Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Sonnensturm - BergClan - Krieger Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Sonnensturm - BergClan - Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Sonnensturm - BergClan - Krieger Empty
BeitragThema: Sonnensturm - BergClan - Krieger   Sonnensturm - BergClan - Krieger Icon_minitimeDi Apr 29, 2014 7:23 pm





Allgemeines


Name: ich werde Sonnensturm gerufen
Alter: Ich bin im besten Alter: 2 Jahre.
Geschlecht: Ich bin ein Kater.
Clan: Stolzes Mitglied des BergClans.
Rang: Ein Krieger bin ich.



Aussehen


Fell: Mein Fell ist vor allem dunkelbraun, aber noch in allen möglichen Farben gesprenkelt, wobei die Farben ineinander verlaufen. Am Bauch und teilweise an der Brust ist es weiss. Es ist sehr lang und besonders am Schweif sehr buschig. An Bauch und Brust ist mein Pelz dafür ziemlich weich, zumindest, wenn ich ihn pflege. Er ist sehr lang und steht immer ein bisschen von Körper ab, wirkt immer leicht verspielt und ungepflegt.
Statur: Ich bin so, wie man im BergClan normalerweise ist. Mittelgross, eher schlank, mit einem langen, buschigen Schweif und langen Beinen, die in breiten Pfoten enden, vor denen man sich in Acht nehmen sollte, denn sie können sich binnen weniger Herzschläge in wirbelnde, klauenbewehrte Kämpfer verwandeln. Mein Kopf wirkt breit wegen der Haarbüschel auf beiden Seiten und meine Ohren sind normal gross.
Augen: Meine Augen sind irgendwie von einer undefinierbaren Farbe. Braun ist da drin und Bernstein auch, und vielleicht sogar etwas grün. Die Augen blicken stets schelmisch und verspielt in die Gegend, selbst beim Kampf, was die Gegner zur Weissglut bringen kann.
Sonstiges: ///



Inneres


Charakter: Ich bin die Spassbombe schlechthin. Ich mache absolut alles, was lustig ein könnte und stürze mich oft in grosse Lebensgefahr. Ausserdem bestehe ich jede Mutprobe, denn da man bei der Ausführung davon aus meiner Sicht Spass hat und ich auch kein Mäuseherz bin, finde ich Mutproben richtig toll.
Ich bringe andere Katzen gern zum Lachen und verbreite überall gute Stimmung. Ausserdem bin ich sehr neugierig. Doch ich bin auch mutig und selbstbewusst, ich weiss, wie ich mich durchsetzen kann.
Im Kampf bin ich nicht erbarmungslos. Es macht mir Spass, zu kämpfen und sobald ein Gegner besiegt ist und wegrennt, wende ich mich dem nächsten zu. Doch ich habe auch kein Problem damit, zu verlieren. Was mir ein Problem bereitet ist Wasser, ich habe unglaublich Angst vor Wasser, und Jagen. Ich kann das einfach nicht gut.

Vorlieben: Ich liebe Mutproben einfach, da kann ich nichts dagegen tun. Kämpfen, das find' ich auch nicht übel, solange man dabei Spass hat. Klettern und Rennen kann ich dank meiner langen Beine gut und mache ich gerne.
Abneigungen: Eingeengt oder eingesperrt bin ich nicht gern. Was ich auch gar nicht mag, ist Wasser und somit Schwimmen. Ausserdem mag ich keine Spassbremsen und zu disziplinierte Katzen.
Stärken: Ich kann hervorragend Kämpfen, das ist eine grosse Stärke. Und ich kann Katzen aufmuntern, wenn sie traurig sind. Ich bin dank meiner langen Beine auch ein Ass im Rennen und im Klettern.
Schwächen: Ich kann nicht so gut Jagen, weil man da so still sein muss. Ausserdem ist es eine Schwäche, dass ich in begrenztem Raum Panik kriege. Und dass ich Risikos manchmal falsch einschätze, besonders bei den Mutproben.



Familie


Mutter: Hellschweif - Tot
Vater: Habichtkralle - Tot
Geschwister: Keine
Gefährte: Nope
Junge: Nope
Sonstige Verwandte: nicht notwendig
Freunde: Viele ^^
Feinde: Alle Spassbremsen



Sonstiges


Player: Wolfspelz
Wievielter geplayter Charakter: Der vierte.
Onlinehäufigkeit: Täglich
Onlinezeiten: An Schultagen am Abend, sonst über den Tag verteilt.


Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Sonnensturm - BergClan - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Sonnensturm - BergClan - Krieger   Sonnensturm - BergClan - Krieger Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 2:55 am

Wie immer sehr schön gemacht (;
Der Stecki ist auf jeden Fall

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Sonnensturm - BergClan - Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: LichtClans :: BergClan-
Gehe zu: