Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.06.14 Alter : 26
Thema: Flammenblut | EisClan Fr Jun 27, 2014 10:36 pm
Flammenblut||EisClan||Kriegerin | 2. Anführerin
Daten und Fakten
Die stämmig gebaute Kätzin hört auf den Namen Flammenblut. Sie ist 20 Monde alt und damit noch recht jung. Sie gehört dem EisClan an und ist momentan noch Kriegerin. Allerdings gehört sie zu den Katzen die zur engeren Auswahl für den 2. Anführer stehen. Sie ist im EisClan geboren worden und gehört zu einer Familie die schon sehr lange diesem Clan angehört.
Äußerlichkeiten
Flammenblut ist ein Ragdoll. Ragdolls sind mit eine der muskulösesten, mittelgroßen Katzenrassen. Hinzu kommt das sie über eine sehr kräftig ausgeprägte Knochenstruktur verfügen. So ist es kein Wunder das Flammenblut sehr Maskulin rüber kommen kann, vom Aussehen her zumindest. Sie bringt ganze 4 kg auf die Wage, hat jedoch eine passende Größe dazu und wirkt deshalb sehr ausgewogen und harmonisch. Was man über ihre Rasse wissen sollte, ist das sie sehr lange braucht bis sie voll entwickelt ist. Meist sind sie erst mit 4 Jahren ausgewachsen und so wird sich auch bei Flammenblut noch einiges verändern.
Das sieht bei der Fellzeichnung nicht anders aus den ein Ragdoll kommt schneeweiß zur Welt. Zwar zeichnen sich in den ersten Tagen schon Farben ab aber voll ausgefärbt sind sie erst mit 3 bis 4 Jahren. Deshalb ist es kein Wunder das ihre Fellzeichnungen noch nicht so stark ausgeprägt sind. Untypisch für ihre Rasse, hat Flammenblut orange farbene Zeichnungen. Diese hat sie vermutlich von ihrem Vater vererbt bekommen. Sie sind noch recht schwach, allerdings schon an Pfoten Ohren, Schwanz, Bauch und im Gesicht zu sehen. Die Ragdoll ist eine ausschließlich blauäugige Katze. So hat auch Flammeblut Meer blaue sehr tiefgründige Augen. Sie sehen schon fast zu Blau aus um echt zu wirken. Man hat das Gefühl der Kätzin direkt in die Seele schauen zu können und sich darin zu verlieren. Ihre Nase und ihre Zunge sind, ebenso wie die Fußballen, rosa.
Flammebluts Körper ist lang und muskulös. Ihre Knochen sind recht schwer und sehr gut ausgeprägt. Ihre Brust ist jedoch um einiges auffallender. Sie ist ebenfalls gut ausgeprägt und ziemlich breit. Wenn sie ausgewachsen ist, werden ihre Schultern ebenso breit sein wie ihr Hinterteil. Ihre Hinterbeine sind etwas länger als die Vorderbeine, sodass die Rückenlinie leicht nach vorne abfällt. Hinzu kommen große, feste, runde und kompakte Pfoten, welche mit Haarbüscheln zwischen den Zehen geschützt sind. Ihr Schwanz ist recht lang und steht in guter Proportion zu ihrem Körper. Das Fell der jungen Kriegerin hat eine mittlere Länge, ist jedoch sehr dicht. Obwohl es so dicht ist, ist es sehr weich und hat eine seidige Textur. Es liegt eng am Körper an, flufft aber etwas auf wenn sie sich bewegt und passt sich so den Bewegungen an. Das Fell ist am Hals am längsten und umrahmt den Äußeren Gesichtsrand, so ergibt sich das Aussehen welches einem Lätzchen ähnelt. Im Gesicht ist das Fell eher kurz, ab Kopfende über die Schultern zum Rücken hin jedoch wieder länger. An den Seiten, am Bauch und am Hinterteil ist es recht lang. An den Vorderbeinen ist es dicht, kurz bis mittellang, an den Hinterbeinen hingegen mittellang, dicht und federartig. Der Schwanz ist gut behaart, recht buschig und gut geeignet um sich damit zusätzlich zu wärmen. Das besondere an ihrem Fell ist das es nicht nur warm hält sondern nicht verfilzt und sehr seidig ist. Man kann also sagen sie ist gut gegen den Schnee gewappnet und für eine Kätzin eigentlich zu stämmig, kräftig und maskulin.
Jetziges Aussehen:
Inneres
Charakter: Welche Kätzin wäre schon begeistert wenn man sie für einen Kater halten würde? Genau eigentlich keine. Bei Flammenblut ist das eigentlich immer der Fall, denn weder ihr Name noch ihr Aussehen lassen auf eine Kätzin schließen. Schon als Junges war die Kätzin der Boss in der Runde und gab den Ton an. Man könnte sie als etwas herrisch bezeichnen, aber was soll sie machen? Sie mag es nun mal wenn man ihr unterwürfig ist. Es ist nicht einfach Flammenblut einzuschätzen. Die Kätzin hat so zu sagen zwei Gesichter. Besser zwei Persönlichkeiten. Zu erst wäre da die Maskuline, herrische, aggressive und rebellische Seite. Sie ist bestimmend und duldet keine Widerrede. Einzig dem Anführer ist sie gehorsam, wobei sie wenn er eine Andere Meinung vertritt gerne geschickt versucht ihn auf ihre Seite zu ziehen. Wenn sie eins beherrscht dann ist es das Manipulieren anderer. Sie geht augenscheinlich auf das ein was der andere will, aber hinten rum trickst sie ihn geschickt aus so das es meist doch so endet wie sie es will. Dies beherrscht sie so geschickt das es dem Gegenüber eigentlich nie auffällt. Das zeugt von ziemlicher Intelligenz, welche die Katze in Massen besitzt. Auch plant sie im Kopf geschickt den Ausgang einer Situation je nachdem wie wer handelt. Sie vertritt ihre Meinung, lässt jedoch in gewissen Massen auch andere Meinungen zu. Rumkommandieren lässt sie sich keinen falls, eher ist sie diejenige die anderen sagt wo es lang geht. Im Kampf ist sie meist sehr aggressiv und schreckt nicht davor zurück zu töten wenn es sein muss. Dennoch unter normalen Umständen tötet sie nicht ohne einen Grund zu haben. Bei NachtClan Katzen ist das jedoch relativ zu sehen. Irgendeinen Grund findet sie immer. Allerdings erklärt sie Nacht in Gedanken nach jedem Kampf bei dem es Tote ihretwegen gab, wieso. Auch wenn der Grund noch so banal ist. Sie ist nun einmal sehr gläubig. Flammenblut hält sich strikt an die Gesetze die Nacht geschaffen hat und hat sehr großen Respekt vor ihm. Dann wäre da noch ihre andere Seite. Sie ist seltener als die erste, aber nicht so selten. Dabei entspricht sie der perfekten Mutter. Fürsorglich, sanft und sorgsam. Sie nimmt Nahe stehende in Schutz und verhält sich recht untypisch ihrem Aussehen nach. Dann könnte man glauben sie würde niemals auch nur einer Maus ein Härchen krümmen. Aber das täuscht gewaltig. Sie hat eine ziemlich große Klappe und Haare auf den Zähnen. Da macht es keinen Unterschied welche Seite grade aktiv ist. Außerdem ist sie emotional sehr flexibel und kann schnell von einer Laune in die nächste Wechseln. Sie lacht eigentlich gerne, ob es sich dabei ums auslachen oder anlachen handelt ist vollkommen egal. Gern macht sie auch sarkastische Bemerkungen oder macht sie über andere lustig. Sie beherrscht es nahe zu perfekt andere aus zu tricksen und ist sich dessen mehr als bewusst. Also seit gewarnt.
Stärken: Durch ihre gewaltige Muskelmasse ist sie sehr gut wenn es um Kraftakte geht. Egal ob beim erlegen eines Beutetieres oder im Kampf. Anders als andere Katzen ist sie dem Wasser sehr angetan. Sie kann gut schwimmen und ihr Fell ist ebenfalls gut dafür gemacht. Desweiteren kann sie sehr weitsichtig voraus Planen und ist taktisch sehr gut, auch wenn man es ihr nicht ansieht. + Kraftakte jeglicher Art [Kampf, Jagt, etc] + Schwimmen + weitsichtig Planen
Schwächen: Ihres Gewichtes und ihrer Masse wegen ist sie nicht besonders Wendig was manchmal zum Nachteil werden kann. Das anschleichen kann sich gelegentlich als schwierig ergeben, da die Kätzin ein gewisses Gewicht hat und demnach recht laute Schritte macht. - Wendigkeit - Anschleichen [wegen Gewicht]
Flammenbluts Familie gehört schon seit einigen Generationen dem EisClan an. Ursprünglich stammt ihre Mutter jedoch von Zweibeinerkatzen ab. Was auch ihre Rassenreinheit zeigt, sie ist ein reiner Rapdoll. Vom Körperbau her hat Flammenblut einiges von ihrer Mutter, ist jedoch noch etwas stämmiger als sie. Ihr Vater war ebenfalls sehr massiv gebaut und so ist sie eine Muskel Mischung aus beiden. Dennoch hat sie von ihrem Vater an sichtbarem nur die orangen Farbe übernommen. Das Vorfahren ihrer Mutter Hauskätzchen waren, ist jedoch nicht wirklich bekannt. Nur sie und Flammenbluts Vater wissen es.
Mutter: Libellenherz; EisClan [verstorben] Vater: Kastanienschweif; früher EisClan | Jetzt unbekannt [vermutlich verstorben] Geschwister: Verschwunden [unbekannt ob lebend oder verstorben] Sonstige Verwandte: nicht bekannt Gefährte: Gern Gesucht Junge: Bis jetzt keine
Vergangenheit
Die Kätzin wurde in einer stürmischen, eisigen Nacht als Flammenjunges im EisClan geboren. Eigentlich hatten sich ihre Eltern immer sehr gut verstanden, aber aus unbekannten Gründen war die Luft zwischen ihnen schon seit einiger Zeit sehr angespannt. Flammenjunges war das größte in seinem Wurf und zu beginn war auch nicht bekannt das er eigentlich eine Sie ist. Sie entwickelte sich zu beginn sehr schnell, schlug als erste die Augen auf und regierte schon bald die Kinderstube. Dann in einer Schicksalhaften Nacht passierte es. Es war eine dieser stürmischen Nächte, die eigentlich nie etwas gutes verhießen. Offenbar hatte Kastanienschweif den Entschluss gefasst den Clan zu verlassen, samt Junge. Er schlich sich Nachts in die Kinderstube und hatte bereits die Geschwister von Flammenjunges eingesammelt als diese erwachte. Sie wehrte sich und begann lauthals zu protestieren dann sie nicht weg wolle. Natürlich erwachte ihre Mutter dabei und auch dem Rest des Clans blieb das nicht unbemerkt. Blind vor Panik packte ihr Vater die Anderen Jungen und begab sich auf die Flucht. Ihre Mutter hatte schnell bemerkt das fast alle Jungen fehlten und war hinterher gesprintet. Ein Gewitter lag auf dem Lager und Blitze schlugen ein. Alle waren in heller Aufregung, einige sollten dem Fliehenden folgen und alle redeten durch einander. Libellenherz war ihrem Gefährten gefolgt um die Jungen zurück zu holen und die unbeholfene Flammenjunge folgte ihnen. Als ihre Mutter den Vater fast erreict hatte, schlug ein Blitz in einen alten morschen Baum. Mit lautem Krachen, knallten brennende Äste zu Boden und erwischten die junge Mutter. Sie war sofort tot. Von Panik gepackt schrie die kleine nach ihrer Mutter, konnte jedoch wegen des Feuer nicht näher heran. Der Vater war mit dem Rest im Rauch verschwunden. Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichte ein Suchtrupp die beiden. Das verängstigte Junge und die Leiche seiner Mutter. Es war ein grauenhaft, trauriges Bild. Sie brachten beide zurück ins Lager. Damals war Flammenjunges noch nicht einmal an richtiges fressen gewöhnt. Sie lit lange unter dem Verlust ihrer Mutter und entwickelte einen Hass auf ihren Vater. Eine Königin mit dem Namen Kohleschnauze nahm sich dem kleinen Bündel an. Sie spielte die Ersatzmutter auch wenn sie sich selbst nie als solche bezeichnen würde. Trotz des Vorfalls war Flammenjunges stark und markierte ihre Boss Position. Bald wurde sie Schülerin und Flammenpfote genannt. Ihre Schülerzeit bestand sie mit Bravur und versuchte immer wieder sich zu behaupten. Es stellte sich schnell heraus das sie ungeheure Kraft besaß die in vielen Lagen hilfreich war. Die Schülerzeit verbrachte die Kätzin trotz alle dem alleine, denn sie sah oft einem Gespenst sehr ähnlich. Immer noch hatte sie hart an dem Verlust zu knacken. Trotz allem glaubte sie immer sehr stark an Nacht. Als sie schließlich zur Kriegerin wurde und den Namen Flammenblut erhielt änderte sie sich. Sie beschloss mit dem neuen Namen ein neues Kapitel auf zuschlagen. So prägte sich ihre Persönlichkeit immer mehr aus und sie schaffte es sich sehr gut in ihren Clan zu integrieren. Sie fand viele Freunde und kam mit fast allen sehr gut zurecht. Ihre Pflichten erfüllte sie sehr gewissenhaft und gab sich bei allem viel Mühe. Rundum eine super Kriegerin halt. Seit dem Clan ein 2. Anführer fehlt gehört Flammenblut zur engeren Auswahl. Sie hofft sehr das sie die Ehre bekommt diesen Posten zu erhalten und sich zu beweisen.
Mangopfote||28.06.14||Fertig
Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.
Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.