Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Wichtige und dringende Suche!!! Mo Aug 11, 2014 8:21 am
Hallo Leute, da ich vom 15.08. - 30.08. im Urlaub bin suche ich dringen Vertretungen für meine Charaktere.
Am wichtigsten wäre da natürlich Geisterstern, der Anführer des SteinClans. - In Seidenpfotes Obhut -
Dann wäre da Kräutersturm, noch recht junger Krieger des MeerClans
und Regenjunges, mehr oder weniger Neugeboren, ebenfalls aus dem MeerClan. - In Pflaumenpfotes Obhut -
Und last but not least wäre da noch Tigerpfote aus dem BergClan. - In Pflaumenpfotes Obhut -
Ich hoffe das sich schnell Vertretungen finden
LG, Ghost
Zuletzt von Spiritstar am Do Aug 14, 2014 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pflaumenpfote
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.06.14 Alter : 26
Thema: Re: Wichtige und dringende Suche!!! Mo Aug 11, 2014 10:48 am
Hey :3 Also ich könnte Regenjunges übernehmen und Tigerpfote wenn du magst ^^ Kräutersturm allerdings nicht, ich könnte seinem Charakter denke ich nicht gerecht werden und ja alle drei wäre zu viel für mich xD #Jay
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Wichtige und dringende Suche!!! Do Aug 14, 2014 8:20 am
Danke Mango, habs gleich mal eingetragen^^ ich bin mir sicher du spielst die beiden gut^^
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Wichtige und dringende Suche!!! Do Aug 14, 2014 8:35 am
Ich kann gerne Kräutersturm vertreten, wenn du magst ^^