Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Jaguarseele | ♂ | MeerClan FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mosaiktanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 18
Ort : The lost Warriors

BeitragThema: Jaguarseele | ♂ | MeerClan FERTIG   So März 15, 2015 6:40 am



Jaguarseele|MeerClan|Krieger|männlich|39 Monde
-In der Ruhe liegt die Kraft-





~Aussehen~
Jaguarseele ist ein stämmiger und großer, aber auch ein ungewöhnlich schlanker Kater mit genügend Muskeln um problemlos während eines Kampfes als starker Gegner bezeichnet werden zu können. Er hat ein kurzes, aber schön weiches Fell, dessen Grundfarbe ein helles Braun ist. Das hellbraune Fell wird mit dunkelbraunen Flecken und Streifen durchstrichen und macht ihn vom Aussehen her zu einem Jaguar. Seine langen weißen Schnurrhaare verleihen ihm eine Spur Etwas, denn sie passen perfekt zu seinem schneeweißen Fell nahe seines Maules, welches sich anschließend wieder in ein angenehmes Hellbraun verfärbt. Seine grünen Augen passen auf den ersten Blick nicht wirklich zu seinem Fell, doch eigentlich passen sie so perfekt zu seinem Fell, wie der weiße Schnee zur Blattleere. Sein Schweif ist lang und hilft ihm sehr gut beim Wiedererlangen des Gleichgewichtes, falls er es jemals verliert. Seine schwarzen Krallen sind lang, aber auch etwas seltsam gekrümmt, was sich aber in seinen ersten Monden als Schüler als Vorteil herausgestellt hat, denn so kann er sich viel besser verteidigen. Auch seine großen Ohren verschaffen ihm ein sehr gutes Gehör, allerdings ist sein rechtes Ohr in einem Kampf zerfetzt worden und besitzt nun oben einen tiefen Keil, der jeden an die vergangene Schlacht erinnert.


~Charakter~
Wer jemals versucht hat, seinen Charakter zu beschreiben, weiß sehr wohl, dass es sehr schwierig ist. Denn Jaguarseeles Charakter ist in der Tat nicht wirklich leicht. Aber um ihn beschreiben zu können, sollte man vielleicht erstmal den Spruch: „Harte Schale, weicher Kern“ aufgreifen, denn Jaguarseele entspricht diesem Spruch. Die meisten seiner Clankameraden kommen nicht wirklich an ihn heran und kennen ihn nicht, obwohl sie es vielleicht behaupten. Doch nur wenigen vertraut der Krieger und ist allgemein ein ziemlich verschlossener Kater, der eigentlich nur stumm an Versammlungen teilnimmt. Man kann es vielleicht schwer verstehen, aber er denkt sich seinen Teil und gibt eher selten seine Eigene Meinung preis und wenn er das mal tut, ist er verdammt ehrlich, was auch einige schon verletzt hat. Er ist ein exzellenter Kämpfer und gehorcht den Befehlen seiner Anführerin immer sehr schnell, wenn er es für Richtig empfindet. Lernt man ihn besser kennen, weiß man, dass er aber eigentlich gar nicht so kühl ist, wie er wirkt. Nein, er ist freundlicher und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, den er aber ganz gut unter Kontrolle hat. Er ist auch ein guter Zuhörer, weil er selbst nicht viel redet. Aber auch wenn man ihm nahesteht, kommt es oft vor, dass er sich ab und zu wieder zurückzieht und seine Ruhe haben möchte, was man allerdings nicht persönlich nehmen sollte.


~Vergangenheit~
Jaguarjunges wurde in einer kalten Winternacht geboren, so hat seine Mutter es ihm erzählt. Seine Eltern hatten sich nie geliebt, sorgten aber gut für den jungen Kater und schienen eine gute Familie zu sein, obwohl die Eltern des Katers nur gute Freunde waren. Jaguarjunges wurde älter und mit 5 Monden starb sein Vater während eines Kampfes. Ein Mond später wurde er zum Schüler ernannt und trainierte unter den strengen Augen von Nelkenfrost. Er wurde schließlich auch zum Krieger und erhielt den stolzen Namen Jaguarseele. Der Kater verlor mit 25 Monden seine Mutter, die an Altersschwäche starb, doch trauern tat er nicht. Denn er hatte schon früh gelernt, seinen Schmerz und andere Gefühle, die ihn verletzen könnten, zu unterdrücken. Mit 29 Monden entwickelte er eine Jugendliebe zu einer Streunerin, doch er schaffte es, seine Gefühle ein weiteres Mal zu unterdrücken. Hätte er es nicht getan, wäre er vermutlich als Streuner aus dem Clan ausgetreten und hätte die Kätzin niemals vergessen, während er mit ihr durch das Land strich. Doch die Realität sah anders aus. Denn er versuchte die hübsche Kätzin zu vergessen und wandte sich von dem Streunerleben ab. Er hatte sich geschworen, seine Gefühle so zu verdecken, dass er nicht unnötig leiden musste. Nun ist er 39 Jahre alt und es ist bereits viel Zeit vergangen, allerdings ist nichts großartiges passiert, was man hier erwähnen muss. Er ist bislang ein sehr treuer und tapferer Krieger des MeerClans gewesen, was sich auch nicht ändern wird.


~Familie~
~Mutter~ Seine Mutter ist an Altersschwäche gestorben, sie hieß Wüstensturm und war eine kalte, abweisende Kätzin die keinerlei Gefühle zeigte. Es gehen immer noch Gerüchte herum, dass sich sie und Frostwut nie wirklich geliebt hatten.
~Vater~ Frostwut war ein Aufreißer der feinen Art, der Wüstensturm nicht geliebt hatte. Er starb während eines Kampfes.
~Geschwister~ Er hat keine Geschwister
~Gefährte~ Wird Runenstern
~Junge~ //
~Mentor~ Sein Mentor war Nelkenfrost, ein stiller aber sehr talentierter Krieger, der Jaguarseele sehr nahe stand, bis er zu einem Streuner wurde und verschwand.
~Schüler~ //
~Sonstige~ //



© by Lichtertraum|Light and Darkness RPG

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

#Klick mich an und beginne eine kleine Reise
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Jaguarseele | ♂ | MeerClan FERTIG   Di März 31, 2015 2:21 am

Ich entschuldige mich vielmals wegen der entstandenen Verzögerung.
Sehr schöner Steckbrief!

~Angenommen~

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
 
Jaguarseele | ♂ | MeerClan FERTIG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Anmeldung und Vorlage-
Gehe zu: