Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan Empty
BeitragThema: Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan   Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 12:13 am

Hallöchen c:

BergClan - Pflaumenpfote - Stecki
Gesucht: Gefährte für Später
Pflaumenpfote ist extrem schüchtern und unterwürfig. Sie hat keine Ahnung von Gefühlen und nichts, wird sich in Sonnensturm verlieben, dies aber nicht als verliebt deuten können. Erst als er mit ihr darüber redet und ihr sagt das er nicht so empfindet [blabla] wird sie es kappieren iwie xD
Ja und ich suche halt einen Gefährten für sie. Jemand der das mitbekommt und versucht sie dann zu unterstützen. Wäre gut wenn er schon etwas länger in sie verliebt wäre und vorher eifersüchtig war und so. Er muss halt mir ihrer tollpatschigen und unbeholfenen Art klar kommen xD

EisClan - Flammenblut - Stecki
Gesucht: Gefährte
Für sie suche ich auch einen Gefährten. Er sollte mit ihrem Charakter klar kommen und damit das sie die 2te Anführerin ist. Sonst bin ich für alles offen.

MeerClan - Mangopfote - Stecki
Gesucht: Gefährtin
Eigentlich war da was mit Elfentau geplannt, da die aber nicht mehr bespielt wird würde ich gerne was anderes mit einem anderen Charakter planen. Mangopfote ist der größte im Clan und sehr muskulös. Er ist sehr blutrünstig und liebt Blut, er liebt es zu töten. Meist ist er sehr sarkastisch. Er grinst gern macht sich über andere lustig, das volle Programm xD In ihm ist eine sanfte Seite verborgen, seeehr tief in ihm xD Muss eine Kätzin sein die mit ihm klar kommt, bin für alles offen :3

Sandclan - Heidelbeerpfote - Stecki
Gesucht:Mentor/in
Für meinen kleinen Heidel brauch ich noch eine/n Mentor/in. Er ist ein ganz ganz lieber, unnormal nett schon aber so ist er einfach. Man muss mit ihm kla rkommen, sonst keine besonderen Wünsche dazu, lest euch einfach den Stecki durch und sagt Bescheid :3

So das war es erst einmal. Ich hoffe es finden sich Leute.
Danke für eure Aufmerksamkeit ^^
#Jay
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan   Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 2:35 am

Alsoo... im MeerClan kann ich was bieten :3
Entweder als Gefährtin Chiara, sie ist zwar etwas älter als er aber bestimmt nicht so viel, bäh, ich hab vergessen wie alt sie ist xD
Oder, was aber Recht extrem wäre, Engeljunges, wenn sie älter ist.
Was dir lieber ist, du musst auch nichts nehmen ^^
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan   Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 6:40 am

@Jojo: Nene Engeljunges ist wohl zu jung xD Aber Chiara klingt gut für mich :] Sie reden ja sowieso grade und er ist unnormal freundlich zu ihr wenn ich mir das mal ansehe xD Fände ich cool ^-^
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan   Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:24 am

Ja ich dachte schon als sie geredet haben dass die beiden gut zusammen passen würden xD
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan   Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesucht im: BergClan, EisClan, MeerClan & SandClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche im EisClan und im BergClan!
» Meine Suche im SandClan und EisClan
» ~ Gesucht ~
» Nachteulen gesucht xD
» Vertretung für 3 Wochen gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: