Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 26 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Suche im EisClan und im BergClan! Mo Apr 28, 2014 8:35 pm
Hey Du! Toll, dass du vorbeischaust! Ich suche nämlich etwas, und zwar für meine BergClan-Kriegerin Echohauch: *Steckie*
Sie hätte gern eine Familie. Das heisst:
- Ein Vater! (Optional) - Eine Mutter! (Optional) Von den Eltern sollte mindestens ein Teil ihrem Charakter ähneln und ein Teil ihrem Aussehen. Das kann auch nur eine Teil sein, der beides hat oder es kann über beide Teile verteilt sein.
Dann bräuchte ich noch:
- Geschwister! Sie dürfen ganz anders sein oder aber genau gleich wie Echohauch, sie dürfen auch Beste Freunde sein oder Feinde.
Das war die Familie, jetzt wäre noch Ein Gefährte Toll! Er sollte ihr helfen, ihren wahren Charakter wiederzufinden und vielleicht auch mal mit ihr Junge haben.
Ausserdem wären Freunde & Feinde toll!
Dann bräuchte ich noch etwas für meine Frostherz vom EisClan. *Steckie*
Und zwar wären das möglichst viele Anhänger, bzw. 'Freunde', die Frostherz einfach toll finden und sie einmal als Anführerin wollen.
Uuuund die Gegenseite, nämlich eine oder zwei Katzen, die absolut gegen sie sind und alles tun, um sie vom Anführersein fernzuhalten.
Ich hoffe, es findet sich überall wer ^-^ -Wolfi
Zuletzt von Wolfspelz am Mi Jun 18, 2014 7:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mo Apr 28, 2014 8:55 pm
Mit Freund und Feind kann ich so gut wie immer dienen^^ Als Freund könnte ich Funkensprung anbieten, da er auch der ältere Bruder von Hellstern ist^^
Und als Feinde, kannst du dich zwischen Geisterstern, Kräuterpfote und Taupfote enscheiden^^
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 26 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mo Apr 28, 2014 9:31 pm
Funkensprung als Freund nehm' ich gern ^^ Und Geisterstern denke ich, passt als Feind ganz gut ^^
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mo Apr 28, 2014 10:45 pm
Dann werde ich das in meinem Gesuch eintragen^^
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Sa Mai 24, 2014 5:51 am
Alsoo... wenn du noch brauchst könnte ich einen Gefährten für Echo erstllen
Eislied
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14 Alter : 23
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Do Mai 29, 2014 9:27 pm
Ich würde dir auch gern einen Gefährten oder später Junge erstellen^^
Wolfspelz
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mo Jun 09, 2014 5:32 am
Eeentschuldigt das lange Nicht-Antworten =/ Ich hab' den Thread ganz vergessen, weil keine Benachrichtigung gekommen ist x3 Jetzt bin ich da und sage: Wegen dem Gefi, da würde ich sagen, Flamme darf sich einen machen, sie war ja zuerst da... Wenn du immer noch Interesse hast, Flamme? Und Eis, über Junge würd' ich mich sehr freuen, wenn Flamme einverstanden ist und du auch noch Interesse hast ;3
Eislied
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mo Jun 09, 2014 7:22 am
Ja ich hab noch interesse, schick mir einfach ein paar Infos, wie du das Junge haben willst^^
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mo Jun 09, 2014 7:35 am
Joa ;3 Also, du bist die Mami, wenn du gerne Junge hättest... ;*
Eislied
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mo Jun 09, 2014 8:57 pm
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Di Jun 10, 2014 4:53 am
Oky ^^
Und Eisi, wie meinst du das? ^^' Also, einfach Echohauch als Mama für eine der beiden Kätzinnen oder magst du eine ganz neue, gleich als Junges erstellen? ^^'
Vale
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 24 Ort : Baum ;-)
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Di Jun 10, 2014 8:31 am
Also als Freund könnte ich dir Aurastern anbieten, wenn er angenommen ist. Vielleicht könnte er ihr ehemaliger Mentor sein...
LG Tali
Wolfspelz
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mi Jun 11, 2014 12:09 am
Oh ja, Talü, sehr gerne ^^'
-Wolfi
Vale
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 24 Ort : Baum ;-)
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mi Jun 11, 2014 3:40 am
Och, danke Wolfi! Ich muss 110 Wörter bei der Vorgeschichte schreiben und hatte keinen Plan was... hab ich zwar jetzt immer noch nicht, aber wenigsten schon einen Punkt mehr^^
LG Tali
Wolfspelz
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mi Jun 11, 2014 3:45 am
Hehe, supi Dann freu ich mich auf meinen ehemaligen Mentor^^
Eislied
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Fr Jun 13, 2014 11:16 pm
Ich kapiers nicht, sorry :´) Ich würd einfach ein neues Junge erstellen, wenn du mir sagst wie es sein soll, welche eigenschaften, obs mehr nach mami oder papi kommt u.s.w.....
Wolfspelz
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Sa Jun 14, 2014 11:09 pm
Ja, ein Junges wär' supi ^^ Es wäre toll, wenn es eher nach der Mutter kommt vom Aussehen her und nach dem Vater vom Charakter her... Geht das? :3
Gast Gast
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! So Jun 15, 2014 7:43 am
Darf ich einen Vater für Echohauch erstellen? :3 Wenn es noch frei ist^^
Wolfspelz
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mo Jun 16, 2014 4:16 am
Jap, er ist noch frei :3 Sehr gerne ^^ Wegen dem Charakter und Aussehen kannst du selber entscheiden, er muss ihr nicht unbedingt ähnlich sehen ;D
Graufeder
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mo Jun 16, 2014 6:23 am
Wen die Adminas damit einverstanden sind, dass ich eine 'ausgewachsene' Heilerschülerin machen darf, dann würde ich sie gerne als Schwester von Echohauch erstellen :3 Und natürlich auch mit deinem Einverständnis!
Wolfspelz
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mi Jun 18, 2014 6:58 am
Oh ja, sehr gerne! ^^ Ich freue mich über jedes Familienmitglied ;D
Teufelsklaue
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mi Jun 18, 2014 7:02 am
ich kann dir tigerpfote als freund anbieten, er ist aber noch nicht angenommen suchst du villt. auch noch nen schüler für sie?
Wolfspelz
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Mi Jun 18, 2014 7:42 am
Jaah, ein Schüler wär' auch toll ;3 Und als Freund nehm' ich Tigerchen auch gerne ;D
Eislied
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Di Jun 24, 2014 4:40 am
Okay... Sorry war länger nicht hier, soll ich es jetzt erstellen?
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Suche im EisClan und im BergClan! Di Jun 24, 2014 7:09 am
Ich will dir ja nicht reinreden Eis, aber bist du sicher dass du dich nicht etwas übernimmst mit den Charas? Ich meine, ist deine Entscheidung, wollte es nur mal gesagt haben (;