Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Echohauch - BergClan - Kriegerin Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Echohauch - BergClan - Kriegerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Echohauch - BergClan - Kriegerin Empty
BeitragThema: Echohauch - BergClan - Kriegerin   Echohauch - BergClan - Kriegerin Icon_minitimeMo Apr 28, 2014 8:25 pm





Allgemeines


Name: Echohauch werde ich genannt.
Alter: Ich bin noch eine junge Kätzin, erst gerade Kriegerin geworden: 18 Monde.
Geschlecht: Weiblich. Das sieht man doch. Oder?
Clan: Ich gehöre dem BergClan an.
Rang: Seit kurzem Kriegerin *schnurr*



Aussehen


Fell: Mein Fell bereitet mir ein grosses Problem: Ständig frage ich mich, ob es silbern mit dunkelgrauen Streifen und Mustern ist, oder ob es dunkelgrau mit silbernen Streifen und Mustern ist! Egal, auf alle Fälle ist es eines von beiden. Ansonsten ist mein Fell eher struppig, immer ein wenig vom Körper abstehend. Ich gebe mit nicht so Mühe mit der Pflege. Ausserdem habe ich ein dichtes Unterfell, aus dem Zwischendurch längere Strähnen hervorschiessen. Deshalb vermutlich das abstehende Fell. Besonders mein Schweif ist da schlimm. Der ist richtig buschig! Und das, ohne dass ich mein Fell sträube. Wenn ich es sträube, wirke ich dreimal so gross und plötzlich furchteinflössend. Mit nicht gesträubtem Fell wirke ich süss und harmlos, vielleicht auch etwas verspielt.
Statur: Nun, ich bin von der Statur her mehr oder weniger typisch BergClan. Ehrlich, ich bin mittelgross mit langen Beinen und langem Schweif. Bemerkenswert an meiner Statur ist, dass ich eigentlich sehr schlank bin, fast schon dürr, aber das wird von meinem Fell wunderbar verdeckt. Mein Kopf ist eher breit mit kleinen Ohren. und einer normalen Schnauze.
Augen: Meine Augen sind ganz normale Katzenaugen. Nicht blau oder grün oder was weis ich. Sie sind bernsteinfarben mit ein bisschen Grünstich. Also eben: Ganz normal. Diese Augen können aber gut täuschen: Normalerweise schauen sie unschuldig und freundlich drein. Wenn ich kurz davor bin, jemanden anzugreifen, sieht man in meine Augen klar und deutlich die Bitte: "Tu mir nichts! Ich bin doch so klein!" Und wenn ich dann im Kampf bin, mit gesträubtem Fell und allem, schauen die Augen wild und mutig.
Sonstiges: Ich habe harte Ballen, um gut klettern zu können.



Inneres


Charakter: Das ist Kompliziert. Ich weiss es nämlich nicht so genau. Ich kann nur sagen, dass ich eigentlich eine freundliche und neugierige Kätzin bin. Und dass ich mich auf meine ganz eigene Weise durchsetze: Mit Worten und Blicken, auf eine sanfte Weise. Ausserdem kann ich meine Masken beschreiben:
Also, wenn ich Nicht bedroht werde und entspannt bin, so bin ich neugierig, habe aber eine scharfe Zunge, besonders Feinden gegenüber. Ich bin offen für neues.
Wenn ich bedroht werde oder vor einem Kampf stehe, bin ich absolut unschuldig und hilflos
und Wenn ich im Kampf bin, bin ich sehr wild.
Ich warte darauf, dass mir jemand hilft, meinen wahren Charakter zu finden.


Vorlieben: Was ich gerne tue, ist Klettern. Aber das ist ja logisch, ich bin eine BergClan-Katze. Ausserdem Renne und Springe ich gern herum. Täuschen ist auch eine Tätigkeit, die ich gern mache.
Abneigungen: Ich mag keine Kämpfe, um ehrlich zu sein, obwohl ich die geborene Kämpferin bin. Eine Schwäche für unsere Sache, nämlich die NachtClans auf unsere Seite zu holen, ist meine Offenheit für Neues. Ich bin neugierig und finde am liebsten alles heraus. Daraus folgt aber, dass ich manchmal respektlos bin, da ich lausche. Das wird glücklicherweise stets von meinem Blick kaschiert.
Stärken: Kämpfen kann ich wider Willen sehr gut und Täuschen. Ich bin auch Meisterin im Klettern, aber das kannst du dir vorstellen, ich bin ja BergClan und so. Rennen und Springen kann ich auch gut, dank meiner langen BergClan-Beine.
Schwächen: Ich bin leider eine Niete im Jagen. Ich würde meinen Clan so gerne mit Frischbeute versorgen, lasse mich aber zu leicht ablenken. Dann ist da noch meine Neugier. Und eine Schwäche von mir ist, dass ich irgendwie unter all meinen Masken meinen wahren Charakter verloren habe. Aber vielleicht würde mir ein Gefährte helfen können...



Familie


Mutter: Gesucht!
Vater: Gesucht!
Geschwister: Gesucht!
Gefährte: Gesucht!
Junge: Vielleicht...
Sonstige Verwandte: nicht notwendig
Freunde: Funkensprung, Hellstern
Feinde: Geisterstern



Sonstiges


Player: Wolfspelz
Wievielter geplayter Charakter: Der Zweite
Onlinehäufigkeit: Ich bemühe mich, täglich zu kommen.
Onlinezeiten: Unter der Woche Abends, wenn Schulfrei ist: Über den Tag verteilt. Und Montags kann ich nur kurz kommen.

Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Echohauch - BergClan - Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Echohauch - BergClan - Kriegerin   Echohauch - BergClan - Kriegerin Icon_minitimeDi Apr 29, 2014 12:24 am

Sehr schön gemacht, großes Lob!
Der Stecki ist natürlich

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Echohauch - BergClan - Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiefernherz | BergClan
» Suche im EisClan und im BergClan!
» Sonnensturm - BergClan - Krieger
» Hagelkralle||Krieger||BergClan
» Lichtertraum||2. Anführerin||BergClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: LichtClans :: BergClan-
Gehe zu: