Thema: Nachteulen gesucht xD Mo Mai 19, 2014 8:39 am
Hey Leudels,
Ich suche Nachteulen die heut iwie nixht müde sind. Ja leite ich hatte mich um 20.00 uhr ins Bett gelegt und konnte nicht schlafen :/ Vllt feiert Kai ja heut auxh wieder so laut xDDD(Haselein du weisst bescheid)
Also wer heut nixht schlafen kann, vllt finden wir ja ein Gesprächsthema oder posten im RPG.
LG Rabe
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Nachteulen gesucht xD Mo Mai 19, 2014 8:44 am
Hey Tsume^^ lang kann ich zwar nicht bleiben aber ca. ne Halbestunde hab ich noch für dich. Ich warte im Chat.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Nachteulen gesucht xD Mo Mai 19, 2014 10:04 am
Also kommt jetzt etwas spät, aber du weißt ja, für Mitternachtspartys bin ich immer zu haben ^^
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Thema: Re: Nachteulen gesucht xD Mo Mai 19, 2014 6:05 pm
Hey Rabü ^^ Ich weiß nicht so Recht ob ich so lang wach bleiben kann xD Wenn ich einmal schlafe, halte ich Winterschlaf ^^' Aber ich könnte nachmittags probieren, ein Nickerchen zu machen damut ich nicht soo müde bin c: Ich könnte nur Mittwochs, Donnerstags, Samstags, Sonntags und vllt Freitags ^^ Da hab ich am wenigsten Schule bis gar keine.
Hoffe qir schmeißen bald ne coole Kisssenschlacht im Chat, höhö :33
Deine Polaa
Gast Gast
Thema: Re: Nachteulen gesucht xD Mo Mai 19, 2014 10:23 pm
Sorry an allr die sich gestern gemeldetvhatten, ich wurde danach dauernd aus dem inet geschmissen Aber heute nicht^^ Haselein und Polaa warte dann heute abend auf euch :*
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Nachteulen gesucht xD Di Mai 20, 2014 2:17 am
Haha okay ^^ Ich werde versuchen es zwischen dem ganzen Physik Lernen zu schaffen :3