Aber gut... ihr werdet ja noch sehen.
Vorlieben:
Ich habe eine besondere Vorliebe zu der Nacht. Ich liebe die Dunkelheit mit ihren einzelnen Lichtfetzen, die Sterne am schönen Nachthimmel und den Mond in voller Pracht. Es ist einfach atemberaubend, nicht? Doch ebenfalls empfinde ich auch etwas für das Licht, also es ist nicht so, dass ich es hasse. Stille und warme Tage sind, nein warme Nächte, sind wirklich wunderschön. Ebenfalls habe ich eine Vorliebe für das Heilen.
Abneigungen:
Abneigungen habe ich ziemlich viele... fangen wir mal mit Zweibeinern und Monstern an. Diese kann ich gar nicht leiden. Genauso wie die blöden Hunde. Dachs und Fuchs können mir ebenfalls gestohlen bleiben, obwohl ich eine ziemlich naive Kätzin bin, lasse ich mich eben nicht auf jedes Wesen ein. Kämpfen und dem Tod ins Auge blicken, nein... ich hasse es. Ich kann nicht kämpfen und töten erst recht nicht.
Stärken:
Viele Stärken habe ich nicht und ehrlich ich fühle mich manchmal echt nutzlos. Heilen kann ich ziemlich gut. Es ist mir in die Wiege gelegt, könnte man sagen. Ich habe ein besonderes Talent dafür. Jagen zähle ich selbst nicht unbedingt zu einer meiner besten Stärken, aber es gelingt mir ganz gut. Schwimmen kann ich ausserdem ganz gut und schleichen, sowie tarnen, darin bin ich auch gut.
Schwächen:
Mehr Schwächen als Stärken? Das trifft bei mir so ziemlich zu. Kämpfen kann ich nicht gut. Naja um ehrlich zu sein, kann ich es gar nicht. Töten. Es fällt mir so schwer. Ich bin dafür nicht geboren. Ausserdem bin ich ja Heiler Schülerin, da muss ich sowas eh nicht...  



Familie


Mutter: Lichtermeer ll Kriegerin ll Tod
Vater: Schauerstern ll Anführer ll Lebt
Geschwister: ll
Gefährte: ll
Junge: ll
Sonstige Verwandte: ll
Freunde: ll Gesucht ll
Feinde: ll



Sonstiges


Player: Der Player bin ich, Lichtstrahl.
Wievielter geplayter Charakter: Dies ist mein erster.
Onlinehäufigkeit: Sehr, sehr oft.
Onlinezeiten: Mal dann, mal dann.


Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG


Zuletzt von Lichtstrahl am Mi Apr 23, 2014 5:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Lichtpfote ll Heiler Schülerin ll MeerClan  Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote ll Heiler Schülerin ll MeerClan    Lichtpfote ll Heiler Schülerin ll MeerClan  Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 6:25 am

Freut mich, dass du den Steckbrief doch noch fertig bekommen hast ^.^
Sehr schön geworden, großes Lob!

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Lichtpfote ll Heiler Schülerin ll MeerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: MeerClan-
Gehe zu: