Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Regenjunges/-tänzer||MeerClan||Junges Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Regenjunges/-tänzer||MeerClan||Junges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Regenjunges/-tänzer||MeerClan||Junges Empty
BeitragThema: Regenjunges/-tänzer||MeerClan||Junges   Regenjunges/-tänzer||MeerClan||Junges Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 9:08 am

Regenjunges||MeerClan||Junges


Bild:


Daten und Fakten

Regenjunges ist wie man schon an seinem Namen erkennen kann noch ein Junges. Er ist der Sohn von Chiara und momentan noch nicht auf der Welt. Er gehört dem männlichen Geschlecht an.


Äußerlichkeiten
OK du möchtest mich umbringen oder? Ja, eigendlich ist es ja nicht schwer zu beschreiben. Er ist ein pechschwarzer Kater mit außergewöhnlichen Flecken auf seinem Fell, aber das reicht dir noch nicht hab ich recht. Nun gut, Regenjunges Fell ist wie eben erwähnt pechschwart. Die Flecken die man, wenn er ausgewachsen ist besser erkennen kann, sehen aus wie Regentropfen, die sich wild auf seinem Pelz verstreut haben und glänzen silbrig. Sein Fell ist im allgemeinen eher kurz, sehr dicht und seidig. Wasser perlt einfach ab und er bekommt kaum mit das er nass wurde.

Von der Statur her ist der kleine Kater eher kräftig gebau, mit langen und starken Pfoten. Seine Krallen sind normal lang und ebenso normal scharf. Der Kater achtet darauf das man mit ihnen jagen kann, aber das wars auch schon. Seine Ohren sind etwas länger, genau so wie sein seidig plüschiger Schwanz. Die Ohren sind außerdem noch etwas spitziger als normal.

Seine tief hellblauen Augen, sind so intensiev das sie einem manchmal schon angst machen können. Es wirkt oft als würde man in die Tiefe des klarsten Wassers schauen und man sieht dennoch nicht den Grund. Außerdem hat er große, freundliche Augen was das komplette Gegenteil zu dessen Austrahlung ist.


Inneres

Falls es noch niemand bemerkt hat, bin ich ein narzistischer Kater oder anders gesagt richtig selbst verliebt. Doch wer soll mir das verübeln, ich meine ich komme total gut bei den Kätzinen an. Ja ich gebe zu ich rede sehr viel von mir, doch hab ich neben meinen negativen Seiten auch positive, ob ihr es glaubt oder nicht. Ich bin ein Genie, damit will ich jetzt nicht angeben, aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll. Was ich sagen will, ich kann gut Strategiene entwickeln. Ich schaue mir eine Situation eben genau an und überlege dann was das beste ist. Außerdem bin ich ein echter Philantrop auch wenn man es mir nicht ansieht. Ich gebe zu ich bin wohl eher einzelgänger, doch kommt das hauptsächlich davon das ich keinen in Gefahr bringen möchte. Mein Clan ist mir sehr wichtig und auch für Katzen die mir nahe stehen würde ich alles geben, sogar mein Leben.
Vorlieben:
1. Ich liebe mich. Das musste sein ich bin doch ein Narzist.
2. Ok jetzt aber ersnt. Mir ist mein Clan sehr wichtig, wichtiger als ich selbst, das könnt ihr ruhig glauben.
3. Und ich finde es wunderbar wenn ich Strategien entwickeln kann.

Abneigungen:
1. Verräter ganz klar, aber wer mag die schon.
2. Dann wäre da noch heiße Sommertage. Es ist nicht so das ich die Sonne nicht mag, ich kann es nur nicht leiden wenn mein Pelz halb verbrennt, der ist eh so dicht.
3. Und zum Schluss jemanden töten. Nur weil ich einem "bösen" Clan angehöre heißt das ja nicht das ich jegliche Eigenschaft davon besitze.

Stärken:
1. Meine Vorliebe ist gleichzeitig auch eine meiner Stärken. Ja ich streche von meinem strategischen Denken.
2. Im schwimmen bin ich auch ganz pasabel.
3. Und jagen oder in unserem Fall fischen bin ich auch recht gut.

Schwächen
1. Zu meinen Schwächen, mal überlegen, ich bin selbstverliebt und wirke dadurch wohl etwas egoistisch.
2. Klettern ist wohl von den meisten Katzen meines Clans die Stärke, ich aber gehöre nicht dazu.
3. Und dann hätten wir da noch das töten. Ich kann das gar nicht denn wie in meiner Charakterbeschreibung bereits gesagt bin ich Philantrop, also ein Katzenfreund.



Familie

Naja was soll ich hier schon groß schreiben. Der kleine niedliche Kater sieht wohl seiner Mutter am ähnlichsten, wobei man eigendlich auch nicht wirklich weiß wie sein Vater ausgesehen hat. Er hat genauso schwarzes Fell in kompination mit silbergrau wie Chiara. Was man auch wissen sollte ist, das er durch seine Mutter um sehr viele Ecken mit Nacht und Licht verwand ist. Ob er das erfahren wird weiß man noch nicht. Regenjunges hat außerdem noch drei Geschwister. Zwei weibchen mit den Namen Kristalljunges und Holzjunges und einen Bruder der auf den Namen Schattenjunges hört. Natürlich sind seine Geschwister wie er noch nicht auf der Welt, aber all zu lange dauert es glaube ich nicht mehr.


Vergangenheit

Bitte schreibe hier einen Text von...
...bei Jungen: nicht notwendig



Spiritstar||07.July||Fertig

The future is my dream

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Regenjunges/-tänzer||MeerClan||Junges Empty
BeitragThema: Re: Regenjunges/-tänzer||MeerClan||Junges   Regenjunges/-tänzer||MeerClan||Junges Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 9:13 am

Schön geworden!
Ich freue mich schon auf ihn im RPG (:

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Regenjunges/-tänzer||MeerClan||Junges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Engeljunges||Junges||MeerClan
» Kräuterpfote MeerClan
» Wolfspelz - Heilerin - MeerClan
» Schauerstern||Anführer||MeerClan
» Elfentau || Kriegerin || MeerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: MeerClan-
Gehe zu: